myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Ufc

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.08.09, 17:16   #36
lpgamer
Bring me the Horizon
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 234
Bedankt: 190
lpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punkte
Standard

und woher?
lpgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.09, 00:30   #37
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.532
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alter Schwede was war denn mit dem Griffin los? War der besoffen oder hatte er einfach keinen Bock?
Dachte das wird der Superfight. Naja...
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.09, 01:37   #38
lpgamer
Bring me the Horizon
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 234
Bedankt: 190
lpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punkte
Standard

tja das wüsste ich auch mal gern was da in Griffins Kopf abging,aber man muss schon sagen,Silva ist und bleibt der pure Wahnsinn.
lpgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.09, 02:11   #39
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

GSP soll mal ein bissel gewicht zulegen und dann gegen Anderson Silva antreten, das wer mal ein fight.
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.09, 02:15   #40
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.532
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Saint Pierre ist ein komischer Typ. Ich kann den überhaupt nicht einschätzen aber ich sehen den auch wahnsinnig gerne kämpfen. Ich glaube der ist über alle Massen diszipliniert und voll bei der Sache.

@Wakasa: Ja total richtig. Das steckt tief und manche werden das nie wieder los. Die Bauchmuskeln von
Griffin sind trotzdem die krassesten die ich je gesehen habe.

Dana White ist ein dummes stück scheisse....das musst du mir erklären. Wer das ist weiß ich aber....
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.09, 12:24   #41
m.bison
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 7
m.bison ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dana white macht alles schlecht was nicht ufc ist, ganz besonders fedor.

gibt da so en video auf youtube wo minutenlang alle möglichen mma fighter und mma experten gefragt werden wer der beste fighter sei, alle sagen fedor. von dana white kommt dann wieder irgend en dämlicher kommentar wie überbewertet und schlecht fedor doch sei. und das liegt nur daran dass fedor nicht ufc is, wenn er es wäre würde dana white ihn als den mma messias darstellen.


wer hat strikeforce gesehen? da können sich einige männer aber ne scheibe abschneiden von dem mädels fight, ab der ersten sekunde vollgas und spannung.
m.bison ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.09, 13:18   #42
Twista04
It's just a Game!
 
Benutzerbild von Twista04
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Northblue
Beiträge: 906
Bedankt: 264
Twista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lpgamer Beitrag anzeigen
tja das wüsste ich auch mal gern was da in Griffins Kopf abging,aber man muss schon sagen,Silva ist und bleibt der pure Wahnsinn.
Hmm ja Silva ist momentan einfach eine "Klasse" für sich... er dominiert das "Mittelgewicht", und fängt im "Halb-Schwergewicht" schon genau so an gegen einen eigentlich recht stark eingeschätzten Forrest Griffin.

Forrest hatte aber vor dem "KO Punch" (Jab) schon ordentlich kassiert, was dann die reaktion von ihm ein bissel erklären könnte?!

Trozdem wer soll den bitte diesen Kerl (Anderson) besiegen...? oO
Etwa GSP??? Und "Dan Henderson" wird es wohl auch net hinbekommen, obwohl er ein wirklich sehr gute Fighter ist!
Wobei bei dem seinen Punches könnt da schonmal ne Recht ins Ziel kommen... ^^
Aber Anderson Silva wird den Kampf bestimmt schlaun angehen, und es versuchen wie beim letzten aufeinander Treffen der beiden zu machen.
__________________
{brigens Ein Kezboard/Treiber ist v;llig [berfl[ssig!
-----------------------------------------------------
Bedanken erlaubt!
Twista04 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.09, 15:48   #43
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.532
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ah okay langsam verstehe ich wie das zusammenhängt und beim Stichwort Tapout wird alles klar.

Gibt es eine gute Seite wo ich mich umfassend über die verschiedenen Ligen informieren kann?
Ich höre immer "Pride", "UFC" und reichlich andere Namen aber ich würde das Gewirr in meinem
Kopf gerne etwas aufklären.

Und noch ne Frage: Was haltet ihr von den DSF Kommentatoren?
Wo kann ich alte Fights von Fedor und Vitor sehen? Würde mich gerne davon überzeugen
ob die wirklich so vom anderen Stern sind.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.09, 16:15   #44
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Twista04 Beitrag anzeigen
Trozdem wer soll den bitte diesen Kerl (Anderson) besiegen...? oO
Etwa GSP???
denke schon das GSP gute chancen hätte, der kerl hatts drauf. Wen man vieleicht auch nicht unterschätzen sollte ist Rampage Jackson, das ist ein Tier.
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.09, 17:12   #45
m.bison
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 7
m.bison ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chris Nunez Beitrag anzeigen

Wo kann ich alte Fights von Fedor und Vitor sehen? Würde mich gerne davon überzeugen
ob die wirklich so vom anderen Stern sind.
fedor ist in 32 kämpfen ungeschlagen, das dürfte reichen als argument

(offiziell hat er eine niederlage aber das war blödsinn, er hat durch einen eigentlich unerlaubten ellbogentreffer einen cut bekommen und der kampf wurde abgebrochen)

einfach mal bei youtube suchen, gibts mehr als genug videos.
m.bison ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.09, 17:55   #46
Twista04
It's just a Game!
 
Benutzerbild von Twista04
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Northblue
Beiträge: 906
Bedankt: 264
Twista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rattlehead Beitrag anzeigen
denke schon das GSP gute chancen hätte, der kerl hatts drauf. Wen man vieleicht auch nicht unterschätzen sollte ist Rampage Jackson, das ist ein Tier.
Jap ich finde GSP von der Fight-Art her auch echt super, aber naja ob er gegen Anderson wirklich gewinnen könnte...?

Also "Rampage" hätte sicherlich die nötige "Kraft" um Anderson Silva zu besiegen, aber ob dies von der "Ausdauer" und der Taktig genau so ist... naja... ^^
__________________
{brigens Ein Kezboard/Treiber ist v;llig [berfl[ssig!
-----------------------------------------------------
Bedanken erlaubt!
Twista04 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.09, 14:36   #47
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.532
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

DANKE Jungs....so langsam bin ich im Bilde und in mir wächst der Wunsch Fedor kämpfen zu sehen.

EDIT: Ich hab mir ma die ganzen Videos von Fedor angeschaut und bin echt baff. Total agiler Stil, wendig, schlau,
viel Kondition, grandiose Technik und scheint auch noch ein Sportsmann zu sein. Ob so einer in der UFC richtig ist?

Ich kann auf jeden Fall die Stimmen verstehen die sagen "Der hat seinen Stolz und lässt sich nicht kaufen".
Dana White reißt auf jeden Fall ziemlich das Maul auf (wie ich mittlerweile weiß) und viele gönnen ihm auch Fedor
in der Liga nicht. Kann ich sehr gut nachvollziehen.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.09, 15:39   #48
DOOMERS
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Erde
Beiträge: 112
Bedankt: 66
DOOMERS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Rampage ist zwar kräftig, dadurch aber auch relativ langsam,
er müsste erst mal an Silvas Kicks/Punches/Knees vorbei, und am Boden kann er
seine Gegner auch submitten,
die Schwachstelle die er hat ist evtl. sein Kinn...
DOOMERS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.09, 16:03   #49
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chris Nunez Beitrag anzeigen
EDIT: Ich hab mir ma die ganzen Videos von Fedor angeschaut und bin echt baff. Total agiler Stil, wendig, schlau,
habe mir auch einige videos von fedor angeschaut. Klar ist, der kerl geht ab wie sau , aber mir kams auch so vor als ob er da viel gegen fall obst geboxt hat. Aus diesem grunde würde ich den kerl mal gerne in der UFC sehen, dann könnte er beweisen ob er wirklich der beste ist.
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.09, 16:11   #50
Twista04
It's just a Game!
 
Benutzerbild von Twista04
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Northblue
Beiträge: 906
Bedankt: 264
Twista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rattlehead Beitrag anzeigen
habe mir auch einige videos von fedor angeschaut. Klar ist, der kerl geht ab wie sau , aber mir kams auch so vor als ob er da viel gegen fall obst geboxt hat. Aus diesem grunde würde ich den kerl mal gerne in der UFC sehen, dann könnte er beweisen ob er wirklich der beste ist.
Hmmm also "Hong-Man Choi", "Semmy Schilt" (K1 Legende), "Andrei Arlovski" uns "Mark Hunt" usw. sind sicherlich keine "einfach" zu kämpfende Gegner.
Also er hatte wirklich schon einige "Brocken" im Ring stehen, und hat sich immer durchsetzen können, der Kampfstil von "Fedor" ist einfach schlau!
__________________
{brigens Ein Kezboard/Treiber ist v;llig [berfl[ssig!
-----------------------------------------------------
Bedanken erlaubt!
Twista04 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.09, 16:29   #51
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Twista04 Beitrag anzeigen
Hmmm also "Hong-Man Choi", "Semmy Schilt" (K1 Legende), "Andrei Arlovski" uns "Mark Hunt" usw. sind sicherlich keine "einfach" zu kämpfende Gegner.
Also er hatte wirklich schon einige "Brocken" im Ring stehen, und hat sich immer durchsetzen können, der Kampfstil von "Fedor" ist einfach schlau!
ok, du scheinst dich ja zimlich gut auszukennen, vergesst einfach schnell meinen vorherigen post . Für michs sahs einfach so aus, grad diesen riesigen Asiaten fand ich lächerlich
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.09, 18:17   #52
m.bison
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 7
m.bison ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei strikeforce carano vs cyborg gabs ein total geilen trailer. da liefen lauter namen durch von top mma kämpfern und dann kam:
"eins haben all diese mma experten gemeinsam"
"sie haben alle gegen diesen mann verloren!"
"FEDOR!!! bald auf strikeforce"

freu mich schon total
m.bison ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.09, 13:16   #53
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.532
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also wer Semmy Schilt besigen kann ist schon ganz weit vorne. Der hat im K1 so ziemlich alles mehrmals in Folge gewonnen was so geht. Und gegen einen 2,05m Mann anzutreten dessen Spezielität Knie zum Kopf sind ist mehr als nur eine reife Leistung.

Ein Kampf Lesnar vs. Fedor wäre schon wirklich verdammt geil.

Ich empfehle aber jedem sich mal das All Access Video von Lesnar anzuschauen. Das ist zwar ein Bauer aber wie der trainiert ist übermenschlich. Hat kein Handy, kein Internet! Steht auf Landarbeit, ficken und trainieren. Echt krasser Typ...aber definitiv schlagbar! Und nicht durch Submission sondern KO!
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.09, 18:55   #54
m.bison
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 7
m.bison ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

tipp an die leute die nicht eine woche warten wollen.

am morgen nach der live übertragung gibts die ganze veranstaltung in HD und ohne werbung auf diversen seiten

stichwort werbung: bin ich der einzige der das gefühl hat bei diesem ufc unleashed auf dsf kommt geschätzte alle 15 minuten ein 20 min telefonsex werbeblock? also ich schau mir das nich mehr an, eindauernd nur werbung.
m.bison ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.09, 19:10   #55
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

welche seiten, m.bison.... das mit der werbung ist echt grauenhaft
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.09, 22:32   #56
edge1112
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 18
edge1112 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So eben gesagt bei der DSF Übertragung mit der überhaupt nicht störenden Werbung *ironie aus * xD die neue Ultimate Fighter Staffen wird ab Oktober auch bei DSF Übertragen find ich persönlich fein besonders weil Kimbo Slice dabei ist, wobei auch hier mit Garratie die Werbung wieder stören wird
edge1112 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.09, 23:02   #57
lpgamer
Bring me the Horizon
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 234
Bedankt: 190
lpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punkte
Standard

Kimbo wird das Highlight werden,boah darauf freu ich mich schon
lpgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.09, 23:58   #58
edge1112
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 18
edge1112 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja das schon, Aber schlecht ist er nicht xD Man wird sehen was die Zukunft bring ich hätte auch nie damit gerechnet das Griffin so von Silva besiegt wird
__________________
Wenn man am Gras zieht wächst es auch nicht schneller !
edge1112 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.09, 01:07   #59
dabua82
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von dabua82
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 160
Bedankt: 16
dabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punkte
Standard

Ich seh UFC auch sehr gerne! Vorallem weil es nicht so langweilig ist, wie mittlerweile Boxen! Und trotz der Härte in der UFC, zeigen die Kämpfer noch Fairness und Stolz!

Ich hab heute Felony Fights 6 bis zur Hälfte angeschaut und mir ist jetzt noch schlecht! Echt abartig was da abgeht, die prügeln sich ja fast zu Tode und der Regisseur heitzt auch noch zu unsportlichen Verhalten an!

Bei UFC kann man ohne schlechtes Gewissen zusehen! Alles freiwillig, die Kämpfer werden vor jedem Kampf auf Gesundheit gecheckt! Und wenn was passiert ist ein Ringrichter oder Ärzte zur Stelle!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
dabua82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.09, 05:30   #60
wanderlei
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von wanderlei
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 166
Bedankt: 83
wanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Twista04 Beitrag anzeigen
Hmmm also "Hong-Man Choi", "Semmy Schilt" (K1 Legende), "Andrei Arlovski" uns "Mark Hunt" usw. sind sicherlich keine "einfach" zu kämpfende Gegner.
Also er hatte wirklich schon einige "Brocken" im Ring stehen, und hat sich immer durchsetzen können, der Kampfstil von "Fedor" ist einfach schlau!
er (fedor) hat einen minotauro und crocop in deren primes besiegt mehr braucht man nicht zu sagen einfach ne machine der typ
wanderlei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.09, 19:25   #61
Kroaten King
King of Konsole
 
Benutzerbild von Kroaten King
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Kiel und aus Varazdin stamm ich^^
Beiträge: 293
Bedankt: 5
Kroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt Punkte
Standard

ufc is doch es mist das ist kein sport man haut doch nich leute kaputt die auf dem boden liegen sry ist aber so!!!!!!!!!
__________________
Kroaten King ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.09, 20:06   #62
wanderlei
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von wanderlei
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 166
Bedankt: 83
wanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
Bullshit. Diese Kerle beherschen verschiedene Kampftechniken und sind kontrolliert in ihren bewegungen. Zudem finden 5 prozent der Kämpfe in Submission situationen statt. Und wenns nen Knock out gibt is es nichts anderes als wie beim Boxen.
BULLSHIT

es sind nicht 5 sonder ca 65% der kämpfe die durch submissions(aufgabegriffe) enden.
Beim boxen gehen 90% der schläge zum kopf, nach einem knock down hat der gegener beim boxen 10 sec zeit , danach gehts wieder zum kopf. Wenn
man etwas vom schlagen versteht dann weiß man das man die meiste power von den beinen + hüfte bekommt was dadurch die schläge am boden nicht so effektiv machen, zudem zum boden muss man sagen das viele der ufc fighter braun oder sogar schwarzgurt im brazilien jiu jitsu sind, die gürtel vergabe ist mit am schwierigksten in diesem sport.
wanderlei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.09, 09:36   #63
j-jo
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 72
Bedankt: 10
j-jo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

I gucke noch Wrestling Also WWE find ich aber langweilig guck mal UFC
j-jo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.09, 21:05   #64
Sector9
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 0
Sector9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chris Nunez Beitrag anzeigen
Also wer Semmy Schilt besigen kann ist schon ganz weit vorne. Der hat im K1 so ziemlich alles mehrmals in Folge gewonnen was so geht. Und gegen einen 2,05m Mann anzutreten dessen Spezielität Knie zum Kopf sind ist mehr als nur eine reife Leistung.
Sammy Schilt ist sogar 2,12m groß! Fedor ist meiner Meinung nach immer noch der
beste Kämpfer aller Verbände, auch wenn sein Stil nicht jedermann´s Sache ist.

Zitat:
Ein Kampf Lesnar vs. Fedor wäre schon wirklich verdammt geil.
Wäre wahrscheinlich der Knaller des Jahrzehnts der Kampf, aber denke mal eher nicht,
das sowas zustande kommt. Dana White hat zuviel Schiss, das sein Top Kämpfer gegen
den Top Mann des Konkurrenz Verbandes verlieren könnte.
Sector9 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.


Sitemap

().