myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Ufc

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.07.09, 14:10   #1
Luni
Banned
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: South of Heaven
Beiträge: 108
Bedankt: 7
Luni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ufc

hey,

mich würde mal interressieren was ihr von der UFC haltet. Findet ihr das es sich dabei noch um einen ernstzunehmende sportveranstaltung handelt oder nur primitives gekloppe?

Also ich schaue es mir sehr gerne an und finde es gerade cool, dass verschiedene kampfsporttechnicken mit einander gemischt werden.
Luni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.09, 14:43   #2
Luni
Banned
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: South of Heaven
Beiträge: 108
Bedankt: 7
Luni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann auch nicht verstehen warum soviele leute gegen diesen sport hetzen müssen. Letztendlich ist das meiste doch nur thai boxen und wenns am boden weiter geht ist es jiu jitsu. Man kann nur den hut vor den kämpfern ziehen, denn die ham einiges mehr drauf als ein normaler kickboxer.
Luni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.09, 13:57   #3
wanderlei
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von wanderlei
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 166
Bedankt: 83
wanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punkte
Standard

ich betreibe selber MMA(ca 2jahre) und habe davor 2 jahre geboxt habe auch an einige amateur kämpfe gehabt, und muss sagen das es sehr technisch ist und das boxen um einiges gefährlicher ist
wanderlei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.09, 01:57   #4
edge1112
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 18
edge1112 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich gucke auch UFC sehr gerne es ist vielfältiger als Boxen man sieht mehre Kampfsportarten aufeinmal.
Das einzige was in der Deutschenübertragung nervt ist die Werbung das ist einfach nur schlimm ^^ .
Naja zum primitives gekloppte wie es manche Massenmedien in Deustchland genannt haben beruht auf unwissen und frei nach dem Motto Was der Bauer ned kennt isst er ned.
edge1112 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.09, 13:04   #5
Luni
Banned
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: South of Heaven
Beiträge: 108
Bedankt: 7
Luni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mit der werbung stimmt absolut! gestern wars wieder so, alle 4 min. kommen 7 min. pause. (schon überlegt dem dsf mal ein beschwerde brief zu schreiben )

Was ich beeindruckend finde, wie sich der sport entwicklet hat. Man schaue sich mal die erste UFC an und vergleicht diese mit der heutigen, dazwischen liegen welten.
Luni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.09, 23:41   #6
shogun1083
L33t_x.PL
 
Benutzerbild von shogun1083
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 88
Bedankt: 6
shogun1083 wird langsam besser | 110 Respekt Punkteshogun1083 wird langsam besser | 110 Respekt Punkte
Standard

Naja, ich weiß nicht, also gucken tu ichs, aber so 100% professionell sieht mir das irgendwie nicht aus, meine nicht die Kämpfer sondern eher das Management rund um Dana White, glaube nicht das er das in erster Linie wirklich nur für den Sport macht, wobei ich das auch nicht wirklich begründen kann wieso es so ist habe ich einfach das Gefühl das er auch ziemlich gerne auf Show steht (meine nicht Show bezüglich "Fake" sondern eher das ganze rundrum) was ja bekanntlich in Amerika sowieso sehr beliebt ist (siehe wrestling). Auch immer diese Aussage "UFC ist die beste Liga der Welt, wer hier gewinnt ist sozusagen Weltmeister" (ungefähre Worte) kann ich irgendwie nicht wirklich glauben, nichts gegen die Kämpfer - Top Athleten trotzdem ziemlich arrogante Aussage, ist viel Gepushe bei, erst recht wo es in den letzten Jahren so nen Zuwachs an Zuschauern bekommen hat.
Habe das Gefühl die Amis suchen einfach etwas kampfsportmäßiges wo sie drauf stolz sein können, da sie ja seit Jahren schon nicht mehr in der Box-Weltklasse oder irgendwo anders vertreten sind.

Gucken tu ichs - wie gesagt - ganz gerne allerdings denke ich das es mehr nach dem Willen einzelner Personen dort abläuft als als sportlicher Wettkampf.

Naja hoffe mal Dana kann das endlich mal mit Fedor Emelianenko klar machen, hat zwar noch Vertrag woanders aber irgendwann muss es doch mal endlich passieren, ich meine UFC wirbt mit Aussagen wie sie seien die beste Liga der Welt allerdings kämpft der erfolgreichste MMA-Fighter ganz wo anders, irgendwas läuft da wirklich schief...
shogun1083 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.09, 09:58   #7
pesi
Newbie
 
Benutzerbild von pesi
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 66
Bedankt: 13
pesi gewöhnt sich langsam dran | 35 Respekt Punkte
Standard

Am Boden ist nicht nur Jui Jitsu. Gibt schließlich spezielle Arten von Bodenkampf, wie "Shoot" - CsW, Combat Submission Wrestling, ...

Gucke ich mir aber auch sehr gerne an.
pesi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.09, 12:50   #8
Luni
Banned
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: South of Heaven
Beiträge: 108
Bedankt: 7
Luni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jep stimmt , finds aber auch besser wenn die kämpfe auf den füßen ausgetragen werden
Luni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.09, 15:08   #9
Ice Age
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Ice Age
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 240
Bedankt: 22
Ice Age ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jo UFC iss schon Geil. Und für alle Interessierten schaut euch mal in eurem Zeitschriftenhändler um. Da gibt es die Fighter's Only jetzt auch in Deutsch. Sehr zu Empfehlen.
Ice Age ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.09, 15:12   #10
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.532
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nachdem man etwas mehr Regelwerk eingeführt hat finde ich es ganz gut. Fußtritte auf Köpfe bei
Leute die am Boden liegen hatte früher schon was von Zerstörung. Auch die Schiedsrichter gingen
erst dazwischen wenn der Gegner KO war. Heute wird abgebrochen wenn nicht mehr aktiv verteidigt
wird. Das ist schon eine klare "Verbesserung".

Allerdings will ich nicht dass sowas irgendwann 20.15 oder 22.15 im ZDF übertragen wird.
Es ist ein *******r Sport und auch als solcher zu betrachten. Das soll kein neues Fußball werden.


@Wakasa: Das mit dem Abbruch beim Cut ist schlicht Quatsch. Man schaue mal UFC 100.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.09, 15:17   #11
Luni
Banned
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: South of Heaven
Beiträge: 108
Bedankt: 7
Luni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

für blagen isses nix! Wirkliche vorbild funktion hat so ein sport natürlich auch nicht, aber welcher kampfsport hat diese schon
Luni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.09, 15:49   #12
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.532
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oh da hast du natürlich Recht. Ich betrachte allerdings nur die UFC weil ich finde dass es hier noch
so fair wir irgendmöglich zugeht und weil eben keine wilden Schläger sondern langjährige Sportler
dabei sind. Da kann man natürlich drüber denken was man will aber trainierte Athleten sind es allemal,
auch wenn wohl keiner einen Nobelpreis bekommen wird.

Mir ist das im Prinzip auch zu sensationsgeil aber nur wenn Medienfokus auf dem Sport ist kann/wird
es mit anständigen Regeln ablaufen. Hinterhof-Veranstaltungen sind was für Gangster und Lebensmüde.


EDIT: Diesen Fedor gegen Lesnar würde ich auch gerne sehen. Lesnar ist echt ein fieses Tier und ich
frage mich wie Mir gegen den überhaupt in den Ring steigen konnte. Ich meine beim Boxen gewinnt der
der es am meisten will. Beim Ultimate Fighting gewinnt der der am meisten austeilt.

Eigentlich ein verdammt ehrlicher Sport.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.09, 16:20   #13
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.532
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Felony Fights lasse ich aus. Damit will ich nichts zu tun haben....also auch keine Bilder davon sehen.
Ich wiege auch um die 95 kg und wenn ich mir überlege in welcher Klasse ich antreten müsste
wird mir ganz schlecht. Auch wie jung die zum Teil sind und trotzdem aussehen wie Monster.

Zu Lesnar: Du hast natürlich Recht - er ist ein Idiot mit allem was dazu gehört. Lachen musste ich mal
als er nach einem Kampf ein Interview gab und eine total hohe Stimme hatte.
War schon lustig...klang wie ein Monster ohne Eier.

Zu dem wer gewinnt....wir meinen da schon das gleiche. Es gibt nur den interessanten Satz übers Boxen:
Es gewinnt immer der der es am meisten will. Den wollte ich ans UFC anpassen denn er ist natürlich nicht
1 zu 1 übertragbar.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.09, 21:11   #14
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.532
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finde das die Boxkämpfe einfach langweilig geworden sind. Ich sehe keinen Boxer mehr im
Schwergewicht mit echtem Instinkt und absoluten Kampfeswillen. Das sind Eigenschaften die
wirklich JEDER UFC-Fighter mitbringt. Ansonsten würde man wohl schon beim Anblick des Käfigs
das Weite suchen.

Allerdings finde ich den Käfig mehr als überflüßig. Das dient schon um das Ganze zu dramatisieren.
In einem klassichen Ring wären die Fights genauso gut (nur ein bisschen größer sollte er sein).

Ich glaube allerdings auch das die europäischen Boxkämpfe nur insofern gefakt sind dass die Gegner
einfach speziell ausgesucht werden. Aber wie gesagt...mit Tyson ist der letzte echte Fighter gegangen.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.09, 12:50   #15
ufc_fighter
Newbie
 
Benutzerbild von ufc_fighter
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 72
Bedankt: 6
ufc_fighter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab zwar selber bis jetzt im klub geboxt aber ufc erscheint mir ziemlich gefährlich aber auch sehr spannend besonders die mischung aus thai boxen und jin jutsu usw. ist recht interessant das klassische boxen ist seit klitschko ziemlich langweilig geworden obwohl er ein super boxer ist
ufc_fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.09, 21:40   #16
Twista04
It's just a Game!
 
Benutzerbild von Twista04
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Northblue
Beiträge: 906
Bedankt: 264
Twista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt Punkte
Standard

Die UFC ist ziehmlich gut, es kämpfen "Fighter" aus vielen Kampfsportarten gegeneinander, deshalb sieht man auch meistens viel Taktik usw. im Ring, da sich die Kämpfer immer auf den Kampfstil des gegngers einstellen müssen.
Der Super Vorteil gegenüber dem K1 (auch sehr Geil) ist das es auch den "Bodenfight" gibt, und somit Aufgabegriffe usw. erlaubt sind.
Also die UFC ist schon eine spitzen "Mixed-Martial-Arts-Organisation"!
__________________
{brigens Ein Kezboard/Treiber ist v;llig [berfl[ssig!
-----------------------------------------------------
Bedanken erlaubt!
Twista04 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.09, 14:05   #17
ufc_fighter
Newbie
 
Benutzerbild von ufc_fighter
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 72
Bedankt: 6
ufc_fighter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja die aufgabegriffe sind schon was feines
ufc_fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.09, 14:52   #18
targhed
? ??? ? ??? ?
 
Benutzerbild von targhed
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 342
targhed ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

zu brutal bodenfight
zu sinnlos es sind einfach net gleiche vorraussetzungen zwischen den kontraenten, wie zum Beispiel beim boxen
zu gebookt hat schon fast wrestling syle wer gewinnt
targhed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.09, 13:03   #19
Twista04
It's just a Game!
 
Benutzerbild von Twista04
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Northblue
Beiträge: 906
Bedankt: 264
Twista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt Punkte
Standard

Wuhuu!

"Morgen" am 08.08.2009 ist es soweit UFC 101 steht an!

Die (Main) Match Card kann sich sehen lassen.

Zitat:
Lightweight Championship bout: B.J. Penn vs. Kenny Florian
Light Heavyweight bout: Anderson Silva vs. Forrest Griffin
Welterweight bout: Amir Sadollah vs. Johny Hendricks
Middleweight bout: Kendall Grove vs. Ricardo Almeida
Lightweight bout: Josh Neer vs. Kurt Pellegrino
Vorallem Silva vs Griffin wird sehr interesant.

Wird bestimmt ne Super Veranstaltung!
__________________
{brigens Ein Kezboard/Treiber ist v;llig [berfl[ssig!
-----------------------------------------------------
Bedanken erlaubt!
Twista04 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.09, 17:37   #20
m.bison
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 7
m.bison ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es ist kein primitives gekloppe. sehr viel anspruchsvoller als boxen!

was mir garnicht gefällt ist aber dass es toleriert wird wenn jemand weiter auf seinen offensichtlich bewusstlosen gegner einschlägt bis der schiedsrichter dazwischen geht.
m.bison ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.09, 22:55   #21
lpgamer
Bring me the Horizon
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 234
Bedankt: 190
lpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punkte
Standard

Ich bin durchn Kumpel auf UFC gekommen,seit daher bin ich ein Riesenfan davon und wer sagt,es sei sinnloses gekloppe,der kennt sich einfach nicht damit aus(scheiß Vorurteile).
lpgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.09, 23:10   #22
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.532
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
Das is ne schmale grenze auf der die sich da bewegen. Es heisst, sobald der Gegner nicht merh selbstständig blocken kann muss der kampf abgebrochen werden. es ist schon oft genug passiert das jemand 3-4 heftige schläge ins gesicht bekommen hat und erst DANN sich gewehrt hat. somit is das wie gesagt ein schmaler rahmen auf dem sich die Ringrichter da bewegen.
Du bringst es absolut auf den Punkt und ohne Scheiß freue ich micht sehr dass hier so gut wie
niemand auf einer "dummes Geprügel"-Meinung beharrt. Es handelt sich hier um Ausnahme-
athleten die genau wissen was sie tun. Und spätstens wenn man mal die All Access Videos
sieht wird jeder merken dass es sich nicht um Kneipenschläger handelt sondern um
absolute Elitesportler. Dass dabei auch eher unschöne Szenen stattfinden ist klar.
Hallo,...es ist ein Kampfsport!

Ich selbst bin das beste Beispiel. Als die Regeln noch sehr rabiat waren (Tritten zum Kopf eines
liegenden Gegners) war ich ziemlich gegen den Sport aber ich habe es mir angesehen und
bin mittlerweile wirklich absouter Fan.

Das mit Abstand beste an der UFC it für mich...der Kampf ist erst vorbei wenn er wirklich vorbei ist.

Klingt irgendwie ein bisschen dumm aber es kann minutenlang jemand auf einen Gegner
einschlagen. Dann windet der sich aus der Umklammerung, setzt einen Hebel an und bäääääng...Feierabend!
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.09, 10:19   #23
biggb
Anfänger
 
Benutzerbild von biggb
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
biggb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

bin zwar neu ;-) , aber dazu habe ich auch eine Meinung:

Wie schon von vielen mitgeteilt bin ich absolut dafür.

Ich finde diese Sportart ist viel fairer, als Sie nach aussen hin dargestellt wird.

Es wird sofort unterbrochen, wenn der Fighter nicht auf der Höhe ist oder einen schlimmen Cut hat.

Beim Boxen ist dieses dumme Draufgekloppe, was nicht gerade mit der Technik, Flexibilität, Schnelligkeit und Stärke von MMA zu tun hat.

MMA zeigt auch, dass mal erst dann erfolgreich ist, wenn man ein ganzes Paket
an Fähigkeiten besitzt..

Siehe GSP oder Fedor ..oder sogar Machida, der am Anfang nur Karate gemacht hat und wahrscheinlich für viele Boxer seines Gewichts ein erhebliches Problem darstellen würde...

bis dann

b
biggb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.09, 10:27   #24
lpgamer
Bring me the Horizon
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 234
Bedankt: 190
lpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punkte
Standard

Für mich sind das die einzig waren Superathleten,die körperlich vielen bei weiten vorraus sind, und zu denen die sagen ,das sei nur sinnloses Gekloppe ohne Regeln,die soll sich mal auf der Homepage über die 31 Regeln informieren,das dort alles fairer abläuft,als bei anderen Sportarten.
lpgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.09, 12:40   #25
m.bison
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 7
m.bison ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
Das is ne schmale grenze auf der die sich da bewegen. Es heisst, sobald der Gegner nicht merh selbstständig blocken kann muss der kampf abgebrochen werden. es ist schon oft genug passiert das jemand 3-4 heftige schläge ins gesicht bekommen hat und erst DANN sich gewehrt hat. somit is das wie gesagt ein schmaler rahmen auf dem sich die Ringrichter da bewegen.
das stimmt und trifft auf 99% der kämpfe zu. ich hab aber auch schon paar kämpfe gesehen (vor allem bei so highlight zusammenfassungen wie top 100 ufc fights) wo es persönliche fehden gab und nach dem k.o. nochmal draufgeschlagen wurde. im interview hat der typ dann auch zugegeben dass er wusste sein gegner war bewusstlos und aus rache nochmal draufgeschlagen hat, das publikum fand das ganz toll, ich hätte den typ für 1 jahr gesperrt.


heut abend wird erstmal schön mit paar bierchen ufc 101 angeschaut freu mich total auf anderson silva seine fights sind immer ein highlight.
m.bison ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.09, 12:49   #26
DOOMERS
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Erde
Beiträge: 112
Bedankt: 66
DOOMERS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

der KO von Forrest Griffin war schon sehr erniedrigend, der Traumkampf wäre jetzt Matchida
gegen Silva und Fedor vs. Brock wozu es aber nicht kommen wird, obwohl Brock mm nach eine echte
Chance hätte
DOOMERS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.09, 14:00   #27
Twista04
It's just a Game!
 
Benutzerbild von Twista04
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Northblue
Beiträge: 906
Bedankt: 264
Twista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt Punkte
Standard

Also UFC 101 war einfach klasse!!!

__________________
{brigens Ein Kezboard/Treiber ist v;llig [berfl[ssig!
-----------------------------------------------------
Bedanken erlaubt!
Twista04 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.09, 00:34   #28
m.bison
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 7
m.bison ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DOOMERS Beitrag anzeigen
Fedor vs. Brock wozu es aber nicht kommen wird, obwohl Brock mm nach eine echte
Chance hätte
ich halte ne menge von brock und finds schwachsinnig wenn leute sagen er gewinnt nur wegen seiner größe, er hat wirklich ne menge drauf. aber fedor is einfach ne klasse für sich, denke nicht dass es jemand gibt der ihn besiegen kann. (durchn luckypunch is natürlich alles möglich im mma, ich mein damit dass imo keiner so gut kämpfen kann wie fedor)

aber wie du schon sagtest wird es wohl leider nie zu dem fight kommen.
m.bison ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.09, 12:18   #29
DOOMERS
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Erde
Beiträge: 112
Bedankt: 66
DOOMERS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nach UFC 101 kann man 2 Schlüsse ziehen: entweder Frank Mir war überbewertet oder
Brock Lesnar war unterbewertet.
Ich glaube beides ist der Fall, selber mag ich Brock zwar nicht, dennoch ist er wohl der
einzige der Fedor evtl. gefährden könnte.
Ich Schwergewicht gibts aber neben Fedor keine wirklich grossen Kämpfer und dadurch
wird es ihm auch leicht gemacht.
DOOMERS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.09, 17:00   #30
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.532
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sagt mal blöde Frage aber wie bekomme ich das im Pay TV zu sehen in Deutschland?
Bietet das irgendeiner an? Sky oder sonstwer???
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.09, 17:12   #31
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.532
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja das hast du natürlich nicht unrecht. Allerdings ist der Kick der Live-Übertragung ja schon
ganz cool. Vor allem wenn man mit mehreren Leuten zusammensitzt.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.09, 17:17   #32
Twista04
It's just a Game!
 
Benutzerbild von Twista04
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Northblue
Beiträge: 906
Bedankt: 264
Twista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt PunkteTwista04 mag den Abfluss Flavour! | 99308 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
Warum willst du für etwas bezahlen was Umsonst zu haben ist?
Das einzig blöde is halt das es eien Woche Zeitversetzt kommt aber das is nich tragisch.

Läuft auf DSF, heute kommt UFC 101
Ähmm... ne UFC 101 kommt erst Morgen auf DSF!

Aber is echt nice das die Versanstaltungen "schon" ne Woche später auf DSF zu sehen sind.
__________________
{brigens Ein Kezboard/Treiber ist v;llig [berfl[ssig!
-----------------------------------------------------
Bedanken erlaubt!
Twista04 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.09, 20:48   #33
DOOMERS
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Erde
Beiträge: 112
Bedankt: 66
DOOMERS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Twista04 Beitrag anzeigen
Ähmm... ne UFC 101 kommt erst Morgen auf DSF!

Aber is echt nice das die Versanstaltungen "schon" ne Woche später auf DSF zu sehen sind.
yo - vor allem kostenlos,
finds klasse wie sich das DSF entwickelt hat,
WWE Smackdown kommt ja auch lediglich wenige Tage zeitversetzt,
und dazu noch MOTO-GP live
DOOMERS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.09, 16:25   #34
lpgamer
Bring me the Horizon
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 234
Bedankt: 190
lpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punkte
Standard

Ich glotz heut auch mitn kumpel dann zusammen ,das wird fett,man ich freu mich schon richtig drauf,morgen können wa uns drüber unterhalten^^
lpgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.09, 17:14   #35
m.bison
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 7
m.bison ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
Das einzig blöde is halt das es eien Woche Zeitversetzt kommt aber das is nich tragisch.
wozu dsf und warten?

man bekommts schon paar stunden nach der live-übertragung, und zwar in hd.
m.bison ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.


Sitemap

().