myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Die Türken und Mesut Özil

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.10.10, 19:12   #106
igor s.
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 220
Bedankt: 291
igor s. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@mustix94

super aussage, wenn nur alle so denken würden, dann gäbe es keine integrationsprobleme. ich bin auch nur halber deutscher und bin bei bestimmten spielen hin und hergerissen zwischen zwei ländern.....aber deine aussage trifft es auch bei mir auf den punkt.....danke....
igor s. ist offline  
Ungelesen 16.10.10, 08:16   #107
mustix94
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 191
Bedankt: 28
mustix94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke aber ich finde dann schade dass viele meinen dass ALLE türken gemeint sind...
mustix94 ist offline  
Ungelesen 16.10.10, 10:32   #108
spirit24
Newbie
 
Benutzerbild von spirit24
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 70
Bedankt: 56
spirit24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier könnte man langsam schließen. Das Thema war ja bloss Özil, zuerst wurde es übertrieben und nun wendet sich das Thema ganz ab.

Ob Mesut Türke oder Kurde oder gar deutsche ist, macht ihn nicht zu einem besseren Mensch, erst sein Charakter macht das.

Wenn s um Integration geht, gibt s auf der anderen Seite noch die komischen deutschen die Ausländer irgendwie nicht akzeptieren wollen(auch wenn sie es nicht zugeben würden), so denken dann manche am ende noch, geschissen auf die Integration ^^
spirit24 ist offline  
Ungelesen 19.10.10, 15:05   #109
xeones
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 59
Bedankt: 19
xeones ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Aerosoul Beitrag anzeigen
ich kenn özil's biografie nicht, aber hat der typ jemals in der türkei gelebt? ist er nicht in deutschland aufgewachsen? macht ihn das nicht zu einem deutschen? warum reden alle davon dass er türke ist wenn er in deutschland geboren wurde und hier aufgewachsen ist? weil seine eltern ursprünglich aus der türkei kommen?

ich check das alles nicht. ist mir echt zu hoch.
Nahezu JEDER jugendliche Türke ist hier in Deutschland geboren. Dann müssten wir aber konsequenterweise immer von Deutschen reden, und nicht nur dann, wenn jemand zum "Star" wird. Was ich damit sagen will: Auch die Typen, die jeden Tag am Bahnhof abhängen und nichts tun, auch der Dönerverkäufer, sie entsprechen alle Özil, außer das der "Beruf" halt anders ist .

Fakt ist, das Özil die einzig richtige Entscheidung getroffen hat. Nur durch unsere NM hat er den Sprung nach Madrid geschafft, andernfalls wäre er wohl noch für die nächsten Jahre bei Bremen.
xeones ist offline  
Ungelesen 19.10.10, 16:45   #110
spirit24
Newbie
 
Benutzerbild von spirit24
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 70
Bedankt: 56
spirit24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xeones Beitrag anzeigen
Nahezu JEDER jugendliche Türke ist hier in Deutschland geboren. Dann müssten wir aber konsequenterweise immer von Deutschen reden, und nicht nur dann, wenn jemand zum "Star" wird. Was ich damit sagen will: Auch die Typen, die jeden Tag am Bahnhof abhängen und nichts tun, auch der Dönerverkäufer, sie entsprechen alle Özil, außer das der "Beruf" halt anders ist .
Verstehe nicht ganz was du damit deuten willst, entsprechen alle Deutsche nun dem Adolf? ^^ So etwa?

Zitat:
Zitat von xeones Beitrag anzeigen
Nur durch unsere NM hat er den Sprung nach Madrid geschafft, andernfalls wäre er wohl noch für die nächsten Jahre bei Bremen.
Wieviele Deutsche haben den noch für Real gespielt durch eure NM..
spirit24 ist offline  
Ungelesen 19.10.10, 17:45   #111
Cino
Mr. Gefühlvoll
 
Benutzerbild von Cino
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Spielothek.
Beiträge: 576
Bedankt: 344
Cino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xeones Beitrag anzeigen
Nur durch unsere NM hat er den Sprung nach Madrid geschafft, andernfalls wäre er wohl noch für die nächsten Jahre bei Bremen.
hier hat xeones recht, ich muss zugeben das bei unseren türken kein spieler gefördert oder gar richtig eingesetzt wird. es steht außer frage das die türkischen spieler potenzial haben, aber sie kommen nicht richtig dazu dieses zu nutzen. wieso sonst spielt man gegen deutschland mit einer eigentlich offensiven manschaft defensiv, und lässt sogar spieler wie nuri sahin nicht nach vorne?

özil hat sich schon richtig entschieden auch wenn ich ihn auch wie viele andere gerne in unsere elf sehen würde. im endeffekt spielt der junge fussball, egal ob er gegen sein eigenes land spielt oder nicht, mühe geben muss er sich so oder so um weiterzukommen.
__________________


Der most-epic MyGully Thread ever: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (2009, in loving Memory). Auf die guten alten Zeiten im Abfluss.
Cino ist offline  
Ungelesen 23.10.10, 10:49   #112
istebu01
Psycho Cowboy
 
Benutzerbild von istebu01
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 291
Bedankt: 138
istebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkte
Standard

das war auch bei klose und podolski so

was die polen m9it denen vor hatten
istebu01 ist offline  
Ungelesen 24.10.10, 04:25   #113
Cibec
Badger Badger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 280
Bedankt: 478
Cibec ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Denke mal jeder konnte nun seine Meinung soweit äußern. Danke an alle

#Closed
Cibec ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.


Sitemap

().