myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Fußball - Sammelthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.08.09, 21:37   #1
p0rnflakes
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 458
Bedankt: 171
p0rnflakes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fußball - Sammelthread

Da langsam die ganzen Fuppesthreads nerven,
eröffne ich mal einen Fußballthread wo wir uns über
die Spiele, Transfers usw unterhalten können.

Gruß
p0rnflakes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.09, 21:46   #2
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab mir das selbe samstag auch gedacht , also

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

scheint aber keinen zu jucken
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.09, 23:02   #3
homezone89
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Ort: rUhRpOtT
Beiträge: 220
Bedankt: 121
homezone89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Fußball: Sanogo verlässt wohl Werder Bremen
Fußball-Bundesligist Werder Bremen und sein Stürmer Boubacar Sanogo werden aller Voraussicht nach getrennte Wege gehen. Der Ivorer wird vermutlich in Frankreich beim Rekordmeister AS St. Etienne eine neue sportliche Heimat finden.

Werder Bremen und AS St. Etienne sind sich einig, Sanogo muss allerdings noch die sportärztliche Untersuchung bestehen.

Die Verpflichtung von Claudio Pizarro war für Sanogo wohl der Anlass für den Wechsel, obwohl er in der ersten Runde des DFB-Pokals bei Union Berlin zwei Treffer erzielte und auch am ersten Bundesligaspieltag gegen Eintracht Frankfurt einmal traf.

SANOGO VERLÄSST BREMEN!!!!




Boubacar Sanogo und Werder Bremen haben nach der Verpflichtung von Claudio Pizarro die Konsequenzen gezogen: Der Nationalspieler der Elfenbeinküste wechselt zum französischen Klub AS St. Etienne.

Der 26-Jährige sei bereits auf dem Weg nach Frankreich, um die sportärztliche Untersuchung zu absolvieren und nach erfolgreicher Untersuchung den Vertrag zu unterschreiben.

Sanogo war vor 2 Jahren vom HSV an die Weser gewechselt, konnte die Erwartungen aber nicht erfüllen. Im Januar war er für 6 Monate an Hoffenheim ausgeliehen worden.

Manchster United blamiert sich in Burnley!!


Neuling FC Burnley hat mit dem 1:0 (1:0) gegen Manchester United für die erste faustdicke Überraschung in der noch jungen Saison der Premier League gesorgt.

Die Clarets, die nach 33 Jahren Durstrecke im Sommer wieder in die Erstklassigkeit zurückgekehrt waren, gewannen durch das Tor von Robbie Blake in der 19. Minute. Manchester hatte sich bereits am ersten Spieltag beim 1:0 gegen Aufsteiger Birmingham City äußerst schwer getan.

Neuer Tabellenführer mit sechs Punkten ist bis auf Weiteres Tottenham Hotspur nach dem 5:1 (3:1) bei Hull City.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Man City holt sich Gamper-Trophy
Manchester City hat durch einen 1:0-Erfolg über den FC Barcelona die Gamper-Trophy gewonnen.



Barcelona. Manchester City hat durch einen 1:0-Erfolg über den veranstaltenden FC Barcelona die Joan-Gamper-Trophy, die jedes Jahr zu Ehren des Gründers der Katalanen ausgetragen wird, gewonnen. In einem einseitigen Spiel – die Hausherren sind drückend überlegen – erzielt Stephen Ireland das Tor des Tages.

Ibra spielt

Beim FC Barcelona kommt erstmals Zlatan Ibrahimovic zum Einsatz, der in einigen Szenen seine Gefährlichkeit aufblitzen ließ.

Man merkte dem Schweden aber dennoch seine lange Verletzungspause und die fehlende Bindung zum Spiel an.

Youngsters dürfen ran

Barca traf zudem zwei Mal Aluminium und vergab einige Großchancen. Beim CL-Sieger fehlten die Stammkräfte Xavi, Iniesta, Valdes, Henry und Marquez.

Trainer Pep Guardiola schenkte stattdessen einigen Youngstern wie Thiago, Jonathan dos Santos, Gai Assulin oder Marc Muniesa das Vertrauen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
homezone89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.09, 01:36   #4
L™ Ryuuzaki
Ich kam Ich sah Ich starb
 
Benutzerbild von L™ Ryuuzaki
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 439
Bedankt: 162
L™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von homezone89 Beitrag anzeigen
Manchster United blamiert sich in Burnley!!


Neuling FC Burnley hat mit dem 1:0 (1:0) gegen Manchester United für die erste faustdicke Überraschung in der noch jungen Saison der Premier League gesorgt.

Die Clarets, die nach 33 Jahren Durstrecke im Sommer wieder in die Erstklassigkeit zurückgekehrt waren, gewannen durch das Tor von Robbie Blake in der 19. Minute. Manchester hatte sich bereits am ersten Spieltag beim 1:0 gegen Aufsteiger Birmingham City äußerst schwer getan.

Neuer Tabellenführer mit sechs Punkten ist bis auf Weiteres Tottenham Hotspur nach dem 5:1 (3:1) bei Hull City.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
manchester u. können wir dieses jahr abschreiben, das wird nix.

Lyon hat mich etwas überrascht, 5-1 gegen anderlecht! klar, ist eine CL manschaft aber hat einige sehr wichtige spieler verloren.
L™ Ryuuzaki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.09, 01:38   #5
homezone89
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Ort: rUhRpOtT
Beiträge: 220
Bedankt: 121
homezone89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jop ohne ronaldo wird das niXX! real hat ja heute dortmund recht auseinander genommen! voll geil das spiel!1
homezone89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.09, 01:43   #6
L™ Ryuuzaki
Ich kam Ich sah Ich starb
 
Benutzerbild von L™ Ryuuzaki
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 439
Bedankt: 162
L™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von homezone89 Beitrag anzeigen
Jop ohne ronaldo wird das niXX! real hat ja heute dortmund recht auseinander genommen! voll geil das spiel!1
eben. aber auch mit ronaldo wärs sehr schwer gewesen. Real ist zwar gut und wird natürlich noch besser aber dennoch denke ich das barcelona am ende die nase vorn haben wird, zumindest diese saison. Ich lass mich aber gerne überraschen.

ich fand die dortmund fans klasse! trotz dieser hohen niederlage haben sie keine sekunde aufgehört
L™ Ryuuzaki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.09, 02:13   #7
Eck0
We are one
 
Benutzerbild von Eck0
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 620
Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Finde es mittlerweile echt lächerlich was da für manche Spieler an Summen ausgegeben wird.

Soviel Geld für Ronaldo der "nur" ein guter Spieler ist auszugeben. Einfach nur noch prollen etc. , das hat nichts mehr mit Fussball zutun, Spieler das sein Geld wert ist: Messi. Technisch mindestens genauso gut wie Ronaldo wenn nicht sogar besser, er ist vielleicht nicht so elegant, aber dafür versagt er nicht in den wichtigen Spielen und macht dort auch seine Tore siehe CL.Finale da hat Ronaldo wie schon oft in wichtigen Spielen einfach nichts gebracht hat.

Das macht einfach einen wahren Spieler aus der selbst unter hohem Druck sein Ding durchzieht und dann nicht heulend in der Ecke sitzt.

Soviel zu meinem Senf.

LG Eck0
Eck0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.09, 03:44   #8
L™ Ryuuzaki
Ich kam Ich sah Ich starb
 
Benutzerbild von L™ Ryuuzaki
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 439
Bedankt: 162
L™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Eck0 Beitrag anzeigen
Finde es mittlerweile echt lächerlich was da für manche Spieler an Summen ausgegeben wird.

Soviel Geld für Ronaldo der "nur" ein guter Spieler ist auszugeben. Einfach nur noch prollen etc. , das hat nichts mehr mit Fussball zutun, Spieler das sein Geld wert ist: Messi. Technisch mindestens genauso gut wie Ronaldo wenn nicht sogar besser, er ist vielleicht nicht so elegant, aber dafür versagt er nicht in den wichtigen Spielen und macht dort auch seine Tore siehe CL.Finale da hat Ronaldo wie schon oft in wichtigen Spielen einfach nichts gebracht hat.

Das macht einfach einen wahren Spieler aus der selbst unter hohem Druck sein Ding durchzieht und dann nicht heulend in der Ecke sitzt.

Soviel zu meinem Senf.

LG Eck0
Du sprichst mir aus der seele, 100% mein wort!

die meisten meinen dass ronaldo der beste ist aber wie du schon sagtest hat er in wichtigen spielen fast immer versagt (CL finale, die ganze EM über und und und). Er kann mit MESSI niemals mithalten, und ich meine jetzt nicht nur auf dem feld! denn charakterlich ist er eine null!!
L™ Ryuuzaki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.09, 08:48   #9
yannikunde
Master
 
Benutzerbild von yannikunde
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: K-TOWN
Beiträge: 978
Bedankt: 613
yannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkteyannikunde leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14967561 Respekt Punkte
Standard

Der FC Liverpool hat den ehemaligen Frankfurter Sotirios Kyrgiakos (30) von AEK Athen verpflichtet. Der Grieche, der die aktuelle Personalnot in der Innenverteidigung beheben soll, wird noch am heutigen Donnerstag bei den Reds unterschreiben.
yannikunde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.09, 11:05   #10
Eck0
We are one
 
Benutzerbild von Eck0
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 620
Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Ich sehe Barca auch dieses Jahr wieder als ernstzunehmenden Gegner an !

Nachdem Ibrahimovic zu Barca ist haben se jetzt einen noch besseren Stürmer, wobei Eto mindestens genauso gut war.

Ich denk nicht das Real so überragend sein wird, die haben vielleicht die teuerste Mannschaft bloß genauso wie Bayern kann man sich den Titel nicht kaufen, das ist ein zusammengewürfelter Haufen Egoisten die dem nächst besten den Schwanzlutschen wenn er bei dem Verein 5 Millionen mehr bekommt als bei seinem jetzigen, die Harmonie muss stimmen und Barca hat das letztes Jahr bewiesen und ich hoff sie können Real abzocken diese Geld Prollenden Wichsern muss mal ordentlich in Arsch getreten werden!

LG Eck0
Eck0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.09, 11:34   #11
homezone89
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Ort: rUhRpOtT
Beiträge: 220
Bedankt: 121
homezone89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ribéry zurück im (Lauf-)Training

München. Frank Ribéry hatte am Montag das Training beim FC Bayern München wegen Adduktorenproblemen abgebrochen und daraufhin auch das Testspiel beim Landesligisten NFV Gelb-Weiß Görlitz abgesagt.

Einsatz gegen Mainz fraglich

Am Mittwoch nahm der 26-Jährige das Training wieder auf. Ob es aber bereits für einen Einsatz am Wochenende in der Bundesliga gegen Mainz reicht, ist noch fraglich.


Quelle

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
homezone89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.09, 11:35   #12
homezone89
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Ort: rUhRpOtT
Beiträge: 220
Bedankt: 121
homezone89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vorschau Bundesliga: 1899 Hoffenheim – FC Schalke 04

Nach einer derart holprigen Vorbereitung hatten Schalke 04 wohl nur wenige einen solch erfolgreichen Start in die neue Saison zugetraut. Doch nach zwei Auftaktsiegen führt Königsblau gemeinsam mit Titelverteidiger VfL Wolfsburg die Tabelle an. Ist Felix Magath etwa schon wieder auf Meisterkurs? Eine erste echte Nagelprobe hierzu gibt es am Freitagabend.


Sinsheim. Denn bei 1899 Hoffenheim wartet auf den Revierklub die bisher wohl anspruchsvollste Aufgabe dieser Saison – ohne die Erfolge beim 1. FC Nürnberg (2:1) und gegen den VfL Bochum (3:0) schmälern zu wollen. Doch insbesondere am 1. Spieltag gegen den FC Bayern (1:1) hat die Truppe von Ralf Rangnick ihr enormes Potenzial unter Beweis gestellt und die Münchener in der Anfangsphase förmlich an die Wand gespielt.

PERSONAL & TAKTIK

Diesen Namen kannten vor dem 1. Spieltag wohl nur Insider: Christoph Moritz. Der 19-Jährige feierte in Nürnberg völlig überraschend sein Bundesliga-Debüt und hat sich mit einer couragierten Leistung in die Stammelf gespielt. Felix Magath beweist damit einmal mehr seinen Ruf als Jugendförderer. Kevin Kuranyi dürfte gegen Hoffenheim als einziger Stoßstürmer agieren, der von Ivan Rakitic und dem stark formverbesserten Jefferson Farfán unterstützt wird. Neuzugang und Routinier Mineiro soll für Stabilität im defensiven Mittelfeld sorgen, Carlos Zambrano erneut mit Marcelo Bordon die Innenverteidigung bilden. Benedikt Höwedes rückt dafür wieder auf die Position des Linksverteidigers.

Bei den Gastgebern wird der wiedergenese Demba Ba in die Startelf zurück erwartet und zusammen mit Vedad Ibisevic und Chindu Obasi wieder das magische Offensivtrio der vergangenen Saison bilden. Abzuwarten bleibt, ob die Fans Demba Ba seinen vor Wochen deutlich geäußerten Wechselwunsch zum VfB Stuttgart verziehen haben.

Beide Teams müssen auf verletzte Akteure verzichten: Schalke unter anderem auf Jermaine Jones und Christian Pander, Hoffenheim auf Matthias Jaissle und Luiz Gustavo. Beim angeschlagenen Tobias Weis ist ein Einsatz noch ungewiss.

FORMKURVE & AUSGANGSLAGE

Gegen den FC Bayern ein überzeugender Auftritt, beim 0:1 bei Bayer Leverkusen ein deutlich schwächerer: In Anlehnung an die letzte Saison, in der nach der Winterpause der Absturz folgte, zeigte 1899 bisher ein „Hinrunden- und ein Rückrunden-Gesicht“. Entsprechend zürnte Trainer Ralf Rangnick nach dem Leverkusen-Spiel im Kicker-Interview: „Wir waren schlecht.“ Ein Punkt aus zwei Spielen bedeuten in der Tat keinen optimalen Start, doch waren die Gegner mit Bayern München und Bayer Leverkusen auch keine Laufkundschaft.

Anders die Lage bei Schalke 04: Nicht nur die beiden Auftakterfolge an sich, auch die Art und Weise des Sieges über den Revierrivalen aus Bochum haben die Fanherzen höher schlagen lassen. Die „Knappen“ zeigten Spielkultur und Offensivdrang, zwei Eigenschaften, die in der letzten Saison schmerzlich vermisst wurden. Auch wenn es für diese Saison noch unrealistisch erscheint, so werden beim erfolgshungrigen Schalker Anhang gleich wieder Träume an die erste Meisterschaft seit 1958 geweckt…

DIREKTER VERGLEICH

Gut in Erinnerung ist noch das turbulente Match aus der vergangenen Saison. Beim 1:1 in Mannheim (die Rhein-Neckar-Arena war noch nicht eröffnet) kochten vor allem auf Schalker Seite die Emotionen hoch und führten zu zwei Platzverweisen gegen die Gäste.

Das Goal.com-Spiel der Woche: 1899 Hoffenheim - Schalke 04! Komm ins Forum und diskutier mit uns über das Spiel!

SCHLÜSSELSPIELER

Ein skeptisch beäugter Transfer von Schalke 04 könnte ein ganz wichtiger gewesen sein: Der 34-Jährige Brasilianer Mineiro, ehemals bei Hertha BSC Berlin, soll die jungen Spieler mit all seiner Erfahrung leiten. Bei Hoffenheim hängt viel davon ab, wie schnell Angreifer Vedad Ibisevic zu alter Torgefährlichkeit zurückfindet. Wie wichtig er für sein Team ist, untermauerte die letzte Spielzeit: Wohl nicht zuletzt wegen Ibisevic’ verletzungsbedingtem Ausfall konnte 1899 in der Rückrunde nicht mehr an die vorherigen Leistungen anknüpfen.

DUELL DES SPIELS

Hoffenheims Offensive gegen Schalkes Defensive: Schalke stellt seit Jahren eine stabile Abwehr, die am Freitag ganz besonders gefordert sein dürfte. Denn gegen Ibisevic, Ba und Obasi in Topform kommt auf die Gäste Schwerstarbeit zu. Dann wird sich zeigen, wie weit Nachwuchsspieler wie Carlos Zambrano oder Christoph Moritz tatsächlich schon sind. Für Hoffenheim wird das Spiel gegen einen gut organisierten Gegner zum Gradmesser, ob die gepflegte Spielanlage auch in Effizienz, sprich Tore, umgemünzt werden kann. Reizvoll werden könnte zudem das Duell zwischen Hoffenheims neuem „Abwehrturm“ Josip Simunic sowie dem unter Magath stetig stärker werdenden Kevin Kuranyi.

AUFGESPIESST

Schalkes Levan Kenia bei schalke04.de: „Wir haben noch viel Luft nach oben und wollen immer drei Punkte holen, um dann irgendwann Meister zu werden. Intern gibt es keine Zielsetzung für diese Saison, wir wollen einfach jedes Spiel gewinnen.“

Ralf Rangnick nach dem Leverkusen-Spiel im Kicker-Interview: „Wir müssen wieder begreifen, dass unser Spiel nur als Mannschaft funktioniert. Wir haben nichts von dem gezeigt, was wir können. Wir halten auch körperlich nicht dagegen. Wir kommen nicht einmal in die Nähe des Gegenspielers.“

SCHIEDSRICHTER

Michael Weiner (40) aus Giesen

DATEN

Anstoß: Freitag, 21. August um 20.30 Uhr
Spielort: Rhein-Neckar-Arena in Sinsheim

Quelle

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
homezone89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.09, 11:36   #13
homezone89
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Ort: rUhRpOtT
Beiträge: 220
Bedankt: 121
homezone89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Rafael van der Vaart: FC Liverpool hat Interesse
Wo spielt Rafael van der Vaart denn nun in der neuen Saison? Viel zeit bliebt dem niederländischen Dribbelkünstler nicht mehr, um bis zum Ablauf der Wechselfrist am 31. August einen neuen Verein zu finden. Jetzt hat der FC Liverpool offensichtlich Interesse an einem Transfer des früheren HSV-Spielmachers.

Liverpool. Fest steht, dass Rafael van der Vaart in der kommenden Saison nicht mehr für Real Madrid auflaufen wird. Nun berichtet die englische Zeitung The Times, dass der FC Liverpool über eine Verpflichtung des niederländischen Nationalspielers nachdenkt.

12 Millionen Euro Ablöse

Laut Zeitung bieten die Reds ca. zwölf Millionen Euro Ablöse für van der Vaart – eine Summer allerdings, für die Real Madrid ihn wohl nie im Leben ziehen lassen wird.

Quelle

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
homezone89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.09, 11:37   #14
homezone89
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Ort: rUhRpOtT
Beiträge: 220
Bedankt: 121
homezone89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Real Madrid: Negredo vor Wechsel zum FC Sevilla
Die wohl beste Lösung für den Top-Stürmer Alvaro Negredo. Der 24-Jährige von Real Madrid steht an seinem Geburtstag vor einem Wechsel zum FC Sevilla. Die Südspanier machen demnach das Rennen vor Real Saragossa und Hully City.


Madrid. Für Angreifer Alvaro Negredo, ist bei Real Madrid in der Offensivabteilung leider kein Platz und für den auf der Bank ist er viel zu talentiert. Nach spanischen Zeitungsberichten wechselt Negredo für 15 Millionen Euro zum FC Sevilla, die damit Ligakonkurrent Real Saragossa und das englische Premier League Team Hull City ausstechen.

32 Tore in zwei Jahren

Beim FC Sevilla soll der Stürmer, der in den vergangenen beiden Jahren mit insgesamt 32 Ligatoren sehr erfolgreich für Almeria stürmte, einen Vier-Jahresvertrag erhalten. Nach Almeria war Negredo ebenfalls von Real Madrid ausgeliehen worden.

Option für Real Madrid

Bei den Verhandlungen, die heute abgeschlossen werden sollen, wollen sich die Königlichen noch eine Option auf den Spieler sichern, um ihn jederzeit wieder zurückkaufen zu können.

Quelle

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
homezone89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.09, 13:20   #15
ManchesterFan
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von ManchesterFan
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Bayern
Beiträge: 174
Bedankt: 32
ManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

der as rom will simone perotta verkaufen.ein möglicher interessent ist besiktas instanbul. kostenpunkt: ca. 4 mio. euro
__________________

ManchesterFan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.09, 13:43   #16
homezone89
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Ort: rUhRpOtT
Beiträge: 220
Bedankt: 121
homezone89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Klappt der Tuncay-Deal doch noch?
Es erscheint unrealistsch und dann aber doch wieder nicht! Der Tuncay-Deal könnte beim 1. FC Köln doch noch klappen...

Köln. Michael Meier handelt gerne mit großen Namen. Das war bei Lukas Podolski so. Das soll auch bei Tuncay Sanli so sein. Nach Informationen des Express ist der Deal mit dem türkischen Nationalspieler nämlich weiterhin möglich.

Duda als Alternative

Möglich machen soll dies zum einen ein Leihgeschäft und zum anderen Ümit Özat, der mit Tuncay bei Fenerbahce Istanbul spielte. Würde nach van der Vaart indes auch sein Deal scheitern, gilt Portugal-Star Duda vom FC Sevilla als weitere Alternative.
homezone89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.09, 14:22   #17
homezone89
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Ort: rUhRpOtT
Beiträge: 220
Bedankt: 121
homezone89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Offiziell: Pedro unterschreibt Vertrag beim FC Barcelona
Er ist der große Aufsteiger der Vorbereitung beim FC Barcelona: Pedro. Nun hat er auch seinen ersten Profi-Vertrag unterschreiben.


Barcelona. Jedes Jahr das selbe Spiel beim FC Barcelona. Nach Messi, Bojan, Busquets ist es nun Pedro der den Sprung von der Nachwuchsabteilung zum Profi-Spieler geschafft hat. Der Aufsteiger der Vorbereitung hat einen Profi-Kontrakt bis 2014 unterschrieben.

75 Millionen Euro

Die Ausstiegsklausel für den Mann, der 2004 vom Fünftligisten San Isidro zu den Katalanen stieß, beträgt 75 Millionen Euro.

Quelle

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
homezone89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.09, 14:26   #18
homezone89
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Ort: rUhRpOtT
Beiträge: 220
Bedankt: 121
homezone89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wesley Sneijder wechselt offenbar zu Inter

Der niederländische Nationalspieler Wesley Sneijder wechselt offenbar vom spanischen Rekordmeister Real Madrid zu Inter Mailand, berichten mehrere Medien. Demnach soll Inter rund 15 Millionen Euro für den Mittelfeldspieler bezahlen.

Ursprünglich wollte Sneijder bei Real bleiben. Nach der großen Einkaufstour von Real (Cristiano Ronaldo, Kaka, Karim Benzema und Xabi Alonso) hat der 26-Jährige aber kaum mehr Chancen auf einen Stammplatz.

Zuvor war bereits Landsmann Klaas-Jan Huntelaar widerwillig von Real zum AC Mailand gewechselt.

Quelle

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
homezone89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.09, 22:54   #19
L™ Ryuuzaki
Ich kam Ich sah Ich starb
 
Benutzerbild von L™ Ryuuzaki
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 439
Bedankt: 162
L™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt Punkte
Standard

hab eben barcelona gegen bilbao gesehen. Das ist echt ein traum was die da spielen, einfach weltklasse. Solange barca diesen fussball weiterspielt hat meiner meinung nach keine manschaft der welt eine ernste chance gegen die.
L™ Ryuuzaki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.09, 10:28   #20
homezone89
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Ort: rUhRpOtT
Beiträge: 220
Bedankt: 121
homezone89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bayern: 25 Millionen Euro für Robben
Das ist fast zu schön für die Bundesliga, um wahr zu sein. Arjen Robben wechselt von Real Madrid zu Bayern München. Beide Vereine sollen sich bereits auf eine Ablösesumme von 25 Millionen Euro geeinigt haben. Florentino Perez, Reals Präsident, hat den Deal bereits bestätigt!


München/Madrid. Das ist der Transfer-Hammer des Sommers in der Bundesliga! Arjen Robben von Real Madrid wechselt zum FC Bayern München. Laut übereinstimmenden Berichten spanischer Medien haben sich Real-Präsident Florentino Perez und Bayerns Vorstandschefs bereits über den Transfer geeinigt.


Inzwischen hat auch Florentino Perez, Präsident von Real Madrid, den Deal gegenüber dem Radiosender Onda Cero offiziell bestätigt. Die Ablösesumme für den 25 Jahre alten niederländischen Nationalspieler soll demnach 25 Millionen Euro betragen.








Der Deal beinhaltet auch noch einen anderen Kracher: Robben soll jetzt zu den Bayern kommen, während Franck Ribéry dafür im kommenden Sommer zu den Königlichen nach Madrid wechselt.
homezone89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.09, 11:34   #21
bpxbpx
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 64
Bedankt: 1
bpxbpx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das war ja mit Ansage. Als Höneß beim Spiel gegen Union nicht da war, war mir schon klar dass der irgendwo einen Deal klar macht. Höneß lässt sich kein Spiel entgehen wenn er nicht irgendwo was wichtiges zu tun hat. Das Madrid eine Option auf Ribéry bekommt war klar. Ohne die Option hätten Real auch nicht den Robben weggegeben.
bpxbpx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.09, 12:50   #22
homezone89
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Ort: rUhRpOtT
Beiträge: 220
Bedankt: 121
homezone89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Rummenigge bestätigt, an Rafinha dran zu sein
Es war die Verwirrung des gestrigen Spieltages: Quasi mit dem Anpfiff der Partie Schalke – Freiburg vermeldete der Kicker auf seiner Homepage, dass ein Rafinha-Wechsel zum FC Bayern München perfekt sei. In der Pause machte die Meldung in der Veltins-Arena die Runde und der Brasilianer wurde gnadenlos ausgepfiffen. Doch nach dem Abpfiff sprach Christian Nerlinger von einer „Falschmeldung“, während Felix Magath unterstrich, dass ihn noch kein konkretes Angebot erreicht habe. Wie Gesternabend bekannt wurde, ist aber an dem Rafinha-Flirt durchaus was dran beim FCB...

(München. Niemand geringeres als Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge bekräftigte, dass beim Thema „Rafinha“, das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. „ Es ist nicht so konkret, wie es verkündet wird. Wir überlegen“, äußerte sich die Spielerlegende gegenüber dem Kicker.

„Diese Personalie ist zumindest noch nicht abgeschlossen.“

Ob vor der Transferdeadline also doch noch einmal zugeschlagen wird? „Das kann ich jetzt nicht seriös beantworten. Wir werden das in aller Ruhe prüfen. Diese Personalie ist zumindest noch nicht abgeschlossen“, so Rummenigge. Auch Louis van Gaal ließ es noch offen, ob Bayern München sich noch verstärken werde: „Wir haben noch zwei Tage. Wenn da ein guter Spieler ist und wir können ihn brauchen, werden wir das machen.“ Franz Beckenbauer äußerte gegenüber Sky, dass er Rafinha „sofort verpflichten“ würde und sich über einen Wechsel „freuen“ würde.

Magath lässt Rafinha ziehen

Felix Magath machte kein Geheimnis draus, dass Rafinha nach wie vor zu haben ist. „Der Spieler will weg, ja, das hat er gesagt. Ich habe ihm gesagt, dass er einen Verein bringen soll, der die richtige Ablöse bezahlt. Das ist bisher nicht geschehen. Insofern gibt es keinen Wechsel von Rafinha. Möglicherweise kann aber morgen oder übermorgen noch etwas passieren." Bei einem Treffen am Freitag mit Uli Hoeneß sei das Thema Rafinha aber nicht besprochen worden, so der Schalke-Trainer, der mit Millionen aus einem Transfer die angeschlagene Finanzlage der Gelsenkircher dämpfen könnte.

Bis Montag 24:00 Uhr Zeit

All zu viel Ruhe dürften die Bayern allerdings nicht mehr haben. Denn am Montag um 24:00 ist Schluss mit dem Kicker-Kaufrausch, denn dann schließt die Transferliste in ganz Europa...



[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
homezone89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.09, 16:08   #23
bpxbpx
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 64
Bedankt: 1
bpxbpx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Unfug. Hoeneß hat mehrfach gesagt dass sie Rafinha nicht holen werden. Er hat sogar selber gesagt es wäre dumm jetzt noch jemanden zu holen. Meinst du etwa wirklich die sagen erst sowas und machen sich damit dann selbst das Leben schwer? Nein. Machen sie nicht. Nein heißt Nein. Die Aussage von Rummenigge ist schon relativ alt und wurde schon mehrfach korrigiert. Auch von ihm selbst.

Und für die Zukunft: Wenn Beckenbauer was sagt, hat das nichts zu heißen. Der Kerl wird alt und ist schon leicht verwirrt. Was meint ihr warum Hoeneß in kürze seinen Job übernehmen wird.
bpxbpx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.09, 18:09   #24
mastermarc565
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 409
Bedankt: 229
mastermarc565 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1146686 Respekt Punktemastermarc565 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1146686 Respekt Punktemastermarc565 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1146686 Respekt Punktemastermarc565 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1146686 Respekt Punktemastermarc565 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1146686 Respekt Punktemastermarc565 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1146686 Respekt Punktemastermarc565 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1146686 Respekt Punktemastermarc565 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1146686 Respekt Punktemastermarc565 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1146686 Respekt Punktemastermarc565 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1146686 Respekt Punktemastermarc565 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1146686 Respekt Punkte
Standard

Die Sonntagsspiele:

Herta BSC 2-3 Werder Bremen

Hamburger SV 3-1 1.FC Köln
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
mastermarc565 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.09, 10:49   #25
Mok-Montana
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Mok-Montana
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Germany
Beiträge: 786
Bedankt: 1.405
Mok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt Punkte
Standard Schwerer Schlag für den FC Chelsea: Die Fifa hat dem Klub bis 2011 verboten, Spieler

Schwerer Schlag für den FC Chelsea: Die Fifa hat dem Klub bis 2011 verboten, Spieler zu verpflichten!


Zitat:
Der Weltverband bestraft Chelsea damit für das Abwerben des französischen Talents Gael Kakuta (1 im Jahre 2007. Dessen Verein RC Lens hatte Chelsea verklagt: Die Engländer hätten Kakuta zum Vertragsbruch animiert. Der Ballack- Klub und Kakuta müssen zudem 910 000 Euro Entschädigung an Lens überweisen.

Keine neuen Spieler in den kommenden Winter- und Sommertransferzeiten bis Januar 2011 – das trifft Chelsea hart! Seit Jahren versucht der milliardenschwere Klubchef Roman Abramowitsch (42), mit Star-Einkäufen (u.a. Schewtschenko, Drogba, Ashley Cole) endlich die Champions League zu gewinnen.

Transfer-Verbot – ein Gewinner ist Michael Ballack (33). Sein Vertrag läuft im Sommer 2010 aus. Die Verlängerung dürfte jetzt schon feststehen. Denn es ist kaum vorstellbar, dass Chelsea Ballack gehen lässt – und keinen Ersatz holen kann.

Chelsea nahm gestern Abend Stellung: „Die Strafen sind ohne Beispiel und stehen in überhaupt keinem Verhältnis zu dem angeblichen Vergehen und den Geldstrafen.“ Der Klub kann vor dem Internationalen Sportgerichtshof in Lausanne (CAS) Berufung einlegen.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mok-Montana ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.


Sitemap

().