myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Dr.Slomo´s Slomotrainingssystem - SCHNELLER MUSKELAUFBAU!!

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.05.12, 05:43   #71
tonijaa007
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 94
Bedankt: 7
tonijaa007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank an Wasgau und exsasy 69. Endlich!!! Ein Wunder ist geschehen. Nach wochenlanger Kritik kommt auch mal ein positiver Beitrag. Du kannst dir gar nicht vorstellen Wasgau wie du mich zusätzlich mit deinem Beitrag motiviert hast!!! Aber mach dir keine Sorgen. Solange ich nicht krank werde bin ich zuversichtlich. Und ich hoffe dass ich euch mit meinen Ergebnissen verblüffen werde. Ihr müsst wissen Leute die unglaubliches Glauben, danach streben es zu erreichen, die natürlich auch die Disziplin dazu haben, die werden auch Unglaubliches erreichen. Leute die nach 3-5kg Muskelmasse im Jahr streben Respekt!! Ich kann das nicht bei mir muss das schneller gehen. Ich wette 99Prozent von euch glauben dass Menschen nicht auf dem Wasser laufen können [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Die Leute auf dem Video haben es geschafft zwar nicht permanent aber so über 10Meter haben sie schon geschafft. Die glauben daran und traineren dafür. Und ich glaube auch an dem System und werde mein Ziel auch erreichen. Und die Weißheiten die du oben geschrieben hast erstmals danke dafür. Nach den Weißheiten trainiere ich schon ein paar Monaten. Richtig hartes Training bedeutet für mich eine hohe Intensität im Training aufbringen und nicht lange zu trainieren.
Je größer die Intensität desto größer der Muskelwachstum. Intensität= Arbeit/Zeit Je mehr Arbeit wir in kürzerer Zeit verrichten desto größer der Reiz. Mit dem Trainingssystem nach dem ich trainiere bringe ich die höchste Intensität im Vergleich zu anderen Trainingssystemen wie Volumen etc.
Doch lassen wir uns von den Resultaten überraschen.
tonijaa007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.12, 07:03   #72
wAv3
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 721
Bedankt: 373
wAv3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du kriegst positive Beiträge weil du tatsächlich deinen Worten Taten folgen lässt. Im Internet tun dies halt 99% der Leute nicht, deshalb haste warscheinlich auch soviel Kritik gekriegt. Respekt fürs hochladen aufjedenfall!

Ich glaub auch nicht das es funktioniert, werde das aber trotzdem mal verfolgen weils mich interessiert

Edit: Will dir deinen Mut ned nehmen, aber zum Thema Wasserlaufen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Es ist immernoch nicht und wird auch nie möglich sein!
wAv3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.12, 16:04   #73
tonijaa007
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 94
Bedankt: 7
tonijaa007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wAv3 Beitrag anzeigen
Ich glaub auch nicht das es funktioniert, werde das aber trotzdem mal verfolgen weils mich interessiert

Edit: Will dir deinen Mut ned nehmen, aber zum Thema Wasserlaufen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Es ist immernoch nicht und wird auch nie möglich sein!
Danke nochmals an alle. Wow hättest du mir dieses Video nicht gezeigt hätte ich immer noch geglaubt dass Menschen auf Wasser laufen können. Zumindest für eine gewisse Strecke. Aber egal es gibt ja noch hunderte andere Menschen die großartiges geleistet haben wie z.B: Nick Vujicic: Ein Mann ohne Arme und Beine. Das Unglaubliche ist: Er ist Motivationstrainer.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Macht ein paar Taschentücher bereit!!! Manche werden vielleicht anfangen zu weinen.
tonijaa007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.12, 17:27   #74
Averlance
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 253
Bedankt: 139
Averlance sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

@tonijaa007: Geht doch, wieso nicht gleich so? Nun bin ich wirklich gespannt was dann in knapp 3 Wochen kommt. Den Ersten Schritt hast du ENDLICH gemacht. Wie bereits gesagt wurde, wurdest du nicht deswegen so destruktiv angegangen, weil wir dir nicht glauben wollen, sondern vielmehr weil wir dir nicht glauben können. Nun hast du den ersten Schritt getan und ein Video online gestellt wofür du schonmal mein vollsten Respekt hast. Damit zeigst du, das du Worten auch Taten folgen lassen willst.
Ich kann dir für die nächsten 3 Wochen nur noch folgendes auf den Weg geben: Toi Toi Toi! (hm... für jede woche eins :=) )

Zitat:
Zitat von Wasgau
Und Leute macht mir einen Gefallen, hört auf damit auf dem Jungen rumzuhacken. Er hat jetzt sein erstes Video online gestellt und scheint an seine Sache zu glauben. Unterstützt in lieber in seinem Vorhaben und anschleißend kann man dann über dieses System mit Ihm Diskutieren.
Hätte ich ja sehr gerne getan, aber da von ihm bis dato nichts kam sah ich (und offensichtlich auch andere) die Notwendigkeit dementsprechende Kritik zu äußern.
Averlance ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.12, 16:18   #75
tonijaa007
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 94
Bedankt: 7
tonijaa007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So Leute,

Es gibt eine Planänderung. Ich hab ja geschrieben dass ich das Nachher Video am 10Juni online stellen wollte, doch ich habe mich umentschieden.Ich will euch nicht so lange warten lassen. Ich stelle jede Woche ein Video online mit meinem aktuellen Gewicht, Datum etc. Heute habe ich das Video gedreht wo ich mich gewogen habe. Aktuelle Tageszeitung habe ich keine weil heute Feiertag ist. Die Waage hat mir heute 76kg angezeigt (nach einer Woche 4kg zugenommen!!!!) und begonnen habe ich mit einem Gewicht von 72kg. Ich wette das wird mir keiner glauben, ich glaub es ja selber nicht. Ich hab dann eine 0.75L Wasserflasche aufgefüllt und auch gewogen und die Waage zeigte einmal 0.7 und 0.8 an, genau dazwischen. Da ich denke da es mir eh keiner glauben wird, stelle ich dieses Video nicht online. Falls ihr es trotzdem sehen wollt einfach bescheid geben, sonst müsst Ihr bis nächste Woche warten. Und ich messe nicht mehr meinen Körperfettanteil mit dem Caliper sondern mit einem Gerät dass sich Futurex nennt. Weil die Ergebnisse mit dem Caliper auch nicht korrekt sind und ich denke dass es mit dem Gerät Futurex genauer ist. Ich werd noch diese Woche anrufen und einen Termin mit denen vereinbaren. Falls ich noch diese Woche einen Termin bekomme stell ich es nächste Woche am Montag auch online. Das ist die Seite von dem Studio wo ich mein Körperfettmessen lasse.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Da wird dann die Muskelmasse, Körperwasser und Körperfett gemessen. Da sieht man auch dann die Resultate ob ich dann wirklich 1kg Muskelmasse pro Woche zugenommen habe oder nicht. Wollt euch einfach nur bescheid geben.
tonijaa007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.12, 12:19   #76
tonijaa007
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 94
Bedankt: 7
tonijaa007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So, perfekt. Ich hab den Termin am Donnerstag mit Ihr ausgemacht. Das heißt dass ich es noch diese Woche online stellen werde. Entweder am Freitag oder Samstag.
tonijaa007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.12, 12:43   #77
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.927
Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube, da kommt vorher noch die Fortsetzung von Duke Nukem raus.
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.12, 09:29   #78
dabua82
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von dabua82
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 160
Bedankt: 16
dabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punktedabua82 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4866080 Respekt Punkte
Standard

Hey tonijaa007, wenn des SloMo-Training so super ist und du nicht im eigenen Interesse Werbung machst, dann lad doch bitte mal die PDF-Datei bei einem der üblichen OCH hoch! Oder wozu sind wir hier?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
dabua82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.12, 18:22   #79
tonijaa007
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 94
Bedankt: 7
tonijaa007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So Leute, ich hab die Ergebnisse schon online gestellt. Könnt ihr unter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] euch anschauen. Ich muss ehrlich sagen, nachdem ich die Ergebnisse gesehen habe, glaub ich wirklich dass nur 3-5kg reine Muskelmasse möglich sind!!!! Aber das ist egal. Schauen wir uns die Ergebnisse von nächste Woche an wie viel gramm oder kg Muskelmasse ich erreichen werde.
tonijaa007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.12, 21:41   #80
FießerFettsack
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 396
Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dort steht also du bist von 72 Kilo auf 75 Kilo mit einem Körperfettanteil von 14%

Wie hoch war der Körperfettanteil vorher?

Ich kann innerhalb von einem Monat auch 4-6 Kilo zunehmen indem ich nur bisschen mehr Esse als jetzt, mein Körperfettanteil erhöht sich dadurch minimal (Hardgainer)
Muskelmasse ist es trotzdem nicht.
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.12, 07:42   #81
tonijaa007
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 94
Bedankt: 7
tonijaa007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leute, vergesst die Werte von letztes Mal. Ich mach das jetzt professionel und nicht mit der Körperfettmesszange. Schauen wir uns die Werte von nächste Woche an. Dann wissen wir genau was gestiegen ist. Wie viel Muskelmasse, Körperfett und Körperwasser. Ich bin selber gespannt was nächste Woche dabei rauskommt. Ich bin der Ärztin auch dankbar dass Sie von mir nur die Hälfte verlangt da ich Ihr von meinem Projekt erzählt habe und ich jede Woche eine Analyse brauche über meinen derzeitigen Zustand. Und sie ist selber auch auf die Ergebnisse von mir gespannt!!!! hehe
tonijaa007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.12, 14:18   #82
FießerFettsack
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 396
Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin auch gespannt...
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.12, 18:44   #83
tonijaa007
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 94
Bedankt: 7
tonijaa007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So Leute. Heute ist Tag der Abrechnung!!!!!
Ich muss sagen: Silberrücken und Co.
Ihr dürft euch in die Hände klatschen. Gratuliere. Ihr hattet recht und Ich unrecht. Ich habe es nicht geschafft 1kg reine Muskelmasse zuzunehmen. Das Resultat nach einer Woche sind 0.3kg reine Muskelmasse. Dennoch denke ich dass ich mit dem Resultat bewiesen habe dass locker mehr als 5kg reine Muskelmasse im Jahr möglich ist. Ok vielleicht sind 1kg reine Muskelmasse pro Woche nicht möglich aber 1kg im Monat schon. Als ich das Ergebniss gesehen habe war ich erstens entäuscht aber auch gleichzeitig wütend. Ich denke jetzt auch dass Flavio Simonetti, Thomas Bluhm, Vince Del Monte etc. auch nicht 1kg reine Muskelmasse pro Woche erreicht haben sondern ein Mix aus Wasserspeicherung und reine Muskelmasse. In den 18 Tagen meiner Massephase habe ich 5.7kg zugelegt davon 4.7kg fettfreie Masse. Auch das ist in meinen Augen ein Unglaubliches Resultat!!!!
Ich denke dass mindestens 0.5kg reine Muskelmasse pro Woche möglich sind und dass ich meine Ernährung umstellen muss um dieses Ergebniss zu erreichen da ich zurzeit immer noch Fast Food esse.
Auch werde ich mich von diesem Ergebniss nicht unterkriegen lassen. Nächste Woche werde ich wieder meine Ergebisse online stellen aber erwartet nicht viel da ich in Berlin bin wegen eines EU Projektes und ich schauen muss ob ich überhaupt dort ein McFit finde. In dieser Woche werde ich auch schauen wie ich mich für nächste Woche ernähren werde. Erst über Nächste Woche könnt Ihr damit rechnen dass ich wieder 100Prozent gebe(am 22Juni). Die Ergebnisse habe ich schon online gestellt. Auf dieser Seite könnt Ihr es euch ansehen. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
tonijaa007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.17, 14:24   #84
jetseed
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 143
jetseed gewöhnt sich langsam dran | 79 Respekt Punkte
Standard

Auch wenn der thread hier schon älter ist, Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass HIT, richtig angewendet, funktioniert. Nach 3 jahren normalen Volumentrainings bin ich aus Neugier übergewechselt. Am Anfang ist es natürlich ungewohnt und man wird im Gym eher belächelt. Da war ich auch der Einzige und die Trainingssätze waren kaum zu schaffen. Die zielgesetzte Masse erreichte ich nicht ganz in der vorgegebenen Zeit, da musste ich noch etwas mehr essen:-). Dafür war Kraftsteigerung umso höher. Ich erspare mir jetzt die Werbung, Details und Beweise. Es gibt genug Literatur über das Thema und es ist nicht neu und es wird immer weiter perfektioniert. Ob Anfänger oder Profi, man sollte sich vor Beginn intensiv in das Themengebiet einlesen.

Geändert von jetseed (16.10.17 um 14:23 Uhr)
jetseed ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.


Sitemap

().