myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Wie habt ihr abgenommen?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.07.12, 23:12   #1
don-corleone
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 36
don-corleone gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard Wie habt ihr abgenommen?

Hey,
ich würde mal gerne wissen wie die Meisten hier abgenommen haben.
Schreibt bitte, wie viel ihr davor gewogen habt, wie viel ihr abgenommen habt, wie lange ihr gebraucht habt, was ihr dafür getan habt und wie euer Ernährungsplan war. :=)
don-corleone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.12, 23:59   #2
Sodomie
... .- - .- -.
 
Benutzerbild von Sodomie
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Sodom
Beiträge: 98
Bedankt: 355
Sodomie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich wog 80 Kilo und für meine größe bisschen fester typ. Dann bin ich paar mal in der Woche in der nacht für eine Stunde spazieren gegangen. Aber meist zugekifft (entspannung pur . Hab 13 Kilo in 2 Monaten abgenommen.
Ernährung war nichts bestimmtes, trinke aber keine Energy drings, kein Alk, nichts das einen *******n chemie geschmack hat, keine cola, sprite und kein fanta (schmeckt nur nach zuckerwasser mit geschmack). und sonnst eh alles von McDonald bis Döner.
und wenn eins und eins noch immer zwei sind, dann wiege ich 63 Kilo.

Und immer schön cool bleiben...Sodomie
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sodomie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.12, 02:59   #3
keks3000
Ultimative Keks Power
 
Benutzerbild von keks3000
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.698
Bedankt: 1.888
keks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punkte
Standard

Nachdem ich aufgrund gesundheitlicher Probleme auf meinen athletisch jugendlichen Körper im Alter von ca 20 Jahren mal eben 20Kg draufgepackt hab, wollte ich das natürlich wieder loswerden. Damals hatte ich noch absolut keinen Plan von Abnehmen usw.

Ausprobiert habe ich alles Mögliche, darunter auch Atkins oder vegetarische FDH DIät.

Das einzige was hilft ist: SPORT!

Sieht man ja auch schon an den beiden Posts über mir. Nicht einmal kurz Sport machen, sondern konstant jede Woche. Wenn man 2x in der Woche für 1 Stunde richtig schwitzt und ein kleines bisschen auf die Ernährung achtet, dann geht das Gewicht von ganz alleine runter und noch wichtiger: es bleibt unten. Denn neben dem Gehirn sind die Muskeln (auch in Ruhe) die haupt Energieverbraucher.


Optimal ist 2-3x (am Anfang 1-2x) pro Woche Gewichte schubsen und 2-5x locker Ausdauersport, wobei mit Übergewicht auch schon Spazierengehen Ausdauersport ist.

Wenn man das macht, dann kann man sogar mit Fast Food abnehmen... Hat ein Bekannter gemacht - "McDonalds-Diät" ...Einige Monate lang dauernd bei McD gegessen und trainiert wie ein Tier. Der hatte dann nen Sixpack etc.
keks3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.12, 11:12   #4
darkrraver999
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 70
Bedankt: 39
darkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von keks3000 Beitrag anzeigen
[...]Das einzige was hilft ist: SPORT![...]
seh ich ganz anders. ich hab 13 kg komplett OHNE SPORT, also nur über die ernährung abgenommen. ich habe mich nach der low carb-methode ernährt, d.h. viel eiweiß (besonders abends), wenig kohlenhydrate und bewusst auf fettsäuren achten. wichtig - denke ich - ist auch, zu beachten, wann man isst. besonders abends sollte es nicht mehr so viel sein und vor allem nichts belastendes mehr - und vor allem eiweiß. ich hab eine zeitlang abends nur fisch gegessen...

nachdem die 13 kg runter waren, habe ich angefangen, im fitnessstudio hanteln zu stemmen und danach immer fleißig ausdauersport zu betreiben. ergebnis: nochmal etwa 2-3 kg fett abgenommen und anschließend fast das komplette gewicht wieder drauf - diesmal allerdings (größtenteils) als muskelmasse.

sport kannst du also nur unterstützend betreiben und vor allem hauptsächlich, um deine muskeln zu stärken, damit dein körper beim abnehmen nicht auch muskelmasse abbaut - dann hast du nämlich irgendwann keine kraft mehr. deswegen mein fazit: sehr stark auf die ernährung achten und (zumindest leichtes) krafttraining für die muckis.
darkrraver999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.12, 11:28   #5
Caste 1975
Anfänger
 
Benutzerbild von Caste 1975
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 9
Caste 1975 erschlägt nachts Börsenmakler | 7642 Respekt PunkteCaste 1975 erschlägt nachts Börsenmakler | 7642 Respekt PunkteCaste 1975 erschlägt nachts Börsenmakler | 7642 Respekt PunkteCaste 1975 erschlägt nachts Börsenmakler | 7642 Respekt PunkteCaste 1975 erschlägt nachts Börsenmakler | 7642 Respekt PunkteCaste 1975 erschlägt nachts Börsenmakler | 7642 Respekt PunkteCaste 1975 erschlägt nachts Börsenmakler | 7642 Respekt PunkteCaste 1975 erschlägt nachts Börsenmakler | 7642 Respekt PunkteCaste 1975 erschlägt nachts Börsenmakler | 7642 Respekt PunkteCaste 1975 erschlägt nachts Börsenmakler | 7642 Respekt PunkteCaste 1975 erschlägt nachts Börsenmakler | 7642 Respekt Punkte
Standard

Hallo ich wog bis vor einem Jahr noch 135 kg habe dann durch Jogging und essen umstellen es geschafft in 5 Monaten mein gewicht auf 87 kg runterzukriegen das war hart ,aber mit Disziplin und Ausdauer ist es zu schaffen.Ich laufe jetzt jeden Abend 7 Kilometer um mein Gewicht zu halten .Es ist schon schwierig abzunehmen aber das Gewicht zu Halten auf Dauer ist noch schwieriger.
Caste 1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.12, 19:31   #6
keks3000
Ultimative Keks Power
 
Benutzerbild von keks3000
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.698
Bedankt: 1.888
keks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von darkrraver999 Beitrag anzeigen
anschließend fast das komplette gewicht wieder drauf - diesmal allerdings (größtenteils) als muskelmasse.
In welcher Zeit hast du knapp 16kg Muskelmasse aufgebaut? Weil "anschließend" hört sich nach wenigen Monaten an... Und es ist ohne Anabolika nicht möglich mehr als 2-3kg Muskeln pro Jahr (!) aufzubauen. Dafür braucht es aber auch schon richtig hartes Training.

Den Unterschied zwischen abnehmen mit Sport und abnehmen ohne Sport hast du ja schon beschrieben. Ich habe mal gelesen, dass man ohne Sport >50% Muskelmasse verliert. Durch Sport kann man das auf <20% Muskelschwund verringern. Das sind nur ungefähre Zahlen.

Natürlich ist das wichtigste beim Abnehmen die Kalorienbilanz, aber es geht ja um dauerhafte Gewichtsreduktion. Und die hast du anscheinend auch nur durch Sport geschafft, wobei ich das im Moment aufgrund deiner Formulierung über die Gewichtszunahme nach der Diät noch anzweifle.
keks3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.12, 21:49   #7
darkrraver999
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 70
Bedankt: 39
darkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punktedarkrraver999 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von keks3000 Beitrag anzeigen
In welcher Zeit hast du knapp 16kg Muskelmasse aufgebaut?[...]
naja, das hat deutlich länger gedauert als das abnehmen. wie lange kann ich nicht sagen, aber ich denke mal, das waren gute zwei jahre. wie allerdings das verhältnis muskel- zu fettmasse ist, kann ich nicht sagen - das habe ich nicht beobachtet. ich habe sicher auch wieder fett zugelegt, das liegt aber daran, dass ich nach der gewichtsreduktion wieder (zu) viel genascht habe...

Zitat:
Zitat von keks3000
[...]aber es geht ja um dauerhafte Gewichtsreduktion.[...]
um ehrlich zu sein, ist mir mein gewicht ziemlich egal - mir ist meine figur wichtiger. im moment trainiere ich eher auf muskelaufbau und dabei nehme ich sowieso wieder zu, muskeln wiegen schließlich mehr als fett.

Zitat:
Zitat von keks3000
[...]Und es ist ohne Anabolika nicht möglich mehr als 2-3kg Muskeln pro Jahr (!) aufzubauen.[...]
das glaube ich nicht, hast du dafür einen beleg? wie geschrieben, muskeln wiegen mehr als fett und ich denke, dass dann im jahr deutlich mehr als 2-3 kg drin sein sollten - ganz besonders, wenn man supplemente zu sich nimmt (legale, nicht anabolika)
darkrraver999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.12, 02:43   #8
keks3000
Ultimative Keks Power
 
Benutzerbild von keks3000
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.698
Bedankt: 1.888
keks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von darkrraver999 Beitrag anzeigen
um ehrlich zu sein, ist mir mein gewicht ziemlich egal - mir ist meine figur wichtiger.
DAS unterschreibe ich zu 100%. ^.^ Gewicht ist einfach eine schlechte Messlatte wenn man grad auf dem Weg von Fett zu Muskeln ist.

Ich habe mich mit den Zahlen wirklich ein wenig getäuscht, sorry. Das was ich gelesen habe bezog sich vermutlich auf normale Hobbysportler.

Zitat:
Unter den besten möglichen Voraussetzungen (perfekte Ernährung, Supplementation und optimale Regeneration) kann der durchschnittliche Körper zwischen 0,10 und 0,25 kg trockene Muskelmasse pro Woche neu aufbauen.

Dies ist die Menge, welche die natürlichen biochemischen Kapazitäten des Körpers maximal erlauben. Wir reden also von 0,5 bis 1 kg pro Monat. Auf den ersten Blick sieht das nicht nach viel aus, doch auf ein Jahr hoch gerechnet sind das 6 bis 12 kg neue Muskelmasse.

Es ist möglich mehr an Gewicht zuzulegen ohne Fett anzusetzen, da eine Vergrößerung der Muskelmasse auch die Speicherkapazität der Muskulatur für Glykogen und Wasser erhöht. Mehr Muskeln bedeuten mehr Glykogen.

Ein trainierter Sportler kann bis zu 40g Glykogen pro 100g Muskelgewebe speichern. Wenn man also 5 kg trockene Muskelmasse aufbaut, wird die Glykogenspeicherkapazität des Körpers um 2 kg erhöht. Somit zeigt die Waage im Endeffekt 7 kg mehr an Gewicht, wenn man 5 kg neue Muskelmasse aufgebaut hat (und nicht noch zusätzlich an Fett zugenommen hat).

Wenn man jedoch mehr als 1,5 kg pro Monat zunimmt, kann man mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass auch Fett aufgebaut wurde.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Aber das was dort beschrieben wird ist wirklich die oberste Grenze eines Leistungssportlers. Das ist eine 24/7 Aufgabe.

Die Tatsache, dass Muskeln eine höhere Dichte haben als Fett ist eigentlich bei der Argumentation irrelevant. Denn sie wiegen nicht mehr, 1kg Muskeln wiegt genausoviel wie 1kg Fett und auch wie 1kg Federn. Der einzige Effekt ist, dass man beim Zunehmen weniger an Körperumfang gewinnt, bzw weniger im Volumen wächst. Denn Dichte ist ja Gewicht pro Volumen.


Der Körperfettanteil ist das wichtigste. Und hier bringen auch schon diese billigen Messwaagen einen guten Richtwert. Für nen Sixpack und schön ausdefinierte Muskeln sollte der Körperfettanteil unter 10% liegen. Und das ist ein Bereich in dem man schon arbeiten muss um es zu halten. Normal sind so 15% rum, damit fühlt man sich wohl und es sieht auch noch halbwegs gut aus. Drüber wird es dann langsam Übergewicht.

Aber damit ein Körperfettgehalt von <10% nach was aussieht muss man dann halt auch Muskeln haben. Denn ein Streichholzmännchen ist höchstens bei kleinen Emomädchen gern gesehen... *In Schublade stopf*

Echte Männer brauchen Muskeln. Wieviel Körperfett man dann hat ist eigentlich nur noch eine Frage der Ernährung... Entweder man isst viel um seine Muskeln zu versorgen oder man isst NOCH MEHR um den Plüschteddy-Look für die verschmuste Partnerin zu bekommen.

Denn auch wenn man noch Fett im Körper hat ist die Gesamterscheinung durch die Muskeln deutlich imposanter. Denn die Straffen den Körper und Definieren auch unter den Pölsterchen.
keks3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.12, 14:52   #9
Steckdose96
Anfänger
 
Benutzerbild von Steckdose96
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 14
Steckdose96 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteSteckdose96 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteSteckdose96 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteSteckdose96 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteSteckdose96 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteSteckdose96 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteSteckdose96 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteSteckdose96 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteSteckdose96 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteSteckdose96 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt PunkteSteckdose96 erschlägt nachts Börsenmakler | 10088 Respekt Punkte
Standard

Hallo
Ich möchte nicht extra einen Therd dazu auf machen aber ich hätte da auch eine Frage und zwar mache ich schon seit einiger Zeit die ,,Schlank im Schlaf'' Diät.
Sie basiert darauf, dass man am Morgen Kohlenhydrate zu sich nimmt (Um iwie den Insulinpegel zu steigern), Mittags Mischkost zu sich nimmt und Abends auf Kohlenhydrate verzichtet.
Eig. hatte ich nur das Ziel ein wenig abzunehmen...Egal wie, aber jetzt habe ich schon einiges gelesen mit dem ich nicht so ganz klarkomme...
Dazu hätte ich ein paar Fragen:
1. Ist es richtig das man am Morgen viel Kohlenhydrate zu sich nehmen soll? ( D.h. mehr als man eig braucht?)
2. Ich habe mal gehört, dass man Sport möglichst morgens vor dem Frühstück machen soll...Ist das richtig??
3. Haltet ihr von dieser ,,Diät'' etwas oder trifft der abnehm Effekt bei mir nur ein, da ich Abends einfach weniger esse?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Steckdose96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.12, 15:22   #10
wAv3
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 721
Bedankt: 373
wAv3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du verstehst offensichtlich nicht worum es bei dieser Diät geht. Ich kann dir nur empfehlen dich da mal entsprechend einzulesen --> Das Buch.
Am Wichtigsten: Schlank im Schlaf ist keine Diät, sondern eine dauerhafte Ernährungsumstellung!

Zu deinen Fragen:

1) Du nimmst nicht mehr KH morgens zu dir als du brauchst, sondern eine an dein Gewicht angepasste Menge.
2) Wann du Sport machst ist vollkommen egal, die Diät gibt vor: Wenn du Morgens Sport machst sind die Kohlehydrat-speicher leer und du verbrennst schneller fett. Das ist aber wohl Unsinn --> Hier sollte mal jemand im Forum was zu schreiben der sich wirklich damit auskennt
3) Ich halte nichts von der Diät, da sie für mich auf Dauer einfach nicht durchführbar ist. Da es eine dauerhafte Ernährungsumstellung ist, ist es zumindest für mich nicht Praktikabel. Ich will Abends Alkohol trinken, ich will Abends mal ins Restaurant und und und..


Der Abnehm Effekt tritt ein, weil du mit der "Diät" weniger Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst!
wAv3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.12, 16:41   #11
Sebaking
†WBB - HUNTER†
 
Benutzerbild von Sebaking
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 22
Bedankt: 584
Sebaking ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ganz ehrlich jeder muss es selbst herausfinden wie und wie viel er Abnehmen will weil für so etwas muss man auch die Lust haben es hilft nicht wenn einer jeden tag 1 std. Joggen muss wenn er es nur 1 Woche macht meiner Meinung nach sollte jeder so viel ausprobieren wie er kann und dann gucken was ihm am meisten spaß macht und wo er auch am meisten Effekte sieht ! und ob er auch Hilfsmittel dazu braucht ich könnte da vielleicht ein paar Empfehlen aber da sollen die Personen mich selbst dazu an schreiben ... ( Ich habe ohne einer richtigen Diät 13 Kilo in 2 Monaten abgenommen ... dabei auch Muskel aufgebaut !) ( XTREME Napalm (SugarFree) , Animal Cuts )
Sebaking ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.12, 21:17   #12
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.927
Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Auf dem Bau arbeiten: 5 Kilo weniger in ~4 Wochen, die Muskeln gibts gratis mit dazu.
Schade, dass meine Baustelle demnächst fertig ist. Würde tatsächlich gerne weitermachen.
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.12, 22:15   #13
xFaMoUsx
Anfänger
 
Benutzerbild von xFaMoUsx
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 3
xFaMoUsx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Heyu ;D
Also wie hab ich abgenommen? Naya als ich erstma bemerkt hab, dass sich langsam nen Rettungsring am Bauch entwickelt, hab ich bemerkt, dass ich was machen muss. Gesagt getan. Hab mich informiert was ich tun soll, damit ich möglichst gut abnehmen kann. Hab dann nach paar Tagen suchen einsehen müssen, dass das wirklich nur durch Sport und eine einigermaßen gute Ernährung funzt. Also weitergesucht und geschaut, was man am besten essen sollte und was für nen Training man machen sollte Hab dann iwo gelesen, dass es gut ist 2-3 Mal nen Cardiosport inner Woche zu machen (Joggen oder sow) und außerdem, wenn dann auch einigermaßen Muskeln aufbauen will, 2-3 Mal nen Krafttraining zu machen. Oke dann hab ich die Hantelsachen ausm Keller geholt (Hat mir mein Bro mal iwann geschenkt ) und angefangen zu trainieren. Das ganze ist mittlerweile 3 Monate her und ich muss schon sagen, dass es was bringt Hab zwar noch kein SixPack unso, aber nen breites Kreuz, trainiertere Arme, Beine und Brust und bisschen besser definierter Bauch . Bin ziemlich zufrieden jetzt. Heißt also wenn man den Willen und das Durchhaltevermögen hat, schafft man es locker abzunehmen. Ahja wenn iwer Tipps braucht, kann derjenige mir gerne ne PN schreiben... Ich versuch dann das weiterzugeben, was ich bis jetzt "gelernt" hab ;D

mfg xFaMoUs
xFaMoUsx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.12, 22:16   #14
Kattamaran
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 6
Bedankt: 4
Kattamaran ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1 woche oder länger alle freunde aufsuchen und überall nur party ( saufen,saufen ,saufen.) Wenig schlafen und immer weiter ballern in einer woche = 10 kilo weniger.
Kattamaran ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.12, 23:09   #15
xFaMoUsx
Anfänger
 
Benutzerbild von xFaMoUsx
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 3
xFaMoUsx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kattamaran Beitrag anzeigen
1 woche oder länger alle freunde aufsuchen und überall nur party ( saufen,saufen ,saufen.) Wenig schlafen und immer weiter ballern in einer woche = 10 kilo weniger.
Ich glaub, er will gesund abnehmen und nicht auf die Art und Weise ;D
xFaMoUsx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.12, 22:37   #16
macikac
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 5
macikac ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
ich würde gern wissen, ob ihr von der Abnehm Lösung gehört habt? Oder vielleicht irgendjemand auch ausgeprobiert hat!
(Ich treibe viel Sport, achte darauf was ich esse und nehme zu!!! Ich habe keine große Auflast, aber es stört mich einfach, wenn ich sitze, liege, versuche mein jeans aufzuziehen)
ICH BIN VERZWEIFELT!
macikac ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.12, 22:55   #17
Last Breath
Persona non grata
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 241
Bedankt: 261
Last Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt Punkte
Standard

Hab mal vor 15 Jahren innerhalb von 3 Monaten 20 Kilo abgenommen.
Nur Slim Fast zu mir "genommen", vielen Zigaretten geraucht und sonst nichts gegessen.
Nun hab ich wieder ein paar Kilos mehr drauf, aber rauche schon seit 14 Jahren nicht mehr, Ist okay so.
Last Breath ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.12, 00:42   #18
Lynz
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Lynz
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 168
Bedankt: 34
Lynz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ein paar tage durchfeiern ist die beste diät ( :
Lynz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.12, 16:21   #19
c-walt
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 396
Bedankt: 257
c-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kattamaran Beitrag anzeigen
1 woche oder länger alle freunde aufsuchen und überall nur party ( saufen,saufen ,saufen.) Wenig schlafen und immer weiter ballern in einer woche = 10 kilo weniger.
Du weißt schon, dass alkoholische Getränke super viele Kalorien haben? Selbst wenn Du 2 Wochen jeden Abend nur Party machst (= nur säufst), wirst Du sicherlich nicht viel Abnehmen.
Außer Du trinkst jedes Mal eine Flasche Schnaps auf ex, kotzt sie danach direkt wieder aus und legst dich ins Bett...
c-walt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.12, 19:31   #20
ian882
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 3
ian882 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte letztes Jahr auch den Entschluss gefasst abzunehmen bei dann 110kg auf 183cm.

Das wichtigste war die Ernährung umzustellen, Vollkorn und Naturprodukte (kein bio) und natürlich die Bewegung. Nach Absprache mit meinem Arzt meinte er das mit Anfang 20 und halbwegs Gesundem Kreislauf kein Problem bestünde.

Dann angefangen zu Laufen und zu Schwimmen und jeden Schritt und jeden Brustkrauler gedacht: unter 100kg- unter 95kg- unter 90kg- unter 85kg- unter 80- jetzt halte ich meine 75 ganz gut. Die Ernährung bleibt dann auf gesund weil ein Naturjoghurt mit Banane Apfel und Haferflocken auch sehr sehr gut schmecken kann!

Ab und zu feiern mit den extra Kallorien ist da auch kein problem mehr ;-)
ian882 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.12, 20:54   #21
Dorris
Hinkebein
 
Benutzerbild von Dorris
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Ruhrpott!
Beiträge: 84
Bedankt: 54
Dorris ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sport, vernünftig und genug Essen. Alles andere ist Quatsch weil du deinen Bedarf runterschraubst und auf Dauer wieder zunimmst.

Joggen kostet nichts und ist ganzjährig möglich. Wenn du wie ich ungerne mehr als 7-8km am Stück läufst, ist Fahrradfahren was feines.

4x25km-30km Woche sind nicht viel und du bist deinen Speck schnell los.

Ich bin diesen Sommer 2x die Woche 80km gefahren. Das sind pro Fahrt ca 2000kcal bei ca 22km/h.
__________________
"Life's not a bitch, life is a beautiful woman, you only call her a bitch cause she won't let you get that pussy."
Dorris ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.12, 23:39   #22
crystaly
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 103
Bedankt: 45
crystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punkte
Standard

Habe mal einen ähnlichen Thread ziemlich ausführlich beantwortet:

Zitat:
Ich wog vor sieben Monaten ca. 140 Kilo mit einer Größe von 184cm.
Ich habe es durch Konsequenz, Disziplin und Selbstachtung geschafft innerhalb sieben
Monaten 49 Kilo abzunehmen. Dabei kam das Fitnessstudio erst in den letzten zwei Monaten
zu trage. In diesen 5 Monaten ohne Fitnessstudio habe ich ca. 35 Kilo verloren.

Ich habe morgens mir immer ein ausgewogenes Frühstück erlaubt. Bin immer zwei
Stunden vor Schulanfang aufgestanden. Nach 10-15 Minuten Frühstück (Tasse Tee 1 Stk
Zucker, 3 Brötchen mit fettarmer Salamischeiben und Diätkäse zusammen mit hauchdünn geschnittener
Kohlrabischeiben und zu draufschmieren Magerbutter.) Das wichtigste beim Essen ist, dass du
auf den Genuss achtest, du sollst nicht alles in dich hineinschieben, wie eine Müllmaschine,
sondern dir Zeit bei jeder Mahlzeit nehmen. Danach kommt morgendlicher Sport, das war in den
ersten Monaten sehr schwer, ich war grade zu unsportlich konnte nicht länger als 5 Minuten Joggen,
wenn überhaupt. Machte nichts, ich bin dafür etwas schneller gegangen. Ist fast genauso produktiv,
für den Anfang, vor allem, wenn draußen Schnee liegt, da ist das so anstrengend zu gehen.
Das habe ich dann immer bis 50 Minuten so gemacht. Zuhause habe ich mich dann schnell geduscht
und konnte rechtzeitig in der Schule mit vollem Magen ankommen. Das wichtigste in der Schule
ist immer ausreichend Mineralwasser dabei zu haben, das löscht in sehr vielen Fällen den Heißhunger.
Bei mir in der Schule verkaufen die nach der sechsten Stunde meistens immer Sandwiches mit Käse, Pute, Tomaten/Gurken belegt. Davon habe ich mir dann in der Pause zwei gegönnt.

Achja, ich habe es vergessen. In die Schule bin ich immer mit Fahrrad hin und mit den Fahrrad zurück,
20-30 Minuten Schulweg. Zuhause so gegen drei Uhr hat meine Mutter natülich immer was ordentlichen gekocht. Hänchenbrust, Keulen, Chickenwings, Nudeln, Rindersteaks, gebratene Kartoffeln, Lahmacun,
Pizza und all so Zeugs. Hähnchen habe ich immer gerne gegessen, viele Proteine und die Brust vor allem sehr sättigend und Fettarm.Kartoffeln und Rindersteak auch immer gerne. Aber von so Klorienbomben wie Nudeln, Lahmacun, hausgemachte Pizza und sowas hielt ich mich eher fern.

So habe ich meinen Nachmittag verbracht. So gegen 18 Uhr nahm ich dann meine letzte Mahlzeit zu mir, zu Anfang immer einen lockeren Salat o.Ä. aber auf Dauer ist das einfach nur zu schwer. Das habe ich vier Wochen ausgehalten, in den ersten vier Wochen habe ich ca. 13 Kilo abgenommen, stark oder?
Nun gut, zwischen Mittag und Abendessen und nach dem Abendessen habe ich meistens nur draußen aufgehalten, bin Spazieren gegangen oder habe eben Sportaktivitäten betrieben. Aber auch mit Freunden viel unterwegs sein ist sehr hilfreich, weil sie die ganze Zeit dich darauf ansprechen und dir Mut zusprechen und so weiter, das motivierte mich extrem.

Meistens war ich dann so gegen 20-21 Uhr wieder zu Hause. Habe mir ein wenig Ruhe gegönnt, ein Filmchen geschaut oder Serienfolgen, habe auch mal die Hausaufgaben nebenbei gemacht. So gegen 22 Uhr kam dann der abendliche Sport. Ich habe Liegestützen, Crunches, Kniebeugen und all sowas versucht. Zu Anfangs meistens erfolglos, habe nach 10 Minuten aufgegeben, aber nicht demotivieren lassen. Danach bin ich rausgegangen, habe versuch so lange ich konnte zu joggen. Danach zu Spazieren und wenn ich wieder konnte zu joggen, das ging etwa eine Stunde so.

Gegen 23 Uhr dann duschen und anschließend ab ins Bett um morgens gegen 6 Uhr aufstehen zu können
So habe ich meine ersten vier Wochen verbracht. Ich habe mich hauptsächlich von Brot, Zucker und Kalorienbomben(Reis, Nudeln usw.) beim Nachmittag und Abendessen ferngehalten. Nach den ersten vier Wochen habe ich schon richtig laufen können so halbe bis eine Stunde lang, dann viel mir das Abnehmen natürlich enorm einfacher. Die Mahlzeiten habe ich auch hin und wieder variiert, aber immer drauf achten wie viel man zu sich nimmt.

Wenn du im Fitnessstudio abnehmen willst, dann heißt es nicht immer nur zu laufen, laufen, laufen.
Du musst wissen, durch die Hanteln und maschinellen Geräten bekommst du Muskelkater, der dir langwierig über Tage hinweg Energie abnimmt. Sprich Kohlenhydrate.
Zu Anfang würde ich dir maschinelles Training emphelen, anschließend zu wechseln auf Hanteln und
eigenständiges Körpertraining z.B. Kniebeugen, Liegestützen, Crunches, Hantelbank, Rückenbeugen,
Seilspringen etc.

Jeweils immer drei Sätze mit 10-14 Wiederholungen, 14 macht man so als Bodybuilder, 12 wäre so für Bodydefining und 10 wäre für den kleinen aber erkennbaren Fortschritt.
Anfangs würde ich 10 emphelen (ca. 4-5 Wochen) danach auf 12-13 zu variieren.

So hoffe ich konnte dir helfen
Wiege mittlerweile 84 Kilo - Mein Traumgewicht und sieht auch alles so aus, wie ich es mir vorgestellt habe: Sprich, ich habe durch den oben beschriebenen Plan sehr zufrieden und so abgenommen, wie ich es wollte. Allerdings muss man in Betracht ziehen, dass verschiedene Menschen (Körper) unterschiedlich auf Ernährungsumstellungen reagieren können. Sprich: Wenn du jetzt meinen Plan durchziehst, heißt das nicht, dass du in 5 Monaten ähnliche Resultate ergatterst. Es kann nämlich auch sein, dass deine Verdauung viel langsamer von der Bühne geht oder dass dein Körper - ich will jetzt nicht sagen, dass das jetzt der MEGASUPERDUPER anstrengende Trainingsplan ist - diese Umstellung nicht gut aufnimmt und du so Schwächeerscheinungen erleidest. Bei mir war das immer so, dass ich eigtl. immer ein recht sportlicher, beweglicher jedoch auch korpulenter Geselle war. Deswegen hatte ich nie irgendwie Ermüdungserscheinungen oder Ähnliches, da mein Körper sich an eine gewisse Anstrengung eingestellt hat.

AND ALWAYS REMEMBER: Die ersten Tage sind die schwersten, aber nach 2 Monaten lachst du dich darüber kaputt, wozu du vor 2 Monaten quasi kaum in der Lage warst.
crystaly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.12, 14:19   #23
evremerve
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 3
evremerve ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

an meinem essverhältnis hat sich kaum was verändert , habe beim kochen manchmal halt weniger butter oder so benutzt .. oder mal fettarme milch .. habe mir aber ab und zu auch mal was fettiges gegönnt ,nicht jeden tag aber vllt so einmal die woche .. auf süßes zu verzichten war dann das schwierigste .. hab nicht geschafft das ganz weg zu lassen sondern einfach nur in maßen .. anstatt eine ganze schokoriegel nur eine reihe ( z.B. ) .. ganz viel trinken ist wichtig .. ab 2-3 mal die woche sport - dann aber auch richtiges workout training .. anstatt mal für zwei haltestellen die bahn zu nehmen einfach mal zu fuß oder mit dem fahrrad .. hat allerdings sehr lange gedauert :-) .. aber es war keine harte umstellung für mich und auch nicht schwer machbar
evremerve ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.12, 11:30   #24
Punani69
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 42
Bedankt: 196
Punani69 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1213 Respekt PunktePunani69 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1213 Respekt PunktePunani69 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1213 Respekt PunktePunani69 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1213 Respekt PunktePunani69 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1213 Respekt PunktePunani69 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1213 Respekt PunktePunani69 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1213 Respekt PunktePunani69 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1213 Respekt PunktePunani69 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1213 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von macikac Beitrag anzeigen
Hallo,
Ich treibe viel Sport, achte darauf was ich esse und nehme zu!!!
ICH BIN VERZWEIFELT!
Achtest Du auch darauf wieviel Du ißt? Den entscheidend fürs abnehmen ist, dass Du unter Deinem täglichen Energiebedarf bleibst, damit der Körper auch auf die Reserven zurückgreift und diese abbaut. Allerdings nicht die Eiweißzufuhr verringern!

Alles in allem: sehr wenige Kohlenhydrate, fast ausschließlicher Verzicht auf süßes Zeug, Eiweißzufuhr damit die Muskeln nicht beim abnehmen angegriffen werden und natürlich Sport. Kraftsport allein wird auf Dauer nicht reichen, mach Ausdauersport dazu. Sprich joggen, biken etc.

Ich hab dadurch inerhalb eines halben Jahres 7 Kilo abgebaut und konnte endlich ein wenig meinen Körper definieren.
Punani69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.12, 19:32   #25
rainman78
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 76
Bedankt: 24
rainman78 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube schon dass kraftsport alleine reicht, streng genommen müßte man gar keinen Sport machen, hauptsache man ist im Kalorien Defizit. Es würde eben nur nebem dem Fett auch relativ viel Muskelmasse flöten gehen und man sieht aus wie ein ausgelutschter Kaugummi

Es wird auch immer darauf geschworen Abends keine Kohlenhydrate zu essen, ich bin der Meinung das muss nicht sein, solange man wie gesagt weniger isst als man verbraucht. Ich warte echt immer noch auf eine Studie die belegt dass man, bei gleicher Kalorienzahl, mit Eiweiß am Abend ohne KH mehr Fett verliert als bei normaler Mischkost.
rainman78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.12, 20:59   #26
michi304
Meister der Tarnung
 
Benutzerbild von michi304
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: BaWü
Beiträge: 698
Bedankt: 507
michi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe meine eigene Diät entwickelt. Sie klappt wirklich super, ich habe damit schon 10 kg abgenommen und bin an den letzten 5 kg drann. Wenn ich danach nun auf 70kg stehe bin ich zufrieden.

Sie funktioniert folgendermaßen:

Ernährung:
- Morgens Knäckebrot oder Vollkornbrot mit Frischkäse und Gurke, wenn man will noch Pfeffer und Salz drauf. Bei belieben dazu Orange/Banane/Apfel...
- Mittag ganz normal, nur gezielt langsam und kleine Portionen auftun.
- Abends einen riesigen Salat.
- Zwischendurch: Wenn ich morgens noch hunger habe Obst, Mittags Gemüse
- Trinken: ganz viel Sprudel und Tee, ich trinke durchschnittlich 4-5 Liter pro tag

Sport:
- einen Tag Muskelaufbau: Hanteln, Situps, Schwingstab, Liegestützen, Rückenübungen, Brustübungen.
- den Tag danach 10-15min Joggen
- immer wiederhohlen
- Im Sommer kann man zwischendurch auch 20-40min Schwimmen gehen (kommt drauf an wie geübt man ist)

Kann diese Diät jedem empfehlen. Ich vermisse grad garnichts und die resultate sprechen für sich.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
michi304 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.13, 00:29   #27
korperklaus
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
korperklaus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibt viele diätansätze ... ich hatte damals 100kilo drauf und war 10 cm kleiner als jetzt
und bin jetz bei sportlichen 70 kilo bei 1,78 meter
gut die zeit die ich dafür gebraucht habe - kann ich nicht sagen - gesammt wohl 2 jahre
aber das meiste ging in den ersten monaten runter (bis 63 und dann muskeln drauf ;P)

---
funktioniert alles irgendwie wenn man konsequent ist
ob man nun ne low fat diät mit kaloriendefizit macht,
metabol, anabol / ketogen, trennkost und was es sonst noch so gibt

aus eigener erfahrung fand ich am extremsten was das abnehm resultat angeht die Dukan diät - auch wenn sie extrem viel willenskraft erfordert für den anfang .. hab damals in 2 wochen gute 5 kilo verloren und davon is nur eins wieder draufgekommen in den nächsten wochen...

auch war ich recht überzeugt von ketogener ernährung ... man setzt einfach nichts an auch wenn man 4000 statt 2000 kcal isst....

was ich auch (wenn man das geld hat) nur empfehlen kann is die 30 tages challenge von Vegan for Fit .... hab ich allerdings abgebrochen nachdem ich nach 15 tagen schon über 100€ ausgegeben hab (hat aber gereicht für den weihnachtsspeck )

man sollte mal einfach die sachen durchprobieren und schaun wie der eigene körper darauf reagiert ... bewusste ernährung ist immer gut

und schön finger weg von den ganzen fastfood sachen (keiner sagt was gegen nen döner alle 1-2 monate oder sonstige schlemmerein - aber wenn man sich anschaut wie die dicken kinder sich das zeug mehrmals die woche reinziehn wundert man sich halt doch net) und bisl sport machen
korperklaus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.13, 20:14   #28
kaisa1990
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 3
kaisa1990 gewöhnt sich langsam dran | 21 Respekt Punkte
Standard

Hi
ich habe am 18.07.12 (95Kg) bis Heute 22.01.13 (77Kg) das sind 18 KG abgenommen !!
Wie ???
Ganz einfach

süsses das ich tonnenweise abends vor langeweile in meinen körper gestopft habe durch obst ersetzt
und jeden (JEDEN) zweiten Tag 5bis6 KM Jogging gemacht.

das reicht und du nimmest ab

mfg
Jürgen

PS: nehmt euren schweinehund mit wenn ihr joggt
und bindet ihn beim dritten oder vierten lauf an einen Baum ,
Lauft weiter und dreht euch nicht mehr um egal ob er winselt und nach dir ruft.

glaubt mir am nächsten tag wenn ihr die runde wieder läuft ist er weg den er ist mit einem anderen mitgegangen oder es hat jemand ihn mitgenommen.



mfg
Jürgen
kaisa1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.13, 00:22   #29
da sepp
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
da sepp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hatte vor einem jahr noch 5 kg mehr die sind durch reduzierten spezikonsum verschwunden
jetzt folgt phase 2 mit noch weniger spezi, mehr sport und mehr obst und gemüse!
werde euch am laufenden halten
da sepp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.13, 14:01   #30
Trollsusi
Anfänger
 
Benutzerbild von Trollsusi
 
Registriert seit: Nov 2012
Ort: Wien
Beiträge: 43
Bedankt: 11
Trollsusi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also Fett reduziert/Muskeln aufgebaut habe ich sehr gut mit Crossfit. ich hatte jetzt nie viel übergewicht aber man hat schon gemerkt wo n bisschen zuviel dran war
Crossfit mach ich jetzt 2-3 mal wöchentlich (also ca alle 2 tage) und ernährung hab ich angepasst. koche viel selber und mit regionalen und saisonalen produkten. zusätzlich gibt es nahrungsergänzung in form von magnesium, zink und vitamin c.

an den Wochenenden fahr ich immer in die Eurotherme Bad Schallerbach (oberösterreich) zwecks Entspannung und Ausgleich. kann man schön abhängen und Energien wieder aufladen. wenn ich noch fit bin, dann schwimm ich auch mehrere runden aber meist reicht Sauna um "durch zu sein"
Trollsusi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.13, 20:40   #31
rough77
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
rough77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Um abzunehmen muss man seine Lebenseinstellung ändern:

.) Bewegung: 3-5 x pro Woche Sport (Ausdauer + Kraft)
Alle reden von Ausdauer, aber wenige reden vom Laktatspiegel im Blut.
Daher ganz einfach: je geringer das Laktat, desto höher die Fettverbrennung --> je niedriger der Puls/die Belastung, desto niedriger der Laktatspiegel
Je höher das Laktat, desto höher die Kohlehydratverbrennung.

Ich weiß nicht wie alt du bist. Ich bin 36, gut trainiert und habe bei 115 Puls einen sehr guten, weil geringen, Laktatwert. Einmal pro Woche gebe ich für 1-2 h richtig Gas, somit werde ich auch nicht langsamer, für den Rest der Woche sitze ich am Rad oder halt im Winter am Ergometer und radle gemütlich aber zumindest 60 Min. vor mich hin. Letzer Halbmarathon: 1 h 28 min.

.) Bewegung 2: Kein Lift --> Treppe. Keine Rolltreppe --> Stiege. Kurze Wege nicht mit dem Auto --> Fahrrad/zu Fuß.
Lebenseinstellung...

.) Kraft: Du wirst an Gewicht zulegen aber an Kraft und Muskeln gewinnen. Muskeln wiederum benötigen viel Energie --> beziehen sie auch von Fettdepots.

Such dir Sportarten, die dir gefallen - wie wärs mit Klettern? Wenn du wirklich Übergewicht hast, würde ich Laufen, Tennis und andere Sportarten, die auf Kniegelenke gehen, zu Beginn weglassen. Stattdessen: Rauf aufs Fahrrad oder ab ins Schwimmbecken.

Ernährung (ich halte es einfach).

Achte auf Kohlehydrate - sie sind Fettmacher. Also alles mit viel Zucker --> MEIDEN!
kein Cola, keine Fruchtsäfte (oder nur 1:5 verdünnt), keine Schoko, keine Chips, ab Abend nichts Gebackenes, Alkohol hat auch sehr viele Kalorien, Fastfood ist auch nicht empfehlenswert, selbst Brot am ABEND weglassen.
Keine Werbeseite: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Trinke viel, vielleicht am besten Wasser? Ich mag Wasser recht gerne...

Und das Wichtigste: KONSEQUENZ!

Wann wirst du Erfolge vermerken?
Die erste Woche wird hart, vor allem die Ernährungsumstellung
Die zweite Woche... du wirst dich schwach fühlen - ebenfalls aufgrund der stark reduzierten Kohlehydrate (low-carb ist NICHT no-carb!!)
Die dritte Woche: Dein Körper gewöhnt sich an Sport und Ernährung, ich denke ab jetzt wirst du leicht abnehmen
Woche vier: Du hast mehr Energie, Sport beginnt Spaß zu machen.
Monat zwei: du nimmst ab, hast mehr Kraft, mehr Energie, mehr Ausdauer
Monat drei: siehe Monat zwei
Monat sechs: du hast GESUND und ohne Jojo-Effekt deutlich abgenommen, bist körperlich UND geistig fitter, hast mehr Lebensfreude (und bist sogar besser im Bett).

Viel Erfolg ;-)
rough77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.13, 23:37   #32
ShokiiTriicK
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von ShokiiTriicK
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 175
Bedankt: 40
ShokiiTriicK ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

low carb
ShokiiTriicK ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ShokiiTriicK:
wisgard (12.12.18)
Ungelesen 23.03.13, 17:34   #33
xXNoLifeXx
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 25
Bedankt: 25
xXNoLifeXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kurze antwort:
Gewicht habe ich kaum abgenommen. Ich hab fett durch muskeln ersetzt
Bodyweight & Hanteltraining, alle 2 tage & die kilos verfliegen...
xXNoLifeXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.13, 21:18   #34
schlappeseppel922
Mitglied
 
Benutzerbild von schlappeseppel922
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 373
Bedankt: 195
schlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkte
Standard

nichts fressen und rauchen , nicht gesund aber für faule bestens geeignet
__________________
Irgendwie wahr.
schlappeseppel922 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.13, 22:03   #35
keks1983
Anfänger
 
Benutzerbild von keks1983
 
Registriert seit: Jan 2013
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 22
Bedankt: 8
keks1983 ist unten durch! | -72793 Respekt Punktekeks1983 ist unten durch! | -72793 Respekt Punktekeks1983 ist unten durch! | -72793 Respekt Punktekeks1983 ist unten durch! | -72793 Respekt Punktekeks1983 ist unten durch! | -72793 Respekt Punktekeks1983 ist unten durch! | -72793 Respekt Punktekeks1983 ist unten durch! | -72793 Respekt Punktekeks1983 ist unten durch! | -72793 Respekt Punktekeks1983 ist unten durch! | -72793 Respekt Punktekeks1983 ist unten durch! | -72793 Respekt Punktekeks1983 ist unten durch! | -72793 Respekt Punkte
Standard

Hab während meiner Schwangerschaft 30 Kilo zugenommen *schäm*
Und nach genau einem Jahr waren alle unten *stolzbin*
2-3 mal in der Woche Sport (bei mir war es Tanzen und Poledance) und die Kilos purzeln
Ach ja und ich hab drauf geachtet, dass ich abends kaum Kohlenhydrate gegessen habe.
keks1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.


Sitemap

().