myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Muskel Präparate

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.01.14, 03:30   #1
laserpointer1402
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 1
laserpointer1402 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Muskel Präparate

In diesem artikel geht es um 2 Muskel Präparate Nitro X und T Force

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich bin jetzt schon länger am überlegen sowas zu kaufen, aber ich finde nirgends testberichte darüber ob das zeug schädlich für die gesundheit ist.

Kennt sich hier jemand zu dem thema aus?
laserpointer1402 ist offline  
Ungelesen 02.01.14, 03:38   #2
srgt-smokealot
Der Graue
 
Benutzerbild von srgt-smokealot
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 665
Bedankt: 393
srgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punkte
Standard

Rede mit deinem Arzt drüber, der kennt die Risiken und Nebenwirkungen solcher Präperate

Gruß Srgt
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
srgt-smokealot ist offline  
Ungelesen 02.01.14, 06:26   #3
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Als erstes: Falscher Bereich!
-Verschoben nach Sport & Fitness-


Ich behaupte einfach, dass es sich um Betrug handelt!
Hier wird eine vermeintliche Men's-Health-Seite vorgegaukelt, wie man an der URL unschwer erkennt!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Den besagten Artikel von der originalen Men's-Health-Seite konnte ich jedenfalls nicht finden!
Also wird versucht mit vermeintlich seriösen Seiten/Plattformen hier auf Köderfang zu gehen!
Aus diesem Grund - Finger weg!

Jegliche Präperate die dir in einen Monat ultrafette Veränderungen verkaufen wollen, sind mehr als unseriös.
Bodybuilding benötigt nun einmal Zeit!
Mr_Braun ist offline  
Ungelesen 02.01.14, 09:40   #4
PeterMenis
Berufsdemonstrant
 
Benutzerbild von PeterMenis
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 239
Bedankt: 117
PeterMenis gewöhnt sich langsam dran | 35 Respekt Punkte
Standard

Ja, es ist Betrug. Aber eigentlich allgemein bekannt.
Wird desöfteren mal gemacht und die MensHealth klagt eigentlich auch immer dagegen,
aber wie so oft ist die dicke Kohle schon im Sack bevor Konsequenzen folgen.

6,7kg Muskelmasse in 5 Wochen - spätestens an dieser Stelle sollte jeder mit ein wenig Resthirn merken was los ist.
Das kriegste nichtmal mit 500mg E2D hin, denke ich
__________________
Die Boardsuche: Ein ungenutztes Mysterium
PeterMenis ist offline  
Ungelesen 02.01.14, 12:07   #5
pheaslea
Banned
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 344
Bedankt: 200
pheaslea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wie Prominente mit diesen beiden Präparaten in nur 1 Monat einen perfekten Six-Pack aufbauen!
Zitat:
Schauspieler & Wettkämpfer Dwayne 'The Rock' Johnson hat Präparate wie NitroX Pro verwendet um schnell Fett ab- und Muskelmasse aufzubauen.
Zitat:
Markus Müller aus Essen hat innerhalb von 5 Wochen nicht nur eine Menge Körperfett verloren sondern gleichzeitig 6,7kg Muskelmasse aufgebaut, alles mit Hilfe von NitroX Pro und T-Force.
das sind nur ein paar der sätze, die jemanden der sich damit auskennt sagen, daß man einfach mal die flossen davon lassen sollte.
das geld kannst du auch durch den schredder jagen.

Zitat:
Zitat von srgt-smokealot
Rede mit deinem Arzt drüber, der kennt die Risiken und Nebenwirkungen solcher Präperate
wenn ein arzt nicht selbst ernsthaft trainiert, wird seine meinung immer gleich aussehen.
alles böse, alles schlecht.
also wäre das die letzte person, die ich fragen würde.

Zitat:
Zitat von PeterMenis
6,7kg Muskelmasse in 5 Wochen - spätestens an dieser Stelle sollte jeder mit ein wenig Resthirn merken was los ist.
Das kriegste nichtmal mit 500mg E2D hin, denke ich
egal was sich in der blutbahn befinden würde, es würde nicht funktionieren.
fast 7kg reine muskelmasse ist etwas wofür man viele monate bis jahre braucht und das auch nur in der anfangszeit.
pheaslea ist offline  
Ungelesen 02.01.14, 17:57   #6
laserpointer1402
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 1
laserpointer1402 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok danke sollte verboten werden sowas zu verkaufen

aber wie ist das mit natürlicher nahrung weil es wird ja immer gesagt mit nahrung bekommt man nie genug zb eiweiß um muskeln schnell aufzubauen
laserpointer1402 ist offline  
Ungelesen 02.01.14, 18:11   #7
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von laserpointer1402 Beitrag anzeigen
aber wie ist das mit natürlicher nahrung weil es wird ja immer gesagt mit nahrung bekommt man nie genug zb eiweiß um muskeln schnell aufzubauen
Ich muss dir in fachlich seriöser Manier sagen, dass du aufhören musst zu onanieren.
Dann reicht das Eiweiß auch.

Warum gibt es eigentlich immer so viele Leute, die der Meinung sind schnell und vor allem riesige Muskelberge aufbauen zu wollen?
Mr_Braun ist offline  
Ungelesen 02.01.14, 19:03   #8
pheaslea
Banned
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 344
Bedankt: 200
pheaslea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ok danke sollte verboten werden sowas zu verkaufen
warum sollte es verboten werden?
es ist doch nichts dabei, was eines verbotes würdig wäre.

Zitat:
aber wie ist das mit natürlicher nahrung weil es wird ja immer gesagt mit nahrung bekommt man nie genug zb eiweiß um muskeln schnell aufzubauen
hast du auch nur die geringste ahnung von der ganzen sache hier?

wer erzählt denn, daß nan vom protein nie genug bekommt?
und mehr protein bedeutet auch nicht automatisch mehr muskeln.

es gibt einen groben richtwert beim protein...knappe 1,5g bis 2g pro kg körperwicht für die natural trainierenden.
dies dürfte ausreichen...mehr bringt dir nicht mehr.

und muskel schnell aufbauen ist eh schon mal nicht...es dauert und dauert und dauert.

außerdem ist nicht nur das protein das geheimnis, sondern alles was dazu gehört.
also das training und sonstige ernährung...ebenso die die übrigen 23std neben der einen std training.


Zitat:
Zitat von Mr_Braun
Warum gibt es eigentlich immer so viele Leute, die der Meinung sind schnell und vor allem riesige Muskelberge aufbauen zu wollen?
weil in den letzten tagen "true lies" lief, ein neues jahr beginnt jeden tag ein ahnungsloser aufsteht.
pheaslea ist offline  
Ungelesen 02.01.14, 23:06   #9
spoz
Mag Sie nicht
 
Benutzerbild von spoz
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 318
Bedankt: 38
spoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich so lese was das zeug machen soll muss ich feststellen das es das selbe wie bei jedem anderen ist...und diese booster etc bringen nicht wirklich was lediglich die alten mit DMAA
spoz ist offline  
Ungelesen 02.01.14, 23:53   #10
PeterMenis
Berufsdemonstrant
 
Benutzerbild von PeterMenis
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 239
Bedankt: 117
PeterMenis gewöhnt sich langsam dran | 35 Respekt Punkte
Standard

Dann hast du also auch gleich die Studien im Gepäck, die besagen, dass Booster ohne
Drogen oder Arzneimitteln nichts bringen?

Die meisten Booster basieren auf Coffein/Guarana, was eindeutig eine aufputschende Wirkung hat.
Zudem ist Beta Alanin, L-Tyrosin und Kreatin bei vielen mit enthalten, was auch eine erwiesene Wirkung hat.

Hat schon nen Grund warum DMAA in Naturalverbänden verboten ist und auf Dopinglisten steht.
No Offense, aber wenn man sowas braucht, dann ist Clenbuterol etc. auch nicht mehr weit.

Zitat:
Zitat von pheaslea Beitrag anzeigen
warum sollte es verboten werden?
es ist doch nichts dabei, was eines verbotes würdig wäre.
Doch, es wirbt mit unhaltbaren Versprechungen und mit Stars, deren Erlaubnis nicht eingeholt wurde.
Zudem hat die Mens Health etc auch nichts damit zu tun.
__________________
Die Boardsuche: Ein ungenutztes Mysterium
PeterMenis ist offline  
Ungelesen 03.01.14, 11:21   #11
pheaslea
Banned
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 344
Bedankt: 200
pheaslea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Doch, es wirbt mit unhaltbaren Versprechungen und mit Stars, deren Erlaubnis nicht eingeholt wurde.
Zudem hat die Mens Health etc auch nichts damit zu tun.
was die versprechen angeht, so dürfte man in dem fall fast jede werbung verbieten.
welcher hersteller wirbt denn nicht mit vorher/nacher bildern, die bearbeitet sind?
wer verspricht denn nicht zig kg muskelmasse in kurzer zeit und das nur durch sein produkt?

klar ist das schon recht "assi" aber man sollte sein hirn halt nicht ausschalten.
irgendeinen ahnungslosen wird es immer erwischen aber bei sowas denke ich mir nur, blödheit muß bestraft werden.

und was die fehlenden rechte angeht, das ist eine andere sache aber wenn dem so ist und man interesse daran hat, dann werden sich die anwälte der stars schon drum kümmern.
pheaslea ist offline  
Ungelesen 03.01.14, 15:29   #12
spoz
Mag Sie nicht
 
Benutzerbild von spoz
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 318
Bedankt: 38
spoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PeterMenis Beitrag anzeigen
Dann hast du also auch gleich die Studien im Gepäck, die besagen, dass Booster ohne
Drogen oder Arzneimitteln nichts bringen?

Die meisten Booster basieren auf Coffein/Guarana, was eindeutig eine aufputschende Wirkung hat.
Zudem ist Beta Alanin, L-Tyrosin und Kreatin bei vielen mit enthalten, was auch eine erwiesene Wirkung hat.
ganz ehrlich dann kannste auch nen dreifachen espresso trinken kommt aufs selbe raus und kreatin hat man ja so oder so
und dmaa war halt nunmal genial die us air force hat es nicht umsonst eingesetzt
spoz ist offline  
Ungelesen 03.01.14, 16:02   #13
pheaslea
Banned
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 344
Bedankt: 200
pheaslea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ganz ehrlich dann kannste auch nen dreifachen espresso trinken kommt aufs selbe raus...
und was wäre daran verkehrt?

Zitat:
und kreatin hat man ja so oder so
seit wann ist dies voraussetzung für irgendwas?

Zitat:
und dmaa war halt nunmal genial die us air force hat es nicht umsonst eingesetzt
oh ja, sehr genial...und komplett ohne nebenwirkungen.
einfach super das zeug
pheaslea ist offline  
Ungelesen 03.01.14, 18:50   #14
cortez442
Nur der Hamburger SV
 
Benutzerbild von cortez442
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 476
Bedankt: 293
cortez442 ist unten durch! | -165 Respekt Punktecortez442 ist unten durch! | -165 Respekt Punkte
Standard

Also wir reden hier von Koffeinhaltiger Chemie Scheiße, die noch ein bisschen Pumpersachen drinnen hat. Warum muss es überhaupt Pump sein? Auf den Muskelwachstum hat der Pump selber 0 Einfluss. Wer trotzdem mal einen *******n Pump erleben will, muss am Tag vorher nur 0,5 - 1 KG Reis/Kartoffeln futtern und ihr werdet staunen.

Habe leider selber einmal einen NOS Booster ausprobiert. Nach der ersten Einnahme litt ich unter Insomnia und Schweißausbrüchen. Beides offensichtlich eine Nebenwirkung der Überdosierten Aufputschmittel. Schaut euch lieber einmal eure Ernährung genau an. Nahrungsergänzungsmittel können eine gesunde und ausgewogene Ernährung NICHT ersetzen. Das haben die möchtegern Profisportler wohl bereits vergessen.

Zum Thema Kreatin: Es gibt menschen, bei denen ist die Wirkung unter 0, die nehmen bereits genügend Kreatin über die Nahrung aus. Eigendlich ist die Einnahme nur für Vegetaria sinnvoll, da Kreatin nur in tierischen Produkten vorkommt.
__________________
Ein Fehler ist aufgetreten: der Vorgang wurde erfolgreich ausgeführt.
cortez442 ist offline  
Ungelesen 03.01.14, 19:53   #15
pheaslea
Banned
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 344
Bedankt: 200
pheaslea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Eigendlich ist die Einnahme nur für Vegetaria sinnvoll, da Kreatin nur in tierischen Produkten vorkommt.
dadurch wirst du aber nie und nimmer die erforderliche menge an creatin aufnehmen können.
als fleischfresser, sehe es ja an mir, funktioniert es auch oft...nur sollte man es auch anständig dosieren und auf die flüssigkeitszufuhr achten.
pheaslea ist offline  
Ungelesen 03.01.14, 20:57   #16
PeterMenis
Berufsdemonstrant
 
Benutzerbild von PeterMenis
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 239
Bedankt: 117
PeterMenis gewöhnt sich langsam dran | 35 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte auch die Meinung über die Trainingsbooster, mittlerweile möchte ich sie aber
nicht mehr missen. Durch die Kombination der Wirkstoffe aus meinem Booster ist es
mir gelungen im Gehirn eine Schranke umzukippen und ich konnte ein Plateau überwinden.
Obs jetzt das Kreatin im Booster war oder das Beta Alanin weiß ich nicht, aber ich dümpelte
recht lange bei 8 Reps mit gleichem Gewicht rum (lege bei 10 Reps mehr Gewicht auf) und
durch die Einnahme des Boosters konnte ich nun schon wieder Gewicht auflegen.

Wenn man natürliche Substanzen hat, die einem helfen gewisse Dinge zu meistern, warum
sollte man sie nicht nehmen? DMAA ist da natürlich ne ganz andere Liga...
__________________
Die Boardsuche: Ein ungenutztes Mysterium
PeterMenis ist offline  
Ungelesen 03.01.14, 21:56   #17
cortez442
Nur der Hamburger SV
 
Benutzerbild von cortez442
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 476
Bedankt: 293
cortez442 ist unten durch! | -165 Respekt Punktecortez442 ist unten durch! | -165 Respekt Punkte
Standard

Wenn du deinen Körper kennst, weist wie er regiert und die Symptome deuten kannst, nur zu. Das Ganze wird jedoch zu einem Problem, wenn du die Nebenwirkungen nicht einschätzen/ unter Kontrolle bringen kannst. Du kannst deinen körper mir bis zu einem bestimmten Punkt mit nicht körper eigenen Substanzen verbessern. Wenn du diesen Punkt überschreitest, Leidet dein gesamter Körper und ohne das Zeug bekommst du nicht mal mehr 60 KG beim Bankdrücken auf 10 - 12 Wiederholungen

@pheaslea: Jeder Körper ist anders und du musst selber herausfinden, was für dich was bringt und was nicht.
__________________
Ein Fehler ist aufgetreten: der Vorgang wurde erfolgreich ausgeführt.
cortez442 ist offline  
Ungelesen 04.01.14, 10:02   #18
PeterMenis
Berufsdemonstrant
 
Benutzerbild von PeterMenis
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 239
Bedankt: 117
PeterMenis gewöhnt sich langsam dran | 35 Respekt Punkte
Standard

Solange man nicht in einem hochfrequenten Split trainiert und sich das Zeug jeden
Tag reinkloppt, geht das schon in Ordnung.
__________________
Die Boardsuche: Ein ungenutztes Mysterium
PeterMenis ist offline  
Ungelesen 04.01.14, 11:31   #19
pheaslea
Banned
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 344
Bedankt: 200
pheaslea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
@pheaslea: Jeder Körper ist anders und du musst selber herausfinden, was für dich was bringt und was nicht.
aber selbstverständlich...dem wollte ich auch nicht widersprechen.


@petermenis

im fall von spoz haben wir hier einen anfänger ohne sonderliche ambitionen und kenntnisse, der sich aber reinknallt, was er in die hand kriegt...ob sinnig oder nicht, spielt dabei keine rolle.

hey, er hat mich sogar schon nach insulin gefragt...muß ich dazu noch etwas sagen?
pheaslea ist offline  
Ungelesen 04.01.14, 15:29   #20
fds_akk
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
fds_akk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

na, wenn es lediglich um einen booster gehen soll, ist es günstiger sich alanin und arginin zu kaufen. beides sorgt für die erweiterung der blutgefäße. auch das kribbeln im gesicht soll ja manche leute motivieren. die menge an creatin in den boostern ist bekannter maßen nicht signifikant.

eine legale kraftsteigerung kann man nur mit creatin erreichen. ob man jetzt wirklich krealkalyine kaufen möchte ist immer nur eine frage des geldes. warum? ganz einfach. krealyne enthalten ~300gr creatin für 30€ wovon 100% verwerten werden können. monohydrat 1kg ca. 14€ wovon 80% verwertet werden können. die rechnerei überlasse ich jetzt mal euch ;-)

also finger weg von mitteln mit extravaganten namen und angeblich vorhandenen wundermitteln. alles hokus pokus.
fds_akk ist offline  
Ungelesen 04.01.14, 20:14   #21
PeterMenis
Berufsdemonstrant
 
Benutzerbild von PeterMenis
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 239
Bedankt: 117
PeterMenis gewöhnt sich langsam dran | 35 Respekt Punkte
Standard

Das Alanin verzägert noch die Übersäuerung des Muskels was auch zu mehr Reps führt.
Ich bin mit dem "Tier 1" Booster von Citadel Nutrition sehr zufrieden, da dieser nur
wissenschaftlich erwiesene Substanzen erhält und keine BimmelBammelBooser-Matrix
und ne UltraMuscleGain-Formel mit Extrakt aus der chinesischen Peniswurzel etc...
__________________
Die Boardsuche: Ein ungenutztes Mysterium
PeterMenis ist offline  
Ungelesen 04.01.14, 20:27   #22
spoz
Mag Sie nicht
 
Benutzerbild von spoz
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 318
Bedankt: 38
spoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pheaslea Beitrag anzeigen
oh ja, sehr genial...und komplett ohne nebenwirkungen.
einfach super das zeug
was willst du eigentlich? du hast mal zugegeben das du steroide nimmst in einem anderen thread also halte dich mal zurück
DMAA macht nicht abhängig ist nur wie die meißten anderen sachen in großen mengen und über längeren zeitraum ungesund
spoz ist offline  
Ungelesen 05.01.14, 16:06   #23
pheaslea
Banned
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 344
Bedankt: 200
pheaslea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
was willst du eigentlich? du hast mal zugegeben das du steroide nimmst in einem anderen thread also halte dich mal zurück
möchtest du einen 115kg wettkampfathleten unter ärztlicher betreuung und fast 10 jähriger trainingserfahrung mit einem trainingsanfänger vergleichen, der alles aufschnappt es aber nichtmal nach sinnvoll oder unsinnig trennen kann?

jeder hat mal klein angefangen und es gibt den einen oder anderen der bereits nach einem jahr training auch nützliche tipps geben kann...aber da sehen die posts anders aus.

und nur mal just for info...
nach über einem jahr erst habe ich zusätzliches protein angepackt.
nach knappen 7 jahren beendete ich die naturale schiene, weil bereits ein halbes jahr später die erste wk-vorbereitung anfangen sollte.
pheaslea ist offline  
Ungelesen 09.01.14, 22:29   #24
andy9000
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von andy9000
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 189
Bedankt: 407
andy9000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 328815 Respekt Punkteandy9000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 328815 Respekt Punkteandy9000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 328815 Respekt Punkteandy9000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 328815 Respekt Punkteandy9000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 328815 Respekt Punkteandy9000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 328815 Respekt Punkteandy9000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 328815 Respekt Punkteandy9000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 328815 Respekt Punkteandy9000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 328815 Respekt Punkteandy9000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 328815 Respekt Punkteandy9000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 328815 Respekt Punkte
Standard

Vom Beta-Alanin bin ich auch positiv überrascht. Ich nehme immer 5 Gramm 30min vor dem normalen Training und 45min vor dem Beintraining. Mein Fokus verbessert sich damit deutlich stärker, als wenn ich z.B. 3 Espresso oder so trinke. Das bringt bei weitem nicht so viel.
__________________
andy9000 ist offline  
Ungelesen 10.01.14, 11:56   #25
pheaslea
Banned
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 344
Bedankt: 200
pheaslea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich nehme immer 5 Gramm 30min vor dem normalen Training und 45min vor dem Beintraining.
jetzt bin ich echt gespannt, klär mich bitte auf.
wieso änderst du die einnahmezeit?
und was ist der unterschied zwischen beintraining und normalem training?
und vor allem...was ist normales training?

und ja, ich meine es ernst.
pheaslea ist offline  
Ungelesen 10.01.14, 12:39   #26
PeterMenis
Berufsdemonstrant
 
Benutzerbild von PeterMenis
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 239
Bedankt: 117
PeterMenis gewöhnt sich langsam dran | 35 Respekt Punkte
Standard

Beta Alanin verzögert eigentlich nur die Übersäuerung des Muskels, aber einen
Fokus oder ähnliches dürftest du ausschließlich vom ß-Alanin nicht spüren.
__________________
Die Boardsuche: Ein ungenutztes Mysterium
PeterMenis ist offline  
Ungelesen 15.03.14, 13:02   #27
Patronic123
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 0
Patronic123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oh gott seid ihr alle krank -.-
Arginin, Creatin hokuspokus fildelinin. oh mein gott.
Esst vernünftig und haut euch doch nicht so nen Scheiß rein. Und wenn der Muskelaufbau halt doppelt solange dauert, na und? Ist aber mit Sicherheit gesünder, als sich nen Haufen Einzelsubstanzen reinzupfeifen. Ich hör doch jetzt auch nicht auf mit Obst essen und hau mir stattdessen Vitamintabletten rein. Traurig zu was der Schönheitswahn und das gesellschaftliche "Schönheitsideal" die Leute treibt -.-
Patronic123 ist offline  
Ungelesen 15.03.14, 15:12   #28
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Patronic123 Beitrag anzeigen
Oh gott seid ihr alle krank -.-
Arginin, Creatin hokuspokus fildelinin. oh mein gott.
Esst vernünftig und haut euch doch nicht so nen Scheiß rein. Und wenn der Muskelaufbau halt doppelt solange dauert, na und? Ist aber mit Sicherheit gesünder, als sich nen Haufen Einzelsubstanzen reinzupfeifen. Ich hör doch jetzt auch nicht auf mit Obst essen und hau mir stattdessen Vitamintabletten rein. Traurig zu was der Schönheitswahn und das gesellschaftliche "Schönheitsideal" die Leute treibt -.-
Vielleicht wirst du ja 260 Jahre alt, aber ich persönlich will nicht "doppelt so lange" brauchen um Muskeln aufzubauen. Dauert auch so schon Jahre bis man ordentlich aussieht. Creatin ist zB auch in Steak enthalten, heißt dass ich soll mir lieber jeden morgen ein Steak reinziehen? Die meisten Präparate in Deutschland sind sowieso gesünder also Cola & Co, also wenn man keine Ahnung hat...
__SANJA ist offline  
Ungelesen 15.03.14, 18:12   #29
Patronic123
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 0
Patronic123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. Und was hast du im Endeffekt dann davon wenn du Berge von Muskeln hast? Ist genau so ein kranker Schönheitswahn wie bei den Frauen die Mager-Modells. Der Mensch ist für solche ******* einfach nicht gemacht. Und genau aus dem Grund gibt es die Nährstoffe auch nicht in so hohen Konzentrationen in der Natur. Weils einfach über dem Maximum liegt, wofür der Mensch gemacht ist.

2. Cola nimmst du ja auch nicht zum Zweck der Nahrungsaufnahme oder zum Kraftzuwachs zu dir. Das ist ein Genußmittel, was man sich mal gönnen kann.
Und mir geht es auch nicht um die Reinheit, die Zweifel ich gar nicht an.
Mir geht es um die ums vielfache höhere Dosis als in normalen Lebensmitteln.
Wie sagte mal ein schlauer Mann? Die Dosis macht das Gift.
Patronic123 ist offline  
Ungelesen 15.03.14, 19:24   #30
h.hermann
Banned
 
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 7
Bedankt: 4
h.hermann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lieber muskelberge als ein fetter schwabbelbauch oder ein dünner hering, durch den man eine Zeitung lesen kann.
und ich persönlich stehe auch auf schlanke Frauen, wenn du fette bevorzugst ist das dein persönlicher Geschmack und es sei dir gegönnt, lass du aber auch anderen ihre eigenen Vorstellungen.
h.hermann ist offline  
Ungelesen 16.03.14, 13:01   #31
pheaslea
Banned
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 344
Bedankt: 200
pheaslea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Patronic123
Ich hör doch jetzt auch nicht auf mit Obst essen und hau mir stattdessen Vitamintabletten rein.
na dann laß es doch.
ich tue es schon seit jahren.

Zitat:
Arginin, Creatin hokuspokus fildelinin. oh mein gott.
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die ... halten.

Zitat:
Und was hast du im Endeffekt dann davon wenn du Berge von Muskeln hast?
was hast du davon keine zu haben?
jeder bestimmt selbst wie er aussehen möchte und wenn man nunmal eine gewisse muskelmasse ansich toll findet, dann ist es so.

Zitat:
Der Mensch ist für solche ******* einfach nicht gemacht.
rechtfertigst du damit gerade dein aussehen oder eher deine faulheit?
pheaslea ist offline  
Ungelesen 16.03.14, 14:15   #32
Patronic123
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 0
Patronic123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pheaslea Beitrag anzeigen
rechtfertigst du damit gerade dein aussehen oder eher deine faulheit?
Baust du dein Selbstbewusstsein auf dein Aussehen auf? Dann tust du mir Leid

Warum geht ihr davon aus, dass ich Faul bin oder spargel dürr? Ich sag doch nichts gegen Muskeln an sich. Ich trainiere selber auch und ernähre mich einfach gesund und ausgewogen. Und man mag es kaum glauben, auch ich bin relativ muskulös. Ganz ohne Präparate. Was ist denn so schlimm daran, wenn man nen halbes Jahr oder nen Jahr länger braucht um seine persönlichen Traummaße zu erreichen? Ich glaub hier ist noch keiner 75 und muss sich so beeilen.
Ich mein ja nur, dass dieses schnelle Muskelwachstum vom Körper und der Natur so nicht gedacht ist. Zu viele Vitamine sind übrigens auch extrem ungesund. Mit Obst erreicht man diese Menge allerdings nicht, mit Vitamintabletten schon...
Patronic123 ist offline  
Ungelesen 16.03.14, 15:14   #33
PeterMenis
Berufsdemonstrant
 
Benutzerbild von PeterMenis
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 239
Bedankt: 117
PeterMenis gewöhnt sich langsam dran | 35 Respekt Punkte
Standard

In dem Punkt mit der ausgewogenen Ernährung stimme ich Patronic zu.
Ich esse auch lieber Obst anstatt mir synthetische Vitamine reinzuknallen.
Die Industrie vergisst leider das Zwischenspiel mit sek. Pflanzenstoffen,
Ballaststoffen und der Verstoffwechselung von synthetischen Vitaminen.
In dem Punkt ist noch zu wenig erforscht und auch der Omega 3 Wahn ist
noch nicht hinreichend belegt. Einfach ausgewogen essen dann passt das.

Supplemente wie Creatin oder Beta Alanin sind jetzt nicht primär dazu da
um Muskeln aufzubauen sondern unterstützen einen im Training. Du wirst
dadurch auch nicht schneller zum Muckimann, aber du kannst mithilfe einiger
Substanzen Plateaus überwinden und neue Kraft kurzzeitig generieren.

Außerdem ist phaslea WK-BB und da kommt es primär nunmal nicht auf die
Gesundheit an sondern auf die Muskeln. Ein Radrennsportler pfeift sich auch
alles Mögliche rein und kackt auf seine Gesundheit um erster zu werden, dem
sieht man es aber nicht an.

Man muss das ganze differenzierter betrachten als du.
__________________
Die Boardsuche: Ein ungenutztes Mysterium
PeterMenis ist offline  
Ungelesen 16.03.14, 19:00   #34
pheaslea
Banned
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 344
Bedankt: 200
pheaslea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Baust du dein Selbstbewusstsein auf dein Aussehen auf?
ich baue mein wohlbefinden auf meinem aussehen auf.

Zitat:
Was ist denn so schlimm daran, wenn man nen halbes Jahr oder nen Jahr länger braucht um seine persönlichen Traummaße zu erreichen?
das leben ist viel zu kurz zum warten.
außerdem halbes jahr später, 2 jahre später, 10 jahre später...egal wie lange man jetzt in die zukunft schauen würde, man (ich) wäre auch nach dieser zeit nicht zufrieden und von traummaßen keine rede.

alles eine frage der ziele und ambitionen.

Zitat:
Ich mein ja nur, dass dieses schnelle Muskelwachstum vom Körper und der Natur so nicht gedacht ist.
ich sehe in der natur nichts perfektes.
die natur ist für mich nicht das maß der dinge und in vielerlei hinsicht ausbaufähig.
und wenn ich die möglichkeit habe der natur, egal in welcher hinsicht, nachzuhelfen um mein ziel zu erreichen, dann tue ich es auch.

wer steht denn auf der bühne und belegt die ersten plätze?
wen will man da oben sehen?
den naturburschen oder den, der wirklich etwas erreicht und sich von den anderen abhebt?

wenn die natur gewollt hätte, daß ich ihr nicht ins handwerk pfusche, hätte sie mich meinen vorstellungen entsprechend auf die welt bringen sollen...und nicht untrainiert und nur mit einer grundmuskulatur ausgestattet, was ich übrigends einfach nur unansehnlich finde.


Zitat:
Zitat von PeterMenis
Außerdem ist phaslea WK-BB und da kommt es primär nunmal nicht auf die
Gesundheit an sondern auf die Muskeln.
genauso sieht es aus...
sicherlich ist die gesundheit nicht unwichtig, sie ist sogar sehr wichtig aber man versucht eher den spagat zwischen erfolg und gesundheit hinzubekommen.
aber dafür gibt es ja hochbezahlte leute, ärzte genannt, die dies kontrollieren und die nötigen tricks und kniffe erläutern.

und wie hat mal jemand treffend gesagt...
"der wahre sport fängt da an, wo er aufhört gesund zu sein"
pheaslea ist offline  
Ungelesen 19.03.14, 14:35   #35
Patronic123
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 0
Patronic123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pheaslea Beitrag anzeigen
das leben ist viel zu kurz zum warten.
außerdem halbes jahr später, 2 jahre später, 10 jahre später...egal wie lange man jetzt in die zukunft schauen würde, man (ich) wäre auch nach dieser zeit nicht zufrieden und von traummaßen keine rede.
Bringt dir auch nix, wenn du um die gleiche Zeit kürzer lebst als trainierte Leute, die sich nicht jeden Scheiß reinpfeiffen aber gut


Zitat:
Zitat von pheaslea Beitrag anzeigen
ich sehe in der natur nichts perfektes.
die natur ist für mich nicht das maß der dinge und in vielerlei hinsicht ausbaufähig.
und wenn ich die möglichkeit habe der natur, egal in welcher hinsicht, nachzuhelfen um mein ziel zu erreichen, dann tue ich es auch.
Du kannst auch auf gesunde Art und Weise nachhelfen, indem du gesund isst und trainierst.

Zitat:
Zitat von pheaslea Beitrag anzeigen
wer steht denn auf der bühne und belegt die ersten plätze?
wen will man da oben sehen?
den naturburschen oder den, der wirklich etwas erreicht und sich von den anderen abhebt?
Von welcher Bühne redest du denn? o.O
Außerdem hab ich NIE gesagt dass trainieren schlecht ist. Warum kommst du mit Naturbursche?
Ich rede nur davon, dass man sich dafür nich irgendwelchen Scheiß reinpfeiffen muss, den sich irgendwelche geldgeilen Wissenschaftler in ihren Laboren überlegen.
Im Endeffekt ist es doch nichts als Faulheit sich sowas zu geben, weil man sichs dadurch einfacher macht auf Kosten der Gesundheit.




Zitat:
Zitat von pheaslea Beitrag anzeigen
genauso sieht es aus...
sicherlich ist die gesundheit nicht unwichtig, sie ist sogar sehr wichtig aber man versucht eher den spagat zwischen erfolg und gesundheit hinzubekommen.
aber dafür gibt es ja hochbezahlte leute, ärzte genannt, die dies kontrollieren und die nötigen tricks und kniffe erläutern.
traurig dass sich Ärzte um sowas kümmern müssen, während sie woanders viel dringender gebraucht würden...
Patronic123 ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.


Sitemap

().