myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Gezielte Zunahme und Muskelaufbau

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.06.12, 18:59   #71
ecstasy69
Mitglied
 
Benutzerbild von ecstasy69
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 442
Bedankt: 635
ecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkte
Standard

Bin 1,85m lang, Körperfettanteil habe ich nie bestimmen lassen. Aber eindeutig zu viel, sonst würde man die unteren Konturen der Bauchmuskeln bei dem Trainingsstand schon sehen können..!

Als Zwischenbilanz bin ich recht glücklich über meine fortwährenden Fortschritte. Und dafür nichtmal ins Studio laufen (in meiner Umgebung nur Gesocks drin).


Trainier wie du Bock hast. Nach deiner Defi-Phase wirst du vllt abnehmen. Aber dann hast du mit dem geringen Trainingsaufwand keine definierten Muskeln. HIT wird auch nur zeitweise, selbst von Profis, betrieben, da es den Verschleiß der Gelenke fördert. Du wirst Probleme kriegen wenn du 2-3 Monate so weitermachst, versprochen.

Achja, wiege im Schnitt 81Kg!
ecstasy69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.12, 22:31   #72
webrush
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Deutschland!
Beiträge: 122
Bedankt: 51
webrush ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

175cm. 83.4 Kilo. Kf anteil um die 9% außer kraftsport nur arbeiten. Hardgainer und Diabetiker . Arm Umfang kalt 40.2 ;( dafür Monster titten und lat. Am Eisen seit ca 10 Jahren aber mit pausen. Derzeitiger trainingsplan 5 mal die Woche täglich eine Muskel Gruppe a 4 übungen a 3 Sätze. Alle sechs Monate Plan Wechsel. Mal 3er split mal 1_0_1 immer mal was neues.

tonijaa007 Ich würde gerne jede Woche ein Video von dir sehen.um deine fortschritte zu sehen Auch vom Training.poste es mal

Ecstasy; sieht doch gar nicht so verkehrt aus. Bleib am ball
__________________
Shut up and train
webrush ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.12, 13:07   #73
tonijaa007
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 94
Bedankt: 7
tonijaa007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für eure Beleidigungen. Somit weiß ich dass ich auf dem richtigen Weg bin

@ecstasy Keine Ahnung was du mit Probleme meinst??? Dorian Yates trainiert seit über 6Jahren nach dem HIT, Thomas Bluhm seit über 10Jahren und ich über 1Jahr und ich habe keine Probleme festgestellt. Das ist ein völliger Blödsinn das es den Verschleiß der Gelenke fördert. Hier ein Bericht von Vince Del Monte warum Krafttraining so gesund ist.

Geringere Verletzungsanfälligkeit

Wenn Du Krafttraining machst, werden nicht nur Deine Muskeln stärker, sondern auch Deine Sehnen, Bänder, Gelenke und andere Gewebe wie das Bindegewebe. Das wiederum verringert die Verletzungsanfälligkeit und damit die Häufigkeit der Verletzungen bei anderen Sportarten.

Falls Du jemals die Erfahrung einer Verletzung gemacht haben solltest, weißt Du vielleicht, wie frustrierend es sein kann. In ca. 80% der Fälle ist die Verletzung ein direktes Resultat daraus, dass die Sehnen und Bänder nicht stark genug für die Kraft, die auf sie eingewirkt hat, waren.

Weil Krafttraining all diese tiefliegenden Sehen und Bänder beansprucht, ist es die absolut beste Vorsorgemaßnahme gegen Verletzungen.

@webrush Es freut mich dass es dich interessiert. Was meinst du mit Video und Fortschritte??? Ich stell ja eh jede Woche eine Analyse über meinen derzeitigen Zustand. Da sieht man auch die Fortschritte und ein Video über mein Training stell ich auch dann online wenn ich einen niedrigeren Körperfettanteil habe.
tonijaa007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.12, 13:12   #74
FießerFettsack
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 396
Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tonijaa007 Beitrag anzeigen
Danke für eure Beleidigungen. Somit weiß ich dass ich auf dem richtigen Weg bin
Eigentlich ja genau das Gegenteil...
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.12, 13:17   #75
FießerFettsack
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 396
Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Aussage verrät sowieso alles
"Mir gefällt HIT mehr weil man mit weniger Training mehr erreichen kann"

Zu faul fürs Training?

Also ich würd am liebsten 7x die Woche gehen für 3-4 Stunden, deshalb freu ich mich jedesmal auf das Training und bin hochmotiviert weil ich ja nur 3x die Woche gehe für gerademal 45-60 minuten

Und du machst irgendwie das Gegenteil.
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.12, 13:37   #76
ecstasy69
Mitglied
 
Benutzerbild von ecstasy69
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 442
Bedankt: 635
ecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tonijaa007 Beitrag anzeigen
Danke für eure Beleidigungen. Somit weiß ich dass ich auf dem richtigen Weg bin

@ecstasy Keine Ahnung was du mit Probleme meinst??? Dorian Yates trainiert seit über 6Jahren nach dem HIT, Thomas Bluhm seit über 10Jahren und ich über 1Jahr und ich habe keine Probleme festgestellt. Das ist ein völliger Blödsinn das es den Verschleiß der Gelenke fördert. Hier ein Bericht von Vince Del Monte warum Krafttraining so gesund ist.

Geringere Verletzungsanfälligkeit

Wenn Du Krafttraining machst, werden nicht nur Deine Muskeln stärker, sondern auch Deine Sehnen, Bänder, Gelenke und andere Gewebe wie das Bindegewebe. Das wiederum verringert die Verletzungsanfälligkeit und damit die Häufigkeit der Verletzungen bei anderen Sportarten.

Falls Du jemals die Erfahrung einer Verletzung gemacht haben solltest, weißt Du vielleicht, wie frustrierend es sein kann. In ca. 80% der Fälle ist die Verletzung ein direktes Resultat daraus, dass die Sehnen und Bänder nicht stark genug für die Kraft, die auf sie eingewirkt hat, waren.

Weil Krafttraining all diese tiefliegenden Sehen und Bänder beansprucht, ist es die absolut beste Vorsorgemaßnahme gegen Verletzungen.

@webrush Es freut mich dass es dich interessiert. Was meinst du mit Video und Fortschritte??? Ich stell ja eh jede Woche eine Analyse über meinen derzeitigen Zustand. Da sieht man auch die Fortschritte und ein Video über mein Training stell ich auch dann online wenn ich einen niedrigeren Körperfettanteil habe.

Ich rede davon, dass du als schwabbeliger (ich weiß, du wirst uns noch neuere Bilder zeigen) Anfänger HIT betreibst. Deine Gelenke, Sehnen etc sind das nicht gewöhnt.

Logo ist Kraftsport sonst gut. Habe auch nichts anderes geschrieben.

EDIT: Habe gerade gelesen du trainierst seit 1 Jahr. No comment :-)
ecstasy69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.12, 21:06   #77
webrush
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Deutschland!
Beiträge: 122
Bedankt: 51
webrush ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

tonijaa007 ich würde einfach gerne mal ein trainingsvideo von dir sehen, kannst ja mal paar machen, würde gerne sehen was du so treibst :-) und natürlich einmal die woche ein video so wie das erste da in deinem blog, um die veränderung miterleben zu können
__________________
Shut up and train
webrush ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.12, 14:45   #78
tonijaa007
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 94
Bedankt: 7
tonijaa007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@silberrücken 1000
Ich würde sagen ein bisschen Selbstüberschätzung und eher mehr Selbstvertrauen. Ich glaube an mein System. Die Resultate sprechen für sich.

@Fießer Fettsack
Das hat nichts mit faul sein zu tun.
Hit gefällt mir einfach besser weil es das ganz genaue Gegenteil davon ist was die Masse macht. Ein Beispiel: 2 Personen wiegen 80kg haben einen Körperfettanteil von 8 Prozent.
Der eine trainiert 3-4mal die Woche über 45min.(durchschnitt wie jeder) Der andere 2-3mal die Woche max.30min.(aussergewöhnlich) Was erkennt man??? Die zweite Person trainiert weniger und erreicht genau dasselbe Ergebnis, wenn nicht sogar mehr. Das ist verblüffend. Die Leute können sich einfach nicht vorstellen dass man mit weniger Training genauso viel oder mehr erreichen kann. Sowas ist erstaunlich

@ecstasy
was soll das heißen Anfänger??? Ich trainiere über 2Jahre. Erst vor einem Jahr habe ich mit HIT begonnen. Davor habe ich zuhause 3-4mal (2Stunden!!!) die Woche trainiert. Mit zwei Kurzhanteln, einer Langhantel und einem Expander. Damals habe ich noch 18 verschiedene Bauchübungen durchgeführt mit jeweils 30Wiederholungen!!!!!!! Also insgesamt 480Wiederholungen!!!!! Dann habe ich im Fitness Studio begonnen mit einem Trainingsplan aus dem Fitnesscenter (3mal die Woche, ca.45-60min). Mittlerweile trainiere ich 2mal die Woche, max 30Minuten. Und hast du noch nie Bodybuilder in der Offseason gesehen. Die sind ja auch alle Schwabbelig und nicht definiert. Die Defintion kommt erst. Es gibt 2 Arten von Personen. Die einen meinen: Oh mein Gott!!!!, ich will nicht fett werden und nehmen nur 3-5kg im Jahr zu. Schauen immer gleich aus!!!!! Und die anderen die sagen scheiss auf den sixpack und nehmen pro Woche 1-2kg zu. (Muskelmasse) Wenn die dann definieren haben die 10kg mehr drauf. Und die Verwandlung ist perfekt. Da sagt man Wooooooowwwwwww und nicht bei Personen die immer gleich ausschauen. Ich rede aus Erfahrung.

@webrush
Gerne veröffentliche ich ein paar Trainingsvideos. Und statt die Wöchentlichen Videos würde ich eher Fotos bevorzugen. Aber Geduld, wenn ich einen niedrigeren Körperfettanteil habe. Ich denke, wenn ich wieder in der Massephase bin. Das heißt in 4Wochen. Weil 2 Wochen Defi und dann eine Vorbereitungswoche auf die Massephase.
In der Vorbereitungswoche stell ich meinen Körper in einen Notzustand um, wo er nach Nährstoffen wie Proteine, Kohlenhydraten schreeiiitt. Nämlich die Vorbereitungswoche ist der Schlüssel für schnelle Gewichtszunahmen (Muskelmasse).
tonijaa007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.12, 15:50   #79
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tonijaa007 Beitrag anzeigen
die anderen die sagen scheiss auf den sixpack und nehmen pro Woche 1-2kg zu. (Muskelmasse) Wenn die dann definieren haben die 10kg mehr drauf. Und die Verwandlung ist perfekt. Da sagt man Wooooooowwwwwww und nicht bei Personen die immer gleich ausschauen. Ich rede aus Erfahrung.
2 Jahre Training = 104 Wochen.
Pro Woche also 1-2kg pure Muskelmusse, das wären 104-208kg Muskelmasse.
Ich dachte das Thema hätten wir schon durch... sei so überzeugt wie du willst, für mich bleibst du ein Träumer und nicht mehr. Denk realistisch.

Btw, wenn du schon 2 Jahre trainierst und soo viel Erfahrung hast, warum siehst du immernoch aus wie ein Hering?
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.12, 15:57   #80
ecstasy69
Mitglied
 
Benutzerbild von ecstasy69
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 442
Bedankt: 635
ecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkte
Standard

2 Jahre Training und so aussehen. Würde mich erschießen.
ecstasy69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.12, 16:39   #81
FießerFettsack
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 396
Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

2 Jahre ? fuck....

wenn du 1 Jahr schon so trainierst und so aussiehst, wieso sollten wir dann glauben dass du in 2 Monaten viel anders aussehen wirst?
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.12, 17:12   #82
webrush
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Deutschland!
Beiträge: 122
Bedankt: 51
webrush ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich würde trotzdem gerne so schnell wie möglich ein trainingsvideo sehen, auch wenn du nicht in der massephase oder defi phase oder egal welcher phase bist weil pumpen tuste ja egal in welcher phase oder? also bitte am montag (morgen) mal ne cam mit ins mc fit mitschleppen damit ich mal sehen kann was da so abgeht. vielen dank :-)
__________________
Shut up and train
webrush ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.12, 17:14   #83
FießerFettsack
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 396
Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Trainingsvideo würd mich auch mal interessieren.
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.12, 18:02   #84
tonijaa007
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 94
Bedankt: 7
tonijaa007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@sanja
wie erwähnt, ich glaube nicht mehr daran dass 1kg reine Muskelmasse pro Woche möglich sind. Vielleicht 0.5kg pro Woche. Mag sein dass das nicht permanent ist. Mit Muskelmasse meine ich reine Muskelmasse und Wasserspeicherung. Warum ich noch wie ein Hering aussehe????? Ich habe mit einem Gewicht von 55kg begonnen. Als du mit Bodybuilding begonnen hast, wusstest du schon alles über Muskelaufbau, Definition, Ernährung usw???? Ich glaube nicht, genauso wenig wie ich. Das erste Jahr kann man es in Betracht ziehen dass ich falsch trainiert habe. (nicht genügend Kalorien zu sich genommen, falsche Technik, usw. musste auch lernen mental stärker zu werden, über seine Schmerzgrenzen zu gehen) Erst voriges Jahr im Oktober habe ich es endlich geschafft mich regelmäßig an meine Kalorien einzuhalten. Erst da hat die ******* Gewichtszunahme (Muskelaufbau) geklappt.

@ecstasy
Dann bin ich ja froh, dass du dich noch nicht erschossen hast. hehe

@Fießer Fettsack
Mit Muskelaufbau mache ich mir keine Sorgen aber mit der Definition. Wenn Fett genauso schwer abzubauen ist wie mit reine Muskeln aufzubauen, dann habe ich ein Problem. Falls ich es schaffe wenigstens 0.5kg reines Fett pro Woche zu verlieren. Dann Super!!!!

@silberrücken1000
Meiner Meinung nach sind deine Resultate nicht überragend. Sorry. Nach 10Jahren Training und einen Körperfettanteil von 11Prozent und du sagst zu mir schwabbelig. Dass ich nicht lache. Ich hab mir erwartet dass du so um die 5-8Prozent Körperfett aufweisen kannst. Aber anscheinend hast du regelmäßig und heimlich McDonalds und Burger King besucht. Man merkt, Ihr merkt euch gar nichts was Ihr so liest. Erst November habe ich begonnen richtig zu trainieren besser gesagt mich an meine Ernährung zu halten. Und wie jeder Bodybuilder weiß, dass ohne die richtige Ernährung (besser gesagt Kalorienanzahl) auch nicht das beste Trainingssystem helfen wird

@webrush
Ich habe ja schon ein paar Trainingsvideos gemacht, die habe ich nur nicht online gestellt. Weil ich noch einen zu hohen Körperfettanteil habe. Als ich mir das Video von Schulterdrücken angeschaut habe, bam mein Bauch war ur groß
Deshalb reduziere ich jetzt mein Körperfett. Wenn ich dann so 11-12 Prozent habe filme ich mein Training erneut und stell sie online.
Ich kann ja Shrugs und Kniebeugen online stellen wenn du willst.

Und übrigens mein rechter Oberarm (kalt) ist 37cm und mein linker Oberarm (kalt) ist 36.5cm groß. Mit nur zwei Trainingseinheiten pro Woche!!!! Anscheinend macht Ihr was falsch wenn Ihr einen kleineren Bizeps habt. hehe. Aber wie erwähnt, Intensität ist der Schlüssel zum Erfolg und nicht die Dauer!!!!! Ich rechne damit dass ich am Ende des Jahres die 39-40cm Marke knacke. Hoffe ich zumindest

Ich fordere euch offiziell heraus mit mir in 4 Wochen in die Massephase zu gehen. Um zu sehen wer die besseren Resultate aufweisen kann. Es kann ja nicht sein dass Ihr nur irgendeinen Text hinschreibt und ich immer mit Beweisen komme. Wenn jemand meint er kann auch in 18Tagen 4,7kg Muskelmasse zulegen (Reine Muskelmasse und Wasserspeicherung). Dann immer her damit. Aber auch bitte die Fortschritte beim Arzt messen lassen. Da ich denke dass es eh von euch keiner schafft, macht nicht so einen Wirbel!!!! Ihr schreibt nur irgendeinen blöden Text hin und das wars. Wie kann ich euch ernst nehmen. Das soll keine Beleidigung sein sondern eine Aufforderung. Ich war in einem Fitness Shop und habe dem Verkäufer von meinen Erfolgen erzählt (in 18 Tagen eine Gewichtssteigerung von 5.7kg davon 4.7kg Muskelmasse, ein Mix aus reine Muskelmasse und Wasserspeicherung). Selbst er war erstaunt, er hätte nicht gedacht dass das möglich ist und er nimmt Steroide!!!!!!!!!!
Und Ihr wollt mir was erzählen. Jetzt reicht es. Aufhören mit dem blöden Texten von euch und her mit den Resultaten. Bilder und Videos sagen mehr als tausend Worte.
So, das musste mal geschrieben werden!!!!!!!
tonijaa007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.12, 18:36   #85
ecstasy69
Mitglied
 
Benutzerbild von ecstasy69
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 442
Bedankt: 635
ecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkte
Standard

Haha. So plump das jetzt klingen mag und so schäbig ich finde, dass zu sagen:

Aber schau dich nach 2 Jahren an (wovon 1 Jahr HIIT sein soll) und schau mich nach 7 Monaten (wobei die Bilder 6 Wochen alt sind) an. Offseason oder nicht, du siehst seit 2 Jahren so aus.

Und dein Oberarm ist so dick, weil er fett ist.

Du hast meine Bilder gesehen. Und der Rest brauch das wohl kaum, immerhin trainieren sie nicht minder hart als ich und zudem länger. Sie sind breiter als ich, ergo breiter als du.

PS.: Mache keine Phasen etc derzeit, dafür bin ich noch zu Rookie. Du packst das schon digger ;D
ecstasy69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.12, 20:40   #86
tonijaa007
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 94
Bedankt: 7
tonijaa007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gut, ich hab die Trainingsvideos schon online gestellt. Sieht nicht so spannend aus weil die Bewegungen langsam sind. Das eine ist Shrugs (Nackendrücken) und das andere Kniebeugen. Unter dem Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

@webrush
Mit 15kg Muskeln meinst du reine Muskelmasse oder mix aus reiner Muskelmasse und Wasserspeicherung????
tonijaa007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.12, 20:43   #87
webrush
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Deutschland!
Beiträge: 122
Bedankt: 51
webrush ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@tonijaa007 herausforderung angenommen. ich habe bereits 2 videos online. einmal titte (dips) einmal schulterdrücken an de maschine, wieviel beweise brauchst du noch? wie gesagt dein körperfettanteil ist mir egal ich will sehen wie du trainierst. ich gehe in keine masse oder definitionsphase oder ähnliches. ich halte meine form das gesamte jahr und meine ernährung ändert sich auch nicht. ich trainiere zur zeit einen kleinen 16 jährigen der jetzt in einem dreiviertel jahr 15 kg muskeln aufgebaut hat bei gleichbleibendem kf anteil :-) aber wir können einen gewichte kontest machen wenn du willst :-) morgen is bei mir wieder brust dran, soll ich dir ein video mit 130 kg machen? und ja bei dem gewicht mache ich dann kurze wiederholungen, ca ein viertel des gesamten bewegungsradius. mein ziel ist kater und wachsen und das klappt :-)
__________________
Shut up and train
webrush ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.12, 20:48   #88
webrush
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Deutschland!
Beiträge: 122
Bedankt: 51
webrush ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

reine muskelmasse weder kf noch wasseranteil haben sich verändert. habe mir gerade die videos angesehen. das du die übungen so langsahm machst ist ganz gut zur abwechslung, das kommt dem 1-0-1 prinzip sehr ähnlich aber bei den shrugs kannste aufladen :-)
__________________
Shut up and train
webrush ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.12, 23:17   #89
FießerFettsack
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 396
Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich lach mich gleich kaputt.

Er will Silberruecken "angreifen" obwohl er mit 95kg (11%) und 44cm Armumfang so ziemlich doppelt/dreifach so breit sein müsste wie Tonijaa

Sorry Tonijaa aber ich will dir nicht zu nahe treten
du wiegst 80 Kilo und hast 36cm Armumfang bei dem KFA?

Das ist nichts überragendes, jeden mit dem ich trainiert habe hat bereits bei unter 75 kilo schon fast 40er Arme und sind alles Hardgainer

Wenn ich deinen körper mit mir und meinen Fitnesskollegen mal vergleiche fällt mir folgendes auf:

Du - 2 Jahre Training - 80kg fett (15% KFA) - 36cm arme

Ich & meine Kollegen - 1 Jahr Training - 71-78kg jeweils (KFA ca. 10%) - 35-41cm armumfang

Ich bin von meinen Kollegen vllt. am "Lauchigsten" (71,7kg) aber ich hab mich wirklich nach oben gekämpft von 52 kilo und mich nicht fettgefressen, deshalb ist mein KFA auch weit unter 15% und man sieht wenigstens dass ich Trainiere
Und nichtmal Ich beneide oder respektiere dich oder sonstiges...


Und was soll das für ne Herausforderung sein? Wettessen bei BurgerKing? ne danke

was das Fast Food angeht: Man kann so oder so Fast Food essen, nur halt nicht als allgemeine Ernährung wenn du sagst "ich ernähr mich trotzdem von fast food" ist das ne dumme Aussage, ich achte jetzt auf meine Ernährung aber heute hab ich mir auch McDonalds gegönnt, trotzdem ernähr ich mich nicht von Fast Food, außerdem ist nicht alles was Fast Food heißt gleich schlecht
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.12, 06:19   #90
webrush
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Deutschland!
Beiträge: 122
Bedankt: 51
webrush ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sodala hier mal ein pic. wohl bekomms :-)

__________________
Shut up and train
webrush ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.12, 17:45   #91
FießerFettsack
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 396
Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schaut gut aus, glaube kaum dass es bei ihm annähernd so aussieht

Aber wenn du schon sagst du hast Monstertitten mach doch noch ein Bild von vorne

würd mich echt mal interessieren, in deinem Video ist mir auch sofort die Brust aufgefallen, aber in Videos erkennt man sowas schlecht
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.12, 19:51   #92
webrush
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Deutschland!
Beiträge: 122
Bedankt: 51
webrush ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hier ein altes


hier ein neues
__________________
Shut up and train
webrush ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.12, 19:18   #93
tonijaa007
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 94
Bedankt: 7
tonijaa007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab in dieser Woche 1,9kg abgenommen. Davon 0.7kg Fett, 0.2kg reine Muskelmasse und 0.9Liter Wasser. Bin froh, dass das mit dem Körperfett verbrennen gut funktioniert hat. Leider habe ich auch reine Muskelmasse verloren. Das ist nicht so tragisch finde ich. Muss auch gestehen, dass ich nicht meine 2g Protein pro Kg zu mir genommen habe. Ab morgen halte ich mich daran und bin gespannt ob ich es schaffe meine Muskelmasse zu behalten oder zumindest dass ich halt nur 100g pro Woche verliere, statt die 200g. Bin zurzeit am überlegen, ob ich die Definitionsphase so lange mache, bis ich 11 oder 12 Prozent Körperfett habe. Aber schauen wir mal wie es weitergeht. Hier ist der Link:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
tonijaa007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.12, 23:03   #94
FießerFettsack
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 396
Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Von deinen +0,3 ist also nixmehr übrig
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.12, 05:14   #95
webrush
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Deutschland!
Beiträge: 122
Bedankt: 51
webrush ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ernährung umstellen, bei deinem körper cardio, reichlich coffein zum entwässern. das mit diesen phasen is unfug.... du vergeudest deine zeit...
__________________
Shut up and train
webrush ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.12, 09:53   #96
tonijaa007
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 94
Bedankt: 7
tonijaa007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@fießer fettsack
Ja, ich weiss. So gewonnen, so zerronnen

@webrush
Ich hab ja schon meine Ernährung umgestellt (sonst würde ich nicht abnehmen, oder was meinst du mit ernährung umstellen???), kardio training mach ich auch (HIIT), und warum sind diese phasen bitte unfug??? Ich werd das jetzt so lange durchziehen bis ich 10-12 Prozent Körperfett habe. (eher 11Prozent) Erst dann gehe ich wiedér in die Massephase. Ich hoffe nur dass ich dann am Ende nicht weniger als 9kg reine Muskel habe. Ich versuch die 200g auf 100g zu reduzieren oder auch aufzubauen falls es funktioniert. Wenn ich dann meine 10-12Prozent Körperfett erreicht habe, dann kommt die Hardcore Massephase. Extrem viel aufbauen mit so wenig Fett wie möglich. Das mit Berlin regt mich wirklich auf. 1,6kg zugenommen davon 1,3kg Fett!!!!! Ein kleiner Rückschlag aber es geht weiter. Wieso coffein zum entwässern??? Wenn man damit aufhört dann wird wieder das wasser gespeichert die man beim entwässern verloren hat. Ich will das Körperfett loswerden!!! Wenn Ihr irgendwelche tipps hat wie man gleichzeitig muskeln aufbauen und fett verbrennen kann, oder zumindest die muskeln beibehalten könnte, dann bitte immer her damit.
tonijaa007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.12, 10:11   #97
webrush
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Deutschland!
Beiträge: 122
Bedankt: 51
webrush ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

alter anscheinend hast du wirklich keinen dunst von diesem sport bzw der ernährung. kohlenhydrate reduzieren, proteinzufuhr erhöhen. cardio ist nicht hit verdammt. cardio is radfahren schwimmen laufen seilspringen so ein kram verdammt.coffein wirkt nichtnur entwässernd sondern auch fettverbrennend da es den stoffwechsel ankurbelt...........
__________________
Shut up and train
webrush ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.12, 10:43   #98
ecstasy69
Mitglied
 
Benutzerbild von ecstasy69
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 442
Bedankt: 635
ecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkte
Standard

Was hat Kardio mit HIIT zu tun

Nur weil das Wort Intervall drin vorkommt?
ecstasy69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.12, 18:13   #99
FießerFettsack
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 396
Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kapier deine Logik nicht man.

Du machst eine "Massephase" bei der du 0.3kg Muskelmasse zulegst und danach ne "Definitionsphase" bei der du diese 0.3kg wieder komplett verlierst aber nur einen Teil vom angefressenen Fett......

Äh ja.

Sorry jeden den ich Persönlich kenne und der Breit geworden ist hat nie Schwabbelmasse aufgebaut und solche Phasen gemacht.

Und viele meiner Freunde sind Ekto's.
Einer hat heute sogar 43cm Armumfang und KFA unter 10%
der hat alles gegeben. und der war nie Fett wie du
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.12, 20:47   #100
tonijaa007
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 94
Bedankt: 7
tonijaa007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@webrush
Was interessiert mich ob jetzt HIIT cardio ist oder nicht?? Für mich ist Hiit einfach die *******re art von Cardio. Meine Frage war wie ich die Muskelmasse behalten bzw. aufbauen kann und nicht wie ich den Stoffwechsel anrege. Den Stoffwechsel rege ich mit Krafttraining und HIIT an. Das ist ausreichend.
Na gut, ich werde 4 Tage in der Woche meine Kohlenhydrate reduzieren (max.30gramm) und meine Proteinzufuhr erhöhen. Nächste Woche sehe ich eh dann, ob sich das was bringt oder nicht.

@fießerfettsack
Ich habe mehr als wie 0.3kg reine Muskelmasse aufgebaut. Die Massephase war ja nicht nur eine Woche. Ich hätte auch schon längst einen Körperfettanteil von unter 14 Prozent, da ich leider in Berlin war und ich mich nicht so an meine Ernährung einhalten konnte, habe ich in dieser Woche 1.3kg Fett zugelegt. Jetzt kann ich erstmals das Fett abbauen was ich zugenommen habe. Das regt mich verdammt auf. Aber was soll man machen. Und ich habe nicht in einer Woche die 0.3kg Muskeln verloren sondern in zwei Wochen. Wie oben geschrieben, werde ich meine Proteinzufuhr erhöhen und die Kohlenhydrate reduzieren. Bin gespannt, ob ich es dadurch schaffen werde meine Muskelmasse zu behalten oder wenigstens auf 100gramm Muskelverlust pro Woche zu reduzieren. Man muss herumprobieren um zu sehen was funktioniert und was nicht.
tonijaa007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.12, 07:52   #101
webrush
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Deutschland!
Beiträge: 122
Bedankt: 51
webrush ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oh eh ohjeh. Der unterschied zwischen cardio und jeglicher Form von kraftsport ist der gleich massig erhöhte Puls beim cardio. Dadurch die fettverbrennung. Um mal etwas klar zu stellen es ist mir egal wie du aus siehst und wie du trainierst. Ich sage dir nur wie du es Routing machst. Ob ich jetzt ernährungsberater und lizensierter personaltrainer bin spielt dabei keine rolle.Fakt ist das es einige grundregelngibt die für jeden Körper Typ die selben sind. Bist du dick und schwammig nächste cardio. Das müsste bei deinem Gewicht einem Puls von 135 entsprechen um in den fettverbrennenden Bereich zu kommen.des weiteren würde ich dein trainingsvolumen und intensität erhöhen. Da sich dein muskelaufbau auch in grenzen hällt.aber ich bin es Leid mein fundiert
es wissen mit dir zu teilen da du überaus ignorant und unbelehrbar bist. Also experimentier weiter. Wiedersetz dich der regeln der Physiologie und ernährungslehre und vergeude weiter deine zeit. Auf diesem Wege wirst du nie deine ziele erfüllen.
__________________
Shut up and train
webrush ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.12, 08:59   #102
ecstasy69
Mitglied
 
Benutzerbild von ecstasy69
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 442
Bedankt: 635
ecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkte
Standard

Liebe für alle und so.

Jetzt 2 Kaffee, dann baller ich mir gleich Trizeps und Brust weg und werde danach, wenn das Wetter so schön bleibt, noch gediegen 15-20 Minuten joggen

Der Mensch der die Messungen bei Tonijaa macht muss sich auch dick ins Fäustchen lachen...^^
ecstasy69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.12, 10:05   #103
webrush
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Deutschland!
Beiträge: 122
Bedankt: 51
webrush ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

halber liter milch in der früh um 6, jetzt mittagessen, samstag sonntag is bei mir trainingsfrei, nachmittags kaffe und kuchen und grillen :-)
montag wieder training.
__________________
Shut up and train
webrush ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.12, 11:34   #104
HgButtentee
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 58
Bedankt: 387
HgButtentee ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Hallo tonijaa007,

was du hier machst, würde ich als Zeitverschwendung bezeichnen.
Dieses ewige Auf und Ab ist doch für den Ar....
Was willst du denn bei dir definieren?
Bau erstmal anständig Masse auf.
Mir scheint, daß du ständig Angst davor hast zu dick zu werden.
Ernähre dich vernünftig, trainiere hart und regelmässig und die Erfolge stellen sich von alleine ein.
HgButtentee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.12, 12:45   #105
FießerFettsack
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 396
Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von silberruecken1000 Beitrag anzeigen
desweiteren viel erfolg am eisen an alle, die wirklich versuchen, sich mit der materie auseinanderzusetzen....
Ebenfalls

Naja bin trotzdem gespannt was er uns im August präsentieren will
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.


Sitemap

().