myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Mein Weg zum Waschbrettbauch

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.06.11, 07:05   #36
The Cynic
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von The Cynic
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: scheiß EU
Beiträge: 266
Bedankt: 173
The Cynic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Männer mit Waschbrettbäuchen sind nichts anderes wie solariumgebräunte, wasserstoffblondierte, Kunstnägel tragende, gehirnlose Tussies ohne Selbstbewußtsein. Einfach nur oberflächlich, weil die Werbung und die Medien ihnen vorgeben, wie sie angeblich sein sollen. Fitness zur Gesundheit - okay, aber als Fliegenfänger - no go!
Zudem zerstören Steroide die Potenz. Was nützt mir ein Body mit dem ich alle gehirnlosen Tussen abschleppen kann, wenn ich dann keinen hoch kriege??? Noch am Rande - wachsen die Mukis - schrumpft der Schlauch!
__________________
this world is totally fugazi
The Cynic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 08:35   #37
Massephase
Fitnessgott
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Germany
Beiträge: 43
Bedankt: 15
Massephase ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leute, hier geht es um ein Waschbrettbauch, nicht um Steroide oder sonstwas... Haltet mal den Ball flach
__________________
"Das ist keine Droge. Das ist ein Blatt. Meine Droge war es, Eisen zu stemmen, glauben Sie mir." - Arnold Schwarzenegger, Äußerung zum Thema Marihuana.
Massephase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 08:56   #38
The Cynic
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von The Cynic
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: scheiß EU
Beiträge: 266
Bedankt: 173
The Cynic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HelixSPLX Beitrag anzeigen
bei dir ist offensichtlich das gehirn geschrumpft, da man selten soviel dämlichen bockmist liest.....

was sind dann bierbauchträger? heißt es dann in deiner geistig begrenzten welt, dass ein bauch automatisch intelligenz und tiefgang bedeutet?

zudem hast du nicht die geringste ahnung von der wirkung von steroiden, sonst würdest du nicht diesen hirnlosen dünnschiss schreiben. wer auf testo ist vögelt sicherlich viele stunden in der woche mehr und auch deutlich länger als jeder bierbauchträger und normalo.

also bevor du das nächste mal so einen schwachsinn schreibst und dich mit deinen aussagen als oberflächlicher dummkopf outest, solltest du mal versuchen das gehirn einzuschalten....
Look at my name!
__________________
this world is totally fugazi
The Cynic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 14:14   #39
Jack Herrer
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 382
Bedankt: 403
Jack Herrer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein waschbrettbauch kann unter umständen auch schlecht aussehen, und zwar, wenn die rechten bauchmuskeln schief versetzt zu den linke stehen bzw. umgekehrt. Also, wenn es nicht mehr synchron ist, dann doch lieber keinen waschbrettbauch .
Jack Herrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.11, 21:38   #40
DirrtyGrinch
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 3
DirrtyGrinch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Finde es gut, wie du das machst! Bin zwar auch paar Jährchen älter als du, hab es aber ähnlich gemacht. Das Zauberwort lautet Disziplin ;-)

Ich halte mich nun schon seit 2 Jahren an eine Art "Ernährungsplan". Ein wirklicher Plan ist es zwar in diesem Sinne nicht, aber ich esse bewusst gesunde Dinge. Also kein Fastfood oder Ähnliches. Bei mir hat es im Übrigen, nicht um dir den Mut zunehmen, ca 6 Monate gedauert, das man auch ohne Anzuspannen das Sixpack sehen konnte. Dazu 4-5 hartes Krafttraining, sowie mind. 20 Minuten Bauchtraining jeden Tag.

Wahrscheinlich bin ich eben einer, bei dem das alles etwas länger dauert, aber das stört mich nicht. Für dich hoffe ich allerdings, das es ein wenig schneller geht ;-)

Von daher achte auf deine Disziplin, lass das eine oder andere Bierchen weg und Attacke!
DirrtyGrinch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.11, 19:25   #41
CryNNN
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 5
CryNNN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kleiner Datumfehler in diener Liste "18"

Hast du schon große fortschritte an dir erkennen könne?

mfg.
CryNNN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.11, 20:32   #42
winsock
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 333
Bedankt: 536
winsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Alter: 16
Größe 1,79m
Gewicht: 69,4 kg
Körperfettanteil: 13,1%
Muskelanteil: 54,7%
Sport: 4x Krafttraining in der Woche

Ziel: 8% Körperfettanteil
1.Bei diesen Werten solltest Du deine Bauchmuskeln schon sehen.
2.Der Körperfett Anteil ist schon auf dem besten und gesündesten Wert.
3.Der Testosteron Spiegel ist in dem Alter verdammt hoch,das macht den Muskelzuwachs natürlich einfacher.
4.Absoluter Schwachsinn bei diesen Vorraussetzungen hier ein Tagebuch zu erstellen!Du bist anscheinend genetisch sehr schlank und versuchst Dein Ego aufzubauen.
5.8% Körperfett anzustreben ist ungesund und nicht lange haltbar.Herzmuskel und andere Innereien brauchen einen gewissen Fettanteil,um zu funktionieren.
Fazitagebücher oder Ernährungstipps sollten doch lieber realitätsnah von Übergewichtigen mit fundierten ärztlichen Kenntnissen kommen.
Ein "Schmalhans" mit "Bruce Lee" Syndrom reiht sich nur in die "Germany`s next Top Model" Euphorie ein!
winsock ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.11, 18:14   #43
Massephase
Fitnessgott
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Germany
Beiträge: 43
Bedankt: 15
Massephase ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@CryNNN - Danke Und ja, ich sehe schon Erfolge und zwar gewalttäige. Mein Körper ähnelt langsam einem "V" weil die Hüften schmaler werden.

und jetzt zu winsock:
1. Ja ich sehe die Bauchmuskeln schon, aber die unteren noch nicht ganz und das will ich erreichen.
2. Ich deke nicht, dass weniger ungesund ist, schau dir mal die Profisportler an. Schweinsteiger, Lewandowski...
3. Habe ich nie bestritten oder was anderes behauptet.
4. Ich bin genetisch eher ein pumeliger Typ und kein athletischer und inwiefern baue ich mein Ego auf?! Ich mach das ganze anonym und mir ist es relativ egal was andere hier schreiben (aber über Komplimente freue ich mich natürlich :P). Du bist nicht mein Pyschoanalytiker. Warum sollte ich kein Tagebuch erstellen? EINFACH UNNÖTIG dein Kommentar.
5. Felix Sturm hat einen KFA von 3%, also halt dich nen bisschen zurück mit deinen Behauptungen.

Und zu deinem Fazit: Soetwas kommt nur von faulen oder fetten Leuten.
Soviel dazu..
__________________
"Das ist keine Droge. Das ist ein Blatt. Meine Droge war es, Eisen zu stemmen, glauben Sie mir." - Arnold Schwarzenegger, Äußerung zum Thema Marihuana.
Massephase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.11, 18:34   #44
MrHansol
Anfänger
 
Benutzerbild von MrHansol
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 8
MrHansol ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zeig mal ein Foto von dir.

Zitat:
Zitat von Massephase Beitrag anzeigen
5. Felix Sturm hat einen KFA von 3%, also halt dich nen bisschen zurück mit deinen Behauptungen.
Darf ich lachen? dein Thread ist ja nur Zeitverschwendung, du schreibst hier zu 98% nur scheiße.
MrHansol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.11, 19:23   #45
rainman78
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 76
Bedankt: 24
rainman78 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Ja ein foto wäre nicht schlecht. Ich verstehe die Kontroverse hier nicht ganz. Für mich bedeutet ein sichtbares Sixpack vor allem eins: DISZIPLIN. Es bedeutet auf eine bestimmte art zu essen, zu verzichten und hart zu trainieren. Ob es diese Quälerei (genau das ist es für die meisten) wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Es gibt verschiedene Ansichten zu Ästhetik, die meisten finden wohl durchtrainiert besser als schwabbelig. Auf die Intelligenz aufgrund des Aussehens zu schließen finde ich schwierig weil auch Vorurteile und Neid eine Rolle spielen. Ich habe für jeden Anerkennung der es schafft seinen Körper (ohne Anabolika) so zu formen.
rainman78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.11, 21:12   #46
winsock
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 333
Bedankt: 536
winsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Und zu deinem Fazit: Soetwas kommt nur von faulen oder fetten Leuten
Zitat:
für Menschen die in jungen Jahren schon stark übergewichtig sind, habe ich kein Verständnis. Aber es ist nur meine Meinung, spreche ich sie darauf an? NEIN! Schließe ich sie deshalb aus? NEIN! Beleidige ich sie deshalb? NEIN!
"Faul" und "fett" sind also keine Beleidigungen?
Nee,meine Thesen habe ich aus jahrelanger BB Erfahrung und natürlich Wikipedia:
Zitat:
So haben Profisportler in der Altersgruppe <30 Jahren in der Regel einen Körperfettanteil von ca. 8-12 %. Der Körperfettanteil eines männlichen Profibodybuilders liegt während der Wettkampfsaison zum Vergleich bei ca. 5 % oder knapp darunter. Als lebensnotwendig gilt für Männer ein Körperfettanteil zwischen 2 und 5 Prozent
Profi Bodybuilder können diesen "optimalen" Zustand nur für ihren Auftritt erhalten,also willst Du mir tatsächlich erzählen,dass ein Felix Sturm so in einen 10 Runden Kampf geht?
Zitat:
Ja ich sehe die Bauchmuskeln schon, aber die unteren noch nicht ganz und das will ich erreichen
Es gibt nur einen Bauchmuskel.
Zitat:
Ich bin genetisch eher ein pumeliger Typ
Zitat:
Größe 1,79m
Gewicht: 69,4 kg
Nun ja,wer bei solchen Angaben sich als "pumelig" beschreibt,muss sich nicht wundern,wenn man seine psychische Verfassung in Frage stellt.
Zitat:
Ich mach das ganze anonym und mir ist es relativ egal was andere hier schreiben (aber über Komplimente freue ich mich natürlich
"Anonym" in einem öffentlichem Forum?Komplimente ja,aber keine Kritik?Du nährst nur die üblichen Vorurteile:Körperkult scheint Hirn und soziale Komponenten auszuschliessen...
winsock ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.11, 21:27   #47
Massephase
Fitnessgott
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Germany
Beiträge: 43
Bedankt: 15
Massephase ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"Darf ich lachen? dein Thread ist ja nur Zeitverschwendung, du schreibst hier zu 98% nur scheiße. "
Ja, du darfst lachen. Außerdem darfst du oben auf das Rote Kreuz klicken.

""Faul" und "fett" sind also keine Beleidigungen?"
Bemerkungen, ich würde mein Ego aufbauen wollen sind auch nicht besser.

"Profi Bodybuilder können diesen "optimalen" Zustand nur für ihren Auftritt erhalten,also willst Du mir tatsächlich erzählen,dass ein Felix Sturm so in einen 10 Runden Kampf geht?"
Zitat: "Zehn Tage vor dem Kampf hat Sturm jedoch sein Gewichtslimit erreicht und das Körperfett auf drei Prozent reduziert. " (Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])

"Es gibt nur einen Bauchmuskel."
Dieser kann unterschiedlich ausgeprägt sein. Ich glaub jeder weiß was ich sagen wollte.

"Nun ja,wer bei solchen Angaben sich als "pumelig" beschreibt,muss sich nicht wundern,wenn man seine psychische Verfassung in Frage stellt."
Ich mache viel Sport und ernähre mich gesund, daher kommen diese Werte. Als Kind war ich pumelig und jetzt hab ich mich hoch bzw. runter gearbeitet. Also sag mir nicht wie mein Körper aufgebaut ist, wenn du mich nicht kennst.

""Anonym" in einem öffentlichem Forum?Komplimente ja,aber keine Kritik?Du nährst nur die üblichen Vorurteile:Körperkult scheint Hirn und soziale Komponenten auszuschliessen... "
Ich nehme jede Kritik entgegen, aber nur konstruktive.
Niemand im Reallife weiß wer ich bin, also ist es anonym.
("Anonymität ist der Zustand, wenn eine Person, eine Gruppe, eine Institution oder eine agierenden Struktur nicht identifiziert werden kann." Wikipedia.")
__________________
"Das ist keine Droge. Das ist ein Blatt. Meine Droge war es, Eisen zu stemmen, glauben Sie mir." - Arnold Schwarzenegger, Äußerung zum Thema Marihuana.
Massephase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.11, 13:37   #48
MrHansol
Anfänger
 
Benutzerbild von MrHansol
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 8
MrHansol ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kannst du mal ordentlich zitieren? ist ja schrecklich das zu lesen.
MrHansol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.11, 14:43   #49
Massephase
Fitnessgott
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Germany
Beiträge: 43
Bedankt: 15
Massephase ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MrHansol Beitrag anzeigen
Kannst du mal ordentlich zitieren? ist ja schrecklich das zu lesen.
Extra für dich.. Anscheinend weiß da jemand nicht mehr was er schreiben soll
__________________
"Das ist keine Droge. Das ist ein Blatt. Meine Droge war es, Eisen zu stemmen, glauben Sie mir." - Arnold Schwarzenegger, Äußerung zum Thema Marihuana.
Massephase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.11, 19:14   #50
Barrico
Anfänger
 
Benutzerbild von Barrico
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Berlin
Beiträge: 39
Bedankt: 7
Barrico ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibt es in deinem fitnessstudio eventuell eine genaue waage ?

ich halte es für unwarscheinlich das du zwischen Tag 1 und 3 0,8 % körperfettanteil verlierst.
oder irre ich mich da ?

ansonsten find ich die idee super das zu dokumentieren.
__________________
Barrico ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.11, 19:42   #51
Massephase
Fitnessgott
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Germany
Beiträge: 43
Bedankt: 15
Massephase ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Barrico Beitrag anzeigen
gibt es in deinem fitnessstudio eventuell eine genaue waage ?

ich halte es für unwarscheinlich das du zwischen Tag 1 und 3 0,8 % körperfettanteil verlierst.
oder irre ich mich da ?

ansonsten find ich die idee super das zu dokumentieren.
Ich habe nur eine Waage die das kann.. bezweifel auch das es genau ist
__________________
"Das ist keine Droge. Das ist ein Blatt. Meine Droge war es, Eisen zu stemmen, glauben Sie mir." - Arnold Schwarzenegger, Äußerung zum Thema Marihuana.
Massephase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.11, 00:54   #52
666MrBusiness666
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Jamaika
Beiträge: 10
Bedankt: 1.268
666MrBusiness666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,
Bin müde und habe nur die erste Seite gelesen und was ich da gelesen habe war ziemlich mau. Sorry kleiner aber du ist zu wenig. Ehrlich jetzt. In deinem Alter könntest du echt viel machen, aber bisher verschwendest du deine Zeit. Du wirst definitiv abnehmen und man wird einen schlanken bauch mit leichten Bauchmuskeln sehen, der nach jeder Mahlzeit schwindet, aber du wirst nicht gut aussehen, nicht so wie du das vielleicht vor hast.

Gruß
Mr.B.
666MrBusiness666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.11, 20:05   #53
MrHansol
Anfänger
 
Benutzerbild von MrHansol
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 8
MrHansol ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Massephase Beitrag anzeigen
Extra für dich.. Anscheinend weiß da jemand nicht mehr was er schreiben soll
Und du willst uns immer noch kein Foto von dir zeigen?
MrHansol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.11, 20:33   #54
Massephase
Fitnessgott
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Germany
Beiträge: 43
Bedankt: 15
Massephase ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zu welchem Zweck?
__________________
"Das ist keine Droge. Das ist ein Blatt. Meine Droge war es, Eisen zu stemmen, glauben Sie mir." - Arnold Schwarzenegger, Äußerung zum Thema Marihuana.
Massephase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.11, 20:03   #55
Barrico
Anfänger
 
Benutzerbild von Barrico
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Berlin
Beiträge: 39
Bedankt: 7
Barrico ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich würde auch kein foto schicken dann kommen nur 1000 kommentare zu dem Foto ^^
zieh einfach dein ding durch und mach so weiter.
__________________
Barrico ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.11, 10:23   #56
1337-noob
alte schule
 
Benutzerbild von 1337-noob
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 21
1337-noob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lebst du noch ? ^^
__________________
Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
1337-noob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.11, 17:03   #57
moelli09
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 160
Bedankt: 278
moelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punkte
Standard

verhungert^^
moelli09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.11, 17:44   #58
Massephase
Fitnessgott
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Germany
Beiträge: 43
Bedankt: 15
Massephase ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, ich komme gerade nicht soviel voran... Hoppel seit einer Woche auf der selben Stelle Außerdem sollte jedem das Prinzip klar sein.. Dazu kommt, dass ich keine Lust hab mir von, wie wurden sie genannt, unmotivierten Sportmuffeln meine Sache schlecht reden zu lassen Ich melde mich, wenn ich die 10 Prozent Marke geknackt habe
__________________
"Das ist keine Droge. Das ist ein Blatt. Meine Droge war es, Eisen zu stemmen, glauben Sie mir." - Arnold Schwarzenegger, Äußerung zum Thema Marihuana.
Massephase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.11, 18:22   #59
Jack Herrer
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 382
Bedankt: 403
Jack Herrer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vllt. solltest du dir deinen Wert mal von einem Sportmediziner errechnen lassen, denn du bist vieleicht schon unter 10, nur die Waage ist zu ungenau!
Jack Herrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.11, 19:50   #60
CryNNN
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 5
CryNNN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Problem ist ja das die Fettmesswage ja eigentlich nur den weg von bein zu bein errechnet und das
übrige wird raufgerrechnet so denk ich mir das halt mal .. also wenn du deine beine nicht übermäßig trainierst wird sich da nicht soviel ändern mh :$
CryNNN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.11, 12:53   #61
MrHansol
Anfänger
 
Benutzerbild von MrHansol
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 8
MrHansol ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich drücke viel viel viel viel viel mehr Kilos als du. Weiß du wie lange ich schon trainiere?
von mir würdest du live sehr sehr viel lernen können =)
MrHansol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.11, 17:29   #62
CryNNN
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 5
CryNNN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MrHansol Beitrag anzeigen
Ich drücke viel viel viel viel viel mehr Kilos als du. Weiß du wie lange ich schon trainiere?
von mir würdest du live sehr sehr viel lernen können =)
Boar du bist so || cooooooooooool man mach doch ein video davon das wird dich bewundern ämmm ich meine auslachen können..
CryNNN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.11, 18:34   #63
waxed
Iyeah
 
Benutzerbild von waxed
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1.009
Bedankt: 352
waxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punkte
Standard

Ihr werdet jetzt zwar lachen (aber ist mir egal)
Ich bin am Sonntag auf die Waage ... Dachte erst die Waage ist defekt , genau 100 KG !
Jetzt trainiere ich seit Montag mit einem Kollegen im Fitnessstudio , ich will auf jeden fall wieder runter auf 80KG und wieder fit werden , mehr will ich nicht (Ich brauch keine rießen Muskeln und muss 120kg hoch drücken können )...

Mein Weg zum Waschbrettbauch
waxed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.11, 19:14   #64
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MrHansol Beitrag anzeigen
Ich drücke viel viel viel viel viel mehr Kilos als du. Weiß du wie lange ich schon trainiere?
von mir würdest du live sehr sehr viel lernen können =)
dann gib mal ordentliche tipps anstatt ganze zeit nur zu prahlen und nach bero bass und bözemann alben zu fragen
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.11, 23:50   #65
Branky
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 18
Bedankt: 2
Branky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab mal kurz 1 Frage

Ich trainiere öfter mal zu Hause mit diesem Video [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und bräuchte eine Übung für den Rücken,die ie Übung für den Bauch ausgleicht.Also beides soll ca gleich stark aufgebaut werden.

Was kann ich da an Übungen machen und wie sieht es mit den Wiederholungen aus ?
Branky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.11, 02:04   #66
666MrBusiness666
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Jamaika
Beiträge: 10
Bedankt: 1.268
666MrBusiness666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Klimmzüge stehend(normal) und liegend, also mit abgestützen Beinen und der Stange im Brustbereich. Keine Ahnung wie es richtig heisst.
666MrBusiness666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.11, 17:17   #67
Massephase
Fitnessgott
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Germany
Beiträge: 43
Bedankt: 15
Massephase ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

10 Prozent... YES
__________________
"Das ist keine Droge. Das ist ein Blatt. Meine Droge war es, Eisen zu stemmen, glauben Sie mir." - Arnold Schwarzenegger, Äußerung zum Thema Marihuana.
Massephase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.11, 15:02   #68
Mr.Anders0n
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Mr.Anders0n ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mich würde auch ein vorher-nachher Bild interessieren, jetzt da du dein Ziel erreicht hast. Außerdem interessiert mich, ob es sich für dein Sixpack gelohnt hat und wie deine allgemeine Statur ist. Ich habe selbst fast die gleichen Maße (ca. 70kg auf 1,78m) und bin auch bei den gleichen Gewichten. Allerdings habe ich selbst weniger Probleme in meine T-Shirts zu kommen - eher das Gegenteil. Ich bin aber auch ein eher schmächtiger Typ, von daher würde mich deine Gesamtstatur schon interessieren.
Mr.Anders0n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.15, 10:06   #69
nafibila
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 1
nafibila ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Casein solltest du nur in Nachts nehmen bevor du schlafen gehst. Casein ernährt in der Nacht deine Muskeln. Durch den Tag ist Whey Protein gut. Nimm Tierische Protine.
nafibila ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.


Sitemap

().