myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

gesund und nachhaltig Abnehmen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.01.10, 11:41   #71
steff1312
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 36
Bedankt: 1
steff1312 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja die Ernährung spielt ja mindestens eine genau so große Rolle beim Aufbau!
Wie siehts da aus? Viele komplexe Kohlenhydrate wie Haferflocken, Nudeln, Reis und dazu viel Eiweiß aus zB Magerquark und Hühnchen.
Dazu bei 3 mal die Woche Training entweder einen Ganzkörperplan mit vielen Grundübungen (Bankdrücken, Klimmzüge/Lat-Ziehen, Rudern, Kniebeugen,...) oder einen 2er Split (Tag 1 : Rücken, Beine, Bizeps ; Tag 2: Brust/ Schulter/Trizeps) dann klappt das auch!
Und zu irgendwelchen Pillen muss ich wohl nix sagen...
steff1312 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.10, 12:09   #72
unikator
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 90
unikator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Genau - 0.1 % Tipps und der Rest Werbung für diverse Produkte rund um Sport und Gewichtsreduzierung.
Echt heisser Tipp :-(
unikator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.10, 13:58   #73
JuLeZ
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 135
Bedankt: 21
JuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt Punkte
Standard

Gibt so einige sachen die du wissen müsstest.
Naja später schreibe ich mal mehr dazu bin jetzt erstmal trainieren
JuLeZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.10, 17:14   #74
JuLeZ
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 135
Bedankt: 21
JuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt Punkte
Standard

Also mit der Ernährung ist schon richtig das es die halbe Miete ist =/
Am anfang war es für mich auch schwer das umzustellen aber es geht wenn man will!
Falls du richtige hilfe willst schreib mich einfach mal per PM an dann schreib ich dir das mal ausführlich hab grade wenig Zeit.
JuLeZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.10, 19:09   #75
hirsebrey
Rimming!
 
Benutzerbild von hirsebrey
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 328
Bedankt: 967
hirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Reservoir Doggy Beitrag anzeigen
Weil ich muss schon sagen das ich ein totaler Partyyunkie bin und da doch über meinen Durst weit hinaus trinke am Wochenende ^^
Alkohol ist absolut tödlich für Muskeln und wenn Du Dir richtig einen ansäufst wirft Dich das mindestens 1 Woche Trainig zurück. Man schläft nicht richtig, der Körper dehydriert, Fettabau und Muskelaufbau wird erst mal zurückgestellt weil es für den Körper wichtiger ist den Alk abzubauen.


Auf youtube gibt es jemanden Namens scooby1965 der hat ein sehr gutes Video über die Auswirkung von Alkohol gemacht:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hirsebrey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.10, 15:52   #76
FraegEr
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 77
Bedankt: 90
FraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt PunkteFraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt PunkteFraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt PunkteFraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt PunkteFraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt PunkteFraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt PunkteFraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt PunkteFraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt PunkteFraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt PunkteFraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt PunkteFraegEr ist unten durch! | -4280 Respekt Punkte
Standard

Ich trainiere auch so wie du 2 was an einen Tag.
Bloß mache ich immer 10 Durchgänge nicht nur 6.
Meines Wissens nach ist das effektiver.
Du kannst es ja auch mal mit abbausätzen versuchen also z.B. 20kg bis du nicht mehr kannst dann 15 und dann 10
und nimm immer viel Eiweiß zu dir am besten mit Drinks oder Pillen(Eiweiß Pillen bevor dumme antworten kommen ^^)!
FraegEr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.10, 16:00   #77
brunnen1991
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 5
brunnen1991 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie schaut es bei dir mit Beintrainig aus?

Ich glaube gehört zu haben das wenn du deine Beine nicht richtig mit Trainierst wird das aufbauen der Muskeln an anderen stellen schwerer bzw. erligt ganz!

Trainiere mal deine Beine und Schultern mit....evtl. machst du ja schultern da du Rücken geschrieben hast aber bin mir da nciht sicher da ich schultern auch noch einzeln trainiere um den effekt zu verbessern.
Ansonsten besorge dir mal Eiweiß pulver wenn du das noch nicht hast, aber auch das richtige.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

link ist für die jeweiligen Eiweißsorten und deren "einsatzgebiet"^^
Hoffe er hilft dir
brunnen1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.10, 17:09   #78
Ice Age
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Ice Age
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 240
Bedankt: 22
Ice Age ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Trainingsplan kann fast so bleiben. Pack noch Beine mit rein nimm pro kilo Körpergewicht 2,2 g Eiweiß zu dir genügend Kalorien(Nicht zuviel) Und bewege dich mit deinem Wiederholungsbereich so bei 8 WH. Und das bei 3-4 Sätzen.
Ice Age ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.10, 18:10   #79
Reservoir Doggy
Anfänger
 
Benutzerbild von Reservoir Doggy
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 2
Reservoir Doggy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen dank an euch! Das hilft mir schonmal weiter im Muskelaufbaudschungel
Ich werd das mit der Ernährung jetzt mal in Angriff nehmen und auch beine dann mal zum Training dazu packen. Bin dann mal gespannt!

Was ich halt schwierig finde ich weiss ja nicht immer wieviel in einem essen drin ist wenn ich mir nicht gerade was aus der Tüte mache. Wenn ich zum beispiel bei meiner freundin mal was esse oder kann ich das ja nicht wissen. Wie macht ihr das pi mal daumen und dann halt das Eiweiß was ja das wichtigste scheint immer im pegel zu haben?
__________________
"Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss swatch watch switch."
Reservoir Doggy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.10, 18:25   #80
layercake87
Erfahrenes Glied
 
Benutzerbild von layercake87
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1.037
Bedankt: 719
layercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punkte
Standard

der punkt ist, dass du variieren musst. sprich du trainierst mal 2-3 monate mit wenig gewicht und viel wiederholungen (10-12) und danach 2-3 monate mit mehr gewicht und weniger wiederholungen (4- und dann 2-3 monate mit sehr viel gewicht und sehr wenig wiederholungen (1-3). dazu gibt es noch verschiedene trainingsarten, wie z.b trainieren mit supersätzen.

WICHTIG ist das du deinem körper ständig neue reize setzt. du solltest auch mal deinen ernährungsplan darlegen. Nicht nur Eiweiß ist wichtig, der körper braucht auch einen kalorienüberschuss um muskelmasse aufzubauen.

und zu guter letzt noch der hier schon erbrachte hinweis, unbedingt beine trainieren und grundübungen ausführen, sprich bankdrücken, kniebeugen, kreuzheben. diese übungen sind das A und O!!!

meine empfehlung ist sich hier mal einzulesen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
layercake87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.10, 19:31   #81
brunnen1991
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 5
brunnen1991 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Was ich halt schwierig finde ich weiss ja nicht immer wieviel in einem essen drin ist wenn ich mir nicht gerade was aus der Tüte mache. Wenn ich zum beispiel bei meiner freundin mal was esse oder kann ich das ja nicht wissen. Wie macht ihr das pi mal daumen und dann halt das Eiweiß was ja das wichtigste scheint immer im pegel zu haben?
Also ich habe da noch was auf der Platte gefunden...
Das ist ein Programm das dir alles an kalorien, eiweiß, kohlenhydrate und fette die in der mahlzeit bzw. in dem jeweiligen Obst, Gemüse,Fleisch und Getränke drinne ist. Damit kannst du dir auch deinen eigenen Ernährungsplan zusammenstellen nämlich das Frühstück, Mittagessen, Abendessen und sonstiges (also zwischenmahlzeiten)^^

Er berechnet dir dann anhand der daten die er hat was z.B. eine Kartoffel (je 100g, kann man aber auch auf l, ml, kg und sonstige werte eingeben) die er dann ausrechnet und dir dann als komplette Summe die du am tag zu dir nimmst.

Wenn du dann natürlich noch Eiweißshakes zu dir nimmst musst du diese auch noch mitkalkulieren^^

hier der link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
brunnen1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.10, 02:01   #82
Ang3lu5
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 155
Bedankt: 23
Ang3lu5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es gibt gewürzte Nüsse?
Ang3lu5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.10, 05:06   #83
hirsebrey
Rimming!
 
Benutzerbild von hirsebrey
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 328
Bedankt: 967
hirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ang3lu5 Beitrag anzeigen
es gibt gewürzte Nüsse?
Ja, das machen die Eichhörnchen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hirsebrey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.10, 08:54   #84
TitanOfMagic
Ist involviert.
 
Benutzerbild von TitanOfMagic
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 440
Bedankt: 50
TitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkte
Standard

Wie wärs mal mit vegetarischer (gesunder, tierleidfreier) Ernährung. Es gibt sogar vegetarische Grillwürste^^
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
TitanOfMagic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.10, 10:15   #85
Silverwolf
Dame I m a GOD
 
Benutzerbild von Silverwolf
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Silverwolf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Dammahumila

ähmm babyspeck mit 15 ??? das heißt ja das man seit dem Babyalter net mehr Sport oda ähnliches gemacht habt. Außerdem ist es am einfachesten abzunehmen wenn man mit n paar Kumpels mal in nen Sportverein geht oda einfach mal n bisschen laufen und liegestütze und etc macht . DAnn machts einfach mehr spaß und man häjt es länger und einfacher durch .
__________________
" Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur beschwerden bitte als Pw an mich "
Silverwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.10, 12:22   #86
unikator
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 90
unikator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Es gibt sogar vegetarische Grillwürste^^
Igitt...
unikator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.10, 22:48   #87
Dammahumila
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 31
Dammahumila ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja mit Babyspeck mein ich jetzt nicht den Babyspeck im eigentlichen Sinne, aber die Haut und der Muskel ist im Allgemeinen (es gibt natürlich Ausnahmen) von einem normalen 15-jährigen etwas weicher...
Dammahumila ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.10, 08:51   #88
Ice Age
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Ice Age
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 240
Bedankt: 22
Ice Age ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja das Tool ist dabei auch ganz nützlich. Habe ich am Anfang auch benutzt.
__________________
Ice Age ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.10, 20:22   #89
LostPW
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 58
Bedankt: 385
LostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt PunkteLostPW leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987030 Respekt Punkte
Standard

also bei mir hat es gereicht ...jeden tag so 12km oder mehr mit fahrrad (hatte hinterher ne fahrzeit von 20 min für 6 km), denn richtig viel trinken (habe 5 l am tag spitze geschafft). hatte so 8kg in 4 wochen abgenommen und ich hatte jeden abend mind. 2 mal abendbrot. joa denn kam moped...
ich freu mich scho auf sommer...
jeden tag fahrrad fahren, denn nen km vor badestelle absteigen, hinjoggen , schimmen 500m, und denn zu freundin fahren und auf den rückweg nen km vorm haus absteigen und joggen^^

das sollte was bringen ...und einfach süßigkeiten weglassen, viel trinken, und nich wirklich fettiges essen....aja nimm lieber BUTTER anstadtr ÖKÖ-Magerine...erstens schmeckts besser,2tes besteht sie aus Tierischen Fetten die besser abgebaut werden als Pflanzliche
LostPW ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.10, 20:56   #90
patrick15079
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 14
patrick15079 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Falls du vorhast, dir einen Ernährungsplan zu machen, richte dir einen "Fresstag" ein, an dem du essen kannst, was immer du willst!
Das hilft der Motivation ungemein.. Außerdem kannst du dann zu der Tütte Chips im Schrank: "Hey nicht jetzt, dich spare ich für meinen Fresstag"
Leg ihn am besten auf den Tag, an dem du am meisten Sport machst.
Dein Ernährungsplan oder deine Ernährungsregeln dürfen auf keinen Fall zu streng sein, sonst hält man es einfach nicht durch.
Und 'ne "Diät" auf 2 Monaten hat noch niemandem genützt (-> Jojo-Effekt)
patrick15079 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.10, 08:36   #91
Ang3lu5
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 155
Bedankt: 23
Ang3lu5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich sag Euch mal meinen Ernährungsplan. Ich habe in letzter Zeit 14 Kilo abgenommen und noch 30 Kilo vor mir. Dann habe ich mein Wunschgewicht von 100 Kilo erreicht.
Ich habe garnicht soooo viel anders gemacht oder ne riesen Diät angefangen, schon einfache Sachen in Verbindung mit Sport bringen viel...

1. Frühstück
Die wichtigste Mahlzeit des Tages. Keine großen Einschränkungen (ok. Speck zum Ei lassen wir mal weg). Es darf auch das Nutella (oder Nudossi) Brötchen sein. Auch mal ein halbes Brötchen mehr, alles kein Problem

2. Mittag
Nomale Portionen, keine großen Teller. Vermeidung von Brot und Nudeln. Fettreduziert essen. Kein fettes Fleisch, wenn Fleisch dann mit extrem wenig Fett gebraten. Viel mehr (frisch zubereitestes) Gemüse, Kartoffeln als Sattmacher

3. Abendbrot
Wenig essen! Stark Kalorien und Fettreduziert. Ok, Knäckebrot ist nicht jedermanns Sache, ich hab mich dran gewöhnt. Einfach mal ne Alternative suchen (Nährwertangaben beachten), dazu nen Quark statt Butter. Brotbelag (kann auch mal ne Scheibe Wurst sein) zusätzlich mit bissl Tomate o. ähnl. belegen.
Abendbrot sollte spätestens 18:30 Uhr im Bauch sein

Allgemein: Panierte Lebensmittel (Schnitzel oder Fisch) meiden, lieber pur zubereiten. Oft geht das dann auch mit sehr wenig Fett das es nicht so schnell anpappt.

Ich versuche auch vieles frisch zuzubereiten. In vielen Sachen sind Zusatzstoffe (Geschmacksverstärker etc.), das kann man damit vermeiden. Es schmeckt am Anfang etwas fad, das liegt aber daran das wir uns schon zu sehr an diesen ganzen Fertigmist gewöhnt haben. Nach 1 Woch merkt man kaum noch was davon...

Bei der Wahl der Lebensmittel einfach "zurück zu den Anfängen". Weg von industriell hergestellten Sachen. Es gibt auch Gemüse in reiner Form und nicht nur eingeschweisst in der Kühltheke. Auch Fleisch ist pur zu haben. Kartoffeln kann man auch selbst schälen, etc. Man mag es kaum Glauben, aber das bringt schon sehr viel
Ang3lu5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 21:07   #92
shikari1337
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
shikari1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also wenn deine brust scheiße aussieht, dann trainier einfach auf ner bank bin auch 15 drücke momentan 80kg kann bilder von brust uppen..
shikari1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.10, 07:09   #93
refLye
Mitglied
 
Benutzerbild von refLye
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 339
Bedankt: 166
refLye sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

Versuchs mal mit Trennkost. Geht so:

Früh: Kohlenhydrate, kein Eiweiß, möglichst wenig Fett (Brot, Marmelade, keine Wurst, keine Milch, ...)
Mittag: Egal, du kannst jeden Tag zu McDonald's gehen und nimmst ab - je gesünder aber, desto besser
Abends: Nur Eiweiß, kein Fett, keine Kohlenhydrate (Hüttenkäse, Leichenfinger, fettarmer Joghurt)

Wichtig ist, zwischendurch nichts rumzufressen, Schokolade, Chips udn Cola sind tabu!

Wenn du einen Heimtrainer hast, stelle dich jeden Abend 10 Minuten drauf und laufe, bis dein Puls bei ~140-150 ist, so nimmst du optimal ab. Alternativ geht auch einfach Treppensteigen, lauf alle möglichen Treppen mehrmals hoch und runter, tuts auch.

Ich habe so jede Woche ein Kilogramm abgenommen.
refLye ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.10, 09:06   #94
333
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 0
333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. du musst nicht abnehmen, dein Gewicht ist völlig normal
2. meiner meinung nach muss sich niemand mit lästigen diäten rumquälen.
lebe einfach wie ein normaler jugendlicher, spiele fußball, joggen, schwimmen, was auch immer.
Ernähre dich gesund (nicht zu viel Fleisch) und für deine Muskulatur kannst du mit deinem Eigengewicht trainieren. Was richtig viel für Brust, Bauch und ein breiteres Kreuz bringt sind Klimmzüge.
Von Fitnessstudio würde ich dir mit 15 abraten !
Bin selber auch 15 und habe so in einem halben jahr 4 kilo abgenommen und gleichzeitig noch muskelmasse aufgebaut.
Wiege bei 1,77 m 62 kilo und bin sehr zufrieden
333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.10, 09:29   #95
refLye
Mitglied
 
Benutzerbild von refLye
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 339
Bedankt: 166
refLye sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
nicht zu viel Fleisch
Fleisch bringt ganz viel Eisen, was meinst du, wieso praktisch jeder Vegetarier/Veganer Eisenmangel hat?

Du musst dich korrigieren, man darf nicht zuviel Wurst essen, die besteht nämlich teilweise zur Hälfte aus Fett. Salami - 60% Fett sind keine Seltenheit =)
refLye ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.10, 09:34   #96
DrumminRebel
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: on the moon
Beiträge: 74
Bedankt: 10
DrumminRebel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pokemoin Beitrag anzeigen
59,5 kg und bin 1,73 m groß

das is doch schon extrem dünn,oda??bin 1,78 und hab immo 77kilo und kaum fett an mir

naja,fürn bauch,mach sit ups,hab das anfangs immer mit 20er sätzen gemacht,20x20 und dann die anzahl der sit ups pro satz gesteigert und liege stütze in 12er sätzen.wichtig ist auch zu regelmäßigen zeiten essen,also zb um 6.30 frühstück dann zwischen 7.00 und 12.00 uhr obst essen dann gut zu mittag und bis zum abend essen wieder obst,nen joghurt oda so und dann schönes abendbrot und wenn dann bis nachts wieder hunger kommt,wieder obst hinterher.....also so halt ich´s bei mir und klappt gut....
DrumminRebel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.10, 18:13   #97
tcomman
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 8
tcomman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bauchfett wegkriegen.

Hallo,

ich habe nun über die letzten 2-3 Monate knapp 10kg abgenommen. Soweit bin ich ganz zufrieden, aber so 1-2kg am Bauch und den berühmten "Schwimmringen" wollen nicht weg. Erreicht habe ich es bisher dadurch, dass ich regelmäßig esse und drauf achte was ich esse. Auch zu spätes Essen (nach 19Uhr) gibt es nicht mehr. Bisher habe ich abends nur sehr wenig gegessen (kleiner Salat, Obst oder mal eine Suppe). Im Fitness-Studio bin ich auch seit etwa 3 Wochen und gehe dort laufen (30-45min) und mache etwas Krafttraining. Es muss nicht gleich ein Six-Pack sein (darf aber auch^^), aber das Fett hätte ich schon gerne weg.

Zu mir:

28 Jahre, m
1,82m mit um 81 kg
Waage zeigt immer so um die 18% Köfperfett an (ich weiß noch um einiges zu hoch )

Habt ihr Tipps wie ich am Bauch gezielt abnehmen kann?
tcomman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.10, 19:52   #98
Aziras
Ü30 na und?!
 
Benutzerbild von Aziras
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 348
Bedankt: 313
Aziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkte
Standard

Probier es mal mit Schwimmen da werden sämtliche Muskelgruppen beansprucht. Vielleicht hilft dies ja auch bei deinem Problem.
Aziras ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.10, 23:15   #99
p0rnflakes
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 458
Bedankt: 171
p0rnflakes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tcomman Beitrag anzeigen
Habt ihr Tipps wie ich am Bauch gezielt abnehmen kann?
man nimmt immer am ganzen körper verteilt ab
p0rnflakes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.10, 00:27   #100
TOTAL_BAMBLAM
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 2
TOTAL_BAMBLAM ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von p0rnflakes Beitrag anzeigen
man nimmt immer am ganzen körper verteilt ab
Jep, das stimmt. Gezielt an einer Stelle Fett zu verbrennen geht nicht. Das ist leider Fakt! Wer was anderes behauptet hat keinen Plan.

Ich würde an deiner Stelle vermehrt Krafttraining machen, da du dadurch

1. während des Trainings schon Energie verbrauchst

2. durch Muskelaufbau deinen Grundumsatz erhöhst (d.h. deinen Energievebrauch ohne Körperliche Anstrengung)

Zum Krafttraining ist ein Ausdauertraining (Laufen, Radfahren, Schwimmen) natürlich empfehlenswert, da du dadurch viele zusätzliche Kalorien verbrennst und sich dein Kreislauf besser an die neu gewonnene Muskelmasse anpasst.

Du bist also schon euf einem guten Weg. Gut Ding braucht eben Weile. Versuch einfach ein regelmässiges Training aufrecht zu erhalten und mach in den Krafttrainingseinheiten auch ein paar Bauchmuskelübungen, dann wirds auch was mit dem Sixpack

pce
TOTAL_BAMBLAM ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.10, 23:20   #101
Ang3lu5
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 155
Bedankt: 23
Ang3lu5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde noch ne kleine Empfehlung zur Ernährung geben...

Viele verteufeln Kalorien... und achten nicht auf Kohlenhydrate, und die sind oft der Faktor der erst "fett" macht...
Der Körper verbraucht beim Training zuerst die Kohlenhydrate und geht erst dann an die Fettdepots. Also je weniger der KH du im Körper hast um so schneller greift er auf das Fett zurück.
Desweiteren werden KH die nicht verbraucht werden im Körper aufgespalten und in Fettdepots angelagert...

Ich mach es im Mom so:

Frühstück ganz normal, kann auch ein Brötchen mehr sein, oder ne Nutellabemme... alles kein Probl. (Dein Körper braucht ja auch paar KH).

Mittag auch normal essen, aber Kohlenhydrate einschränken bzw. versuchen so wenig wie möglich zu sich zu nehmen...

Abendbrot: Keine Kohlenhydrate!


Wo sind viele KH drin? Brot (Teigwaren allg.), Nudeln, Reis, Kartoffeln...

Grundsätzlich kann man sagen: Willste Fett loswerden, dann kalorienarm essen und KH vermeiden!
Willste Muskeln aufbauen, dann brauchste aber KH!

Lass Dich auch nicht verrückt machen, man nimmt meist in Etappen ab, erst geht es schnell, dann kommt immer ne Durststrecke... und so wechselt es immer.

Im Fitnesstudio würde ich Dir empfehlen Kreistraining zu machen, ist gut zum abnehmen... Red mal mit Deinem Trainer drüber, der wird es dir auch gern richtig erklären (wenn er gut ist)
Ang3lu5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.10, 12:09   #102
swisspain4321
mir egal
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 51
Bedankt: 1
swisspain4321 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

einfach gesagt anabole diät
swisspain4321 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.10, 23:38   #103
Ang3lu5
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 155
Bedankt: 23
Ang3lu5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Den Begriff hab ich auch noch net gehört, aber gut ;-)
Ang3lu5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 18:33   #104
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Du kannst nicht auf einer Stelle direkt Fett abbauen - außer du lässt es dir vielleicht absaugen.
Mach Sport, der dir Spaß macht und ahcte auf das was du isst. Das Wichtigste ist aber Bewegung im Alltag! Es gibt Studien, die belegen das mehr Bewegung im Alltag schneller und unkompliziert schlanker macht als irgendein Abnehmprogramm.
Also fahr z.B. nicht mit dem Auto und nimm lieber das Fahrrad zur Arbeit. Wenn du z.B. im Büro arbeitest, versuch öfters aufzustehen und zu laufen. Abends nicht vor den Fernseher sitzen, sondern lieber spazieren gehen. Usw.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.10, 18:55   #105
Ang3lu5
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 155
Bedankt: 23
Ang3lu5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geh einfach mal vor ein Fußballstadion und wird mit nem rohen Ei auf die Leute, die dort alle in den selben Klamotten rumlaufen. Oft haben die dunkelblaue Overals an, manchmal auch grün. Sie werden Dir versuchen hinterher zu rennen, so das Du sehr gut trainieren kannst. Die Motivation weiter zu laufen ist bei dieser Methode sehr hoch...

Ang3lu5 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.


Sitemap

().