myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Muskelaufbau

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.12.09, 18:06   #36
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kroaten King Beitrag anzeigen
da sind man ja nacher wie ein masst schweinchen aus echt schon krank
Kann ich nicht sagen, bei mir ist alles am richtigen Platz
Man muss nur wissen wie man es macht, man soll ja nicht nur das Zeug zu sich nehmen.
Ich treibe auch regelmäßig Sport, von daher ist nix mit Fett werden.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.09, 18:26   #37
Ice Age
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Ice Age
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 240
Bedankt: 22
Ice Age ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm bin ja mal der Meinung das 8-10 Kilo Muskeln wie der TS es haben möchte in einem Jahr nicht möglich sind. Es sei den man Arbeitet mit Bole. Sonst baut man nur Masse auf. Und Masse und Muskeln sind 2 völlig Unterschiedliche sachen.
Ice Age ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.09, 14:18   #38
p0rnflakes
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 458
Bedankt: 171
p0rnflakes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

fett kann man nicht in muskeln verwandeln nur mal so
p0rnflakes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.09, 15:14   #39
fiel
Feind des Kapitals
 
Benutzerbild von fiel
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Heidenheim
Beiträge: 40
Bedankt: 4
fiel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wiege 30000 Kilogramm. Und das ist nur Muskelmasse
__________________
Bedanken tut nicht weh.
fiel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.09, 15:40   #40
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fiel Beitrag anzeigen
Wiege 30000 Kilogramm. Und das ist nur Muskelmasse
Und was willst du uns mit diesem Beitrag sagen?
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.09, 20:56   #41
BigEvil
Anfänger
 
Benutzerbild von BigEvil
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 33
Bedankt: 17
BigEvil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Stimme den BO fan zu, gute Ernährung, Sport und man sieht alles andere als Fett aus... die Frauenwelt bestätigt es :-D
BigEvil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.09, 21:10   #42
JuLeZ
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 135
Bedankt: 21
JuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ice Age Beitrag anzeigen
Hmm bin ja mal der Meinung das 8-10 Kilo Muskeln wie der TS es haben möchte in einem Jahr nicht möglich sind. Es sei den man Arbeitet mit Bole. Sonst baut man nur Masse auf. Und Masse und Muskeln sind 2 völlig Unterschiedliche sachen.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das dies doch möglich ist !!!
Ich bin auch eher der dünne Typ.
Trainiere jetzt seit einem Jahr und habe bereits 11 Kg zugenommen und zwar
kein Fett oder sonst was nur Muskeln.
Wenn man den Ehrgeiz hat und alles umstellt wie Ernährung und sowas dann klappt das auch alles
JuLeZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.09, 21:46   #43
alphaillusion
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
alphaillusion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lach; Nen Kumpel Von Mir Relativ Schmal; Hatte Sich Mal So Ein Aufbauzeugs Gekauft Und Damit Angefangen Zu Trainieren:

Ende Vom Lied War Seine Organe Haben Verrücktgespielt Er Ist Per Notfall Ins Krankenhaus Eingeliefert Worden Und Hat Dann Einen An Der Psyche Bekomen; Angstzustände Depressionen Und Phantomschmerzen:

Aber Viel Glück; Muss Ja Nicht Bei Dir Passiern ^^
:t
alphaillusion ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.09, 08:51   #44
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Automatisches großschreibe S***** oO

Für so was gibt es ein Sport Forum hier
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.09, 11:38   #45
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das sieht man doch schon an den vorher nachher Fotos, dass das ein Fake ist.
Erste Bild rundes Gesicht, zweites Eckig.
Wenn das gehen würde, dann würden ja nur noch Adonisse rumlaufen
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.09, 13:32   #46
panix18
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 11
panix18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

könnte einer von euch mal einen Nahrungsplan oder so ähnliches hier posten mit welchen man wirklich erfolg hat bzw. gewicht zunimmt und ein teil in muskeln geht?
panix18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 19:59   #47
RKO_1994
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von RKO_1994
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Kaarst
Beiträge: 187
Bedankt: 35
RKO_1994 gewöhnt sich langsam dran | 40 Respekt Punkte
Standard Kraft und Muskeltraining zuhause ohne Gewichte und Geräte

Hallo erstma,kennt jemand gute tipps wie man mit seinem eigenem körpergewicht oda so seinen körper und seine kraft trainieren kann?? (ohne Geräte).
ich habs bisher imma mit liegestützen und sit-ups gemacht,was nach ner zeit langweilig wurde. Kennt jemand noch was anderes??
RKO_1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 20:38   #48
Ice Age
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Ice Age
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 240
Bedankt: 22
Ice Age ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kommt drauf an für welche Körperpartie. Gibt fast für jeden Körperteil Körpergewichsübungen.
Ice Age ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 20:39   #49
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.532
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Klimmzüge, Liegestütze, Situp´s & Kniebeugen. Was anderes fällt mir auch nicht ein.

Aber Google kennt noch mehr.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 21:10   #50
d0h
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 0
d0h ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chris Nunez Beitrag anzeigen
Klimmzüge, Liegestütze, Situp´s & Kniebeugen.
richtig (:
ich selber mach kampfsport ... krav maga, mma, jiu ju.... und so weiter
hier findest du gute trainings übungen als video tut

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
(: nimm bw's gerne xD viel spaß (: mach das so 3-5 wochen und du siehst ordentlichen erfolg wenn du jedentag 40 min machst wenn es geht auch länger achte aber auch auf deine ernährung (: kohlenhydrate eiweiß usw


edit :
das oben ist der youtube kanal guck lieber über die homepage
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
alles geordnet usw !
d0h ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.09, 21:15   #51
Gamer003
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 13
Gamer003 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey,
also ich habe eigentlich auch nicht soviel Geräte...
Ohne Geräte kannst du gut Klimmzüge machen und Liegestütze.
Sonst würde ich noch Sit-ups und Kniebeugen empfehlen.
Des weiterem kann ich dir diese Homepage empfehlen,da geht es auch um Krafttraining ohne Geräte:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gamer003 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.09, 17:12   #52
Ice Age
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Ice Age
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 240
Bedankt: 22
Ice Age ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist ja eine ganz Nette Seite. Aber ich für meinen Teil kann nur sagen Investiert die paar Euro und holt euch ein paar Hanteln. Und ne billige Hantelbank ist auch nicht mehr so teuer. Da siehste aber in 1 oder 2 Monaten mehr Erfolge wie wen du ein halbes Jahr Körpergewichtsübungen machst. Ist halt einfach nicht zu vergleichen.
Ice Age ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.09, 00:20   #53
SonnyBMG
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von SonnyBMG
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 133
Bedankt: 15
SonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

ach was du laberst, vielleicht sieht man schnell eein bisschen was aber das is nur gepumot und wenn du dann trotzdem nicht stärker wirst dann hat das training keinen sinn. BW übungen sind die besten enn du kraft aufbauen willst.
__________________
All Cops Are Bastards
Zitat: Das wird einfach Legen...
SonnyBMG ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.09, 14:17   #54
slp
love gun
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 245
Bedankt: 146
slp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Pumpen und richtig ernähren! Finde mal raus wie ein Körper funktioniert (lesen)!

5 Kilo reine Muskelmasse in 1 Jahr wär schon hammer gut! Da ist immer etwas Fett dabei was aber nix macht wenns anteilig weniger ist...

Wenn du 3 mal die Woche richtig Trainierst und isst sollte das klappen die meisten haben aber keine Ahnung und spritzen sich einfach die scheiße. Mit 40 sind dann die Organe am Sack ^^

Sinvolle Supps sind Eiweiß und nach ner Weile vll mal Creatin.

Mach deine Übungen richtig, iss genug UND GESUND!!!!! sonst bekommst du bei den Mengen die ich gegessen habe ruck zuck Sodbrennen usw.., schlafe viel!
Das Training sollte nie länger als 1 Std gehen danach am besten nen Shake ;-)
Vergleich dich nicht mit den Steroidbombern oder Leuten die ohnehin breit gebaut sind das gibt keinen Sinn. Orientiere dich an deiner Ausgangssituatuin!
slp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.09, 19:16   #55
Knurzfoten
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Daheim
Beiträge: 33
Bedankt: 9
Knurzfoten ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin 17 wiege 60 kg. und muss für meinen Berufswunsch auch zunehmen. Ich probiere eure Tips mal aus und berichte dann
__________________
Das Leben ist zu kurz um USB Sticks sicher zu entfernen
Knurzfoten ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.09, 19:42   #56
JuLeZ
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 135
Bedankt: 21
JuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt Punkte
Standard

Also Ernährungsplan muss man selber machen, das macht man am besten so :
1. Kaloriengrundumsatz berechnen, kleiner Tipp google
2. Eiweissbedarf sagt man pro Kilogramm Körpergewicht 2-3 gramm Eiweiss zu sich nehmen am Tag
3. Am besten zwischen 4-6 Mahlzeiten am Tag zu sich nehmen.
4. Dann kann die Panung schon beginnen müsst euch halt Erkundigen welche
Lebensmittel kalorienreich sind und welche eiweisshaltig und gesunde Fette brauch der Körper
5. Hinten auf den Lebensmittelverpackungen steht immer drauf wie viel was pro 100g beinhaltet und so plant ihr das
dann halt alles


Bei mir sieht das zB so aus :
3600 kcal pro Tag
250 Gramm Eiweiss
101 Gramm Fett

Hier mal eine Seite wo ihr nachgucken könnt
habe die Werte immer aufgerundet

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
JuLeZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.09, 00:08   #57
Doug_E_Fresh
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 14
Doug_E_Fresh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kreatin.
Das speichert sozusagen Wasser in deinen Muskeln -> Mehr Masse .
Wenn du Kreatin nimmst spürst du auch richtig wies beim trainieren pumpt.
Musst aber verdammt viel Wasser trinken .
Für die Muskeldefinition lieber Eiweiß.

MFG Doug
Doug_E_Fresh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.09, 00:33   #58
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Anabole Steredoide ...die sollen rocken hört man sagen
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.09, 03:55   #59
ill
Polizeispitzel
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 275
Bedankt: 83
ill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317444 Respekt Punkteill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317444 Respekt Punkteill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317444 Respekt Punkteill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317444 Respekt Punkteill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317444 Respekt Punkteill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317444 Respekt Punkteill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317444 Respekt Punkteill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317444 Respekt Punkteill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317444 Respekt Punkteill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317444 Respekt Punkteill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317444 Respekt Punkte
Standard

Also hier nochmal dieses 100 Liegestütze Programm das vorhin erwähnt wurde ich mache das selbst auch und es wirkt wirklich, bin grade in woche 4 und kann jetzt im mom 40 liegestütze am anfang konnte ich z.b. grade mal 13

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________


I am always willing to forgive, but I never ever forget.
Red Auerbach, Boston Celtics
ill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.09, 17:28   #60
SonnyBMG
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von SonnyBMG
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 133
Bedankt: 15
SonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

ach ich würde sagen: trainier und steiger dein Limit. Das mit der ernährung is eigentlich für mich nich so wichtig. Du hast ja eh automatisch mehr hunger. hau halt dann einfach mehr rein und nich unbedingt grade nur ungesundes). das mit spezieller ernährungskur, etz. würde ich vergessen, macht einfach kein sinn (protein-shakes)
__________________
All Cops Are Bastards
Zitat: Das wird einfach Legen...
SonnyBMG ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.09, 17:56   #61
JuLeZ
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 135
Bedankt: 21
JuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt Punkte
Standard

@ SonnyBMG
Du weiss schon das Ernährung mit das Wichtigste ist oder ?
Weil du sonst nix aufbaust, da würde das beste Trainigsprogramm nix helfen
JuLeZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.09, 18:41   #62
Just blAzE.
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Athens.
Beiträge: 711
Bedankt: 268
Just blAzE. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Beim aufbauen etc whatever pp ist die Ernährung sag ich mal zu 70% entscheiden. Du kannst gerne 5 Std auf dem Laufband verbringen,aber wenn du dir im endeffekt nen Burger oder sowas in der Art reinpfeiffst muss ich dir ja nicht sagen wo das hinführt
Just blAzE. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.10, 00:58   #63
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ein burger ist nicht so schlimm, wenn du 5 std. auf dem laufband gestanden hast
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.10, 10:52   #64
Just blAzE.
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Athens.
Beiträge: 711
Bedankt: 268
Just blAzE. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rattlehead Beitrag anzeigen
ein burger ist nicht so schlimm, wenn du 5 std. auf dem laufband gestanden hast
Für mich schon,zumindest fühl ich mich dann scheiße. Ich kann es nicht nicht mit mir vereinbaren 5 Std auf dem Laufband verbracht zu haben,und dann nen Burger zu essen,muss aber jeder selbst wissen^^
Just blAzE. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.10, 13:08   #65
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SonnyBMG Beitrag anzeigen
das mit spezieller ernährungskur, etz. würde ich vergessen, macht einfach kein sinn (protein-shakes)
Da hat ja einer Ahnung
Ich nehme die Protein-Shakes schon eine Weile und natürlich bringt das was.
In 3 Monaten habe ich mit Shakes, Creatin und gutem Training an die 3 Kg Muskeln
zugelegt. Und ich geh nicht ins Studio oder trainiere 2 oder 3 Stunden am Stück.

Um das alles zu erreichen ist eigentlich nur eines von Nöten.
" Den inneren Schweinehund besiegen" Der Rest kommt dann von alleine.

Und ob ihr es glaubt oder nicht, ich ernähre mich fast nur von Fastfood.
Gesund essen ist nix für mich, vieles davon vertrag ich auch nicht.
Und trotzdem bin ich laut meinen Freunden gut durchtrainiert.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.10, 13:35   #66
hirsebrey
Rimming!
 
Benutzerbild von hirsebrey
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 328
Bedankt: 967
hirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punkte
Standard

Zu den Erfolgsstorys von jungen Leuten mit viel Muskelzuwachs in einem Jahr:
Ein 13-17jähriger baut auch ordentlich Muskeln auf wenn er das ganze Jahr nur auf dem Sofa sitzt, das nennt man Pupertät.

Fett verbrennen und Muskelaufbau ist durchaus gleichzeitig möglich. Man muss sein Essen auf 6-7 Mahlzeiten aufteilen, also immer schön Dosen und Tupperwaren parat haben und auf die Uhr schauen.

Jemand der ein sehr gutes Video dazu gemacht hat ist scooby1961 von youtube. Der Lümmel hat seinen ganzen Kofferraum voll mit Dosen!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hirsebrey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.10, 18:09   #67
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Generell reicht es aber nicht aus, nur Vitamine zu essen und viel zu Trainieren.
Ebenso sind Stoffe wie Anibolika, Steroide und Eiweiß auf die Dauer nicht gesund.
Zuviel Muskeln und Training ist wiederum auch nicht gut für die Knochen. Wer also im hohen Alter noch gesund bleiben will, soll die Finger von Steroide & Co. lassen.

Du solltest erstmal schauen was du für ein Enährungstyp du bist. Es gibt Leute, die ernähren sich gesund und machen viel Sport und andere wiederum machen kein Sport und essen sehr fettig.
Du solltest ein Zwischending finden. Hau dir auch mal etwas fettiges rein. Fett ist für den Körper Energie und hilft beim Muskelaufbau.

Natürlich solltest du eine entsprechende gesunde Ernährung nicht vernachlässigen. Joggen ist übrigens auch gut für den Muskelaufbau. Es fördert die Muskeln mehr Leistung zu erbringen und zu arbeiten.

Du kannst z.B. als Frühsport Joggen gehen, danach ein kräftiges Frühstück zu dir nehmen, zu Mittag auch mal etwas Fettiges zu dir nehmen und Abends dann etwas weniger zu essen und mehr Vitamine. Dann kannst du kurz vor den Schlafengehen Krafttraining machen und "hungernd" zu Bett gehen. Das einzige was du zu dir nehmen kannst ist einpaar Gläßer Milch. Milch hilft dir besser das Fett umzuwandeln.

Besorg dir am besten eine Waage die auch deine Kalorien zählt und halte alles in einer Liste zum Vergleich fest.
Wenn du dein Idealgewicht erreicht hast, solltest du versuchen es zu halten.

Eine Ernährung umzustellen ist für jeden Menschen ziemlich schwer. Leute die gesundes Essen gewohnt sind, vertragen z.B. kein deftiges Fleisch oder eine Tafel Schokolade. Dicke Leute die den ganzen Tag über ungesund Essen haben da meist kein Problem eine Schokoladentafel nacheinander zu essen, ihnen wird auch meist von gesunden Obst schlecht.

Das hängt mit der Gewohnheit des Körpers zusammen. Der Magen ist z.B. gewohnt jeden Tag etwas fettiges zu essen und lässt es auch spüren, wenn der Körper auf Diät geht. Andersrum genauso. Genauso kriegt das Gehirn Infos über den Lebensmittelhaushalt des Körpers. Also wieviel Vitamine oder Zucker, Fett zugeführt wird und schlägt Alarm wenn sich plötzlich etwas ändert.

Die Ernährungsgewohnheit ist daher am Anfang sehr schwer zu ändern.

Desweiteren ist die Bewegung im Alltag auch sehr wichtig. Wissenschaftler haben z.B. in einer Studie dicke mit dünnen Menschen verglichen und festgestellt das sie sich im Alltag unterschiedlich bewegen.
Du solltest dich deswegen auch selbst vergewissern wie du dich bewegst. Vielleicht bringt dir weniger Bewegung auch etwas mehr Gewicht.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.10, 21:09   #68
hirsebrey
Rimming!
 
Benutzerbild von hirsebrey
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 328
Bedankt: 967
hirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Neocon
Fett ist für den Körper Energie und hilft beim Muskelaufbau.
Das sollte aber nur gesundes Fett sein. Also keine gesättigten Fettsäuren wie das in in wie Süßigkeiten, Fast Food etc.
Gutes (mehrfach) ungesättigtes Fett gibt es in Lachs, Haferflocken, Nüsse..

Zitat:
Zitat von Neocon
Du kannst z.B. als Frühsport Joggen gehen, danach ein kräftiges Frühstück zu dir nehmen,
Dazu will ich auch noch meinen Senf dazugeben warum das mit nüchtern joggen gut ist. Wenn man die ganze Nacht geschlafen hat, hat man ja auch nicht essen können. Das heißt wenn man aufwacht hat man leere Glucosespeicher und beim Sport eine ideale Fettverbrennung aus den Fettreserven. Danach sollte man natürlich was fressen.

Zitat:
Zitat von Neocon
Besorg dir am besten eine Waage die auch deine Kalorien zählt und halte alles in einer Liste zum Vergleich fest.
Meinst Du eine Körperfettwage? Die messen nur das Fett in den Füßen und höchstens auf 3% genau. Steht bei meiner so in der Anleitung.
Am besten man kauft sich eine Fettmesszange.

Die perfekte Ernährung ist meiner Meinung nach wenn man sich so ernährt wie ein Steinzeitmensch. Wir haben uns in den vergangen Millionen Jahren mit natürlichen zuckerfreien Sachen entwickelt. Das moderne Essen wie z.B Kristallzucker gibt es erst seit einigen 100Jahren. So schnell kommt die Evolution nicht hinterher.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hirsebrey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.10, 21:18   #69
hashcat
Mann
 
Benutzerbild von hashcat
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 7.424
hashcat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Neocon Beitrag anzeigen
Generell reicht es aber nicht aus, nur Vitamine zu essen und viel zu Trainieren.
Ebenso sind Stoffe wie Anibolika, Steroide und Eiweiß (!!!) auf die Dauer nicht gesund.
Zuviel Muskeln und Training ist wiederum auch nicht gut für die Knochen. Wer also im hohen Alter noch gesund bleiben will, soll die Finger von Steroide & Co. lassen.
Du hast dich mit deinem Beitrag eindeutig disqualifiziert!

Wenn du nur Vitamine isst, wirst du ganz einfach verhungern. Probiers doch aus ernähr dich die nächste woche nur von Multivitamintabletten...

Und wenn Eiweiß nicht gesund ist, dann ist aber nix gesund! Ich frag mich wie du es auf Dauer OHNE Eiweiß aushältst oder nimmst du wenigstens Protein zu dir?

Wenn du richtig trainierst machst du dir genau garnichts kaputt und schon gar nicht deine Knochen. Wer im hohen Alter noch gesund sein will, sollte regelmäßig trainieren!
__________________
Gefällt dir mein Up? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn was down ist --> PN an mich!
hashcat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.10, 17:21   #70
Ice Age
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Ice Age
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 240
Bedankt: 22
Ice Age ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also wen ich hier so manche Beiträge lese frage ich mich echt ob sich so mancher überhaupt schon mal Intensiv mit dem Thema Muskelaufbau befaßt hat. Um es vorweg zu nehmen ohne ausreichend Protein kein anständiges Wachstum. Wächst vielleicht am Anfang ein bisschen was dann war es das aber auch. Und wer Anfangen will zu Pumpen der sollte das nicht als Aufgabe für mal eben für zwischendurch sehen oder meinen 1 Monat vor dem Sommerurlaub anfangen reicht. Pumpen ist eine Gute und vor allem Gesunde Sportart wen man die Finger von Bole und dem Dreck läßt.
Und nochmal zu dem Thema Muskelwachstum und Fettabbau das geht nur bei einem Anfänger. Danach geht das nicht mehr. Weil Muskelaufbau gleich Kalorienplus und Fettabbau gleich Kalorienminus.
Ice Age ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.


Sitemap

().