myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

an die Laufprofis

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.01.15, 10:57   #1
Hangoover
.........................
 
Benutzerbild von Hangoover
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 213
Bedankt: 72
Hangoover ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard an die Laufprofis

Mahlzeit,

Habe ein riesiges bzw. schmerzhaftes Problem.
Bin Laufanfänger, habe auf Grund Übergewichtes letzte Woche mit dem Laufen angefangen (4 x zwischen 6 - 10 km je nach Lust und Laune) in einem gemütlichen Tempo.

Anfangs hatte ich immer Schienbeinschmerzen, dass legte sich aber nach 1 oder 2 Kilometern. Nun habe ich übers Wochenende eine Pause eingelegt und bin gerade eben wieder los gelaufen.

Anfangs kein Problem doch nach ca. 2 Kilometern, merkte ich förmlich wie meine Schienbeine bei jeden weiteren Schritt fast platzen, bis ich zusammensackte. Laufen und Gehen waren für fast ca. 5 Minuten kaum möglich...
danach wurde es etwas besser, habe versucht weiterzulaufen aber keine Chance. nach paar hundert Metern, dasselbe Problem.


Jemand selbe Erfahrungen, eventuell Ideen was das sein könnte?
Keine Lust deswegen zum Arzt zu stiefeln.
Hangoover ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.15, 11:24   #2
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ
 
Benutzerbild von Samelia
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 475
Bedankt: 237