myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

In alten WWF-Erinnerungen schwelgen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.09.09, 10:03   #36
work
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 20
Bedankt: 12
work leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktework leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktework leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktework leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktework leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktework leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktework leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktework leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktework leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktework leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punktework leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punkte
Standard

ist owen hart der einzige wrestler der im ring gestorben ist oder gab es noch mehr zwischenfaelle?
work ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.09, 10:04   #37
Mukivista
The Master of Disaster
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: IN EUROPA :D
Beiträge: 845
Bedankt: 124
Mukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von work Beitrag anzeigen
ist owen hart der einzige wrestler der im ring gestorben ist oder gab es noch mehr zwischenfaelle?
es gab noch mehr zwischenfälle, aber nicht in der wwe
Mukivista ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.09, 08:10   #38
Clonefish
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 14
Clonefish ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jeep siehe Misawa vor wenigen Wochen
Clonefish ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.09, 19:03   #39
-dyinDream-
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: ...south of heaven...
Beiträge: 24
Bedankt: 5
-dyinDream- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Damals waren die Mindgames des Undertaker noch wesentlich spezieller.

Erinner mich an die Fehde mit Yokozuna. Das war toll...
Und dann noch die ganze Show um den Undertaker @RoyalRumble 94.

Göttlich... heute sieht man in den Undertaker nur einen von vielen. Seine Show ist wie jede andere. Keiner hat mehr Angst.

Köstlich, wie Kamala damals immer vorm taker geflüchtet ist.
-dyinDream- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.09, 22:38   #40
Mukivista
The Master of Disaster
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: IN EUROPA :D
Beiträge: 845
Bedankt: 124
Mukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von -dyinDream- Beitrag anzeigen
Damals waren die Mindgames des Undertaker noch wesentlich spezieller.

Erinner mich an die Fehde mit Yokozuna. Das war toll...
Und dann noch die ganze Show um den Undertaker @RoyalRumble 94.

Göttlich... heute sieht man in den Undertaker nur einen von vielen. Seine Show ist wie jede andere. Keiner hat mehr Angst.

Köstlich, wie Kamala damals immer vorm taker geflüchtet ist.
da kann ich nur zustimmen hab sogar die dvd von Royal Rumble 94 ( ORIGINAL)
Mukivista ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.09, 12:38   #41
UnknownObject
Seltsames Lebewesen
 
Benutzerbild von UnknownObject
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 319
Bedankt: 50
UnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt Punkte
Standard

*lol* Kamala!

Ich finde auch dass damals mehr das Umfeld gestimmt hat. Z. B. Paul Bera beim Undertaker, den hat man immer angekuckt und gedacht "Wtf?"
UnknownObject ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.09, 13:24   #42
-dyinDream-
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: ...south of heaven...
Beiträge: 24
Bedankt: 5
-dyinDream- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja richtig... der kleine Paul mit seiner komischen Stimme und IMMER die Urne dabei, welche die Kraft des Undertakers entfacht. Sobald die geklaut wurde, wurde der taker sehr geschwächt...

Hach...

Und vergleicht die Bewegungen bzw. den Kampfstil von jetzt und damals. Damals kam einfach das "deadman walking" Gefühl rüber. Der Undertaker hat in meinen AUgen seine Karriere mit dem Gimmick des Bikers begraben.

Da bringt sein "neu-altes" Gimmick nichts da einfach alles, was ihn ausmachte, nun abgelegt ist.

Erinnert sich noch wer an die Fehde @WM IX mit Giant Gonzales?

-dyinDream- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.09, 19:05   #43
Mukivista
The Master of Disaster
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: IN EUROPA :D
Beiträge: 845
Bedankt: 124
Mukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von -dyinDream- Beitrag anzeigen
Ja richtig... der kleine Paul mit seiner komischen Stimme und IMMER die Urne dabei, welche die Kraft des Undertakers entfacht. Sobald die geklaut wurde, wurde der taker sehr geschwächt...

Hach...

Und vergleicht die Bewegungen bzw. den Kampfstil von jetzt und damals. Damals kam einfach das "deadman walking" Gefühl rüber. Der Undertaker hat in meinen AUgen seine Karriere mit dem Gimmick des Bikers begraben.

Da bringt sein "neu-altes" Gimmick nichts da einfach alles, was ihn ausmachte, nun abgelegt ist.

Erinnert sich noch wer an die Fehde @WM IX mit Giant Gonzales?

Ja, ich, aber fand sein Biker Gimmick gar nicht gut!
Mukivista ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.09, 19:16   #44
-dyinDream-
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: ...south of heaven...
Beiträge: 24
Bedankt: 5
-dyinDream- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kenne keinen, der das Gimmick toll fand und den taker noch von Zeiten kennt, wo Cena und co. keine Rolle spielten. Ich habe mich damals so gefreut, dass der Undrtaker als evil one wiederkommt... als er wiederkam, hat sich die Sache mit dem dead man gegessen:

Ein "cooler" Biker mit kurzen Haaren kann nicht einfach wieder in eine Rolle schlüpfen, die er sich selbst versaut hat.

Ich habe den taker bis zu seiner Ministry of Darkness Zeit geliebt. Da war er seeeehr böse und zeigte, wie der neue taker ist bzw. eigentlich sein sollte.


BTW:
Genauso ist es bei kane... MIT MASKE und der anfänglichen Storylines war er mein Liebling der Attitude Ära.
Ohne Maske... wiedermal einer von vielen.
-dyinDream- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.09, 19:16   #45
MrUnbreakable
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 37
Bedankt: 9
MrUnbreakable ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ha.. ich geh morgen zum Wrestling, wo einer der Bushwackers und Justin Credible kämpft Samstag kommen noch Marty Janetty, Tugboat (aka Typhoon) und Terri Runnels dazu.
In Deutschland sind in den letzten Jahren immer wieder alte Stars da.

Ich habe bspw so schon Jake Roberts, Raven oder Bret Hart getroffen
Oder CM Punk und Evan Bourne, die ja nun in der WWE sind, habe ich so schon getroffen.

Sollte man sich mal anschauen.
Im Norddeutschen Bereich bspw [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die Referenz für gutes Wrestling in Deutschland ist [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] . Unterhaltung bekommt man auch bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das wären so mein eEmpfehlungen
MrUnbreakable ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.09, 19:30   #46
-dyinDream-
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: ...south of heaven...
Beiträge: 24
Bedankt: 5
-dyinDream- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

DWA mit Tatanka... wie geil ^^

Und Absolute Andy bekommt doch ein Match auf der TNA Tour in
Deutschland. Weiß da einer, ob einer der deutschen Wrestler
ins Kader mit aufgenommen wird bzw. die Chance dazu bekommt?
-dyinDream- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.09, 19:34   #47
MrUnbreakable
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 37
Bedankt: 9
MrUnbreakable ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei der TNA kommt es zu diesen TryOut Kämpfen :

- 25.09.2009, Nürnberg: Absolute Andy vs. Murat Bosporus
- 26.09.2009, Chemnitz: Steve Douglas vs. Absolute Andy
- 29.09.2009, Dortmund: "Bad Bones" John Kay vs. Karsten Kretschmer
- 30.09.2009, Hannover: Axel Dieter Junior vs. Murat Bosporus

Ich denke schon, dass Steve Douglas die Chance hat, regelmässig dort zu kämpfen. Die Wrestler sind allerdings alle (ausser Axel Dieter Junior) gut und jemand wie Doug Williams kennt all diese Wrestler und wird sicherlich auch ein gutes Wort einlegen. Christopher Daniels, Chris Sabin, Alex Shelley, Jeff Jarrett, AJ Styles etc haben ja auch schon hier gekämpft und diese Wrestler kennengelernt. Da wird man sich sicherlich schon mal unterhalten haben

EDIT : Warst du schon öfters bei den Shows in Deutschland?
MrUnbreakable ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.09, 09:14   #48
Clonefish
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 14
Clonefish ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich sehe mit Entzücken hier sind eurowrestlingfans unterwegs.

Stevie passt nicht zu TNA, dann eher Bones, der eas auch verdient hat. Aber ich finde sie sollen Murat nehmen, dann ist er hier wneigstens weg (Ich denke der wahre Fan weiß jetzt zu welchem Fankreis ich gehöre)

@ MrUnbreakable: Dann freu dich auf TJ vs Credible, da erwarte ich einiges von.
Clonefish ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.09, 09:43   #49
The L-Train
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von The L-Train
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 11
The L-Train ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jetzt mal ehrlich.... ich fahr ja nach Nürnberg. Warum sollte ich die deutschen dort sehen wollen?

Ich habe Eintritt für 3 Stunden TNA WRESTLING bezahlt und nicht für GSW oder sonstwas. Ich meine wenn das nur ein Bonus Match mit den deutschen ist, von mir aus, schaue ich mir auch gerne an, keine Frage. Aber der Grund warum ich dahingehe ist die Superstars zu sehen und keine TryOuts. Die könnten das locker am Nachmittag unter sich veranstalten, aber das is halt Tna was will man erwarten.

Als ich bei Wwe Raw in München 2007 war, gabs auch am Nachmittag ein Tryout Match mit Murat, glaub ich, wurde nix drauß ;-)

Ich will auch keinen Robin Blade dort sehen, selbst wenn Angela Merkel dort Interviewen würde, das ist Zeitverschwendung.
The L-Train ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.09, 10:00   #50
Clonefish
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 14
Clonefish ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sei froh dass DU nur Robin Blade hast
In Dortmund müssen wir die Autohändler von RTL ertragen
Clonefish ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.09, 10:06   #51
The L-Train
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von The L-Train
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 11
The L-Train ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Clonefish Beitrag anzeigen
Sei froh dass DU nur Robin Blade hast
In Dortmund müssen wir die Autohändler von RTL ertragen
Was für Autohändler? Ich schaue nie TV. Seit Jahren nicht.
The L-Train ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.09, 10:15   #52
MrUnbreakable
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 37
Bedankt: 9
MrUnbreakable ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Autohändler auf RTL kommen die.. Hat man nichts verpasst ;-)

Ich denke das TryOut wird auch direkt am Anfang gezeigt, bei manchen Euroligen hat man Darkmatches/Rookiekämpfe gezeigt, die während des Einlasses liefen um die Fans schonmal anzuwärmen.

Andy gegen Murat kann lustig und unterhaltsam werden, daher finde ich einen Wrestlingkampf dann doch besser als irgendwelche Promis die zwanghaft in die Show eingebaut werden.

Clonefish, wie oft warst du denn beim Wrestsling? Kennt man dich vielleicht? Gerne auch per PM
MrUnbreakable ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.09, 13:13   #53
UnknownObject
Seltsames Lebewesen
 
Benutzerbild von UnknownObject
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 319
Bedankt: 50
UnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt Punkte
Standard

Äh Leute, back to topic!?
UnknownObject ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.09, 22:19   #54
MrUnbreakable
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 37
Bedankt: 9
MrUnbreakable ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alte WWE Erinnerungen. Stimmt. Bei TNA sind ja keine ehemaligen WWEler, beim EuroWrestling auch nicht ;-)
MrUnbreakable ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.09, 22:27   #55
Mukivista
The Master of Disaster
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: IN EUROPA :D
Beiträge: 845
Bedankt: 124
Mukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MrUnbreakable Beitrag anzeigen
Alte WWE Erinnerungen. Stimmt. Bei TNA sind ja keine ehemaligen WWEler, beim EuroWrestling auch nicht ;-)
oh ja z.b. BG James, Kurt Angle, Booker T (ok früher WCW), mick foley, Kip James, Kevin Nash, etc. etc.
Mukivista ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.09, 07:44   #56
The L-Train
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von The L-Train
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 11
The L-Train ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MrUnbreakable Beitrag anzeigen
Alte WWE Erinnerungen. Stimmt. Bei TNA sind ja keine ehemaligen WWEler, beim EuroWrestling auch nicht ;-)
THE BOSS THE GOD OF THUNDER BOBBY LASHLEY
The L-Train ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.09, 16:25   #57
UnknownObject
Seltsames Lebewesen
 
Benutzerbild von UnknownObject
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 319
Bedankt: 50
UnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MrUnbreakable Beitrag anzeigen
Alte WWE Erinnerungen. Stimmt. Bei TNA sind ja keine ehemaligen WWEler, beim EuroWrestling auch nicht ;-)
Mit Brille wär das nicht passiert
Da steht WWF nicht WWE
UnknownObject ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.09, 19:30   #58
-dyinDream-
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: ...south of heaven...
Beiträge: 24
Bedankt: 5
-dyinDream- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

*träum*

Was war es toll, als es noch die World Wrestling Federation war. Bin froh, dass ich Wrestlingerfahrungen seit 89 sammeln durfte. Bis 1997 wars auch noch toll... dann kam 98 leider die Attitude Ära.

Dieser konnte ich nur Kane und der Ministry of Darkness etwas positives abgewinnen!

-dyinDream- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.09, 10:57   #59
Veflux
Newbie
 
Benutzerbild von Veflux
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Zweibrücken
Beiträge: 70
Bedankt: 10
Veflux ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jaja, die Attitude Ära...meines erachtens von den meisten total verklärt. Man erinnert sich nur an positives (wie z.B. Steve Austin, auch wen ich den nie gut fand) aber man vergisst die teilweise völlig bescheuerte Mid und Undercard. (Naked Mideon, Kaientei versuchen Val Venis zu entmannen)...
insg. finde ich aber das WWE heute nicht mehr besonders gut ist...aber deswegen schwelgen wir ja auch in Erinnerungen...
Veflux ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.09, 16:09   #60
HardcoreKoH
the guy in the bag
 
Benutzerbild von HardcoreKoH
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: L.E.
Beiträge: 145
Bedankt: 708
HardcoreKoH ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Durfte 1993 live dabei sein in Berlin.

Mit Undertaker, Yokozuna, Hulk Hogan, Shawn Michaels, Bret Hart uvm.
War schon damals der hammer, als Hogan Yoko ausem Ring befödert hat. ^^ Die ganze Halle hat gebebt. xD

Aber der Gänsehaut Part war, wo Undertaker reinkam. Die ganze Halle dunkel und er ging in den Ring...Unglaublich! ^^
HardcoreKoH ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.09, 07:37   #61
MrUnbreakable
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 37
Bedankt: 9
MrUnbreakable ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann warst du aber 2mal bei der WWF 1993 ;-)

Datum Montag, der 8. Februar 1993
Veranstaltungsort Deutschlandhalle in Berlin, Berlin (Deutschland)

Card
Ergebnisse
1 Virgil besiegte Repo Man
2 Headshrinker Samu und Fatu besiegten Bushwhacker Butch und Bushwhacker Luke
3 Rick Martel besiegte Max Moon
4 Bam Bam Bigelow besiegte Big Boss Man
5 WWF Tag Team Titles Match
Ted DiBiase und Irwin R. Schyster (c) besiegten Brian Knobbs und Jerry Sags
6 The Undertaker besiegte Papa Shango
7 WWF World Heavyweight Title Match
Bret Hart (c) besiegte Ric Flair

Hier waren Bret Hart und der Undertaker dabei.

Datum Montag, der 2. August 1993
Veranstaltungsort Berlin, Berlin (Deutschland)

Card
Ergebnisse
1 El Matador besiegte The Predator
2 Brutus Beefcake besiegte Terry Taylor
3 Tatanka besiegte Bam Bam Bigelow via Countout
4 WWF Tag Team Titles Match
Rick Steiner und Scott Steiner (c) besiegten Fatu und Samu
5 Owen Hart besiegte Papa Shango
6 Jim Duggan besiegte Bastion Booger
7 WWF World Heavyweight Title Match
Hulk Hogan besiegte Yokozuna (c) via Disqualifikation

Hier war Hogan gegen Yokozuna. Shawn Michaels war leider nicht dabei, aber IMO nicht wirklich schade ;-)
MrUnbreakable ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.09, 12:03   #62
HardcoreKoH
the guy in the bag
 
Benutzerbild von HardcoreKoH
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: L.E.
Beiträge: 145
Bedankt: 708
HardcoreKoH ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hm, irgendwie hatte ich das alles anders in Erinnerung. xD
Aber ist ja auch schon fast 17 Jahre her, da kann man sich nichtmehr sogut dran erinnern.
Aber das mit Hulk Hogan und Yoko war passiert. xD
HardcoreKoH ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.09, 08:08   #63
The L-Train
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von The L-Train
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 11
The L-Train ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meine erste Tour war 1994 in Bayreuth. Das ist die einziger aller meiner Touren, die ich nirgends finden kann.

Main Event war: Macho Man Randy Savage besiegt Crush

Das 2te Mal war ich wieder in Bayreuth 1995

Casket Match:Undertaker vs Crush

Diese Tour findet man überall.
The L-Train ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.09, 15:12   #64
Clonefish
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 14
Clonefish ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erste Show live war 1994 in Essen. Ich weiß das mein erster Live Wrestler Jean Pierre Laffit war, den ich letztes Jahr als PCO wiedersehen durfte.
Er trat gegen Duke "the Dumpster" Droese an.
Main Event? Keine Ahnung. Irgendwer gegen den Hitman
Clonefish ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.09, 19:32   #65
MrUnbreakable
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 37
Bedankt: 9
MrUnbreakable ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man mag es kaum glauben, jedenfalls die Leute, die mich kennen, aber ich war nie bei der WWF/WWE oder WCW. Dafür in 2 Wochen mit TNA meine erste Mainstream Erfahrung Soll es ja nach knapp 200 Shows im EuroWrestlingbereich auch mal vorkommen

Aber dafür habe ich ja so einige Leute aus der Zeit damals treffen dürfen, allen voran natürlich Bret Hart vor 3 Jahren bei der GSW. Dort habe ich dann das komplette Programm (Freitags eine Fragestunde u.a. mit Bret Hart und Harry Smith, inkl einem Fotoshooting mit Bret Hart, wo jeder am nächsten Tag ein professionelles Foto mit Bret Hart bekommen hat, welches man noch signieren lassen konnte), das FanFest, dem Meet and Greet am nächsten Tag und erste Reihe Plätze beim Event selber.
So eine nette Person mit einer, trotz seiner Handicaps, so grossartigen Ausstrahlung. Aber vielleicht habe ich den Event und alles drumherum auch nur noch mit der rosaroten Brille (pun intended) in Erinnerung.
MrUnbreakable ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.09, 16:57   #66
Veflux
Newbie
 
Benutzerbild von Veflux
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Zweibrücken
Beiträge: 70
Bedankt: 10
Veflux ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

War bei der 2004 WWE in Frankfurt...
war soweit ganz nett, am besten daran war aber das ich mal Ric Flair live sehen konnte.
WCW war ich beim Millenium Final 2000 in Oberhausen, mit dem legendären Auspuff Match zwischen Alex Wright und Tom Gerhardt....


Euro Shows besuche ich mittlerweile aber lieber als WWE Shows. Man ist näher dran und die Leistungen sind meistens besser da es für die Wrestler ja mehr ist als nur ne XY Houseshow wie bei WWE.
Besonders hervorheben muss ich da Christian. Er bestritt bei GSW ein Match gegen Joe Legend, es war der Hammer, nichtmal das Match an sich sondern diese Ausstrahlung von Christian.
Zu TNA wäre ich aber sehr gerne gegangen, leider sind die Shows alle jeweils mind 300 km von mir entfernt.
Veflux ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.09, 10:52   #67
Clonefish
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 14
Clonefish ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da Breaking Point in vielen Punkten auf den Montreal Screw Job hinwies wurden eine Menge alter WWF Erinnerungen geweckt. Z. B. der Anfang vom Ende das Mark seins...
Clonefish ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.09, 13:19   #68
Deets
Anfänger
 
Benutzerbild von Deets
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 46
Bedankt: 29
Deets ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die guten alten Zeiten
Ich habe früher alles auf RTL 2 geschaut

Ich glaub wem man hier vergessen hat ist *Sting*


Der war an sich auch sehr gut
Deets ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.09, 10:56   #69
Clonefish
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 14
Clonefish ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sting war NIE bei der WWF
Clonefish ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.09, 16:00   #70
Kroaten King
King of Konsole
 
Benutzerbild von Kroaten King
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Kiel und aus Varazdin stamm ich^^
Beiträge: 293
Bedankt: 5
Kroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt Punkte
Standard

wrestling hat echt früher mehr geschockt hulk hogen ist der beste mit ric flair the rock und alle anderen alten superstars heute sind das nur noch schauspieler das find ich deswegen aa
__________________
Kroaten King ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.


Sitemap

().