Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.02.12, 00:11   #13
starsoul1
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 44
Bedankt: 3
starsoul1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Keinenfalls Ewto , ich war dort selbst 4 jahre, hat nix gebracht... hatte zwar den lilanen grad dort, aber soetwas is verasche, ich kann immer nur sagen sucht euch connections , guckt filme und liest bücher und bringt euch diese kampfkunst selbst bei, vorallem bei WT ist es in einem realen kampf von kriegsentscheidung wenn ihr richtig trainiert habt., EWTO ist ein verein/sekte wo fast nurnoch irgendwelche frauen und kleine kinder hingehen, meine alte schule wurde geschlossen,und der trainer hat sich von diesem "verein" abgekapselt weil es da dubios zuging,trozdem hatte ich für die kampfkunst noch leidenschaft ,bin ich 4x mal in der woche 30km mit dem bus gefahren , wo mein lehrer mir bei sich zuhause unterricht gab.Ausserdem sind die Übungen bei den meisten vereinen für Pussy's ausgelegt, sry das ich das so sage ist aber so, wenn jetzt irgendeiner hier heult" bei meinem verein machen wir dies das..." soll er aber dass,aber was man sich mit kumpels, und lehrbüchern beibringen kann übersteigt bei weitem das was diese 0815 weltretter "selbstverteidigungslehrer" dir
beibringen, Auch wenn es für manche zu hart für den einsteig ist,ist es hilfreich, im sag ich jetzt mal "untergrund" nach freefight clubs umzusehen, in solchen wird nicht wie in den medien immer gesagt wird "auf leben und tot gekämpft" und ausserdem lernt man nur im realen kampf, meiner meinung nach,und etwas taschengeld kannst du dir auch so dazuverdienen. Ps:sorry für meine Rechtschreibung aber ich komme grad von einer langen Partynacht
starsoul1 ist offline   Mit Zitat antworten