Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.05.16, 18:56   #6
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

@Avantasia: Ne danke. Das is genau die art von "zusätzen" usw. worauf ich verzichten will. In meinen Augen bleibt das nichts anderes als ne abzocker Modeerscheinung. Unsere normale Küche bietet genug Möglichkeiten.
Alleine Tee und Wasser wirken da schon wunder.

Zitat:
Zitat von maxi18777 Beitrag anzeigen
Wenns nur darum geht in 8 Wochen soviel wie möglich abzunehmen,dann mach folgendes:
Es geht mir in erster Linie darum wieder mein Normalgewicht zu erreichen. Nicht so viel wie möglich in möglichst kurzer Zeit. Ich hab einen Zeitraum als Ziel, wenn das zu knapp is ists halt so.
Daher doch lieber tipps für ne vernünftige, normale ernährungsumstellung bzw. tipps für bestimmten, gezielten sport der rein passt.

Zitat:
Zitat von maxi18777 Beitrag anzeigen
Du wirst Dich wundern was du damit in 8 Wochen erreichen kannst!!! Und das Alles ohne Sport!!!
Was schon so angepriesen wird mit "Alles ohne Sport" hat sich für mich eh disqualifiziert.
Mir ist schon klar dass der Körper Sport als Unterstützung brauch oder gar notwendig ist.


Zitat:
Zitat von Shao-Kahn Beitrag anzeigen
Außerdem habe ich mir die App "7 Minuten Workout" aufs Smartphone installiert. Anfangs habe ich diese Übungen nur Abends gemacht, später morgens und Abends.
Und das hat dir auch schon geholfen?
Aktuell versuch ich 5 Tage die Woche je 20-30 Minuten mit mittlerem Widerstand zuhaus aufm Fahrrad zu fahrn.
Trink jetzt statt dem Krümeltee der ja zu mehr als 90% aus Zucker besteht ungesüßten früchte-, oder Kräutertee. Frau kocht oft Low Carb. Es gibt jeden Tag Obstsalat und Müsli zum Frühstück und Mittags Brot (Bei spätschicht). Nur abends was warmes, aber lange genug vorm schlafen.

Ich hatte in einer woche 3 kilo runter....und in der nächsten die gleichen Kilos wieder drauf.

Während der Arbeit ists oft so dass ich sehr viel hin und her laufen muss inkl. Treppen. Da komm ich auch ohne Sommer gern ins schwitzen.
Aber ich merk einfach keinerlei veränderung.

Komisch is dass es mir bis vor paar Jahren noch recht leicht viel meine Figur zu halten. Als Signel wars eh einfacher...obwohl ich fast nur schrott gegessen habe und selten mal frisch gekocht.


Zitat:
Zitat von Shao-Kahn Beitrag anzeigen

Bei mir war das Schlimmste, das Kauen und Naschen zwischendurch.
Ohja na wem sagste das.
Hat da nich einer nen Tipp wie man sich von der Lust auf süßes ablenkt? ODer gesunde, süße Alternativen?
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten