Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.04.13, 10:51   #13
nichtecht
oder doch?
 
Benutzerbild von nichtecht
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 410
Bedankt: 268
nichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punkte
Standard

Glaub mir der weiß was er tut. Er hat auch seinen Trainerschein gemacht (Ist aber kein Trainer! hat es nur so nebenbei gemacht) und er kennt sich auch mit der Ernährung aus.
Aber man lernt nie aus, also hat er es Probiert. Außerdem kann man das 10 Wochenprogramm nicht mit dem normalen Fitnessprogramm vergleichen. Ich weiß ja nicht welche Fitnesspläne von euren komischen Seiten die das 10 Wochenprogramm anbieten, anbieten, aber es müsste komplett anders sein.
Denn den 10 Wochenplan kann man nicht dauerhaft fortführen.

Lustig finde ich aber immer das Leute in Internetforen alles zu Wissen scheinen weil sie irgendwo mal was gelesen haben. Bis auf den Grundbausteinen wie die grundsätzliche Ernährung, Ruhephasen und evtl Trainingseinheiten kann man niemanden Tips geben. Denn jeder Körper ist anders.

Eure Ferndiagnosen sind dementsprechend immer lustig zu lese.
Nur weil Ihr mal in einem BB-Forum was auf geschnappt habt heißt das nicht das es Grundsätzlich bei anderen funktioniert.

PS: Wer eine seriöse Seite findet die das Programm anbietet (oder macht es wie mein Freund, der ist direkt zu Trainern gegangen die das Anbieten) werdet Ihr sehen das es nicht zu vergleichen ist mit dem normalen Training und Ernährung.
nichtecht ist offline   Mit Zitat antworten