myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Warum sterben Bodybuilder so häufig vorzeitig?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.01.14, 12:38   #71
pheaslea
Banned
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 344
Bedankt: 200
pheaslea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es verleugnet ja auch niemand etwas aber die ganze sache hat nunmal zwei seiten und es kommt auf die person an und deren handhabung, ob das ganze fruchtet oder nach hinten losgeht.

ich kann ein auto zur fortbewegung nutzen oder zum töten von menschen.
ich kann eine waffe sinnvoll z.b. im dienst oder auf dem schießstand einsetzen oder um meiner kriminellen energie freien lauf zu lassen.
und genauso ist es mit den dopingmitteln...ich kann sie kontrolliert und sinnvoll einsetzen und damit groß und stark werden oder ich verfolge den gedanken "viel hilft viel und zur not nimmt man mehr" und habe dann mit 30 möglicherweise einen herzinfarkt.

selbst mit dianabol oder anapolon kann man vernünftig umgehen, wenn man sich einfach an die maximalen kurdauern für orale roids hält.
wenn man hingegen meint 6monate oder gar 12 wären auch ok, könnte man probleme bekommen.


mal ehrlich...das thema hier war noch nie ein wirkliches thema, da hier einfach keine fähigen diskussionspartner anwesend waren. 2 bis 3 mann sind in der lage etwas dazu beizutragen, der rest gibt sein rtl"wissen" weiter.
pheaslea ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.14, 11:16   #72
g0tttt
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 254
Bedankt: 131
g0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tuxtom007 Beitrag anzeigen
Ehemaliger Arbeitsollege von mir, 34Jahre alt, Bodybuilder ( auf regionaler Ebene auch bei Wettbewerben ) - Sonntags morgens beim joggen im Stadtpark umgefallen, Herzinfarkt - sofort tot.

Warum: er hat nicht nur Knoblauch zum Frühstück gefuttert, da waren auch ein paar andere Mittelchen bei.
was für mittel denn, nur mal so aus neugier..
g0tttt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.14, 14:02   #73
PeterMenis
Berufsdemonstrant
 
Benutzerbild von PeterMenis
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 239
Bedankt: 117
PeterMenis gewöhnt sich langsam dran | 35 Respekt Punkte
Standard

Wick MediNight und Voltaren
__________________
Die Boardsuche: Ein ungenutztes Mysterium
PeterMenis ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei PeterMenis:
DiE HaRdEr (31.01.19)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.


Sitemap

().