myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

HighCarb Diät

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.11.13, 21:13   #1
jecker1
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 54
Bedankt: 0
jecker1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard HighCarb Diät

Hey alle bei uns,im Studio,machen voll,viele,ne,High Carb Diät also 70% KH 20% EW 10% Fett
Ich hab das auf 1900 Kcal angewendet. Was meint ihr kann das klappen das,man Korperfett verliert und weniger Muskeln verliert als bei LowCarb ?. Natürlich,nur hochwertige Kohlenhydrate.

Mfg Jürgen.
jecker1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.13, 21:15   #2
pheaslea
Banned
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 344
Bedankt: 200
pheaslea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sieht man das denn nicht an den leuten, ob es klappt oder nicht?

aber im großen und ganzen kann es klappen, wenn der gesamtumsatz stimmt, zumindest was die diät angeht.
ob man dabei weniger muskelmasse verliert als bei low carb, würde ich erstmal bezweifeln...wieso denn auch?
sehe im moment keinen grund dazu, wieso eine höhere kh gabe zum größeren erhalt der muskelmasse führen sollte.
weder haben kh in erster linie etwas mit dem aufbau, noch mit dem erhalt zu tun.
aber dazu müsste man selbst beide formen ausprobiert haben, dann könnte man mehr dazu sagen.
pheaslea ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.13, 00:52   #3
kobullek
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 83
Bedankt: 219
kobullek wird langsam von ratten respektiert | 156 Respekt Punktekobullek wird langsam von ratten respektiert | 156 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pheaslea Beitrag anzeigen
weder haben kh in erster linie etwas mit dem aufbau, noch mit dem erhalt zu tun.
Das ist so nicht richtig.
Kohlenhydrate haben sehr wohl was mit dem Aufbau zu tun.
Durch Kohlenhydrate hast du einen erhöhten Insulinausstoss,dadurch werden die Muskeln direkt
mit Nahrung versorgt.
Ausserdem kommt der Körper schneller aus dem katabolen Zustand wieder heraus.

Zum erhalt tragen sie genau so bei.
Mehr Kohlenhydrate = mehr Insulin

Insulin ist ein Aufbauhormon,was meint ihr warum BB ´ler es sich zusätzlich Spritzen.

Durch Fett und Eiweiß bekommst du nie so ein hohen Insulinspiegel sondern erhöhst den glucagonpiegel im Blut.
Glucagon ist der Gegenspieler von Insulin.
Steigt der Glucagonspiegel werden die Zellen geöffnet und der Körper hat Zugriff auf seine Fettdepots.Deswegen funktioniert Low Carb auch wunderbar zum Abnehmen .

Ein Muskel und Kraftaufbau ist aber genau so möglich unter Low Carb,nur bedarf es mehr Zeit
und auch mehr Kalorien als unter einer High Carb ernährung.

Wenn du gut abnehmen willst und keine Muskeln verlieren willst,dann rate ich dir zur metabolen Diät in verbindung mit HST 912
kobullek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.13, 02:33   #4
pheaslea
Banned
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 344
Bedankt: 200
pheaslea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Kohlenhydrate haben sehr wohl was mit dem Aufbau zu tun.
Durch Kohlenhydrate hast du einen erhöhten Insulinausstoss,dadurch werden die Muskeln direkt
mit Nahrung versorgt.
ja, im bezug auf insulin ist das schon korrekt.
man benötigt es aber nicht zwangsweise, da man auch ohne einen erhöhten insulinspiegel aufbauen kann.

Zitat:
Insulin ist ein Aufbauhormon,was meint ihr warum BB ´ler es sich zusätzlich Spritzen.
na was meinst du, wieso ich schon seit längerer zeit damit arbeite?
entweder nutze ich es zum aufbau oder wenn man präzise und vorsichtig genug ist, kurz vor dem wk zum laden.


was abnehmen angeht, so kann ein erhöhter insulinspiegel sehr hinderlich sein.
außerdem sollte man auf das timing der jeweiligen nahrung wirklich genau aufpassen.
pheaslea ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.13, 21:24   #5
spoz
Mag Sie nicht
 
Benutzerbild von spoz
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 318
Bedankt: 38
spoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punkte
Standard

eh proteine erhalten muskeln soweit ich weiß
und kohlenhydrate liefern energie
spoz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.13, 21:49   #6
pheaslea
Banned
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 344
Bedankt: 200
pheaslea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ganz so einfach ist es nicht, denn das eine macht nicht das und das andere nur dies.
beide sachen lösen reaktionen aus, auf die weiteres folgt.
also sollte man ein paar schritte weiter denken, um zum gewünschten ergebnis zu kommen.
pheaslea ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.13, 21:55   #7
spoz
Mag Sie nicht
 
Benutzerbild von spoz
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 318
Bedankt: 38
spoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pheaslea Beitrag anzeigen
ganz so einfach ist es nicht, denn das eine macht nicht das und das andere nur dies.
beide sachen lösen reaktionen aus, auf die weiteres folgt.
also sollte man ein paar schritte weiter denken, um zum gewünschten ergebnis zu kommen.
spritzt du insulin oder nimmst du nur glucofast?
spoz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.13, 21:56   #8
pheaslea
Banned
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 344
Bedankt: 200
pheaslea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was zum teufel soll ich mit glucofast?

glucofast ist nichts anderes als überteuerte kh.
genauso gut kannst du auch malto oder traubenzucker nehmen.
wobei bei traubenzucker in höheren dosierungen wäre ich vorsichtig, wenn es um längere einnahmezeiträume geht.
kann ziemlich den magen versauen.

aber so oder so...durch glucofast, traubenzucker und ähnliche kriege ich den insulinspiegel nicht annähernd so hoch, wie ich ihn bräuchte...also führ kein weg an einer externen zufuhr vorbei.
aber ich bin in dieser beziehung kein beispiel für irgendwas...
pheaslea ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.13, 21:59   #9
spoz
Mag Sie nicht
 
Benutzerbild von spoz
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 318
Bedankt: 38
spoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pheaslea Beitrag anzeigen
was zum teufel soll ich mit glucofast?
ja wie machst du dass dan mit dem insulin?
apotheke oder was?
spoz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.13, 22:02   #10
pheaslea
Banned
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 344
Bedankt: 200
pheaslea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dazu gebe ich dir sicherlich keine tipps.
pheaslea ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.13, 22:04   #11
spoz
Mag Sie nicht
 
Benutzerbild von spoz
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 318
Bedankt: 38
spoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pheaslea Beitrag anzeigen
dazu gebe ich dir sicherlich keine tipps.
brauchst nicht mehr hab alles gefunden
spoz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.


Sitemap

().