myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 12.04.13, 05:59   #1
jecker1
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 54
Bedankt: 0
jecker1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Der SixPack

Hallo alle miteinander hab jetzt mal das Ausdauerprogramm auf 1 1/2 Stunden erhöht hab mir ne Pulsuhr geholt und Jog mit nem Puls von 130 - 143. So mein Körperfett schmilzt das man grade zukucken kann und meine Männerbrust verschwindet auch schon nun aber ist das nächste ziel ein Sixpack hab noch einenen KFA von 17 und ich merk unter der Fett schicht schon deutlich die Bauchmuskeln auch die Form auf wie viel muss ca der KFA runter das man den SixPack sieht ??


mfg jecker1
jecker1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.13, 06:35   #2
neeeo
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 8
neeeo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Als Mann unter 12% - mach dich auf viel Cardio gefasst
Einfacher ist es, ein kcal-Defizit zu fahren in Verbindung mit einem kurzen intensiven, knacken Krafttraining.
Dein Cardio stimuliert die falsche Art von Muskelfasern, demnach baust du
Muskeln ab statt auf, was bei einem Ziel Sixpack das eigentliche Ziel stark verfehlt
Glaubst mir oder lass es - es ist so, wie ich es dir sage
Optimalerweise schaffst du es in deiner Diät, dich im Training progressiv zu steigern.
Dann ist alles gut
neeeo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.13, 01:23   #3
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

neeeo sagts schon richtig.
Kurze, intensive Cardioeinheiten + Krafttraining werden dir wohl mehr bringen.

Man sagt, dass man ab etwa 12% ein Sixpack sieht und ab 8-10% den auch "im Stand", also ohne anzuspannen usw.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.13, 15:01   #4
Clondis
Kal-El
 
Benutzerbild von Clondis
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.083
Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

"Das" Sixpack wächst in der Küche, wie man so schön sagt.
Alles andere wurde schon gesagt, achte nur daurauf das du trotzdem eine ausreichende Eiweisszufuhr hast.
__________________
Clondis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.13, 06:27   #5
neeeo
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 8
neeeo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nur traurig, dass da nichtmal nen Danke zurückkommt.
Dann kann ich mir so umfangreiche Beiträge als Hilfe ja auch demnächst sparen.
neeeo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.13, 00:11   #6
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von neeeo Beitrag anzeigen
Nur traurig, dass da nichtmal nen Danke zurückkommt.
Dann kann ich mir so umfangreiche Beiträge als Hilfe ja auch demnächst sparen.
Hilf doch nicht wenn es dir nur um den Danke-Button geht
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.13, 20:01   #7
doc_bg
Leider GEIL!!!
 
Benutzerbild von doc_bg
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 473
Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

ich hab da mal so einen tollen spruch gelesen:

Große Brüste bei Fetten Mädchen sind wie ein Six-pack bei dürren Jungs.

kann mich dem was meine vorposter geschrieben haben nur anschließen.. Muskelaufbau musst du unbedingt auch machen.. viele Sit-ups und bauch Übungen.. kurze knackige cardioeinheuten um das körperfett runterzubekommen und Diät halten (ohne geht's nicht)
__________________
Hab ich gesagt machst du so? Hab ich gesagt mach so!
doc_bg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.13, 21:55   #8
Clondis
Kal-El
 
Benutzerbild von Clondis
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.083
Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

Viele Sit-ups sind irsinn. Diese am besten durch Crunches ersetzen und die Wiederholungsanzahl sollte genau wie beim Muskelaufbau sein. Etwas 8-12 und schön langsam und auf die Atmung achten.
Dazu noch Kniebeugen und andere Grundübungen und du hast dein Sixpack mit der richtigen Ernährung.
__________________
Clondis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.13, 11:58   #9
Stubensauger
Mitglied
 
Benutzerbild von Stubensauger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 437
Bedankt: 140
Stubensauger gewöhnt sich langsam dran | 91 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Damit ersparst du dir das ewige Gelaufe. Mach das HIIT nach ner Krafttrainingseinheit noch hinterher und du sparst Zeit und verbrennst effektiv Fett.

HIIT:
ca. 20min.
6 Intervalle zu je 1 Minute Sprint und 1 Minute locker
-> 3-5min warm machen, 1min volle Power, 1min locker 6mal (6 Intervalle), danach noch 3min locker auslaufen
Kannst du für jede Ausdauerart anwenden, ich empfehle aber ein Rudergerät

Außerdem musst du ein Kaloriendefizit haben. Ernährung sollte sehr eiweißreich sein, da bei einem Kaloriendefizit auch immer ein wenig Muskelmasse mit verschwindet, dieses aber mit dem hohen Eiweiß möglichst verhindert werden soll (2g-3g Eiweiß pro Kg). Hab auch gelesen das Vitamin C die Fettverbrennung fördern soll...Also schön viel Paprika essen .

Und wenn du in einer Woche ca. 0,5kg abnehmen willst, dann musst du täglich 500 Kalorien im Defizit sein.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hier kannst du alles errechnen.
__________________
...denn dann hast du kapiert, dass der Rock die Welt regiert.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Stubensauger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.13, 18:18   #10
progamer17
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 16
Bedankt: 3
progamer17 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteprogamer17 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteprogamer17 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteprogamer17 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteprogamer17 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteprogamer17 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteprogamer17 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteprogamer17 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteprogamer17 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteprogamer17 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteprogamer17 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkte
Standard

Also mein guter alte Kolege CLondis trifft mal wieder den Nagel auf dem Kopf!

ohne die Richtige Ernährung (Diät) kannst du 10000000 Jahre mit FLying uwe trainieren und wirst trotzdem niemals ein Sixpack bekommen.Früher habe ich auch diesen Fehler gemacht jedoch habe ich dann mit einer Low carb diät begonnen und das eight pack sieht nun ziemlich brutal aus!

mfg
progamer17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.13, 00:09   #11
Waldfee666
Banned
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 130
Bedankt: 79
Waldfee666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

auch wenn ich selbst den spruch vertrete "abs on a skinny guy, is like tits on a fat girl", so muß es im grunde jeder selbst wissen.

einfach nur ein sixpack wird in der küche erreicht und das komplett ohne training.
einfach nur definieren bis die eh vorhandene grundmuskulatur ersichtlich ist und fertig ist es.

sixpack UND masse ist da schon eine andere hausnummer aber das ist ja nicht dein ziel, deshalb gehe ich auch nicht darauf ein.
Waldfee666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.13, 04:21   #12
Legeon
Gnyaaaaa!
 
Benutzerbild von Legeon
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: 537 Paper Street, Bradford 19808
Beiträge: 344
Bedankt: 275
Legeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt Punkte
Standard

Also ich kraule mein Sixpack immer unter der Dusche.


Muss aber immer schnell gehen weil das Wasser die Pappe aufweicht und das Bier warm wird..

__________________
Legeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.13, 16:16   #13
Axanar
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 7
Axanar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jecker1 Beitrag anzeigen
Hallo alle miteinander hab jetzt mal das Ausdauerprogramm auf 1 1/2 Stunden erhöht hab mir ne Pulsuhr geholt und Jog mit nem Puls von 130 - 143. So mein Körperfett schmilzt das man grade zukucken kann und meine Männerbrust verschwindet auch schon nun aber ist das nächste ziel ein Sixpack hab noch einenen KFA von 17 und ich merk unter der Fett schicht schon deutlich die Bauchmuskeln auch die Form auf wie viel muss ca der KFA runter das man den SixPack sieht ??


mfg jecker1
Es gibt eigentlich nur annähernd KFA zahlen die nur eine Richtlinie darstellen von daher lass diese zahlen beiseite und konzentriere Dich auf Dein Bauch. Den dies ist der beste Indikator der dir zeigt wann du ein Sixpack hast.
Und egal wie Du es machst eine negative Energiebilanz braucht man bei jeder Diät/Ernährungsumstellung. Wichtig ist es aber auch nicht alles zu glauben was die Fitnesswelt niederschreibt. Je nach was im Fokus liegt wird in der Woche mehr trainiert. Eine ausgewogene Ernährung mit allen Makronährstoffen (KH, Eiweiß, Fett) und alles wird gut. Wie viel kcal du verbrauchst und wie viel du zu dir nimmst kann man anhand eines kurzem Trainings- und Ernährungstagebuch gut ausrechnen. Rechner dazu gibt es recht viele im Netz zu finden.
Aber generell wird der individuelle Energieverbrauch bzw. -bedarf gerne überschätzt, sowohl der Arbeitsumsatz bei sportlicher Betätigung als auch der tägliche Gesamtenergieumsatz (So wie das Ausmaß der Energiezufuhr erfahrungsgemäß gerne unterschätzt wird).
Axanar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.13, 00:12   #14
HOODCREST
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 10
HOODCREST gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

wieder viel blabla und wenig nutzen hier, wenn du wirklich noch interesse daran hast ( der thread ist ja nun schon ein wenig älter ) deinen körper in form zu bringen, wende dich an ein bodybuilding forum.
dort gibt es oft sogar "guides", wie man gerade als anfänger am besten trainiert und was wirklich sinnvoll ist. vor allem werden deine fragen dort von leuten beantwortet, die auch wirklich mal das eisen schwingen.

gruß
HOODCREST ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.


Sitemap

().