myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Abgenommen und Körper straffen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.05.11, 11:12   #1
BaiLian
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 75
Bedankt: 46
BaiLian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Abgenommen und Körper straffen?

Die Frage steht soweit im Titel, ich habe ungefähr 27KG abgenommen, wiege jetzt 68KG auf 181CM.

Trotz dessen, habe ich einen "hängenden" Bauch.. meine Arme und Beine sind ich sage jetzt mal "normal" - nicht mehr dick, aber auch nicht gerade dünn. (Mit Armen & Beinen bin ich zufrieden!) Nur stört mich eben dieser "Ranzen".. und ich fände es toll wenn mich Jemand hier beraten könnte, wie ich zu Hause Übungen machen kann um meinen Bauch zu Straffen und/oder eventuell ein Sixpack zu Bekommen

LG BaiLian
BaiLian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.11, 07:14   #2
BaiLian
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 75
Bedankt: 46
BaiLian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

push..
BaiLian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.11, 07:19   #3
nullphase
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 1
nullphase ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zu Hause ist nicht unbedingt einfach...
Aber:
- Klimmzüge
- Kniebeugen
- Liegestütze
also Grundübungen sollten Dir bei Deinem Vorhaben helfen. Einige Hanteln etc. sind aber sicherlich hilfreich
nullphase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.11, 11:59   #4
ress
Tee-Genießer
 
Benutzerbild von ress
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 617
Bedankt: 291
ress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein Fehler, hab mich verlesen ;p
ress ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.11, 14:13   #5
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ress Beitrag anzeigen
68kg und immer noch 'viel' fett am bauch(falls ich es falsch verstehe, korrigiere mich), entweder du luegst oder dein fett ist nur noch am bauch :e
Dir ist bewusst, dass 27 kg eine ganze Menge sind und da durchaus einiges an Haut übrigbleibt, die sich eben nicht gleichzeitig zurückbildet?
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.11, 22:57   #6
silencer123
Anfänger
 
Benutzerbild von silencer123
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 5
silencer123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du von überschüssiger Haut sprichst kann ich dir leider keinen wirklichen Tipp geben.

Ansonsten um Fett zu verbrennen kann ich dir nur folgendes sagen:

1. Pulsuhr zu legen für Ausdauertraining, deine max Herzfrequenz ermitteln davon 65-75% abziehen und in diesem Bereich trainieren. Nach dem Training 2-3 Stunden wenn möglich nichts Essen -> Fettverbrennung läuft nach dem Training auch noch weiter.

2. Ein mit Vorsicht zu genießender Tipp: Kohlenhydrate reduzieren was dann quasi wenig brot und pasta etc bedeuetet, dafür kann man aber eigentlich viele andere gute dinge essen. Aber da sollte man sich genauer informieren und nicht über ein Forum wo dir jeder etwas anderes erzählt.

Lg
silencer123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.11, 23:07   #7
superdoc1234
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 64
Bedankt: 59
superdoc1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

68 kg bei 1,81m ist schon nahe an der Untergewichtigkeit, also nichts mit Kohlenhydrate reduzieren!
superdoc1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.11, 01:13   #8
MonsterDig
Mitglied
 
Benutzerbild von MonsterDig
 
Registriert seit: May 2009
Ort: in Wonderland
Beiträge: 394
Bedankt: 311
MonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt Punkte
Standard

Ich wiege auch so um 68kg bei einer ähnlichen Größe und versuche krampfhaft zuzunehmen, denn das ist imo schon ein bisschen wenig.
Aber gut, wenn du dein Gewicht halten willst, dann mach es.
Ich würde dir keinesfalls empfehlen jetzt noch eine strenge Diät zu halten, denn bei noch weniger Gewicht wird es langsam kritisch.
Trainiere deine Bauchmuskeln und beschränke das Kardio/Ausdauertraining auf das Aufwärmprogramm.
Ich glaube Sixpack-Programme gibt es genug im Internet, such dir eines aus und zieh es durch, Motivation scheinst du ja zu haben, wenn du 27kg abgenommen hast (btw. Respekt!).
Die Haut wirst du nur mit Training natürlich nicht wegbekommen aber wenn dein Bauch gut trainiert ist, dann sieht es schon ganz anders aus.
Als letzter Tipp: Lass dich nicht zu sehr von den ganzen "Sixpack in 4-Wochen-Programmen" und so weiter verarschen, dass klappt nur, wenn du vorher schon sehr gut trainiert bist. Lass dir Zeit, dann wird das schon alles.
__________________
A life lived in the shadows is no life at all!
MonsterDig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.11, 08:47   #9
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.702
Bedankt: 4.282
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
Dir ist bewusst, dass 27 kg eine ganze Menge sind und da durchaus einiges an Haut übrigbleibt, die sich eben nicht gleichzeitig zurückbildet?
Das denke ich auch mal. Wende dich an deinen Hausarzt und informiere dich mal ob und falls ja, was es da so für Möglichkeiten gibt oder an wen man sich noch wenden könnte.
Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.11, 17:53   #10
BaiLian
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 75
Bedankt: 46
BaiLian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich lese mir jetzt erstmal die antworten durch, schonmal vielen dank für die vielen beiträge! (hätt' ich nicht erwartet!)
BaiLian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.11, 13:08   #11
Count Goguck
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 167
Bedankt: 238
Count Goguck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von silencer123 Beitrag anzeigen
Wenn du von überschüssiger Haut sprichst kann ich dir leider keinen wirklichen Tipp geben.
Meines Wissens nach gibt es auch keinen universellen Tipp.

BaiLian hat zwar "nur" 27 Kg verloren, aber auf seine Größe+27kg kann ich mir schon vorstellen das man nun einfach einiges an überschüssiger Haut im Bauchbereich hat.

Es ist auch nicht uninteressant zu wissen wie man soviel Gewicht verloren hat. Nur durch Hungern, oder auch durch Sport? Und vorallem im welchem Zeitraum?
Count Goguck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.11, 19:46   #12
Ehli
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 253
Bedankt: 53
Ehli ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

naja... hängende Haut bedeutet eigentlich immer, dassu in zu kurzer Zeit zuviel abgenommen hast... eigentlich bildet sich die haut mit abnahme zurück... wenn man dies zu schnell macht kann diese das nicht machen... also weiß nicht wirklich ob diese sich jetzt wieder zurückbildet, da dort davor ja einiges an Fett gesessn hat sozusagen welches jetzt weg ist... und ich denke nicht, dass du von der KK ne Bauchstraffung gezahlt bekommst :P
Probier es einfach mal aus mit Muskelaufbau jetzt, dann sollte sich die Haut vll. doch wieder ein wenig zurückbilden und dann ist es auch nemmer so schlimm bzw. du bist zufriedener mit dir... ^^
Ehli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.11, 20:12   #13
Cazzam
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 56
Bedankt: 1
Cazzam ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HelixSPLX Beitrag anzeigen
, denn wo kein muskel, da auch kein sixpack.
Das stimmt wohl nicht ganz, weil jeder ein Six-pack haben könnte. Das macht die darüberliegende Fettschicht aus. Umso "fetter" man ist, desto schlechter sieht man es. Noch dazu kommt natürlich, wie gut er trainiert ist, allerdings sieht man auch ein Sixpack, wenn man gar kein Fett dran ist (sprich man ist Spargeldünn, was sau eklig ist, finde ich).


Ich würd dir raten, wenn du trainierst, für deinen Bauch, achte nicht auf die Kalorieen die du beim Training abnimmst. Sondern nach dem Training. Das After effect training... Wenn man nämlich trainiert und Muskelkater bekommt, dann braucht der Muskel Energie um zu wachsen. Und dadurch verbrennt man noch mehr Kalorieen, als eigentlich im Training selber.
Also ich rate dir, mach viel Situps, Crunches oder ähnliches... Oder, wenn bei dir Situps im unteren Rückenbereich wehtuen, hör auf damit! Richtig schädlich, der Rücken sollte normalerweise komplett auf dem Boden aufliegen. Wenn das nicht der Fall ist, kann es zu schäden führen. Daher empfehle ich auch sehr die Bauchübung, in der Liegestützposition, dann immer mit dem Linken Knie zum Rechten Ellbogen zu gehen, wieder zurück, dann mim Rechten Knie zum Linken Ellbogen. Das geht sehr auf den Bauch.
Oder aber du legst dich auf den Rücken, winkelst deine Beine an, legst deine Hände flach auf den Boden, neben den Körper, und ziehst immer deine Beine an (!!Nicht mit Schwung!!)
Sehr zu empfehlen, sind die Übungen, die ich genannt habe..
Also, Train Safe!
Cazzam ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.11, 23:19   #14
BaiLian
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 75
Bedankt: 46
BaiLian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also eins will ich klarstellen, hab keine "hängende" haut, sondern immernoch ein bäuchlein... das würde ic gerne loswerden, sport hatte ich noch NIE getrieben (schulsport haben wir seit 2jahren nicht)

und falls es einige interessiert wie ich abgenommen habe :

5monate +/- hab strikt Low-Carb ohne Refeed und maximal 15g Kohlenhydrate pro tag durchgezogen, dazu habe ich noch multivitamintabletten von der drogerie geholt, um einen zusammenbruch zu vermeiden.

also crunches schaffe ich noch, aber sit-ups... ne :X.. das geht garnicht.. müsste ich theoretisch mit dem 100liegestütze dings da anfangen x)..

und wie gesagt, habe das bäuchlein und würde es gerne loswerden, das würde eigt. bedeuten mehr abnehmen, aber ich finde von der zahl her klingt 68kg auf 181cm ganz ordentlich.. (auch wenn ich nicht so aussehe..)
BaiLian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.11, 00:14   #15
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.702
Bedankt: 4.282
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

klingt ja furchtbar

Dir ist schon klar, daß du bei einer Hungerkur nicht nur deine Fettreserven sondern auch deine Muskelmasse angreifst oder? Beim Abnehmen sollte es schon um die Reduzierung des Körperfettes gehen und nicht darum, dass deine Wage einen geringen Wert anzeigt. Oder bist du ein Sportler der versucht in eine niedrigere Gewichtsklasse abzusteigen?

Treib mal lieber Sport und ernähre dich Vernünftig. Von Vitamintabletten halte ich nichts - iss mal lieber Obst und Gemüse.
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.11, 09:35   #16
Count Goguck
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 167
Bedankt: 238
Count Goguck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Osiris1983 Beitrag anzeigen
klingt ja furchtbar

Dir ist schon klar, daß du bei einer Hungerkur nicht nur deine Fettreserven sondern auch deine Muskelmasse angreifst oder?

Das ist ein Fehler den sehr viele machen. Gesundes abnehmen funktioniert anders. Eigentlich hätte man sich für 27 Kg ca 1,5 Jahre Zeit lassen sollen. Dazu Sport treiben und richtig ernähren, um dem Muskelschwund vorzubeugen und den Yoyo-Effekt zu vermeiden.

In 5 Monaten 27 kg, das bedeutet 5Kg im Monat! und das ist eindeutig zuviel.

Bei einer Hungerkur wie dieser beseitigt man größtenteils Muskelmasse und hat nach wie vor Fett am Körper, auch wenn man meinen könnte das bei 68Kg kein Fett mehr vorhanden sein müsste.

Man muss den Körper dazu zwingen sein Fett anzugreifen und das macht mit ausdauertraining, bzw. mit viel Bewegung und kohlenhydratarmer Ernährung.

Die ersten "Erfolge" solcher Radikaldiäten sind auch die letzten und nur auf der Waage sichtbar.
Wenn man das jetzt nochmal 5 Monate durchzieht, wird man keine 10kg verlieren. Außer es wird so gehungert wie im Krieg, dann wird auch das zum überleben notwendige Fett irgendwann verbrannt werden.

BaiLian
Dadurch das du jetzt einiges an Muskelmasse verloren hast, sinkt dein Täglicher Kalorienbedarf, das heisst wiederrum das du schnell wieder Fett ansetzt, sobald du dich "richtig" ernährst und wenig bewegst. Von alten Ernährungsgewohnheiten solltest du dich also verabschieden und belohne dich bloß nicht mit schnitzel und Pommes.

Muskelaufbaufraß solltest du auch meiden, dein Körper wird das zu schnell in Fett umwandeln, weil er ja von "knappheit" ausgeht.

Tja, jetzt gehts wieder ans zunehmen

Irgendwo hier habe ich mal ein paar Übungen für Zuhause aufgeschrieben, lass mich mal suchen........... ah [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Wie in diesem alten Thread würde ich auch dir Raten ins Fitnesstudio zu gehen, einfach nur um zu lernen, was es heisst gerade zu stehen und eine Übung richtig auszuführen.

Zusätzlich würde ich Schwimmen, Joggen und Radfahren empfehlen. Hantelübungen alleine werden das Fett nicht reduzieren.Die sind nur dazu da um den kcal verbrauch deines Körpers zu erhöhen und die Muskulatur zu kräftigen.

Liegestütze sind eine gute Heimübung, jedoch solltest du nicht meinen das viel gleich viel bringt.

Zitat:
Zitat von BaiLian Beitrag anzeigen
und wie gesagt, habe das bäuchlein und würde es gerne loswerden, das würde eigt. bedeuten mehr abnehmen, aber ich finde von der zahl her klingt 68kg auf 181cm ganz ordentlich.. (auch wenn ich nicht so aussehe..)
Du machst den "Erfolg" von der Zahl an deiner Waage abhängig... Eigentlich musst du immer noch abnehmen, nur diesmal an der richtigen Stelle.
Count Goguck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.11, 11:43   #17
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.702
Bedankt: 4.282
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Da kann ich Count Goguck bis auf einen klitzekleinen Punkt voll und ganz zustimmen. Wenn der Körper verhältnismäßig viel Fettmasse enthält nimmt er am Anfang schneller ab als am Ende. Das sieht man immer an den 120 kg Patienten die in kurzer Zeit einfach mal 15 kg oder mehr abnehmen.

Zitat:
Die ersten "Erfolge" solcher Radikaldiäten sind auch die letzten und nur auf der Waage sichtbar.
Wenn man das jetzt nochmal 5 Monate durchzieht, wird man keine 10kg verlieren.
@BaiLian:

Schau dir mal das Youtube-Video [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] an. Geh die Übungen aber locker an, mit der Zeit wirst du länger und länger durchhalten. Ich mache diese Übungen fast täglich, gehe schwimmen und 2 bis drei mal die Woche joggen und bin derzeit so Fitt wie noch nie und reif für den Sommer
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.11, 12:31   #18
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BaiLian Beitrag anzeigen
also eins will ich klarstellen, hab keine "hängende" haut, sondern immernoch ein bäuchlein...
Ich will dir ja nichts unterstellen, aber innerhalb von 5 Monaten knapp 30 kg abnehmen ist nichts, was ich als vollkommen normale Diät bezeichnen würde. Im bb-szene-Forum gibt es einen User, der ähnliches erzielt hat und auch bei ihm ist Haut übriggeblieben, die sich als Bäuchlein sichtbar macht.
Hautüberschuss zeigt sich nicht ausschließlich in dünnen Hautlappen, sondern in ihrer Trägheit -> Bauch
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.


Sitemap

().