myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Abnehmen - wie? :/

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.09.10, 20:08   #1
xLawliet
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 284
Bedankt: 210
xLawliet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Abnehmen - wie? :/

Hi Leute D=...

in letzter Zeit scheitere ich nur so mit dem Abnehmen >.<... also habe ich mir gedacht ich mache einen essplan und frage euch ob ihr den gut findet...

habe vor eine 1000kalorien diät zu machen und dazu jeden tag 40minuten auf dem velo-lauf-band zu verbringen (im fitnessstudio.) , nun kommen wieder die fragen auf ich bin exakt 1.80m gross , wiege 89.4kilo und das jeden morgen und abend egal was ich mache (egal ob ich jetzt ne grosse mahlzeit hatte oder eher nur ganz kleine über den tag!)... nachdem essen wiege ich meistens 90.0 oder 90.2 kg.

muskeln aufbauen hat bei mir i.wie nix gebracht , ich denke ich sollte zuerst wirklich NUR abnehmen...., nun frage ich mich wirklich ob ich doch nicht lieber JEDEN tag ins fitness gehe UND einfach 40minuten ausdauertraining machen soll dazu 1000kilokalorien diät und schwubb-di-wubb sollten die pfunde doch purzeln?

ich würde es willkommen heissen wenn ihr mir sonstige pläne aufschreiben könnt oder empfehlungen , das thema liegt mir wirklich sehr am herzen!



edit : ich würde gerne zu meinem Geburtstag (11ter februar) eine gute körperform haben , meint ihr ich könnte dieses ziel erreichen =)?
xLawliet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.10, 20:43   #2
ress
Tee-Genießer
 
Benutzerbild von ress
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 617
Bedankt: 291
ress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Klar, das schaffst du locker.

Eine 1000Kalorien Diaet ist immer so eine Sache, da dies nur temporaer ist und danach wirst du warscheinlich deinen alten Lebensstil annehmen und da koennt es passieren, dass du wieder zunimmst.

Wenn du eine gute 1000Kalorien Diaet kennst, so wuerde ich diese anwenden, natuerlich vorher gut informieren, ansonten gibt es hier im (glaube) im Kochen Forum einen Typen, der seine taeglichen Berichte dazu schreibt, was er gegessen hat und wieviel Kalorien das pro Tag sind + sein Gewicht. Da kann man sich gut dran halten.

Ansonsten habe ich etwas rausgesucht:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] dazu noch(selbe Seite):
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Daran wuerde ich mich halten. Da wollte ich dir was raten und es steht auf der Seite, pff :-)

->
Zitat:
Ich habe mir ein gutes Kalorienbuch zugelegt und schreibe täglich auf was ich esse und trinke. Auch die Getränke aufzuschreiben ist sehr wichtig, denn der Kalorien- gehalt von Fruchtsäften wird oft unterschätzt
Dies ist auch ziemlich wichtig, alles notieren, was man isst, was man trinkt(wieviel) und natuerlich wieviel Sport man gemacht hat.

Krafttraining wuerde ich nebenbei nicht vernachlaessigen, beides ist immer besser. So wuerde ich auf 1500Kalorien raten, ergaenzend optimal ist 30min vor und nach dem Training zu laufen/Cardio, aber das ueberlasse ich dir.

Gruss,

Ress.
ress ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.10, 20:50   #3
tox1c60
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 520
Bedankt: 493
tox1c60 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Soweit ich weiß ist das Laufen ganz gut, aber nicht entscheidend fürs abnehmen. Denn solange Du weniger Kalorien zu Dir nimmst als du verbrennst (Grundumsatz eines Erwachsenen liegt schon ohne Sport bei ca. 2000 Kalorien..) nimmst Du ab..

Mir persönlich wären 1000 Kalorien aber auch viel zu wenig Vielleicht eher aufpassen wie sich die Kalorien zusammen setzen?
tox1c60 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.10, 20:53   #4
xLawliet
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 284
Bedankt: 210
xLawliet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ress Beitrag anzeigen
Klar, das schaffst du locker.

Eine 1000Kalorien Diaet ist immer so eine Sache, da dies nur temporaer ist und danach wirst du warscheinlich deinen alten Lebensstil annehmen und da koennt es passieren, dass du wieder zunimmst.

Wenn du eine gute 1000Kalorien Diaet kennst, so wuerde ich diese anwenden, natuerlich vorher gut informieren, ansonten gibt es hier im (glaube) im Kochen Forum einen Typen, der seine taeglichen Berichte dazu schreibt, was er gegessen hat und wieviel Kalorien das pro Tag sind + sein Gewicht. Da kann man sich gut dran halten.

Ansonsten habe ich etwas rausgesucht:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] dazu noch(selbe Seite):
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Daran wuerde ich mich halten. Da wollte ich dir was raten und es steht auf der Seite, pff :-)

->

Dies ist auch ziemlich wichtig, alles notieren, was man isst, was man trinkt(wieviel) und natuerlich wieviel Sport man gemacht hat.

Krafttraining wuerde ich nebenbei nicht vernachlaessigen, beides ist immer besser. So wuerde ich auf 1500Kalorien raten, ergaenzend optimal ist 30min vor und nach dem Training zu laufen/Cardio, aber das ueberlasse ich dir.

Gruss,

Ress.
erstmal danke für den supertollen post von dir (mal wieder ) !

also das mit den rezepten wird so nicht gehen , da ich das essen muss was auf den tisch kommt , mit 1000kcal diät meine ich , ich reduziere einfach das was ich esse , was auf den tisch kommt , sodass ich maximal auf 1000kcal komme.

naja 30min vor UND nachdem training 30min? :S ich glaub' ich sterbe Dx.. ist es ok wenn ich nachdem krafttraining 30min laufe? weil habe nen weg von 15-20min bis hin zum fitnessstudio (mitm fahrrad!) .

_____________
Zitat:
Zitat von tox1c60 Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß ist das Laufen ganz gut, aber nicht entscheidend fürs abnehmen. Denn solange Du weniger Kalorien zu Dir nimmst als du verbrennst (Grundumsatz eines Erwachsenen liegt schon ohne Sport bei ca. 2000 Kalorien..) nimmst Du ab..

Mir persönlich wären 1000 Kalorien aber auch viel zu wenig Vielleicht eher aufpassen wie sich die Kalorien zusammen setzen?
dir auch danke ! ich warte mal noch nen paar posts ab wegen der 1000kcal
_______________

trotzdem soll' ich mich echt nicht zuerst NUR aufs abnehmen konzentrieren (kein muskelaufbau o
xLawliet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.10, 21:08   #5
layercake87
Erfahrenes Glied
 
Benutzerbild von layercake87
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1.037
Bedankt: 719
layercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punkte
Standard

das problem bei den meisten, so auch bei dir, ist, dass ihr nur auf die waage schaut, was allerdings ein schlechter indikator zum abnehmen ist.
schaut doch einfach in den spiegel und urteilt danach ob ihr beim sport erfolgreich seit oder nicht. was auf der waage für eine zahl steht ist doch irrelevant, wenn euch das bild im spiegel gefällt
__________________
Galaxy SII||Sensation XE||Galaxy Note III||Galaxy Note 10.1||HP DV7-6118eg
Asrock Z87 ******* 4-Core i5 4670k@4,2Ghz-Avexir 16gb DDR3 2133Mhz-MSI GTX 970 @ 1500/3900Mhz-Samsung Evo 840 500gb-Corsair Realpower 620w-NZXT H440
Der Ökonom geht davon aus, dass die optimale Mordrate nicht bei 0 liegt, da sonst die Grenzkosten den Grenznutzen überschreiten würden ;-)
layercake87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.10, 21:13   #6
xLawliet
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 284
Bedankt: 210
xLawliet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von layercake87 Beitrag anzeigen
das problem bei den meisten, so auch bei dir, ist, dass ihr nur auf die waage schaut, was allerdings ein schlechter indikator zum abnehmen ist.
schaut doch einfach in den spiegel und urteilt danach ob ihr beim sport erfolgreich seit oder nicht. was auf der waage für eine zahl steht ist doch irrelevant, wenn euch das bild im spiegel gefällt
das bild im spiegel gefällt mir genauso wenig wie die zahl auf der waage.
xLawliet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.10, 21:16   #7
ress
Tee-Genießer
 
Benutzerbild von ress
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 617
Bedankt: 291
ress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Je nach dem, wie man mit dem Rad faehrt. Kenne Leute, die sind damit gerade mal schneller als Fussgaenger, da waere es natuerlich verschwendung.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und hier nochmal was
ist aber vieeel Text

Da kann man sich nochmal gute Rezepte rausschauen, dazu ein paar Details nachlesen, ob diese deiner jetzigen Vorstellung entsprechen(Unbedingt Nachteil-Sektion auf den Seiten lesen!).

Habe mit solchen Diaeten aber selber keine Erfahrung, vielleicht findet sich ja noch jemand, der sein eigenwissen bezueglich Diaeten schreibt. Falls nicht, habe ja ein paar Berichte dazu geholt, an denen man sich halten kann.

Gruss,

Ress.
ress ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.10, 21:21   #8
PeachHead
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 255
Bedankt: 181
PeachHead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zu der "1000-Kcal"-Diät kann ich eigtl nur positives sagen:
Hab es zwar nicht als Diät gesehen, aber egal, hier meine Geschichte:

Vor ca. 3 Monaten wog ich bei 1,85 Meter noch zwischen 91 und 92kg. Dann hab ich von heut auf morgen eher unbewusst weniger gegessen. Als ich mich dann mal wieder auf die Waage stellte, wog ich "nur" noch 90 kg. Hab dann so weiter gemacht (vor allem überhaupt nichts süßes mehr gegessen und nur Wasser getrunken). Irgendwann waren dann plötzlich 3kg weg. Ab da hab ich bewusst auf mein Essverhalten geachtet und bewusst angefangen abzunehmen, da ja die Grundlage da war.
Also hab ich geschätzt nie über 1000 kcal pro Tag zu mir genommen, manchmal waren es nicht mal 500 :O
So hab ich das dann durchgezogen, nach 1 Monat konnte ich dann nicht mehr wirklich viel essen, da ich nicht mehr daran gewohnt war. So, nach 2-2 1/2 Monaten hatte ich dann sagenhafte 14 Kilo runter, jeder sagte dann (war nach den Schulferien^^): "Wow, du hast ja mega abgenommen und so". Das stärkt natürlich das Selbstvertrauen nochmal um einiges, welche ohnehin schon angestiegen ist.
Heute, nach ca. 3 Monaten esse ich wieder ganz normal (schon seit nem halben Monat), nur ohne Süßigkeiten. Ich trink auch ab und zu mal Cola und Alkohol, alles kein Problem.
Nur sollte man 3 Mahlzeiten am Tag essen und nichts zwischendrin, ist jedenfalls bei mir so.
Ich esse eig wieder was ich will (ja auch Pizza und Burger) und nehem glücklicherweise nichts mehr zu und halte meine nun 76kg mit Leichtigkeit^^
Wenn ich dann mal wieder unter 1000 kcal esse nehme ich gleich ungefähr 500g ab.

Ich bin mittlerweile echt glücklich und dankbar, dass ich es soweit geschafft habe, da mit meinem Gewicht und Körper schon seit ich denken kann unzufrieden war.

EDIT: Achja, zum Sport: Hab die ersten Wochen alle 2-3 Tage Fußball gespielt, hatte aber keine Lust mehr und trotzdem ohne Probleme abgenommen.


MfG und viel Glück!
PeachHead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.10, 21:34   #9
xLawliet
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 284
Bedankt: 210
xLawliet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ress Beitrag anzeigen
Je nach dem, wie man mit dem Rad faehrt. Kenne Leute, die sind damit gerade mal schneller als Fussgaenger, da waere es natuerlich verschwendung.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und hier nochmal was
ist aber vieeel Text

Da kann man sich nochmal gute Rezepte rausschauen, dazu ein paar Details nachlesen, ob diese deiner jetzigen Vorstellung entsprechen(Unbedingt Nachteil-Sektion auf den Seiten lesen!).

Habe mit solchen Diaeten aber selber keine Erfahrung, vielleicht findet sich ja noch jemand, der sein eigenwissen bezueglich Diaeten schreibt. Falls nicht, habe ja ein paar Berichte dazu geholt, an denen man sich halten kann.

Gruss,

Ress.
ne ich fahre schon richtig rad ;P

habe mir beides durchgelesen also echt nur positives! (: , stimmt es aber , dass sich der körper nach ner zeit an die 1000kcal gewöhnt?!...

___________
Zitat:
Zitat von PeachHead Beitrag anzeigen
Zu der "1000-Kcal"-Diät kann ich eigtl nur positives sagen:
Hab es zwar nicht als Diät gesehen, aber egal, hier meine Geschichte:

Vor ca. 3 Monaten wog ich bei 1,85 Meter noch zwischen 91 und 92kg. Dann hab ich von heut auf morgen eher unbewusst weniger gegessen. Als ich mich dann mal wieder auf die Waage stellte, wog ich "nur" noch 90 kg. Hab dann so weiter gemacht (vor allem überhaupt nichts süßes mehr gegessen und nur Wasser getrunken). Irgendwann waren dann plötzlich 3kg weg. Ab da hab ich bewusst auf mein Essverhalten geachtet und bewusst angefangen abzunehmen, da ja die Grundlage da war.
Also hab ich geschätzt nie über 1000 kcal pro Tag zu mir genommen, manchmal waren es nicht mal 500 :O
So hab ich das dann durchgezogen, nach 1 Monat konnte ich dann nicht mehr wirklich viel essen, da ich nicht mehr daran gewohnt war. So, nach 2-2 1/2 Monaten hatte ich dann sagenhafte 14 Kilo runter, jeder sagte dann (war nach den Schulferien^^): "Wow, du hast ja mega abgenommen und so". Das stärkt natürlich das Selbstvertrauen nochmal um einiges, welche ohnehin schon angestiegen ist.
Heute, nach ca. 3 Monaten esse ich wieder ganz normal (schon seit nem halben Monat), nur ohne Süßigkeiten. Ich trink auch ab und zu mal Cola und Alkohol, alles kein Problem.
Nur sollte man 3 Mahlzeiten am Tag essen und nichts zwischendrin, ist jedenfalls bei mir so.
Ich esse eig wieder was ich will (ja auch Pizza und Burger) und nehem glücklicherweise nichts mehr zu und halte meine nun 76kg mit Leichtigkeit^^
Wenn ich dann mal wieder unter 1000 kcal esse nehme ich gleich ungefähr 500g ab.

Ich bin mittlerweile echt glücklich und dankbar, dass ich es soweit geschafft habe, da mit meinem Gewicht und Körper schon seit ich denken kann unzufrieden war.

EDIT: Achja, zum Sport: Hab die ersten Wochen alle 2-3 Tage Fußball gespielt, hatte aber keine Lust mehr und trotzdem ohne Probleme abgenommen.


MfG und viel Glück!
find ich toll , dass du 14kg abgenommen hast SUPER leistung! =) und bist eine motivation für mich

naja werde das mit den 1000kcal 100% durchziehen , nur habe ich immernoch kA ob ich wirklich noch muskelaufbau betreiben soll... zuerst abspecken , danach muckis aufbauen bringts doch mehr bei meinem gewicht ...?
xLawliet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.10, 22:25   #10
olafvictor
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 74
Bedankt: 80
olafvictor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum müssen Erfolge immer von Heute auf Morgen kommen?
Wie wäre es mal mit was langfristigem?
Die meisten 1000kcal, XXkg in 8 Wochen Diäten bekämpfen kurzzeitig das Problem nicht.
Versuch es mal lieber mit LC oder der ketogenen Diät.
Erstere besagt wenig Kohlenhydrate, wenig Fett und viel Eiweiss(ca. 60/40 Fettverlust/Muskelverlust).
Letztere besagt wenig Kohlenhydrate(fast gar keine), viel Fett und viel Eiweiss(ca. 90/10 Fettverlust/Muskelverlust.
Letztere ist etwas komplizierter.
Das machst du dann für 4-5 Monate und guckst dir mal das Ergebnis an.
Wichtig ist aber nach der Diät weiterhin sich gut zu ernähren.
Ach und treib mal richtigen Sport kein Velo-Lauf-Band.
Versuch es am besten mit Krafttraining und Cardio.
Dadurch kannst du auch noch etwas Kraft aufbauen, Muskelmasse wirst du jedoch verlieren, aber an "Form" gewinnen.
Am besten 2 oder 3 mal die Woche ins Fitness-Studio, Krafttraining kommt halt auf den Split an und 2 oder 3 mal die Woche laufen.
Du kannst natürlich auch jeden Tag laufen, dann würde ich es aber morgens machen direkt nach dem Aufstehen.
Darauf schwören auch einige BBler, denn diese sind der Meinung das durch das fehlen von Kohlenhydraten morgens Fett gut verbrannt wird.
Solltest du keine dieser zwei Diäten machen, kann ich dir nur die Tipps geben.
1. Frühstück sollte aus Fett/Eiweiss/Kohlenhydraten bestehen
2. Abends wenig Kohlenhydrate und Fett
3. Möglichst langkettige Kohlenhydrate als auch ungesättigte Fettsäuren.
olafvictor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.10, 22:40   #11
xLawliet
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 284
Bedankt: 210
xLawliet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von olafvictor Beitrag anzeigen
Warum müssen Erfolge immer von Heute auf Morgen kommen?
Wie wäre es mal mit was langfristigem?
Die meisten 1000kcal, XXkg in 8 Wochen Diäten bekämpfen kurzzeitig das Problem nicht.
Versuch es mal lieber mit LC oder der ketogenen Diät.
Erstere besagt wenig Kohlenhydrate, wenig Fett und viel Eiweiss(ca. 60/40 Fettverlust/Muskelverlust).
Letztere besagt wenig Kohlenhydrate(fast gar keine), viel Fett und viel Eiweiss(ca. 90/10 Fettverlust/Muskelverlust.
Letztere ist etwas komplizierter.
Das machst du dann für 4-5 Monate und guckst dir mal das Ergebnis an.
Wichtig ist aber nach der Diät weiterhin sich gut zu ernähren.
Ach und treib mal richtigen Sport kein Velo-Lauf-Band.
Versuch es am besten mit Krafttraining und Cardio.
Dadurch kannst du auch noch etwas Kraft aufbauen, Muskelmasse wirst du jedoch verlieren, aber an "Form" gewinnen.
Am besten 2 oder 3 mal die Woche ins Fitness-Studio, Krafttraining kommt halt auf den Split an und 2 oder 3 mal die Woche laufen.
Du kannst natürlich auch jeden Tag laufen, dann würde ich es aber morgens machen direkt nach dem Aufstehen.
Darauf schwören auch einige BBler, denn diese sind der Meinung das durch das fehlen von Kohlenhydraten morgens Fett gut verbrannt wird.
Solltest du keine dieser zwei Diäten machen, kann ich dir nur die Tipps geben.
1. Frühstück sollte aus Fett/Eiweiss/Kohlenhydraten bestehen
2. Abends wenig Kohlenhydrate und Fett
3. Möglichst langkettige Kohlenhydrate als auch ungesättigte Fettsäuren.
das ergebnis soll von am 11ten februar da sein =P
und danke fürr den hammer post (:!

wegen der ketogenen diät , das ist doch viel fett , wenig kohlenhydrate oder?

krafttraining bei meinem "gut gebauten" körper bringt nichts , da werd ich ohne abnehmen die muskeln durch das fett nicht sehen , und wenn doch wird das so aussehen : naja SO in etwa.. =o halt nicht ästhetisch.

und das möchte ich nicht.

jeden morgen laufen? wäre ja schön und gut aber ich gehe zur schule..^^ und wegen der diäten ich kann nicht frei wählen was ich will meine mutti kocht für die familie und das wird halt gegessen nur ich ess dann nur in "massen"...^^


1. das lässt sich machen
2. lässt sich auch in etwa machen (ess ich halt sehr sehr wenig wenn meine mutter was fettiges kocht.)
3. kannst du das genauer beschreiben (:?
xLawliet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.10, 23:14   #12
amadis
____________________
 
Benutzerbild von amadis
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 187
Bedankt: 164
amadis gewöhnt sich langsam dran | 81 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xLawliet Beitrag anzeigen
und wegen der diäten ich kann nicht frei wählen was ich will meine mutti kocht für die familie und das wird halt gegessen nur ich ess dann nur in "massen"...^^
gleiche proplem hab ich auch -.-

morgens ess ich meist cornflakes/müsli, also kohlenhydrate mittags in der ausbildung acht ich meist dadrauf das es gesund ist, schon weniger kohlenhydrate dann geh ich ins fitness studio mach krafttraining ca 90 min + 30 min cardio, dann komm ich nachmittags nachhause, will nur noch eiweiß essen, sprich fisch,putenfleisch,eier usw, geht aber nicht weil meine mum sagt es wird das gegessen was auf den tisch kommt dann mach halt mehr sport dann kannste das auch essen -.- essen gibts dann meisten so ab 20 uhr .... und immer schön fettig.. da brauch ich mich auch nicht 2 stunden immmer im fitness studio zu qäulen..
naja, vielleicht hole ich mir eiweiß pulver, das nach dem training baut muskel auf und unterstüzt die fett verbrennung
muss halt nur sparen weill so ne dose gutes eiweiß pulver um die 50 euro kostet, ist aber auch viel drin
amadis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.10, 23:30   #13
olafvictor
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 74
Bedankt: 80
olafvictor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xLawliet Beitrag anzeigen
wegen der ketogenen diät , das ist doch viel fett , wenig kohlenhydrate oder?
Ja und natürlich viel Eiweiss.
Fett 55 - 60 %
Eiweiß 30 - 35 %
Kohlenhydrate < 5 %
Die Prozente beziehen sich auf die kcal. z.B. 1g Fett = 9kcal
Du kannst trotzdem Abnehmen und Krafttraining betreiben.
Du hast bei Krafttraining einen enormen Vorteil und zwar den Nachbrenneffekt, welcher in kurzen Worten besagt: du verbrennst während dem Training kcal und nach dem Training durch den Muskelkater.
Das hast du beim Laufen natürlich auch, aber nicht in dem Maße.
Das du nach Krafttraining so aussiehst ist Quatsch.
Wenn du Krafttraining während dem Abnehmen betreibst hast du auch den Vorteil, dass der Körper denkt "er brauche die Muskeln", somit schützt du die Muskeln und der Körper holt sich nicht aus dem Eiweiss der Muskeln seine Energie, sondern z.B. aus Fettdepots am Bauch etc.
Du solltest eher in "Maßen" essen statt in Massen.
Kannst ja mal den Unterschied "googeln".

Langkettige Kohlenhydrate sind z.B. in Nudeln, Reis, Vollkornbrot vorhanden.
Diese werden langsamer verdaut und liefern länger Energie.
Das Gegenteil dazu wären kurzkettige Kohlenhydrate z.B. Zucker.
Ungesättigte Fettsäuren sind z.B. in Olivenöl, Rapsöl etc. vorhanden, diese helfen dem Körper Fett zu "verbrennen".
Gesättigte Fettsäuren sind z.B. in Margarine vorhanden, diese helfen nicht beim Abnehmen, sondern erschweren die ganze Sache eher.
Daher sollte man auch eher Butter nehmen, da diese ungesättigte Fettsäuren enthält.

Zu deiner Mutter, du musst es ihr halt erklären es führt kein Weg vorbei, ich denke eher Sie wird sich darüber freuen.

Jeden Morgen Laufen ist auch möglich, wenn man zur Schule geht, aber ich verstehe was du meinst.
Nur du musst dir halt im klaren sein, das die ganze Sache halt kein Zuckerschlecken ist und du irgendwo leiden musst um Abzunehmen.
Dann geh halt abends laufen, aber du musst dir im klaren sein, dass du etwas änderst und Veränderungen benötigen einen Gewissen Einsatz.
Und wenn dieser Einsatz nun benötigt, dass du kürzer vorm PC sitzt und früher aufstehst und läufst ... nun ja musst du im Endeffekt wissen.
Aber wenn das nicht geht, dann geh halt Abends laufen und das mit dem Krafttraining kann ich dir nur raten.
olafvictor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.10, 23:42   #14
xLawliet
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 284
Bedankt: 210
xLawliet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von olafvictor Beitrag anzeigen
Ja und natürlich viel Eiweiss.
Fett 55 - 60 %
Eiweiß 30 - 35 %
Kohlenhydrate < 5 %
Die Prozente beziehen sich auf die kcal. z.B. 1g Fett = 9kcal
Du kannst trotzdem Abnehmen und Krafttraining betreiben.
Du hast bei Krafttraining einen enormen Vorteil und zwar den Nachbrenneffekt, welcher in kurzen Worten besagt: du verbrennst während dem Training kcal und nach dem Training durch den Muskelkater.
Das hast du beim Laufen natürlich auch, aber nicht in dem Maße.
Das du nach Krafttraining so aussiehst ist Quatsch.
Wenn du Krafttraining während dem Abnehmen betreibst hast du auch den Vorteil, dass der Körper denkt "er brauche die Muskeln", somit schützt du die Muskeln und der Körper holt sich nicht aus dem Eiweiss der Muskeln seine Energie, sondern z.B. aus Fettdepots am Bauch etc.
Du solltest eher in "Maßen" essen statt in Massen.
Kannst ja mal den Unterschied "googeln".

Langkettige Kohlenhydrate sind z.B. in Nudeln, Reis, Vollkornbrot vorhanden.
Diese werden langsamer verdaut und liefern länger Energie.
Das Gegenteil dazu wären kurzkettige Kohlenhydrate z.B. Zucker.
Ungesättigte Fettsäuren sind z.B. in Olivenöl, Rapsöl etc. vorhanden, diese helfen dem Körper Fett zu "verbrennen".
Gesättigte Fettsäuren sind z.B. in Margarine vorhanden, diese helfen nicht beim Abnehmen, sondern erschweren die ganze Sache eher.
Daher sollte man auch eher Butter nehmen, da diese ungesättigte Fettsäuren enthält.

Zu deiner Mutter, du musst es ihr halt erklären es führt kein Weg vorbei, ich denke eher Sie wird sich darüber freuen.

Jeden Morgen Laufen ist auch möglich, wenn man zur Schule geht, aber ich verstehe was du meinst.
Nur du musst dir halt im klaren sein, das die ganze Sache halt kein Zuckerschlecken ist und du irgendwo leiden musst um Abzunehmen.
Dann geh halt abends laufen, aber du musst dir im klaren sein, dass du etwas änderst und Veränderungen benötigen einen Gewissen Einsatz.
Und wenn dieser Einsatz nun benötigt, dass du kürzer vorm PC sitzt und früher aufstehst und läufst ... nun ja musst du im Endeffekt wissen.
Aber wenn das nicht geht, dann geh halt Abends laufen und das mit dem Krafttraining kann ich dir nur raten.
also ist es OK abends oder mittags nudeln zu essen o=?...

< 5% kohlenhydrate O_O WTF?..
also gut abnehmen und krafttraining *kapische*
nun , vor oder nach dem krafttraining cardio? was meinst du? =)?

und eben ich kann meine mutti nicht überreden , wir haben nicht so viel geld (:

ps : ich wohne in der schweiz da kann ich kein komisches "SS" schreiben , aber meinte auch das masse wie du es meintest mit diesem "SS"^^.


edit : geht auch am abend einfach garnix essen ?
xLawliet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.10, 10:48   #15
olafvictor
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 74
Bedankt: 80
olafvictor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von amadis Beitrag anzeigen
morgens ess ich meist cornflakes/müsli
Naja Cornflakes und Müsli bestehen zum größten Teil aus Kohlenhydraten.
Versuch es mal mit 3 Eiern gebraten mit Vollkornbrot zum Beispiel.
Da hast du mehr Fett und Eiweiss.


Nudeln essen ist ok, aber eher Mittags.
Abends wirst du die ja nicht mehr "verbrennen", also besser nicht mehr essen.

Zum Thema ketogene Diät bzw. <5% joa ist schon was härter, aber das fällt ja sowieso ins Wasser wie du sagtest.

Cardio vor oder nach dem Training kommt darauf an, wie lange du Cardio machen willst.
Bis zu 10Minuten vor dem Krafttraining, länger als 10Minuten nach dem Krafttraining.
Ich würde dir dann eher dazu raten 20-30 Minuten nach dem Krafttraining.
Laufen oder Fahrradfahren, aber nicht diese Sitz-Fahrräder, die sind für den Arsch.

Apropos abends nichts essen
Nichts Essen ist immer schlecht, dann eher ne eiweisshaltige Mahlzeit, z.B. Magerquark, Hüttenkäse oder auch Speisequark.
Hat auch den Vorteil einer längeren Sättigung, auf Grund des langsam verdaulichen Eiweiss, dem Casein.
Magerquark ist auch nicht so teuer.
Lohnt sich meines Erachtens schon.
Am besten isst du den so 3-4 Stunden vor dem Schlafen gehen.
Manche finden es nicht soooo lecker ist aber Gewohnheitssache.

Aber merk dir nichts essen ist immer schlecht.
Dadurch stoppt der Stoffwechsel und du nimmst immer schwerer ab.
olafvictor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.10, 04:34   #16
xLawliet
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 284
Bedankt: 210
xLawliet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von olafvictor Beitrag anzeigen
Naja Cornflakes und Müsli bestehen zum größten Teil aus Kohlenhydraten.
Versuch es mal mit 3 Eiern gebraten mit Vollkornbrot zum Beispiel.
Da hast du mehr Fett und Eiweiss.


Nudeln essen ist ok, aber eher Mittags.
Abends wirst du die ja nicht mehr "verbrennen", also besser nicht mehr essen.

Zum Thema ketogene Diät bzw. <5% joa ist schon was härter, aber das fällt ja sowieso ins Wasser wie du sagtest.

Cardio vor oder nach dem Training kommt darauf an, wie lange du Cardio machen willst.
Bis zu 10Minuten vor dem Krafttraining, länger als 10Minuten nach dem Krafttraining.
Ich würde dir dann eher dazu raten 20-30 Minuten nach dem Krafttraining.
Laufen oder Fahrradfahren, aber nicht diese Sitz-Fahrräder, die sind für den Arsch.

Apropos abends nichts essen
Nichts Essen ist immer schlecht, dann eher ne eiweisshaltige Mahlzeit, z.B. Magerquark, Hüttenkäse oder auch Speisequark.
Hat auch den Vorteil einer längeren Sättigung, auf Grund des langsam verdaulichen Eiweiss, dem Casein.
Magerquark ist auch nicht so teuer.
Lohnt sich meines Erachtens schon.
Am besten isst du den so 3-4 Stunden vor dem Schlafen gehen.
Manche finden es nicht soooo lecker ist aber Gewohnheitssache.

Aber merk dir nichts essen ist immer schlecht.
Dadurch stoppt der Stoffwechsel und du nimmst immer schwerer ab.
ok nachdem krafttraining 20min laufen ok =P

und wegen dem nix essen sagte meine hauswirtsschaftslehrerin : "wenn du morgens + mittags genug isst kannst du es abends auslassen damit fett verbannt wird"
xLawliet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.10, 12:42   #17
olafvictor
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 74
Bedankt: 80
olafvictor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich zweifel ja schon länger an der Kompetenz von Lehrern, aber naja...
Wenn du abends nichts isst, erschlafft dein Stoffwechsel und du verbrennst noch weniger Kalorien.
Zudem kommst du in einen katabolen Zustand, d. h. Muskeleiweiss wird verbrannt um etwas Energie zu liefern.
Wenn du auf diese Weise abnimmst, wirst du sehr schnell wieder zunehmen(nach dem du abgenommen hast), da Muskeln fehlen und du somit noch weniger kcal pro Tag verbrennst.
olafvictor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 01:00   #18
sturmgeiiist
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von sturmgeiiist
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 91
Bedankt: 20
sturmgeiiist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Soweit ich weiß ist wenig Kalorien schwachsin, da Tiere durch Kalorien zunehmen Menschen aber nicht. Bei Menschen ist es das Fett was schlimm ist.
Du solltest auf sachen mit viel Fett verzichten.
sturmgeiiist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 01:22   #19
menschenwesen
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Im hohen Norden
Beiträge: 923
Bedankt: 13.021
menschenwesen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sturmgeiiist Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß ist wenig Kalorien schwachsin, da Tiere durch Kalorien zunehmen Menschen aber nicht.
Das ist ja mal eine interessante Aussage...

Kalorien sind doch die kleinen Tierchen, die nachts die Kleidung enger machen, oder nicht?
menschenwesen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 05:05   #20
Gerli2010
Kennt den Weg zur Tür
 
Benutzerbild von Gerli2010
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 318
Bedankt: 114
Gerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt PunkteGerli2010 ist unten durch! | -17791 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sturmgeiiist Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß ist wenig Kalorien schwachsin, da Tiere durch Kalorien zunehmen Menschen aber nicht. Bei Menschen ist es das Fett was schlimm ist.
Das ist definitv falsch. Menschen und Tiere haben fast den gleichen Stoffwechsel, wenn man von Kaltblütern mal absieht. Das Grundprinzip ist immer das gleiche.

Zitat:
Du solltest auf sachen mit viel Fett verzichten.
Dem schließe ich mich an, ergänze noch Zucker.

Der TS ist grade 10 Jahre alt! Das solltet ihr nicht vergessen! Prinzipiell reichts, wenn Schoko, Pommes etc. wech bleiben und der Allerwerteste in Wallung kommt! Der nächste Wachstumsschub kommt garantiert. Eine Diät, welche fast unter Garantie eine Mangelernährung darstellt, ist wohl im Wachstum eher kontraproduktiv. Wenn überhaupt, sollten die Sünden weg bleiben, nicht nochmal Nachschlag genommen werden und halt Bewegung. Über Muskelaufbau kann man reden, wenn die Pupertät (Stichwort Testorteron) im vollen Gange ist.
__________________
Platzhalter
Gerli2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 10:24   #21
sturmgeiiist
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von sturmgeiiist
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 91
Bedankt: 20
sturmgeiiist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gerli2010 Beitrag anzeigen
Das ist definitv falsch. Menschen und Tiere haben fast den gleichen Stoffwechsel, wenn man von Kaltblütern mal absieht. Das Grundprinzip ist immer das gleiche.
Ne ne mitlerweile ist es in sehr sehr vielen Studien schon dagelegt, das man nicht vom Tier in diesem Fall ausgehen darf.

Und hier:
Professor Arnaud Basdevant räumte 1990 in einem Radiointerview ein, dass „man am besten zunimmt, wenn man sich zu kalorienreduzierten Diäten zwingt“.
Auf dem internationalen Kongress zur Fettleibigkeit in Antwerpen erklärte Professor Marian Apfelbaum 1993 gegenüber seinen versteinerten Kollegen: „Ja, wir haben uns alle geirrt!“. Dazu muss man sagen, dass es für ihn leicht war, dies zuzugeben, da er kurz danach in Rente ging.

Nur Professor Walter Willett, einer der größten amerikanischen Epidemiologen, hat den Mut, den Schaden anzuprangern, der in den USA durch die Empfehlungen der Ernährungswissenschaftler angerichtet wurde . Seiner Meinung nach „sind die Empfehlungen noch nicht einmal das Papier wert, auf dem sie geschrieben stehen und haben sogar dazu beigetragen, der Ausbreitung von Fettleibigkeit Vorschub zu leisten“.

Div. Referenzen:
sturmgeiiist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 20:25   #22
afgjagf
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 123
Bedankt: 45
afgjagf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kannst auch ganz normal essen und dabei abnehmen.
Morgens+Mittags kannst du eigentlich alles essen. Abends solltest du dann aber Eiweiß haltige Produkte essen (Milchprodukte z.B. Kasebrötchen o.Ä.)
Die Eiweiße regen die Fettverbrennung an. Man nimmt vll nicht in großen sprüngen ab aber wenn man das konstant durchhält kann man innerhalb von nem halben Jahr auf ein gutes Gewicht kommen.
Ernähre mich schon seit ca. 5 Jahren so und hab spaß am essen, setzte aber nicht an dadurch.
lg
afgjagf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 21:32   #23
veruM
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von veruM
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 106
Bedankt: 45
veruM zeigt Immunität gegen Parfüm! | 323 Respekt PunkteveruM zeigt Immunität gegen Parfüm! | 323 Respekt PunkteveruM zeigt Immunität gegen Parfüm! | 323 Respekt PunkteveruM zeigt Immunität gegen Parfüm! | 323 Respekt Punkte
Standard

Es gibt drei Makronährstoffe. Kohlenhydrate, Eiweiß (Protein) und Fett. Alle drei sollen in deiner Ernährung ausreichend vorkommen. Beim Abnehmen hat es sich als erfolgreich erwiesen, die Kohlenhydratmenge einzuschränken. Du solltest dich aus folgenden Nahrungsgruppen ernähren:

frisches Gemüse
frisches Obst
magere und fette Milchprodukte
(mageres) Fleisch und Fisch (nur für Nicht-Vegetarier)
Eier
Vollkornprodukte
Nüsse, Samen und Kerne
Kräuter, Keimlinge und Pilze
Vielfältige Gewürze für dein Essen

Obst und Gemüse aus dem Tiefkühlregal ist okay. Es ist sehr rasch eingefroren und hat meist noch kaum an Nährstoffen verloren. Über den Verlust des 'Werts' der Nahrung durch Tiefkühlung kann an anderer Stelle diskutiert werden.

Trinke viel! Mindestens drei Liter am Tag sollten es schon sein. Ideal sind Wasser und ungesüßte Tees (deren Zubereitung du im Internet vielerorts nachschlagen kannst).

Beim Wasser solltest du darauf achten, dass du nicht nur Leitungswasser, sondern auch Mineralwasser trinkst. Beim Wassertransport werden Mineralien aus dem Körper geschwemmt. Wenn du sie nicht ersetzt, kann das zu einem Mangel führen.

Meiden solltest du:

Fertiggerichte
Fastfood
Knabberzeug / Süßigkeiten
zuckerhaltige Getränke (Softdrinks)
stark gesalzene Gerichte
allgemein übermäßigen Salzkonsum

Darüber hinaus empfehle ich dir, Kohlenhydrate nicht mit viel Fett in einer Mahlzeit zu mischen. Fett zu essen macht nicht fett, wenn es zusammen mit nur wenig Kohlenhydraten aufgenommen wird.
veruM ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 21:47   #24
gotttt
Anfänger
 
Benutzerbild von gotttt
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 50
gotttt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was, meiner Meinung nach, in den meisten Low Fat Diäten fehlt, ist die Berücksichtung der Anpassung des Körpers auf die niedrigere Fettzufuhr: Es kommt weniger Fett rein, also fährt dein Körper jeden Tag die Produktion der Enzyme, die das Fett verarbeiten runter. Was dagegen hilft (oder helfen soll, ich hab die Studien nicht gemacht) ist ein sogenannter Cheat Day: Das ist ein Tag in der Woche, aus der du aus der Diät rausbrichst und etwas anderes ist. Bei einer Low Fat Diät würden sich dan Pizza, Spear Ribs oder etwas derartiges anbieten.

Außerdem ist (meiner Meinung und Erfahrung nach) Cardio relativ unnütz, wenn du Fett verbrennen willst: Dein Körper versucht möglichst wenig Fett zu verbrennen und wird sich darauf einstellen. Du wirst Ökonomischer laufen, dein Körper wird besser arbeiten, dein Blutdruck wird (fals erhöht) leicht sinken. Ausdauertraining ist gut, aber zum Fett verbrennen gibt es besseres:

High Intense Intervall Training beim Laufen. Du verbrennst nicht primär beim Sport, sondern nach dem Sport, wenn dein Körper versucht, sich darauf einzustellen, beim nächsten mal besser den Anforderungen zu entsprechen (irgendwer hat geschrieben, du verbrennst durch den Muskelkater, das ist Schwachsinn. Muskelkater verlangsamt die Regeneration und erschwert somit das nächste Training).
Ebenfalls bin ich ein großer Anhänger vom Intervalltraining beim Krafttraining, wenn du wirklich Kalorien verbrennen willst. Hier gilt jedoch: Muskeln verbrennen Fett. Wenn du relativ wenig Muskeln hast, solltest du erst normales Krafttraining durchführen. Hier bietet sich ein Split Training aus Upper Body und Lower Body an. Alle anderen Splits würde ich dir nur empfehlen, wenn du einen Personal Trainer hast, da du als Laie nicht wissen wirst, welche Muskelgruppen genau mit welcher Übung angesprochen werden. Und wenn du die Übung falsch ausführst strapaziert es evtl. einen Muskel, den du eigentlich schonen wolltest.

Das wars eigentlich so weit...


Ach ja: Zu mir. Ich wog vor der Bundeswehr auf 1,94cm 120 Kg bei 3x Basketball und 2x Fitnessstudio die Woche. War dann beim Während der Grundausbildung runter auf 103 Kg. In meinem ersten Jahr an der Uni leider Aufgrund von Zeitmangel wieder an den 115kg gekratzt und festgestellt, dass ich nur noch 5 Klimmzüge schaffe => wieder Training. Bin mit einer ausgewogenen Ernährung, 1x die Woche Cardio, 1x Intervalllaufen, 2x High Intense Intervall und 3x die Woche Kraftintervall runter auf 105kg, meiner Meinung nach ein Idealgewicht für meine Körpergröße (das ganze in den letzten 3 Monaten). Wenn die Uni wieder losgeht werden wir mal sehen, wie lang das anhält XD
__________________
"Give me a minute I'm good, give me an hour I'm great, give me six months - I'm unbeatable"
gotttt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.10, 00:17   #25
xLawliet
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 284
Bedankt: 210
xLawliet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

push =P

ich habe jetzt schon mit dem trainer geredet der meinte ich solle NUR krafttraining machen und nya die muskeln die ich dann aufbauen würde, würde dann die fettmasse verbennen...kann ich mir aber nicht vorstellen wenn ich so dicke leute mit muckis sehen , ich meine warum sind die denn dick wenn sie doch muckis haben => pointless.

und zudem bin ich stark übergewichtig => 1.80m + 90kg. (nein wachsen werde ich nicht mehr also nix von wachstumsschub sagen xD)
xLawliet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.10, 01:13   #26
olafvictor
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 74
Bedankt: 80
olafvictor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Scheint ja ein top Trainer zu sein.
Es ist NIE MÖGLICH Muskelmasse aufzubauen und gleichzeitig abzunehmen.
Das ist echt absoulter Müll das was der Typ erzählt hat.
Du kannst aber gleichzeitig abnehmen und Kraft aufbauen.
Aber das auch nur weil du Anfänger bist.
olafvictor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.10, 06:07   #27
ress
Tee-Genießer
 
Benutzerbild von ress
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 617
Bedankt: 291
ress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Diskussion sind ueberfluessig, er solls einfach probieren und berichten, wie es laeuft.

Es gibt soviele Wege die alle helfen, da bringt es nichts immer pro&contro aufzufuehren

Viel Glueck xLawliet, berichte, wie es laeuft nach und nach
ress ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.10, 09:41   #28
menschenwesen
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Im hohen Norden
Beiträge: 923
Bedankt: 13.021
menschenwesen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xLawliet Beitrag anzeigen
und zudem bin ich stark übergewichtig => 1.80m + 90kg. (nein wachsen werde ich nicht mehr also nix von wachstumsschub sagen xD)
BMI von 27,8
Starkes Übergewicht ist das noch nicht...
Halt ein paar Kilo zu viel.

Ich drück dir mal die Dauen, dass du dein Ziel erreichst
menschenwesen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.10, 17:20   #29
xLawliet
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 284
Bedankt: 210
xLawliet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ress Beitrag anzeigen
Die Diskussion sind ueberfluessig, er solls einfach probieren und berichten, wie es laeuft.

Es gibt soviele Wege die alle helfen, da bringt es nichts immer pro&contro aufzufuehren

Viel Glueck xLawliet, berichte, wie es laeuft nach und nach
:S naja... ich möchte ja besser aussehen das heisst ich müsste dünner sein und dann muskeln aufbauen >:
bah. zum glück dreh ich nich so durch, dass ich roids nehme lol...

vielen dank habe ich auch vor zu berichten aber ich fange mit dem training erst wieder am 4ten oktober an, da wir dann ferien haben und zurzeit 6proben auf 2wochen verteilt hatten (und 2 davon sind morgen >:/ )

___________________
Zitat:
Zitat von menschenwesen Beitrag anzeigen
BMI von 27,8
Starkes Übergewicht ist das noch nicht...
Halt ein paar Kilo zu viel.

Ich drück dir mal die Dauen, dass du dein Ziel erreichst
also mein arzt sagte das sei starkes übergewicht o_o!....

vielen dank ist wirklich sehr nett ^-^
_________

und da sag ma einer in nem warez forum/board ladet man sich nur immer die neusten windows versionen runter :'D!
xLawliet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.10, 18:31   #30
gotttt
Anfänger
 
Benutzerbild von gotttt
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 50
gotttt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann ist dein Arzt ein Idiot. Ich würd Kerlen mit nem BMI von 20 eher sagen, dass die Untergewichtig sind und nen Paar Muskeln aufbauen sollen, als sagen sie sind richtig gesund

Und dein Trainer hatte an sich recht: Fett verbrennen geht am einfachsten über Muskelaufbau: Deine Muskeln "brennen nach" während sie sich regenerieren und auf die neuen Beanspruchungen einstellen. Ebenfalls erhöhen Muskeln deinen Grundumsatz an Kalorienverbrauch, sprich: Je mehr Muskeln du hast, um so mehr verbrennt dein Körper jeden Tag ohne dein Zutun.
__________________
"Give me a minute I'm good, give me an hour I'm great, give me six months - I'm unbeatable"
gotttt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.10, 22:29   #31
PlooKoon
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 85
Bedankt: 16
PlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt Punkte
Standard

Melde dich doch einfach mal in Ernährunsspezifischen Foren an, da bekommst du mit sicherheit auch noch viele zusätzliche Tipps.
PlooKoon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.


Sitemap

().