myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Abnehmen und Muskeln aufbauen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.04.10, 20:04   #1
Olivion
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Olivion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Abnehmen und Muskeln aufbauen

Hallo Jungs,

ich habe nun beschlossen eindlich ein bisschen Anzunehemn, bzw. die Masse in Muskeln umzuwandeln

Also ich bin ca. 1,79 groß und wiege 75kg. Alter 20 Jahre.

Ich ahbe Zuhause einen eigenen "Fitnessraum" mit diesen Geräten:

Torus 408 (Link: http://www.lc-sport.nl/linkimage/hor...-torus-408.jpg)
Und nen Crosstrainer mit vielen Funktionen (Puls etc.)

Nun bruiahce ich aber Hilfe bei den übungen, ich will möglichst auch ein bisschen ausdauer bekommen, aber habe keinen plan bei welchem puls etc ich das machen muss.

Welche übungen sollte ich machen? Also zum Muskelaufbau? Wie oft Trainieren? Was soll/soll ich nicht essen??

Soll ich danach in die Infrarotkabiene bzw in die Sauna? Hab natürlich auch die Möglichkeit zum Radfahren.

Zur Zeit bin ich wirklich nicht fit, aber ich will das wirklich ändern.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke!
Olivion ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.10, 20:29   #2
guitaralexxx
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 226
Bedankt: 144
guitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkte
Standard

Hallo

also.
für die Ausdauer solltest du den crosser min. 30 minuten benutzen. zuerst fängst du mit einer eher leichten stufe an. Du kannst jeden tag ausdauer machen.
Irgendwann solltest die Stufe höher stellen, wenn du merkst, dass du nicht mehr gefordert wirst.
Ich würde dir auch raten, alle 5min die stufe für eine minute deutlich zu erhöhen und dich dann richtig anstrengen. Dieser härtewechsel trainiert die Ausdauer.

Für Muskelaufbau solltest du darauf achten 5std vor dem schlafen gehen keine kohlenhydrate zu dir nehmen(nudeln, Kartoffeln, Brot)

Man sagt auch 2std vor und nach dem training nix essen. Bin mir aber nicht sicher ob das nicht nur für Fettverbrennung gilt. Da du das aber nicht anstrebst ist es unrelevant.



edit:
Meiner freundin ihr Vater war 1996 Bodybuilder Weltmeister. Er hat mir einige sachen gezeigt und erklärt.
Unteranderem auch die faustregel für Muskelaufbau.
Beipiel: nimm eine Handel und mach soviel gewicht drauf das du mindestens 6 die handel heben kannst. Schaffst du keine 6 sondern weniger. hast du zuviel auf der stange. Schaffst du mehr, hast du zu wenig. Die gilt für alle muskel gruppen.
VORSICHT: Richtige Haltung und Atmung ist besonders wichtig und spielt eine große rolle bei der entwicklung deiner Muskeln.

schau vlt mal hier nach:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



...und google doch einfach die sachen;-) Es gibt bessere orte für deine fragen wie das board hier;-)
nicht übel nehmen gullis;P

gruß
guitaralexxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.10, 21:17   #3
hoersch88
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 85
Bedankt: 30
hoersch88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auf jedenfall solltest du dich nicht ohne Anleitung "einfach so" an das Gerät setzten sondern erstmal gezielt dir einen PersonalTrainer oder Fitnesstudio suchen und dir einen anständigen Trainingsplan erarbeiten,
Meine Meinung.
hoersch88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.10, 21:27   #4
iTcHyBiTcHy
Banned
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 1.781
iTcHyBiTcHy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geh einfach mal aus scheiß in Mcfit und mach dort nen Trainingsplan^^
iTcHyBiTcHy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.10, 22:28   #5
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

erstmal kann man masse nicht in muskeln umwandeln! Geh einfach in ein fittnesstudio, lass dir einen trainingsplan geben und gut ist.
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.10, 04:34   #6
Achim1975
Süchtiger
 
Benutzerbild von Achim1975
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 825
Bedankt: 149
Achim1975 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

Das nächste mal die SUFU nutzen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gr
__________________
So ist es und so bleibt es, in engen Hosen reibt es.
Achim1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.10, 13:43   #7
Olivion
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Olivion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Genau das ist ja das Problem, es gibt hier ind er Nähe keien Fitnessstudios.

Danke an die anderen.
Olivion ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.


Sitemap

().