myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Muskelaufbau

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.11.08, 19:07   #1
toon_93
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 43
Bedankt: 8
toon_93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bauchmuskeltraining

Gibt es iergendeine möglichkeit auf schnelle art ein Six Pack zu bekommen ohne ins fitnesstudio zu gehen? Schlan bin ich und bauchmuskeln hab ich auch aber iergendwie ist kein Six Pack zu erkennen. Ich war früher auch eine Zeit lang laufen und hab regelmäßig Situps gemacht aber das hat auch nichts geholfen. Gibts iergendeine Anleitung oder so um Traum Six Pack?
toon_93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.08, 19:54   #2
xfi3000
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 50
Bedankt: 8
xfi3000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punktexfi3000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punktexfi3000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punktexfi3000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punktexfi3000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punktexfi3000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punktexfi3000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punktexfi3000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punktexfi3000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punktexfi3000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punktexfi3000 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3210 Respekt Punkte
Standard

Klar gibts die , aber 90 Prozent davon sind leere Versprechungen mit nix dahinter.
Naja das du schlank bist heißt nicht unbedingt ,dass dein Körperfettanteil (KFA)
niedrig ist ...(~10 Prozent solltens schon sein).
Naja lies dir am Besten den Thread durch:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
(ich hoffe man kann ihn unregistriert lesen)

Naja durch Crunches und richtige Ernährung kannste schon viel erreichen.
hier mal ein Video in dem der "Basic Crunch gut erklärt wird ...richtige Ausführung ist das A und O
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und natürlch noch seitliche Crunches.

btw: Es ist verdammt schwer ein richtiges Six oder Eight-pack zu kriegen . Ein schönes 4-Pack in nem Jahr ist aber durchaus machbar.
xfi3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.08, 21:17   #3
pwr
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 2
pwr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktepwr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktepwr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktepwr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktepwr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktepwr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktepwr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktepwr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktepwr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktepwr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktepwr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Ich kann dir sagen das du es nicht in 1-2 Monaten schaffst dir ein 6 pack zu basteln welches nur annähernd gut definiert ist. Um dir einen ordentlichen Bauch zu schaffen brauchst du

Geduld (ich will mich auf keine Zahl festlegen, die Zeit ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich)
Ergeiz
Angemessene Ernährung
CRUNCHES/weiter ÜBUNGEN + LAUFEN

Das Laufen wird oft unterschätzt aber es reduziert dein Körperfett und die Bauchmuskulatur wird beansprucht, was sehr wichtig beim definieren deiner Muskulatur ist

Übungen findest du auf bbgenics.com
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die Muskulatur braucht 48 Std Ruhe nach dem Training, die Bauchmuskulatur kann ruhig jeden 2. Tag beansprucht werden da sie ein sehr belastbarer Muskel ist.

Laufen nicht vergessen
nicht zu viel FETTIGES ESSEN

Gruß pwr
pwr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.08, 18:09   #4
Irish Dream
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Im Herzen der Pfalz
Beiträge: 4
Bedankt: 1
Irish Dream ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pwr Beitrag anzeigen
Laufen nicht vergessen
nicht zu viel FETTIGES ESSEN
und Finger weg von Bier und Cola
Irish Dream ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.08, 18:50   #5
Shalava
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 2
Shalava ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schonmal dran gedacht dass nicht jeder n Sixpack haben kann?
Es gibt leute mit 2pacs , 4pacs und 8pacs ... :P
wiki -> Bauchmuskeln
Shalava ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.08, 20:20   #6
Philze
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 91
Bedankt: 23
Philze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunktePhilze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunktePhilze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunktePhilze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunktePhilze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunktePhilze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunktePhilze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunktePhilze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunktePhilze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunktePhilze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunktePhilze leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punkte
Standard

aba sicher gibt es keinen mit einem körperlich bedingten 1-pack^^
Philze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.08, 21:05   #7
hirsebrey
Rimming!
 
Benutzerbild von hirsebrey
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 328
Bedankt: 967
hirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punkte
Standard

Arnold Schwarzenegger hatte auch nur ein 4pack. Zur reduzierung des Körperfettes ist meine Motivation eine Körperfettwage. Die Dinger messen zwar nicht genau. Aber vorher stand bei mir immer 19%, und jetzt 14%.
Jetzt verzichte ich gerne auf Süßigkeiten und McDonalds um unter 10% zu kommen. Das ist so eine Art Highscore knacken.
hirsebrey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.08, 21:56   #8
DigiDub
Anfänger
 
Benutzerbild von DigiDub
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 439
DigiDub ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, und wenn der Highscore geknackt ist mußt du ihn lebenslange halten.

Ich habe schon aufgegeben
DigiDub ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.08, 03:51   #9
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist eine gute Übung, hat mir mein Kumpel gezeigt und der
ist Leistungssportler gewesen.
Auf dem Rücken legen die Beine auf 30 grad.
Dann legst du deine Hände auf dem Bauch und drückst sie immer wenn
du hoch kommst fest auf deinem Bauch.
Das machst du jeden Tag 50 mal und ich versichere dir, nach einem Monat
siehst du den Unterschied.
Natürlich auch gesund ernähren und Fahrrad fahren.
Mach die Übung jetzt 1 Woche und meine Bauchmuskeln die ich vorher hatte
sind fast wieder zu sehen.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.09, 12:39   #10
gangstergangster
Mitglied
 
Benutzerbild von gangstergangster
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 481
Bedankt: 114
gangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punktegangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

das sind meine Links...
ansonsten kanste ja einfach mal unter dem Begriff "Muskelaufbau" googlen....




Ps.: Für sixer mach ich immer crunches oder überzüge...
gangstergangster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.09, 15:02   #11
lpgamer
Bring me the Horizon
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 234
Bedankt: 190
lpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punkte
Standard

kann dir nur das heft muscle and fitness entpfehlen,dort sind richtig gut artikel zu muskelaufbau drin,trainiere mit der schon seit 3 monaten,bisher nur erfolge
lpgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.09, 21:32   #12
Nivram
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Nivram
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 5.251
Bedankt: 1.125
Nivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt PunkteNivram leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8456689 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GMan Beitrag anzeigen
Das ist eine gute Übung, hat mir mein Kumpel gezeigt und der
ist Leistungssportler gewesen.
Auf dem Rücken legen die Beine auf 30 grad.
Dann legst du deine Hände auf dem Bauch und drückst sie immer wenn
du hoch kommst fest auf deinem Bauch.
Das machst du jeden Tag 50 mal und ich versichere dir, nach einem Monat
siehst du den Unterschied.
Natürlich auch gesund ernähren und Fahrrad fahren.
Mach die Übung jetzt 1 Woche und meine Bauchmuskeln die ich vorher hatte
sind fast wieder zu sehen.
Werde das mal probieren hoffe das ist so gut wie du behauptest werde dann mal nen feedback geben
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nivram ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.09, 21:56   #13
p0rnflakes
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 458
Bedankt: 171
p0rnflakes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ein Sixpack aufzubauen ist kein Halbtagsjob
+ paar Stunden in Bodybuilderforen lesen, Thema Ernährung und wie der Muskelaufbau funktioniert usw, mit dem Wissen kannst du viel mehr aus dem Training und der Ernährung rausholen.
p0rnflakes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.09, 17:26   #14
Thraciel
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 292
Bedankt: 96
Thraciel sollte auf gnade hoffen | -34 Respekt Punkte
Standard

Ganz schlicht mal wieder:

Sit-Ups

Richtig gemacht, mit entsprechenden Erholungspausen und voila...solange man schlank genug ist wird man was sehen.
Allerdings bitte dran denken auch den Rücken zu trainieren, da man sich sonst ganz böse Haltungsschäden holt...
Thraciel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.09, 21:10   #15
Derber02
Mitglied
 
Benutzerbild von Derber02
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 330
Bedankt: 28
Derber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt Punkte
Standard 6 pack

hallo, wollt wissen wie man am schnellsten ein six pack bekommt,
ist es richtig wenn man mit sit ups und ligestützen zum teil trainiert es langsam bekommt?
hoffe ihr könnt mir weiter helfen
mfg
Derber02 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.09, 21:12   #16
Ricer
ULTRA Moderator
 
Benutzerbild von Ricer
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: Traunreut
Beiträge: 2.656
Bedankt: 324
Ricer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt Punkte
Standard

Es gibt schon einen bestehenden Thread, deswegen werd ich deine Frage dorthin verschieben.
__________________



...also hier ist bei mir gar nix deutsch wie soll das auf deutsch gehen?
Ricer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.09, 20:49   #17
[TLG]Thomas
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 5
[TLG]Thomas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Anfänger:

2x die Woche

» 1 Satz Crunches 25 WH zum aufwärmen
» 2 Sätze Hüftheben im Liegen 12 WH
» 2 Sätze Crunches auf der Römischen Liege 12 WH

Fortgeschrittene 1:

2x die Woche

» 1 Satz Crunches frei oder an der Bauchmaschine 25 WH zum aufwärmen
» 2-3 Sätze Hängendes Beinheben 12 WH
» 2 Sätze Crunches an der Bauchmaschine

Fortgeschrittene 2:

» 3x die Woche

Crunches zum aufwärmen

» 3 Sätze Crunches an der Bauchmaschine 8 WH
» 2 Sätze Hüftheben im Liegen 12 Wh
» 1-2 Sätze Crunches auf der Römischen Liege 8-10 WH

Denk ich mal, dass es so stimmt.
Nur frag dich selber, weswegen du nen Six-Pack haben willst.
99& wollen es wegen den Weibern. ^^
[TLG]Thomas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.09, 11:14   #18
timmayindahouse
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
timmayindahouse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich hab mittlerweile jahrelang die bauchdisziplin (mal mehr, mal weniger) gehalten und kann das gesagte nur bestätigen: gutes essen, allgemeine fitness (laufen, fahrrad etc), regelmäßig sit-ups (nicht immer die gleiche bewegung --> variieren!!!!) und den rücken nicht vergessen!!!! und wie gesagt: am ball bleiben!!!!!!!! in 1/2 - 1 jahr kann man in aller regel nicht DEN 6pack bekommen, ABER immerhin einen ziemlich weiten schritt in diese richtung machen!!!!

einen nachtrag habe ich aber: wenn man einen bestimmten "bauch-fitness-level" erreicht hat, kann man selbigen ruhig jeden tag trainieren!!!! logisch: ist ja auch der muskel, der ohnehin jeden tag den ganzen oberkörper hält!!! (nebenbei: ein kumpel is personal trainer und hat mir das auch bestätigt!)
timmayindahouse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.09, 14:00   #19
p0rnflakes
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 458
Bedankt: 171
p0rnflakes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von [TLG]Thomas Beitrag anzeigen
Anfänger:

2x die Woche

» 1 Satz Crunches 25 WH zum aufwärmen
» 2 Sätze Hüftheben im Liegen 12 WH
» 2 Sätze Crunches auf der Römischen Liege 12 WH

Fortgeschrittene 1:

2x die Woche

» 1 Satz Crunches frei oder an der Bauchmaschine 25 WH zum aufwärmen
» 2-3 Sätze Hängendes Beinheben 12 WH
» 2 Sätze Crunches an der Bauchmaschine

Fortgeschrittene 2:

» 3x die Woche

Crunches zum aufwärmen

» 3 Sätze Crunches an der Bauchmaschine 8 WH
» 2 Sätze Hüftheben im Liegen 12 Wh
» 1-2 Sätze Crunches auf der Römischen Liege 8-10 WH

Denk ich mal, dass es so stimmt.
Nur frag dich selber, weswegen du nen Six-Pack haben willst.
99& wollen es wegen den Weibern. ^^
Hier alles mal durchlesen, habs gefunden...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
p0rnflakes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.09, 14:46   #20
[TLG]Thomas
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 5
[TLG]Thomas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Richtig ^^
[TLG]Thomas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.09, 12:51   #21
Domiii
Anfänger
 
Benutzerbild von Domiii
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 3
Domiii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Fußball spielen + Bauchmuskeltraining wie hier beschrieben. Sprich Montags/Mittwoch/Freitag selbst Trainieren, Dienstag/Donnerstag, meist dann Samstag oder Sonntag noch, im Fußball laufen usw. So hilft es bei mir Ansatzweise, aber McDonalds und Co haben halt auch einen großen Anteil
Domiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.09, 16:53   #22
parappa
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 53
Bedankt: 1
parappa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Muskelaufbau

habe was im Internet zufällig entdeckt in sachen Muskel aufbau

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

es sieht zwar alles recht normal aus und irgendwie könnte cih dem schon glauben schenken, aber heutzutage im Internet, naja könnte alles ne verarsche sein.
kennt sich jmd damit aus?
schon ausprobiert?

bitte iegene erfahrungen posten oder falls es ne gewöhnliche abzocke ist bescheid sagen.
parappa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.09, 17:17   #23
miti
männlich
 
Benutzerbild von miti
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 114
Bedankt: 4.195
miti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punktemiti erschlägt nachts Börsenmakler | 24321 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Kein ReUp meiner Angebote!!!
miti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.09, 17:37   #24
Eleven13
Falling Leaves
 
Benutzerbild von Eleven13
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 252
Bedankt: 96
Eleven13 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 251497 Respekt PunkteEleven13 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 251497 Respekt PunkteEleven13 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 251497 Respekt PunkteEleven13 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 251497 Respekt PunkteEleven13 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 251497 Respekt PunkteEleven13 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 251497 Respekt PunkteEleven13 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 251497 Respekt PunkteEleven13 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 251497 Respekt PunkteEleven13 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 251497 Respekt PunkteEleven13 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 251497 Respekt PunkteEleven13 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 251497 Respekt Punkte
Standard

Jepp, Muskeln bekommt man NUR durch regelmäßiges Training!

Mfg
Eleven13
Eleven13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.09, 17:48   #25
tollwutvirus
immer auf der suche
 
Benutzerbild von tollwutvirus
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 54
Bedankt: 8
tollwutvirus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Er schreibt:
Zitat:
nach jahrelangen Versuchen
wenn er es richtig versucht hätte, hätte er muskeln.
Wer nicht verbißen ist, und auch nicht dahinter steht, kriegt es auch nicht hin.

Das kann man sich nicht aufmalen...
wenn Du allerdings, regelmässig ins Fitnesstudio gehst und Muskelaufbau betreibst...natürlich ohne Chemie anzunehmen, bekommst Du einen äußerst gesunden Körper der sich sehen lässt, bist für Dich spürbar gesunder, Dein wohl befinden steigt ins unermeßliche und hast mit dazu noch Freunde gewonnen.

Probier es aus.
__________________
nimm mich wie ich bin, oder geh` mir aus dem weg

Nach dem CRASH alles im a...
Die Thanks jetzt auch...
tollwutvirus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.09, 21:56   #26
panix18
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 11
panix18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Zunehmen und in Muskeln verwandeln

Hi,
ich bin unglaublich dünn und wollte fragen, wie man so richtig schnell innerhalb halbes jahr 8-10kg zunehmen kann und diese in nur Muskeln umwandeln kann?
Ins Fitness geh ich häufig, aber 20-60mins laufen oder joggen tue ich nicht, da ich ja nicht abnehmen will. Mache nur Muskelaufbauübungen...
panix18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.09, 22:30   #27
Cino
Mr. Gefühlvoll
 
Benutzerbild von Cino
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Spielothek.
Beiträge: 576
Bedankt: 344
Cino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt Punkte
Standard

wenns in deiner natur liegt das du so bist, kannst du nichts dran ändern außer irgendwelche anabol -oder kreatinähnliche dinge zu dir zu nehmen und eben weiter zu trainieren. mehr essen hast du sicher schon versucht und nimmst nicht zu, sonst würdest du hier wohl nicht fragen...
__________________


Der most-epic MyGully Thread ever: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (2009, in loving Memory). Auf die guten alten Zeiten im Abfluss.
Cino ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.09, 22:34   #28
pysel
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von pysel
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 90
Bedankt: 19
pysel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967869 Respekt Punktepysel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967869 Respekt Punktepysel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967869 Respekt Punktepysel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967869 Respekt Punktepysel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967869 Respekt Punktepysel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967869 Respekt Punktepysel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967869 Respekt Punktepysel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967869 Respekt Punktepysel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967869 Respekt Punktepysel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967869 Respekt Punktepysel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967869 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von panix18 Beitrag anzeigen
Hi,
ich bin unglaublich dünn und wollte fragen, wie man so richtig schnell innerhalb halbes jahr 8-10kg zunehmen kann und diese in nur Muskeln umwandeln kann?
Ins Fitness geh ich häufig, aber 20-60mins laufen oder joggen tue ich nicht, da ich ja nicht abnehmen will. Mache nur Muskelaufbauübungen...
naja ich war auch mal ziemlich dünn. habe dann mit krafttraining angefangen. wenn du noch recht jung bist baust du recht schnell muskeln auf. aber trainieren musst trotzdem hart. evtl kannst auch wie mein vorredner kreatin zu dir nehmen. ansonsten eiweiss und viel eiweisshaltiges fleisch. pute ..... und das training nicht vergessen.
pysel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.09, 23:25   #29
RaymundRingele
Anfänger
 
Benutzerbild von RaymundRingele
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 36
Bedankt: 4
RaymundRingele ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Genetisch sehr dünn veranlagt sein ist selten. (ist aber möglich)
wenn du sehr dünn bist liegt das warscheinlich an deinem Essverhalten, das du über jahre hattest.
Genauso wie wenn jemand fett ist, das liegt auch nur sehr sehr selten an einer Genetischen veranlagung, es liegt meistens am essverhalten.
Also stell deine Ernährung um und trainiere hart, es dauert jedoch seine zeit bis sich der körper verändert.
Wichtig ist wenn du aufbauen willst, das du genug Kohlenhydrate, gute Fette und natürlich eiweiß zu dir nimmst.
Ich empfehlen dir folgende Quellen:
Kohlenhydrate: Haferflocken, Naturreis (oder reis), Vollkurnnudeln (Oder nudeln), Vollkornbrot (kein weißbrot)
Fette: Fisch (Lachs, Hering), Nüsse (am besten Walnüsse)
Eiweiß: Magerquark, Körniger Frischkäse fettarm (auch hüttenkäse genannt), Putenbrust/Hühnberbrustfilet, Fisch... und es gibt noch vieles mehr

Achte darauf das du alle 3 Stunden eiweißreich isst.
Frühstück ist sehr wichtig, kohlenhdyrat und eiweißreich.
Die fette sind auch sehr wichtig, sie fördern den muskelaufbau sehr, wichtig ist das du gute fette ist ! (Fisch und nüsse)

Eiweißpulver macht nur sinn als schnelle Eiweißversorgung (in deinem fall keinen sinn)
Kreatin macht nur sinn wenn du bereits masse aufgebaut hast, kreatin baut KEINE muskel auf!! das ist ein irrtum, kreatin verhilft lediglich zu mehr kraft und ausdauer (dadurch kannst du natürlich härter trainieren, und dadurch einen besseren reiz zum muskelaufbau setzen)
Gibt natürlich noch mehr tricks und viele dinge in der ernährung zu beachten, aber wenn du dich an die grundlagen die ich eben genannt habe hälst dann wirst du gute erfolge erzielen.
RaymundRingele ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.09, 02:16   #30
ceda
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 122
Bedankt: 13
ceda ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Essen, und trainiern gehn.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

bedanken tut nicht weh!!!
ceda ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.09, 03:46   #31
BigEvil
Anfänger
 
Benutzerbild von BigEvil
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 33
Bedankt: 17
BigEvil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab im Juni 61 kg gewogen (Bin 25), jetzt wiege ich 82 kg ;-)
Fang an 'richtig' zu Essen! 7-8 Mahlzeiten pro Tag, und damit meine ich nicht Snickers :-P
Fang mit Eigengewichtsübungen an, mache auch mal 2-3 Probetraining in diversen Studios um ein 'Gefühl' deiner Kraft zu bekommen. Ich selber Trainiere alle 2 tage, dazu jeden Tag mit dem Mountainbike durch den Wald heizen^^. Die ersten Erfolge merkst du selber mit einem höheren Selbstbewusstsein und selbstsicheren auftretten. Die Muckis kommen natürlich auch, aber denke nicht das du nach 2 monaten wie Arnold aussiehst!
Und denke an Training für den ganzen Körper! Hanteln stemmen und futtern wie ein Schwein bringt nichts
Mein Interesse an Sport kam von Myguly, irgendwo gabs da mal ein 100 Liegstütz programm , und irgendwie wurde ich dann süchtig nach den ersten Erfolgen!
Also viel Spaß dabei

PS: Ich selber kann nicht Joggen gehen da ich vor ein paar Jahren am Knie Operiert wurde.. also es geht auch irgendwie ohne xD
BigEvil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.09, 08:45   #32
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Guter Weg als Sportler schnell zuzunehmen auch wenn man dünn veranlagt ist Mass Power und Creatin
Hatte selbst immer Probleme über 65kg zu kommen, auch mit regelmäßigen essen und Sport.
Aber durch das Masspower und Creatine bin ich ruckzuck auf 80kg gekommen, mittlerweile 85kg.
Gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen und 4Kg für 35€
Davon 3 Gläser am Tag, auf einen halben Liter Milch a 4 gehäufte Esslöffel.
Dazu 2 Gläser Creatine mit O-Saft a 2 gestrichene Esslöffel.
Und 3 vernünftige Mahlzeiten am Tag.
Man kann am Anfang das Masspower als Mahlzeit selbst nehmen, hab ich auch gemacht.

Aber nicht vergessen Sport zu machen sonst bist du schneller fett als du gucken kannst.
Besonders am Bauch geht es sehr schnell und ist mühsam wegzubekommen.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.09, 14:43   #33
BigEvil
Anfänger
 
Benutzerbild von BigEvil
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 33
Bedankt: 17
BigEvil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GMan Beitrag anzeigen
Davon 3 Gläser am Tag, auf einen halben Liter Milch a 4 gehäufte Esslöffel.
.
Ja wurde mir auch mal empfohlen, mit Laktoseintoleranz ist das leider nicht möglich! Da bleibt nur der Weg sich alles reinzustopfen was nur geht
BigEvil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.09, 15:24   #34
haze303
xor eax, eax
 
Benutzerbild von haze303
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 597
Bedankt: 465
haze303 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Es gibt laktosefreie Milch (1,5% & 3,5% Fettgehalt) - habe ich selbst schon probiert, da ich auch mit der Laktose meine Probleme habe. Geht einwandfrei ohne anschliessende Bauchschmerzen.
__________________
Desktop: Arch Linux | Laptop: Arch Linux
VM: Windows 7, Windows XP, Fedora 14, Arch, Windows Server 2008 R2 Enterprise
haze303 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.09, 16:40   #35
Kroaten King
King of Konsole
 
Benutzerbild von Kroaten King
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Kiel und aus Varazdin stamm ich^^
Beiträge: 293
Bedankt: 5
Kroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GMan Beitrag anzeigen
Guter Weg als Sportler schnell zuzunehmen auch wenn man dünn veranlagt ist Mass Power und Creatin
Hatte selbst immer Probleme über 65kg zu kommen, auch mit regelmäßigen essen und Sport.
Aber durch das Masspower und Creatine bin ich ruckzuck auf 80kg gekommen, mittlerweile 85kg.
Gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen und 4Kg für 35€
Davon 3 Gläser am Tag, auf einen halben Liter Milch a 4 gehäufte Esslöffel.
Dazu 2 Gläser Creatine mit O-Saft a 2 gestrichene Esslöffel.
Und 3 vernünftige Mahlzeiten am Tag.
Man kann am Anfang das Masspower als Mahlzeit selbst nehmen, hab ich auch gemacht.

Aber nicht vergessen Sport zu machen sonst bist du schneller fett als du gucken kannst.
Besonders am Bauch geht es sehr schnell und ist mühsam wegzubekommen.
da sind man ja nacher wie ein masst schweinchen aus echt schon krank
__________________
Kroaten King ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.


Sitemap

().