myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Abnehmtipps und/oder andere Ideen für meinen Körper?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.06.13, 02:51   #1
<Custom>
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 5
Bedankt: 0
<Custom> ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Abnehmtipps und/oder andere Ideen für meinen Körper?

Gute Nacht oder besser gesagt guten morgen community,

aufgrund von Schlafmangel habe Ich mich mal wieder in einige Gedanken vertieft und bin wieder zum Entschluss gekommen abzunehmen. (Eines der 1000 Sachen die man sich Nachts vornimmt)

Mein Problem ist, dass Ich leider gar nicht weiß wie Ich anfangen soll.
Kurz zu meiner Person:

Ich bin 1.70m groß
19 Jahre alt
83-85 KG schwer
Abstammung(falls es wichtig sein soll): Südländisch/Arabisch
Breite Schultern (Nein kein "Tier", nur Breiter als von anderen in meiner Größe & Gewichtsklasse)

Ich gehe 1-2 mal die Woche mit meinen Freunden Fußball spielen was 1-2 Stunden dauert.
In einem Fitness-Center bin Ich nicht registriert.
War Ich aber, unzwar mit der Trainingsart des "Kraftausdauers", welches 6 Monate anhielt bis Ich eine Sportverletzung bekam und deshalb ausgefallen bin.
Bei dem Training war Ich auf kleine Gewichte - mehr Sätze und Ausdauer fixiert.
Mit dem Training hatte Ich eig überhaupt keine Probleme, veränderungen habe Ich aber keine großartigen gehabt, da Ich mein Ernährungsplan nicht umgestellt habe.
Ich wog beim Training noch um die 75KG.
Und da Ich jetzt schon einiges an Fett entwickelt habe, möchte Ich es loswerden.
Ich übe eine Bürotätigkeit aus & habe deshalb keine große Arbeitsleistung auf der Arbeit.
Zur Zeit aber bin Ich im Blockunterricht tätig und habe dementsprechend noch weniger zu tun.


Der Grund wieso Ich diesen Thread hier öffne ist, herrauszufinden was ich machen kann damit Ich abnehme und/oder was Ich mit meiner Personendaten anstellen kann. (Muskelaufbau?! oder doch Definition?)

Auf Antworten würde Ich mich sehr freuen. Natürlich nicht jetzt sofort um diese Uhrzeit..

Lieben Gruß,
<Custom>
<Custom> ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.13, 03:21   #2
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Es gibt doch unendlich viele Threads hier im Forum wo die selbe Frage schon beantwortet wurde... Die selben Grundprinzipien gelten doch für jeden Menschen. Ob du abnehmen oder weiter zunehmen willst ist deine Entscheidung.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.13, 15:22   #3
JosipBroz88
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 36
Bedankt: 43
JosipBroz88 gewöhnt sich langsam dran | 28 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dazee Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Beantwortet alles.
Er will nicht lesen dabei müsste er das nur dort reinposten
JosipBroz88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.13, 13:47   #4
combo243
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 0
combo243 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eier sind immer gut zum abnehmen. mach dir doch zum Frühstück mal ein paar Omletts mit schinken oder Lachs. Da wird man satt von und nimmt mit ein klein wenig sport auch noch ab
combo243 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.


Sitemap

().