myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Abnehmen mit geringer Nahrungsumstellung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.02.13, 19:47   #1
droxus
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von droxus
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 196
Bedankt: 72
droxus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Abnehmen mit geringer Nahrungsumstellung

Da ich zurzeit ein wenig zu viel wiege...79 Kilo bei einer Körpergröße von ungefähr 1,78 m, wollte ich mich hier mal erkundigen, wie man am besten abnehmen kann.
Das Ding ist, dass ich zurzeit noch Zuhause wohne und meine Mum nicht extra anders kochen möchte, demnach esse ich Mittags immer recht deftig(was nicht sehr ideal ist, das ist mir klar).

Auf Süßigkeiten und Alkohol verzichte ich zurzeit allgemein(dachte mir die Fastenzeit ist ideal damit mal anzufangen).
Außerdem bin ich in einem Fitnesscenter angemeldet, wo ich demnächst auch wieder regelmäßig hingehen werde(vorgenommen hab ich mir natürlich jeden zweiten Tag).
Dort geh ich meistens erstmal auf dem Laufband und laufe durchschnittlich bei 9 km/h solange bis ich ca. 150 Kalorien verbrannt habe, danach geh ich an den Geräten und mache eigentlich das ganze Programm sprich Bizeps, Trizeps, Bauch, Brust, Rücken.
Beine trainiere ich eher weniger im Fitnesscenter, aber dafür fahr ich morgens immer mit dem Fahrrad und wollte zusätzlich noch joggen gehen.

Meine Idee wäre: jeden zweiten Tag trainieren gehen und am jeweils anderen Tag joggen gehen, damit ich täglich Sport mache...

Was die Ernährung an sich angeht hab ich mir vorgenommen abends eher nach 18 Uhr nichts mehr zu Essen..außer vll ein wenig proteinreiche Nahrung.
Morgens wollt ich mir vornehmen Müsli zu essen und zwischen durch natürlich Obst und Gemüse. Auf Brot, wegen den Kohlenhydraten, wollte ich somit gänzlich verzichten.
Trinken tu ich allgemein eher nur Wasser oder Tee und auch ab und zu Kaffee, jedoch mit süßstoff.

Ich denke, damit dürfte ich mal einen Einblick zu meiner Lage gegeben haben.
Ideen, Verbesserungsvorschläge, Kritik nehm ich gerne an.
__________________

Invader Zim - Gir
droxus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.13, 11:48   #2
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Les dich ein, eine Basis ist da aber dir fehlt viel Grundwissen.
Anstatt es dir vorkauen zu lassen lies dir die Stickies in den jeweiligen Ernährungsforen von Bodybuildungforen durch.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.


Sitemap

().