myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Abnehmen an den Beinen + Po

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.06.12, 15:02   #1
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Solange du kein Übergewicht hast ist es egal welchen Ausdauersport du machst.
Gezielt irgendwo abnehmen kannst du nicht, das heißt du wirst überall abnehmen bzw. evtl auch nur an Stellen die garnicht nötig waren.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.12, 15:03   #2
ShokiiTriicK
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von ShokiiTriicK
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 175
Bedankt: 40
ShokiiTriicK ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard Abnehmen an den Beinen + Po

Hallo ich hab ne Frage ich mache seit 2 Monaten Burst,Nacken,Rücken und Trizeps/Bizeps traning.
Ich traniere zuhause hab 75KG set 2x Kurzhanteln und 1x Langhantel.

Jetzt moechte ich Ausdauer noch dazu tranieren und am Po und Oberschenkel an Fett verlieren weil ich finde mein Po ist bisshen zudick kommt von der Schulzeit (8std sitzen und dan zuhause nochmal vorm PC) jetzt gehe ich Arbeiten (Anlagenmechaniker also dauerhaft in Bewegung).

Ist es sinnvoller zu Joggen wohne an der Mosel nahe zu den Weinbergen also Berg raus kann ich genug laufen.

Oder ist es Sinnvoller Inliner zufahren? Besitzen an der Mosel genüg Radwege zum fahren. ( kann gut Inliner fahren )

Was ist besser für den Koerper ?
ShokiiTriicK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.12, 15:08   #3
ShokiiTriicK
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von ShokiiTriicK
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 175
Bedankt: 40
ShokiiTriicK ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Übergewicht hab ich nicht.

Danke für deine Antwort
ShokiiTriicK ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.


Sitemap

().