myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

------

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.10.10, 18:00   #1
SJ_Stefan
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 94
Bedankt: 259
SJ_Stefan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ------

------
SJ_Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 18:08   #2
igor s.
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 220
Bedankt: 291
igor s. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kommt immer darauf an, WAS du isst.....probiers mit
chips, schokolade, süßigkeiten, kuchen, alles, was viele kohlehydrate enthält am besten abends......
igor s. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 18:45   #3
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

stopf alles in dich rein, trink nurnoch cola/säfte usw und weightgainer!
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 18:50   #4
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

ja genau einfach sehr viel essen ^^
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 19:09   #5
Izmirli
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 4
Izmirli ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ne verusch lieber abends reis ,spaghetti oder fleisch zu essen
das mit den ganzen süßigkeiten und so sin ungesund auf dauer wird es dir denke ich mal nicht so gut gehen
Izmirli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 19:14   #6
anonymous1993
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: wo es was zu spammen gibt :D
Beiträge: 214
Bedankt: 80
anonymous1993 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

3000-4000Kcal(normaler Mensch 2000kcal) pro Tag , eventuell ernärungsplan...
Habe sozusagen gleiches Problem gehabt war auch untergewichtig, kommt halt genau drauf an ob du gleichzeitig noch sport machst und und und :P
Wenns dann i-wann mal echt nicht klappt hol dir diese KalorienDrinks wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] guck dir davon mal die Werte an z.B. Calorien :P
anonymous1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 19:16   #7
spc
>(*_*<)
 
Benutzerbild von spc
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 331
Bedankt: 181
spc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punkte
Standard

du musst reichlich kohlenhydrate zu dir nehmen dann klappt das auch und nebenbei solltest du das hier reinschmeißen



dann wird das kein problem
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
spc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 20:17   #8
oppaunke
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 380
Bedankt: 97
oppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkte
Standard

würd auch sagen, versuchs mal mit massgainer shakes ( hauptsächlich kohlenhydrate, kalorien haben die alle *g* )

ich weiß ja nicht wie du dich ernährst, ich für meinen teil ernähre mich eher ungesund, bin aber auf dem wege der besserung (=weniger softdrinks vor allem, mehr fleisch , mehr nudeln, und jeeede menge erdnussbutter )

für mich scheint das ein guter plan zu sein, habe in 2 monaten von 67 kg bei 1,90m größe jetz 72kg erreicht. Die 75kg möchte ich dieses Jahr noch schaffen, und im nächsten Jahr gehts dann an die 80-85kg. diese werden durch training geformt

empfehle übrigens, dass du dich bei fddb.info anmeldest und dort ein ernährungstagebuch führst, so kannst du besser ausloten was du so allles zu dir genommen hast. ich stelle jeden abend fest : da fehlt doch noch ne mahlzeit! (und haue dann nochmal ordentlich rein *g*)
oppaunke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 20:59   #9
Krawummska
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 14
Krawummska ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du reines Fett aufbauen willst, versuche mal eine Kombination aus Fett und Kohlenhydraten.

Dazu kannst du natürlich auch herkömmliche Weight Gainer als auch spezielle Gainer (6000kcal pro 200ml-Flasche), die es aber meines Wissens nur auf Rezept gibt, probieren.
Krawummska ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 21:17   #10
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.491
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Pass' auf, wenn Du nur viele Kohlenhydrate zu Dir nimmst, ohne gleichzeitig auf "Bewegung" zu achten - sonst setzt Du nicht nur Fett an, sondern siehst irgendwann auch fett aus! Und wenn Du schon schreibst, dass Du Probleme durch Deine Schilddrüsenfunktion und Deine Verdauung hast, dann kauf' Dir um Gottes Willen keine Shakes und schütte die in Dich rein, sondern rede mit einem Arzt!

Wie alt bist Du? Wie groß bist Du? Wieviel wiegst Du?

Und noch ein wenig weniger ernst...

Wenn Du nicht noch bei Deinen Eltern wohnen würdest, würde ich sagen: Fang' damit an, Bier zu trinken! Beginne mit 2, 3 jeden Abend und steigere Dich langsam aber sicher (geht schneller, als Du denkst) auf 6-8 Halbe täglich - Gewichtszunahme garantiert! Allerdings nur am Bauch! Glaub' mir...
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 22:54   #11
Count Goguck
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 167
Bedankt: 238
Count Goguck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schnullermaske Beitrag anzeigen
Pass' auf, wenn Du nur viele Kohlenhydrate zu Dir nimmst, ohne gleichzeitig auf "Bewegung" zu achten - sonst setzt Du nicht nur Fett an, sondern siehst irgendwann auch fett aus! Und wenn Du schon schreibst, dass Du Probleme durch Deine Schilddrüsenfunktion und Deine Verdauung hast, dann kauf' Dir um Gottes Willen keine Shakes und schütte die in Dich rein, sondern rede mit einem Arzt!

Wie alt bist Du? Wie groß bist Du? Wieviel wiegst Du?
Er hat vollkommen Recht.
Wegen deiner Schilddrüse würde ich mit dem Arzt reden und ihn auch auf das "Untergewicht" Problem ansprechen.

Der wird schon Rat wissen. Und lass dich nicht von irgendwelchen Idealen verrückt machen. Im Alter wird sich das sowieso normaliesieren. So war es zumindest bei mir.
Count Goguck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 23:17   #12
Jagdhund1
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Jagdhund1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

moin!

also ich habe extrem in sehr kurzer zeit mit maltodextrin zugelegt.
das bekommt man im web in "muscle-stores" in 5kg eimern für ca. 13 euro.
wenn du jeden tag 3-4 shakes mit jeweils 4-5 esslöffel trinkst, dann gehts ab... ich persönlich habe es mit eiweisspulver gemischt.

aber ob das ganze nun sehr gesund ist, sei dahin gestellt, da das zeugs immerhin nen glykämischen index wert von 115 hat. dein blutzuckerspiegel steigt stark an.
maltodextrin hat die eigenschaft, das es im körper nur sehr langsam aufgespalten wird, es wirkt also mehrere stunden.

lg jagdhund
Jagdhund1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.10, 10:59   #13
anonymous1993
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: wo es was zu spammen gibt :D
Beiträge: 214
Bedankt: 80
anonymous1993 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SJ_Stefan Beitrag anzeigen
Also bin 175 und ca. 48 kg "schwer".

Ich will aber nicht nur am Bauch zunehmen, meine Arme sind so dünn wie Äste, und sehe beinahe sogar aus wie ein hungerndes Kind aus Afrika :/
Also da würde ich doch auf jedenfall sagen du musst Krafttraining machen oder vielleicht eine eventl. Kampsport art wo halt auch Arme gebraucht werden du kannst ja deinem Körper nicht sagen nimm mal bitte an den Armen mehr fett zu als am Bauch xD

P.S. Bin 16 und nehme dieses MutantMass seit kurz vor meinem 16ten Geb. und alles gut
anonymous1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.10, 16:54   #14
strokerboy
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 54
Bedankt: 42
strokerboy gewöhnt sich langsam dran | 50 Respekt Punkte
Standard

hatte mit 16 bei 188 cm circa 63 kilo

paar jahre später: ca 105 KG

weg zum erfolg:

* mehr (hochwertige) kalorien zuführen als dein körper benötigst

* bodybuilding, krafttraining, nenn es wie du willst (gibt verträge für 20 euro im monat, das kann sich JEDER (!) leisten)


we we we . bbszene . de .... da findest du ALLE infos



kauf dir haferflocken, magerquark, thunfisch und sag deiner mama du willst mehr putenfleisch, gemüse, pangasius, etc etc. dazu trinkst mal 3-4 liter wasser am tag

schick mir ne PM wenn du nen ernährungsplan brauchst.


ps: lass dir nicht erzählen mann kann nix erreichen ohne stoff...
strokerboy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.10, 17:44   #15
creakhead
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Nahe stuttgart
Beiträge: 1.613
Bedankt: 318
creakhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das ist jetzt irgendwie, anders wieso darfst du dein gewicht ned mit muskeln erhöhen?
creakhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.10, 07:21   #16
xXUnbelievableXx
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 835
Bedankt: 234
xXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt Punkte
Standard

Ich selbst müsste abnehmen von daher "Du Glücklicher" /ironie
Denke mal du musst viel Kohlenhydrate zu dir nehmen zeitgleich Kraftsport dann bauen sich auch Muskeln auf und das ergibt auch gewicht und nicht Fett sonst öffnest du bald den nächsten Thread " Wie kann ich wieder abnehmen, bin zu fett geworden"
Es muss ein gutes mittelmaß werden.
Wünsche dir viel glück auf deinem Weg und das ist zu schaffen, auch ohne Stoff.^^
xXUnbelievableXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.10, 14:35   #17
DanielleSchrapnell
Todesstern-Auslacher
 
Benutzerbild von DanielleSchrapnell
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
DanielleSchrapnell ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist es denn so, das Du auch wenig Hunger hast? Ich hatte das selbe Problem und als Frau wirste ziemlich fix als magersüchtige Tante abgestempelt.....nix mit schön schlank
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zum Beispiel hat bei mir echt was gebracht...
DanielleSchrapnell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.10, 22:12   #18
PlooKoon
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 85
Bedankt: 16
PlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt PunktePlooKoon ist unten durch! | -13641 Respekt Punkte
Standard

Ich würde schon etwas auf die Ernährung aufpassen. Mit genügend Reis, Nudeln und Haferflocken, wirst du es schon hinbekommen.
PlooKoon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.10, 22:15   #19
l4w
pflücke Bananen//Freizeit
 
Benutzerbild von l4w
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 125
Bedankt: 207
l4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punktel4w leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668538 Respekt Punkte
Standard

Im härtesten Fall würde ich zu Weightgainern greifen, aber Ernährung ist das A & O.
__________________
Meine Beiträge beanspruchen kein Recht auf Richtigkeit.
Sie spiegeln meine momentane Meinung wieder, die ich nach bestem Gewissen und meinem aktuellen Kenntnisstand verfasst habe.
l4w ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.


Sitemap

().