myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 28.12.13, 21:19   #1
Buster187
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 28
Bedankt: 3
Buster187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Transformation

Ist okay, hab verstanden
Buster187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.13, 21:21   #2
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Hast du zu viel Geltungsbedürfnis oder was soll der Thread?
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.13, 21:27   #3
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Dann frag doch bitte deine Mutti.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.13, 21:30   #4
Buster187
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 28
Bedankt: 3
Buster187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mr_Braun Beitrag anzeigen
Dann frag doch bitte deine Mutti.
Ist okay, lösch einfach, macht ja eh keinen Sinn
Buster187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.13, 22:52   #5
PeterMenis
Berufsdemonstrant
 
Benutzerbild von PeterMenis
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 239
Bedankt: 117
PeterMenis gewöhnt sich langsam dran | 35 Respekt Punkte
Standard

Naja, was soll man denn dazu noch großartig sagen?
Weißt sicherlich selber dass das gute Fortschritte sind, die man nur erreicht, wenn
man diszipliniert vorgeht. Ich denke jetzt mal nicht, dass du "Wunderkekse" ins Whey
gepackt hast. Hat aber Spaß gemacht anzuschauen.

No offense, aber als Super-Moderator sollte man sich dennoch etwas weniger kindlich benehmen.
__________________
Die Boardsuche: Ein ungenutztes Mysterium
PeterMenis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.13, 01:06   #6
Buster187
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 28
Bedankt: 3
Buster187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PeterMenis Beitrag anzeigen
Naja, was soll man denn dazu noch großartig sagen?
Weißt sicherlich selber dass das gute Fortschritte sind, die man nur erreicht, wenn
man diszipliniert vorgeht. Ich denke jetzt mal nicht, dass du "Wunderkekse" ins Whey
gepackt hast. Hat aber Spaß gemacht anzuschauen.

No offense, aber als Super-Moderator sollte man sich dennoch etwas weniger kindlich benehmen.
Es gibt ja doch noch Menschen mit ner Meinung, danke

Zitat:
Zitat von TanteSchnidt Beitrag anzeigen
Diese Ausdauer und Motivation hätte ich auch gerne

Hut ab, vom Streichholz zum kleinen Bonsai Baum
Danke, haha Bonsai Baum gefällt mir sehr gut
Buster187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.13, 02:22   #7
Wave2
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Wave2
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 104
Bedankt: 40
Wave2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Respekt - mehr lässt sich dazu denke ich nicht sagen. Ziehe echt meinen Hut vor so Leuten, wenn wirklich kein Anabol oder sonstwas im Spiel ist/war.
Wave2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.13, 14:02   #8
pheaslea
Banned
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 344
Bedankt: 200
pheaslea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Buster187
Hey Leute, ich würde mal gerne eure Meinung zu meiner Transformation hören
zum bild...

was man sieht ist ok, sieht gut aus.
aber als gesamtbild eher subotimal.
der körper besteht nicht nur aus einem arm.
also würde ich bekannte posen vorziehen, die bestimmte körperregionen betonen zeigen um ein gesamtbild zu haben, denn so wie es jetzt ist, sagt es nicht viel aus.
und ja, dazu zählen auch beine...


zum text...

eine nette geschichte, sehr allgemein gehalten, eines motivierten jungen.
zwar nicht wirklich clever, wenn man das studio der schule im grunde für nichts und wieder nichts vorzieht aber motiviert.

und die proteinshakes hättest du so oder so weglassen können, da sie bei deinen körperlichen werten eh unnötig sind.

ebenso sind cheatdays eher für die diät. als für die off-season.
außer man ist am anfang wie du, benötigt noch nicht viel und kann durch sauberes essen vorankommen. in dem fall könnte man, um langeweile zu vermeiden, mal einen fresstag pro woche einbauen.
die ersten 3 jahre habe ich auch noch sauber gegessen...da bestand mein cheatday tatsächlich nur aus einer banane zusätzlich.
mittlerweile ist meine gesamte off-season ein einziger cheatday.

aber im grunde hast du es gut gemacht...also weiter so.


Zitat:
Zitat von Wave2
Ziehe echt meinen Hut vor so Leuten, wenn wirklich kein Anabol oder sonstwas im Spiel ist/war.
und ich ziehe den hut vor leuten, die wissen wovon sie reden...also bleibt mein hut in dem fall wo er ist.

anabol ist kein mittel, kein stoff.
anabol bedeutet nur "aufbauend"...das gegenteil von katabol.
es ist im grunde also ein zustand...wie zum beispiel der schlaf, sofern man alles richtig gemacht hat.

und was respekt mit mit stoff oder ohne stoff zu tun hat weiß ich auch nicht.
meinst du mit muß man nicht mehr trainieren?
oder weniger trainieren?

oder ermöglicht es einem öfteres und härteres training, welches mit größerem wachstum belohnt wird?

erkundige dich vorher, bevor du etwas schreibst.
pheaslea ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.13, 20:58   #9
Buster187
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 28
Bedankt: 3
Buster187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@pheaslea:

Dankeschön!
Sowas wollte ich lesen!
Baut mich noch mehr auf und Danke das du dein Wissen mit mir teilst
Ich behaupte auch nicht das ich Profi bin
Buster187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.13, 21:37   #10
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Halte dich in Zukunft lieber an unsere Forenregeln, wenn du dich schon hier profilieren möchtest!
Das Verwenden von Vollzitaten ist hier im Forum nicht gestattet!
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.13, 07:09   #11
pheaslea
Banned
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 344
Bedankt: 200
pheaslea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hier auf diesem board fragen so manche nach der meinung zu noch so schwachsinnigen themen.
geht es aber um den sportlichen fortschritt, wird man direkt angepöbelt? und das auch noch von einem mod?

hm...hätte da ein "etwas" professionelleres verhalten erwartet.


Zitat:
Zitat von Buster187
Ich behaupte auch nicht das ich Profi bin
das wollte ich dir auch nicht unterstellen.
pheaslea ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.13, 12:21   #12
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pheaslea Beitrag anzeigen
hier auf diesem board fragen so manche nach der meinung zu noch so schwachsinnigen themen.
Was nicht weniger hart geahndet wird und zumeist mit der Schließung oder Löschung des Threads endet.

Zitat:
Zitat von pheaslea Beitrag anzeigen
geht es aber um den sportlichen fortschritt, wird man direkt angepöbelt? und das auch noch von einem mod?
Ob man das Ganze als Pöbelei titulieren kann, lass ich mal im Raum stehen.
Ich verrate nur was ich persönlich von solch einem Thread von Personen mit überragenden Geltungsbedürfnis halte.

Normalerweise übt man Fitness / Muskelaufbau für sich selbst und erstellt keine blödsinnigen Themen im Internet mit Fragen "wie Naaa, was haltet ihr von mir?".
Erst Recht stellt man auf einem Warezboard keine Fotos von sich mitsamt Facebookprofil und Namen ins Netz bzw. verlinkt zu diesen.

Es ist das Eine, ob man hier hier im Forum Hilfe benötigt, diese auch bekommt oder hier einfach nur eine Bühne zur Selbstinszenierung sucht. Das sind völlig unterschiedliche paar Schuhe. Es wäre ja noch schöner, wenn hier im Forum jeder Sportbegeisterte ein Thema aufmacht, wo er die Menschen zu seinen optischen Qualitäten befragt.
Dann kommen wir vom gemeinnützigen Dir-wird-geholfen-Forum zur Gefällt-Mir-Plattform alá Facebook.

So viel zum Thema Professionalität.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.13, 12:47   #13
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.532
Bedankt: 55.335
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Hier haben wir wohl wieder jemanden, der den Sport begonnen hat, um andere beeindrucken zu können.

Anderenfalls kann ich mir nicht erklären, wieso man vor allem noch in einem Warez-Forum nach Anerkennung sucht.

Warum fragt man so etwas denn nicht in einem professionellem Bodybuilding-Forum? Angst, dass man dort zu viel Kritik bekommt?


Zudem sieht man ja nicht einmal wirklich was von dir. Vielleicht hast du ja auch nur deinen rechten Arm trainiert wie er hier:




Und selbst wenn nicht ... bleibst du trotzdem ein Milchbubie im Körper eines naja ... Erwachsenen, oder sagen wir Sportlers.


Finde dass es immer so was von lächerlich aussieht!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.13, 12:48   #14
pheaslea
Banned
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 344
Bedankt: 200
pheaslea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Erst Recht stellt man auf einem Warezboard keine Fotos von sich mitsamt Facebookprofil und Namen ins Netz bzw. verlinkt zu diesen.
ok, diese aktion ist selten blöd...da gebe ich dir vollkommen recht.


die frage "Naaa, was haltet ihr von mir?", ist doch aber in einer sportart, die ja auf optik setzt, eine berechtigte frage um sich mal eine neutrale meinung zu bilden und vielleicht verbesserungsvorschläge zu erhalten.

bei mama und ähnlichen wird man keine sinnvolle bzw. konstruktive meinung dazu bekommen.
pheaslea ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.13, 15:55   #15
PeterMenis
Berufsdemonstrant
 
Benutzerbild von PeterMenis
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 239
Bedankt: 117
PeterMenis gewöhnt sich langsam dran | 35 Respekt Punkte
Standard

Sind wahrscheinlich Leute die insgeheim auch so aussehen möchten, aber
nicht die Disziplin haben dafür hart zu arbeiten. Kennt man mittlerweile.

Wenn ich als Sprinter in einem Forum frage, ob der Halbmarathon in 1,15Std.
gut war, ist das Ok, wenn ich aber in einem Forum Bilder von meinen Bodybuilding
Fortschritten poste, dann bin ich der Profilierungsgeile Sack.

Manchmal möchte man echt Bilder von den Leuten sehen, die hinter der Tastatur sitzen.
Sorry, aber das ist hier eindeutig nen Kindertheater.
__________________
Die Boardsuche: Ein ungenutztes Mysterium
PeterMenis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.13, 16:36   #16
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.532
Bedankt: 55.335
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PeterMenis Beitrag anzeigen
Manchmal möchte man echt Bilder von den Leuten sehen, die hinter der Tastatur sitzen..
Na dann fang mal an! Oder soll ich eines von dir raussuchen?


Die Sache ist doch einfach die, dass "Kraftsport" mittlerweile schon zum "Trend" geworden ist. Du wirst ja schon komisch angeguckt, wenn du sagst, dass du nicht ins Fitnessstudio gehst. Folglich macht man sich derzeit wohl eher wieder damit interessant wenn man sagt, dass man nicht ins Fitnessstudio geht, und auf den Körperkult scheißt.

Ist das Gleiche wieder mit den Tattoos. Man fällt ja inzwischen mehr auf wenn man keine Tattoos hat, weil jeder "Spacko" sich zuhacken lässt.

Davor waren es die Piercings. Ich habe meine auch alle wieder ausgenommen, weil es einfach zu viel wurde um mich herum.


Die Leute die Bodyboilding für sich machen, vielleicht auch noch Wettkampfmäßig, vor denen habe ich den allerhöchsten Respekt. Vor allen anderen ...


Wie gesagt, ich würde behaupten dass 70 % der sagen wir 16-25 jährigen den Kraftsport nicht für sich, sondern für andere betreibt. Man möchte Aufmerksamkeit ... man hofft von Frauen "bewundert" zu sein.

Gut, kleine 18 jährige Prollpüppchen mag man mit einem Sixpack etc. noch beeindrucken können, jedoch der Rest der Frauen steht eher nicht darauf, obgleich der Mann denkt, dass Frau es toll finden würde.


Und die ganz armen Säue sind die, die ein gestörtes Selbstbild haben. Die pumpen und pumpen, und finden sich immer noch zu dünn. Ist wie mit den Magersüchtigen die abnehmen und abnehmen, und trotzdem ständig denken sie seien FETT!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.14, 03:24   #17
PeterMenis
Berufsdemonstrant
 
Benutzerbild von PeterMenis
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 239
Bedankt: 117
PeterMenis gewöhnt sich langsam dran | 35 Respekt Punkte
Standard

Wo ist da das Problem, dass es Trend ist?
Nur weil man nichts Besonderes mehr ist?
Wem es darum geht, was Besonderes zu sein, der sollte sich sowieso mal überlegen wohin das führt.
Hab gehört Rosettenbranding hat kaum jemand...

Es gibt auch unter den Läufern die Freizeit-Hobby Jogger. Es gibt aber ebenso die Wettkampfläufer.
Aber würde die Wettkampfläufer dumme Witze und Zwietracht gegenüber den anderen sähen?

Kraftsport ist allerdings ein Sport, wo man die Erfolge kurzfristig und stetig sehen kann, wenn man
ihn denn richtig betreibt. Diese Discohobbypumper, die du meinst, kommen aber nie soweit
wie der TE - der sich, dem Text zufolge, auch über Ernährung etc. eingelesen und sein Ding
durchgezogen hat. Ob man nun in ein Forum gehen muss um allen zu zeigen was man erreicht
hat, steht auf einem anderen Blatt Papier. Aber da seine Beweggründe nunmal nicht der WK
ist sondern um gesund und gut auszusehen und EIN ARTIKEL ONLINE ÜBER IHN VERÖFFENTLICHT WURDE, warum nicht?

Ihm geht es halt nur darum, dass er sich ästhetisch im Spiegel findet. Wo ist das Problem?
Auch wenn man es macht um Selbstvertrauen zu erlangen oder auch um Frauen optisch zu begeistern. Wo ist das Problem?

Soll doch jeder machen was er will und für richtig hält. Die Halbherzigen Kraftsportler verlassen sowieso
nach einer Weile den Sport, spätestens nach der Hochzeit, und verlieren ihre Gains.
__________________
Die Boardsuche: Ein ungenutztes Mysterium
PeterMenis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.14, 09:16   #18
acid07
Newbie
 
Benutzerbild von acid07
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 30
acid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkteacid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkteacid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkteacid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkteacid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkte
Standard

@PP & Mr_Braun

Im BB geht es ja um das aussehen/ die Ästhetik!
Es gibt ja schließlich auch Powerlifter wo es nur um kraft geht...

Also ja im BB geht es serwohl auch darum sich zu zeigen!
Kraftzuwächse sind im BB nicht das primärziel das sollte schon klar sein.

Und hier eine Sportart auszuschließen wäre für den Sport&Fitness teil des Boards m.m.n nicht i.O.



Nur weiter so Buster!
in 2 Jahren diesen erfolg ohne jegliche Körperdaten zu berurteilen ist natürlich schwer da man nur deinen Oberarm gut sieht und den Trapez, der aber nicht so gut glänzen kann...
__________________
"Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau."
Martin Walser (*1927), dt. Schriftsteller, 1981 Georg-Büchner-Preis
acid07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.14, 15:24   #19
pheaslea
Banned
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 344
Bedankt: 200
pheaslea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Prince Porn
Wie gesagt, ich würde behaupten dass 70 % der sagen wir 16-25 jährigen den Kraftsport nicht für sich, sondern für andere betreibt. Man möchte Aufmerksamkeit ... man hofft von Frauen "bewundert" zu sein.
der behauptung würde ich mich auch anschließen.
die spreu lässt sich vom weizen auch sehr schnell trennen, denn diese "experten" treten meistens eh auf der stelle und fallen beim training negativ auf.

Zitat:
Und die ganz armen Säue sind die, die ein gestörtes Selbstbild haben. Die pumpen und pumpen, und finden sich immer noch zu dünn. Ist wie mit den Magersüchtigen die abnehmen und abnehmen, und trotzdem ständig denken sie seien FETT!
dies ist leider sehr verbreitet.
ich kenne keinen richtigen bodybuilder, der sagen würde, daß er wirklich zufrieden und am weiteren zuwachs nicht interessiert ist.
der gedanke hier und da noch etwas draufzupacken lässt sich nicht so leicht ausschalten, egal ob man 65 oder 120kg wiegt.
manche bezeichnen es als "umgekehrte bulimie".
pheaslea ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.


Sitemap

().