myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Verbesserungs Vorschläge für mein Training

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.10.13, 04:40   #1
jecker1
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 54
Bedankt: 0
jecker1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Verbesserungs Vorschläge für mein Training

Hey alle miteinander.
Hab letztes 25 Kg abgenommen, und hab schon stark Bodybuilding betrieben damit ich Muskeln aufbau.
Nun habe ich über den Herbst ein bisschen mehr gefressen damit mein Potential steigt hab jetzt 80kg und 14% Körperfett also eigentlich ganz okay für mehr Potential. (174 Groß)
Also jetzt gehts dann wieder los mit dem Harten Training bis nächstes Jahr im Herbst.
Mein Trainingsplan istn 5er Split.
Jeden Tag 1 Muskel:
Mo:Brust
Di:Beine
Mi:Schultern
Do:Arme
Fr:Lat
A 4 Übungen mit 4 Sätze 6/8/12/ Muskelversagen.
__________________________________________________ ___________________

So ernährung halt ich Low Carb während der Trainingszeit bis ich auf 9% KF bin.
Morgens 500 Gr Quark. Mittags Salat und Suppenbrühe. Abends Thunfisch mit Ei oder so-

Jetzt ist mir im Fitnessstudio einer entgegen gekommen und meinte das ich kleinheiten Falsch mache aber diese kleinheiten haben ganz andersch gezogen in den Muskeln also ich fand viel krasser das Gefühl. Gibts Bücher wo diese "Kleinheiten" drin stehen ?.



mfg Jürgen
jecker1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.13, 19:16   #2
pheaslea
Banned
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 344
Bedankt: 200
pheaslea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lat?
besteht dein rücken nur aus dem lat?

das essen ist für mich eine katastrophe.
außerdem ist dies nur eine lose und nichtssagende aufzählung diverser lebensmittel aber sicherlich kein plan.
welchen zweck die suppenbrühe da erfüllen soll, danach frage ich erstmal garnicht.

kleinheiten? was für kleinheiten?
außerdem wenn es um ausführung geht, so wird kein buch der welt helfen.
dies muß man live sehen und von jemanden gezeigt bekommen, der wirklich ahnung hat.
und damit meine ich wirkliche bodybuilder und keine trainer mit irgendeier a oder b lizenz.

also egal was du mal gemacht hast, mit bodybuilding hat dies nichts zu tun, auch wenn rein nach der definition jede hausfrau im studio bodybuilderin ist.
lies dich erstmal in die materie ein.
pheaslea ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.13, 21:26   #3
spoz
Mag Sie nicht
 
Benutzerbild von spoz
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 318
Bedankt: 38
spoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punkte
Standard

5er splitt dein ernst?
das ist für anfänger
mach mal lieber sowas wie den hier:
Montags:
Brust/Rücken
Dienstags:
Schultern/Arme
Freitags:
Rücken/Brust
und an ireinem freien tag beine

Ich finde diesen 5er splitt müll
ich habe einen dreier splitt der wie folgt aussieht
Montags:
Brust(Maximalkraft)/Trizeps(Maximalkraft)/Bizeps(Hypertophie)
Dienstags:
Schultern(Hypertophie)/Nacken(Hypertophie)/Bauch oder Beine
Mittwochs:
Rücken(Hypertophie)/hintere Schulter(Hypertophie)
Donnerstags:
Brust(Hypertophie)/Bizeps(Maximalkraft)/Trizeps(Hypertophie
Freitags:
Schulter(Maximalkraft)/Nacken(Maximalkraft)/Bauch/Beine
Samstags:
Rücken(Maximalkraft)/hintere Schulter(Maximalkraft)
man beachte das ein Training nie länger als 90min dauern sollte
Bei Brust Tag 1 sind es 4Übungen bei Bizeps 3 und Trizeps 2
Bei Tag2 schultern 4übungen und Nacken 3 Bauch/Beine auch 4
Bei Tag 3 5Rücken 2-3 hintere Schulter
Tag 4 3-4 Brust 2-3Bizeps 3 Trizeps
Tag 5 wie tag 2
Tag 6 wie tag 3
maximalkraft heißt 4-6 Wiederholungen man sollte jedoch nicht mehr als 6schaffen du steigerst die gewichte nicht zwischen den Sätzen/Maximalkraft hat immer 4 sätze)
hypertophie heißt 8-15 wiederholungen(Dabei würde ich die gewichte steigern zwischen den 3sätzen)
Bei Bizeps und Trizeps macht man jedoch bei hypertophie 3x15

Außerdem kann dein Körper Eiweiß nur verarbeiten wenn du auch Kohlenhydrate zu dir nimmst

Am besten dafür ist wenn du wie folgt issest:
Morgens 5 Eier + 20g Protein gemischt mit 50g Haferflocken+ Banane
Mittags vor dem Training:
Pute/Hähnchen mit Nudeln/Kartoffeln + 50gProtein
Mittags nach dem Training:
Pute/Hähnchen mit Nudenl/Kartoffeln + 50g Protein
3std vor dem schlafen dann keine Kohlenhydrate mehr also am besten wie folgt:
5eier+Pute/Hähnchen+Magerquark+30g Protein

so ist eigentlich Ideal man bedenke die Dosierung der Lebensmittel macht es
gerade vor dem Training und danach brauch dein Körper Kohlenhydrate, willst du schnell mit dem Körperfett runter trainiere direkt nach dem aufstehen am besten dann nur einen Proteinshake trinken weil dann der Kohlenhydrat speicher leer ist und man so direkt fett verbrennt danach einfach normal essen.

Die Übungen kannst du intensivieren indem du sie langsamer und extrem sauber machst nach dem motto lower your ego lower the weights
die kleinen feinheiten die man falsch machen kann sind hauptsächlich bei brust bizeps rücken da
bei brust ist es nicht schlecht immer ein leichtes Hohlkreuz zu bilden bei übungen wie bankdrücken etc da man so die schulter entlastet und das gewicht voll auf der brust hat, auch sollte man nie die arme nie durchdrücken da man sonst wieder die gewichte von der brust nimmt, bei bankdrücken mit langhantel oder kurzhantel sollte die bewegung immer bis ganz runter zur brust gehen und das gewicht sollte man ca.1sekunde auf der brust liegen lassen.
Bei Bizeps fangen viele an zu schwingen mit den armen oder mit dem rücken dem lässt sich entgegen wirken indem man sich einfach an die wand mit dem rücken lehnt oder einen bizepsblaster benutzt
Bei Übungen für den Rücken wie rudern etc benutzen viele ihren Bizeps statt lat sollte man also drauf achten das man die übungen nur aus dem lat macht.

Yoah das sind so die größten schnitzer die es gibt.

In dem Sinne viel Erfolg und achja die Trainer in den Studios sind ziemliche Deppen such dir lieber irgendeinen auf anschlag aufgepumpten typen und frag den da ist es auch egal ob er was nimmt oder nicht denn so oder so von nichts kommt nichts
spoz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.13, 21:41   #4
pheaslea
Banned
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 344
Bedankt: 200
pheaslea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

verstehe gerade nicht wieso mo und direkt wieder am fr brust/rücken auftauchen und beine irgendwo halbherzig in irgendeinen freien tag gequetscht werden sollen.

in dieser zusammenstellung finde ich es nicht sinnvoller als seinen 5er splitt.
pheaslea ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.13, 21:42   #5
pheaslea
Banned
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 344
Bedankt: 200
pheaslea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sorry...doppelpost
pheaslea ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.13, 22:07   #6
Krunx
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 33
Bedankt: 35
Krunx mag den Abfluss Flavour! | 99457 Respekt PunkteKrunx mag den Abfluss Flavour! | 99457 Respekt PunkteKrunx mag den Abfluss Flavour! | 99457 Respekt PunkteKrunx mag den Abfluss Flavour! | 99457 Respekt PunkteKrunx mag den Abfluss Flavour! | 99457 Respekt PunkteKrunx mag den Abfluss Flavour! | 99457 Respekt PunkteKrunx mag den Abfluss Flavour! | 99457 Respekt PunkteKrunx mag den Abfluss Flavour! | 99457 Respekt PunkteKrunx mag den Abfluss Flavour! | 99457 Respekt PunkteKrunx mag den Abfluss Flavour! | 99457 Respekt PunkteKrunx mag den Abfluss Flavour! | 99457 Respekt Punkte
Standard

um deine Frage zu beantworten:

diese Kleinheiten sind wichtig und stehen natürlich in vielen Büchern, aber besser sind hier Videos... aber dazu müsstest du dann schon wissen was du falsch machst!

Wenn du in einem Studio bist, schnapp dir einen Trainer und der soll dir Helfen das zu zeigen.
Falls es das nicht gibt: Videoaufzeichnung vom Training machen und in einem geeigneten Forum (nicht hier) posten und hoffen, dass es sich einer anschaut!

Viele Grüße,
Krunx
Krunx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.13, 22:41   #7
spoz
Mag Sie nicht
 
Benutzerbild von spoz
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 318
Bedankt: 38
spoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pheaslea Beitrag anzeigen
verstehe gerade nicht wieso mo und direkt wieder am fr brust/rücken auftauchen und beine irgendwo halbherzig in irgendeinen freien tag gequetscht werden sollen.

in dieser zusammenstellung finde ich es nicht sinnvoller als seinen 5er splitt.
das ist ein profitrainingsplan montags rücken nur leicht und freitags brust nur leicht
spoz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.13, 22:54   #8
pheaslea
Banned
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 344
Bedankt: 200
pheaslea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

profitrainingsplan?
ähm...ja...genau...

na da bin ich mal gespannt.

etwas an einem tag der woche leicht und dem anderen schwer zu trainieren hatte ich auch mal vor jahren. nur die gruppen wechselten wöchentlich.
ob es DER plan war, weiß ich nicht, es ging zumindest voran.
pheaslea ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.13, 04:43   #9
jecker1
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 54
Bedankt: 0
jecker1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Suppenbrühe und Salat weil bei der Arbeit gibt es halt Salat und ne Suppe für 1.50.
und bin ja danach Satt.
Also die Aufteilung von meinem Training ist wegen der Regenerationsphase von meinem Muskel.


mfg Jürgen
jecker1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.13, 14:17   #10
spoz
Mag Sie nicht
 
Benutzerbild von spoz
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 318
Bedankt: 38
spoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pheaslea Beitrag anzeigen
profitrainingsplan?
ähm...ja...genau...

na da bin ich mal gespannt.

etwas an einem tag der woche leicht und dem anderen schwer zu trainieren hatte ich auch mal vor jahren. nur die gruppen wechselten wöchentlich.
ob es DER plan war, weiß ich nicht, es ging zumindest voran.
also ich hab den mal ne zeit gemacht fand den aber nicht ganz so gut persönlich freunde haben den auch mal gemacht meinten der wäre klasse, ist ja jeder anders nur generell ist das ein profitrainingsplan
und auf jedenfall ist der besser als sein plan
mein derzeitiger ist halt nicht so dolle wenn die ernährung etc nicht passt und man nicht schon lange trainiert weil man sonst sehr schnell übertrainiert...
und die beine sind halbherzig weil ich nie beine trainiere
ich hasse den scheiß ich habe mittwochs ausdauertraining im schulsport das reicht
spoz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.13, 14:21   #11
spoz
Mag Sie nicht
 
Benutzerbild von spoz
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 318
Bedankt: 38
spoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jecker1 Beitrag anzeigen
Die Suppenbrühe und Salat weil bei der Arbeit gibt es halt Salat und ne Suppe für 1.50.
und bin ja danach Satt.
Also die Aufteilung von meinem Training ist wegen der Regenerationsphase von meinem Muskel.


mfg Jürgen
nimm dir einfach selber was zu essen mit guck mal bei flyinguwe vorbei der hat mal nen video gemacht das gute und schnelle proteinreiche rezepte vorstellt...der macht die sich meißt auch am vorabend und nmmt die dann einfach mit
und regenerieren tun sich die musklen auch wenn du jeden tag trainierst weil du ja nicht jeden tag das selbe trainierst sonderen eher bei brust trizeps nur indirekt dh du kannst am nächsten tag trizieps direkt trainieren ohne probleme zu kriegen.
Brust direk=Trizeps und Schultern indirekt aber eher Trizeps
Rücken direkt=Bizeps indirekt und hintere schulter indirekt
Trizeps direkt=Brust indirekt bei manchen Übungen
Schultern direkt=Trizeps indirekt und sogar Brust
spoz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.13, 18:18   #12
pheaslea
Banned
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 344
Bedankt: 200
pheaslea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spoz
nd die beine sind halbherzig weil ich nie beine trainiere
ich hasse den scheiß ich habe mittwochs ausdauertraining im schulsport das reicht
na dann danke fürs gespräch. dann weiß man wenigstens woran man ist.
sieht dann auch noch extrem scheiße aus, außer an einem ist so oder so nicht viel dran

ausdauertraining und schulsport sind natürlich ein ausgleich...klar doch...aber sicher.
genauso wie der spruch einiger sie bräuchten keine beine trainieren, sie spielen ja fußball...ja klar, und genau so sieht das elend dann auch aus.

sorry aber nach so manchen posts von dir hätte ich mehr erwartet.


Zitat:
ja jeder anders nur generell ist das ein profitrainingsplan
und auf jedenfall ist der besser als sein plan
ich weiß gerade echt nicht wo du den unsinn mit dem profiplan her hast aber nein, GENAU SO und vor allem ohne beine trainiert niemand, außer man legt den fokus auf brust und rücken als derzeitige schwächen.

und auch hier nein, bevor ich DIESEN plan nehmen würde, würde ich tatsächlich den plan des te nehmen.
die aufteilung ist gut und er beinhaltet alle gruppen.
die regenaration dürfte, sofern die nährstoffversorgung stimmt, auch kein thema sein.


Zitat:
Zitat von jecker1
Die Suppenbrühe und Salat weil bei der Arbeit gibt es halt Salat und ne Suppe für 1.50.
und bin ja danach Satt.
eigentlich hat das essen ja auch den sinn der nährstoffversorgung aber in deiner suppe ist eigentlich nichts drin.

kannst du nicht vielleicht zu hause vorkochen?

also den plan würde ich behalten aber an deinem essen müsste man arbeiten.

such dir mal tatsächlich jemanden, der erfolgreich trainiert UND beine hat und sprich ihn auf deine kleinigkeiten an.
ein buch wird dir kaum eine ausführung verraten und bei youtubevideos wäre ich auch vorsichtig, da dort leider jeder seinen mist zum besten geben darf.
pheaslea ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.13, 19:45   #13
jecker1
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 54
Bedankt: 0
jecker1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin bis 5 bei der Arbeit dann direkt ins Fitness und danach noch der Cardio Teil dann is 8 Uhr bis ich Zuhause bin ist es 9 also das müssen werdammt kurze Gerichte sein oder Riegel wo ne Mahlzeit ersetzen....
jecker1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.13, 19:56   #14
pheaslea
Banned
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 344
Bedankt: 200
pheaslea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kannst du dir nicht für die mittagspause sandwiches mit z.b. pute belegen?
oder halt irgendwas in der tupperschüssel mitnehmen, anstatt in der kantine zu essen.

klar, wenn alle stricke reißen, dann geh in einen guten fitnessshop und kauf dir riegel.
ist aber auf dauer recht teuer.

oder was auch eine möglichkeit wäre und für diesen zweck geeignet, du machst dir einen shake fertig.
das nötige proteinpulver gibts in jedem guten fitnessshop oder im netz.
pheaslea ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.13, 20:12   #15
jecker1
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 54
Bedankt: 0
jecker1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Könnte mir nen Quark machen mit Haferflocken und Obst drin aber sind viele KHS und nur Quark ist beschissen -.-
jecker1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.13, 20:16   #16
jecker1
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 54
Bedankt: 0
jecker1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab die Lösung =D im Geschäft nehm ich einfach nen Großen Salat und nimm von Zuhause ne Dose Thunfisch mit dann hab ich Proteine und Ballaststoffe =D
Was sagt ihr dazu `?

mfg Jürgen
jecker1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.13, 20:23   #17
pheaslea
Banned
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 344
Bedankt: 200
pheaslea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was den quark angeht...

wenn du unbedingt, wieso auch immer auf kh verzichten willst, dann schneid dir doch einen apfel rein.
ja ich weiß, apfel hat auch kh aber es sind nur ein paar.

ansonsten mußt du ja nicht an unmengen haferflocken reinmischen.

aber ok...ist deine sache.


was den salat angeht...

klngt gut, kann man machen.

man kann auch huhn oder pute vorbraten oder irgendein anderes fleisch.
es in der tupperdose mitnehmen und dann dort in den salat packen.

alles möglich...

nur denk daran, du brauchst etwas für jeden tag und ich glaube kaum, daß du jeden tag thinfischsalat essen willst.
also brauchst du abwechslung.
pheaslea ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.13, 20:45   #18
spoz
Mag Sie nicht
 
Benutzerbild von spoz
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 318
Bedankt: 38
spoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pheaslea Beitrag anzeigen
na dann danke fürs gespräch. dann weiß man wenigstens woran man ist.
sieht dann auch noch extrem scheiße aus, außer an einem ist so oder so nicht viel dran

ausdauertraining und schulsport sind natürlich ein ausgleich...klar doch...aber sicher.
genauso wie der spruch einiger sie bräuchten keine beine trainieren, sie spielen ja fußball...ja klar, und genau so sieht das elend dann auch aus.

sorry aber nach so manchen posts von dir hätte ich mehr erwartet.



ich weiß gerade echt nicht wo du den unsinn mit dem profiplan her hast aber nein, GENAU SO und vor allem ohne beine trainiert niemand, außer man legt den fokus auf brust und rücken als derzeitige schwächen.

und auch hier nein, bevor ich DIESEN plan nehmen würde, würde ich tatsächlich den plan des te nehmen.
die aufteilung ist gut und er beinhaltet alle gruppen.
die regenaration dürfte, sofern die nährstoffversorgung stimmt, auch kein thema sein.



eigentlich hat das essen ja auch den sinn der nährstoffversorgung aber in deiner suppe ist eigentlich nichts drin.

kannst du nicht vielleicht zu hause vorkochen?

also den plan würde ich behalten aber an deinem essen müsste man arbeiten.

such dir mal tatsächlich jemanden, der erfolgreich trainiert UND beine hat und sprich ihn auf deine kleinigkeiten an.
ein buch wird dir kaum eine ausführung verraten und bei youtubevideos wäre ich auch vorsichtig, da dort leider jeder seinen mist zum besten geben darf.
Mhmm ich glaube wenn dieser Plan von Christian Engel ist wird der durchaus gut sein wenn du mal guckst wie er aussiehst bzw aussah

und was soll ich bitte Beine trainieren ich hassen den scheiß und ja es kann irgendwann komisch aussehen aber ich habe dennoch dicke beine unter anderem durch viel laufen, denn ich bin einer der eher läuft statt bus oder auto zu nehmen
und nur so ich wiege 100kg bei 1.93
und meinen plan also den mit 6tagen mache ich seit 4wochen und bin von einem 44er auf einen 46er armumfang gekommen
als ich den profitrainingsplan hatte habe ich mich auch gesteigert was arme und brust anging
spoz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.13, 21:06   #19
pheaslea
Banned
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 344
Bedankt: 200
pheaslea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Mhmm ich glaube wenn dieser Plan von Christian Engel ist wird der durchaus gut sein wenn du mal guckst wie er aussiehst bzw aussah
gute pläne kosten geld...damit verdienen wir amateure aber auch und besonders die profis ihr geld.
das kostenlose zeug im netz ist ganz nett aber mehr auch nicht.

Zitat:
und was soll ich bitte Beine trainieren ich hassen den scheiß
na wenn das mal keine begründung ist.

Zitat:
ich habe dennoch dicke beine unter anderem durch viel laufen, denn ich bin einer der eher läuft statt bus oder auto zu nehmen
moment...ich muß gerade wieder aufstehen.
bin beim lachen vom stuhl gefallen.

klar, vom laufen gibt es dicke beine...alles klar.
entweder bist du leicht zu begeistern oder hast eine breitgefächerte verwendung des wortes dick.
dicke beine vom laufen...ich komme echt nicht drüber weg.

Zitat:
und nur so ich wiege 100kg bei 1.93
und?
bei knappen 1,79m wiege ich knappe 11kg mehr und?

Zitat:
und meinen plan also den mit 6tagen mache ich seit 4wochen und bin von einem 44er auf einen 46er armumfang gekommen
jetzt bist du auch der meinung, daß die 2cm mehr auch 2cm muskelmasse sind oder?
och bitte...


mal ehrlich...das soll hier kein schwanzvergleich werden aber bei manchen absurditäten fehlen mir einfach die worte...bzw. sehe ich den einen oder anderen discopumper aus einer kette.

so mancher tip ist echt gut und dann kommt wieder so ein knaller.
irgendwie check ich das echt nicht...
pheaslea ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.13, 21:27   #20
spoz
Mag Sie nicht
 
Benutzerbild von spoz
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 318
Bedankt: 38
spoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pheaslea Beitrag anzeigen
gute pläne kosten geld...damit verdienen wir amateure aber auch und besonders die profis ihr geld.
das kostenlose zeug im netz ist ganz nett aber mehr auch nicht.


na wenn das mal keine begründung ist.


moment...ich muß gerade wieder aufstehen.
bin beim lachen vom stuhl gefallen.

klar, vom laufen gibt es dicke beine...alles klar.
entweder bist du leicht zu begeistern oder hast eine breitgefächerte verwendung des wortes dick.
dicke beine vom laufen...ich komme echt nicht drüber weg.


und?
bei knappen 1,79m wiege ich knappe 11kg mehr und?


jetzt bist du auch der meinung, daß die 2cm mehr auch 2cm muskelmasse sind oder?
och bitte...
was soll das sonst bitte sein fett? ne mein lieber ich habe meine ernährung agepasst es ist auch kein wasser
spoz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.13, 21:32   #21
pheaslea
Banned
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 344
Bedankt: 200
pheaslea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
was soll das sonst bitte sein fett?
wer die geringste ahnung hat, weiß wieviel muskelmasse man pro jahr aufbaut und was unmöglich ist im normalfall.

und dann weiß man auch, daß man in einem monat keine 2cm mehr an den armen an relevanter masse aufbaut.

mal ehrlich, glaubst du eigentlich selbst was du da erzählst?
pheaslea ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.13, 11:42   #22
spoz
Mag Sie nicht
 
Benutzerbild von spoz
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 318
Bedankt: 38
spoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pheaslea Beitrag anzeigen
wer die geringste ahnung hat, weiß wieviel muskelmasse man pro jahr aufbaut und was unmöglich ist im normalfall.

und dann weiß man auch, daß man in einem monat keine 2cm mehr an den armen an relevanter masse aufbaut.

mal ehrlich, glaubst du eigentlich selbst was du da erzählst?
kannst gerne mal vorbeikommen misste jetzt mal und in 4wochen nochmal dann siehste das
ich habe vor 1 1/2 jahren angefangen mit training und bin von65kg körpergewicht auf 100gekommen zwar nicht komplett ohne fett aber immerhin
spoz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.13, 14:04   #23
pheaslea
Banned
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 344
Bedankt: 200
pheaslea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

alter schwede, da rollen sich ja die fußnägel auf...

in einem ahr von 65 auf 100kg...d.h. du bist einfach nur fett geworden.
denn wenn 5kg muskelmasse dabei wären, dann wärst du schon wirklich gut.
der rest ist nur fett und wasser.
was auch die schnelle zunahme von 2cm mehr armumfang erklärt.


aber um mal deine anderen threads mal hier zu vereinen...

du bist 1,93 groß und wiegst 100kg bei einem kfa von 15...dabei hältst du dich für definiert und meinst du hättest dicke beine obwohl du keine beine trainierst.

also kurz gesagt...
an dir ist bei dieser größe nicht viel dran und das was da dran ist, ist keine qualitaqtive masse, sondern fett und wasser, mit einem geringen muskelzuwachs.

deine beine sind vielleicht dick aber wirklich nur im sinne von dick.
mehr ist es nicht, wie denn auch?
kein training = keine beine.

irgendwie leidest du an selbstüberschätzung.

desweiteren kopierst du irgendeinen plan, von irgendeinem bodybuilder, was nur eine momentaufnahme ist und mit dem er sicherlich nicht großgeworden ist.
aber in deiner welt ist es ein profiplan.

ich frage mich nur, selbst wenn es ein profiplan wäre, was hat er bei dir zu suchen?
du bist ein anfänger, der die materie noch nicht richtig begriffen hat und seltsame vorstellungen besitzt.
sich dann auch noch supps nach dem motto reinpfeift...war billig und viele schwören darauf.
ganz klasse.


du kritisiest hier einen anfänger und seinen trainingsplan, dabei bist du selbst nicht weiter und SEIN plan ist bei weitem sinnvoller als dein kopiertes etwas.

sorry aber deinen fehlende trainingserfahrung, gepaart mit diesem realitätsverlust und dieser selbstübeschätung und einfachem bullshit, frage ich mich wie du darauf kommst auch nur den kleinsten tip geben zu können.

aber keine sorge, vor knapp über einem jahr wollte mir auch eine hupe erzählen, er hätte in 9 monaten als anfänger 20kg aufgebaut...das problem war, er stand wirklich vor mir und diese 20kg suchte man vergebends...
du trainierst nicht vielleicht im flexx?
ihr seid euch echt ähnlich...
pheaslea ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.13, 14:15   #24
spoz
Mag Sie nicht
 
Benutzerbild von spoz
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 318
Bedankt: 38
spoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punkte
Standard

kannst mir glauben das das kein wasser und allzuviel fett ist oberkörper ist sehr stark definiert so sehr das man die adern auf der brust etc sieht auch ohne flexxen
ich weiß nicht warum mir das hier niemand glaubt
viele kollegen meinen auch ich hätte steroide genommen hab ich aber nicht
kannst mir das glauben oder auch nicht
und die trainingspläne habe ich wie gesagt gewechselt diesen profiplan habe ich nur 9wochen gemacht fand das zu wenig daher mein derzeitiger auch mit 6tagen die woche den ich schon seit ca 3monaten mache.
ich baue durchaus sehr gut auf evlt auch durch die supps die ich zu mir nehme wie unter anderem driven sports craze
spoz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.13, 17:18   #25
pheaslea
Banned
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 344
Bedankt: 200
pheaslea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ich weiß nicht warum mir das hier niemand glaubt
weil das einfach nur bullshit ist. und anscheinend umgeben dich ebenfalls ahnungslose, die jedes märchen glauben.
und deine 35kg sind eh der knüller, wenn man bedenkt das so mancher wirklich gute 10 oder 15 oder mehr jahre braucht.
aber es freut mich schon dich nächstes jahr auf der bühne bei mr. olympia zu sehen.
phil heath kann einpacken, wenn da so ein medizinisches wunder wie du auftaucht.
respekt...

Zitat:
ich baue durchaus sehr gut auf evlt auch durch die supps die ich zu mir nehme wie unter anderem driven sports craze
also sind supps auch etwas, was du nicht begriffen hast...na gut...seis drum.
ich freue mich zumindest ebenfalls auf weitere posts und threads von dir...hoffe aber ehrlich im interesse aller, daß diese niemand ernst nimmt.

mal ehrlich...beschäftige dich mit der materie, lerne, probiere aus, dann wirst du irgendwann feststellen, daß du etwas an der realität vorbei lebst.

ich bin damit hier raus, außer der te meldet sich explizip im bezug darauf, denn der thread fing eigentlich gut an und hätte ihm helfen können.
pheaslea ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.13, 18:51   #26
kirillrgb
Anfänger
 
Benutzerbild von kirillrgb
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 29
Bedankt: 2
kirillrgb gewöhnt sich langsam dran | 63 Respekt Punkte
Standard

Kann mir echt nicht erklären wie du bei dieser Ernährung frühs aus dem Bett kommen kannst.
Erstens musst du als Sportler alle 2-3 Stunden was essen, dein Körper muss ständig versorgt werden.
Zweitens solltest du dir dein Training mal genau anschauen und deinen Zielen anpassen.
Und drittens, weil ichs so wichtige finde nochmal zur Ernährung: Du solltest dich mal über alle Fette, Kohlenhydrate und Eiweiße informieren die es gibt und dir dann einen Ernährungsplan erstellen.
kirillrgb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.13, 19:39   #27
PeterMenis
Berufsdemonstrant
 
Benutzerbild von PeterMenis
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 239
Bedankt: 117
PeterMenis gewöhnt sich langsam dran | 35 Respekt Punkte
Standard

Der Körper verfügt über einen Aminosäurepool und Glykogenspeicher in Muskeln und Leber.
So schnell ist der auch wieder nicht erschöpft zumal jedes Eiweiss was du zu dir nimmst auch
vom Körper verwendet wird (es wird nichts ausgeschieden). 3 Mahlzeiten reichen, man muss
einfach nur auf seine Kalorienbilanz achten.

PS:
spoz ist ja echt die Härte
__________________
Die Boardsuche: Ein ungenutztes Mysterium
PeterMenis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.13, 20:55   #28
pheaslea
Banned
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 344
Bedankt: 200
pheaslea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kirillrgb
Erstens musst du als Sportler alle 2-3 Stunden was essen, dein Körper muss ständig versorgt werden.
wer macht denn bitte sowas?
wenn dein gesamtes essen aus whey oder iso-shakes bestehen würde, würde ich dir ja noch einigermaßen zustimmen aber bleiben wir mal in der realität und da sage ich mal einfach "nein".

der körper muß ständig versorgt werden?
ja, das schon aber das kann man über die art der nahrung steuern und es während des schlafes dem körper überlassen.

wenn es die zeit erlaubt schlafe ich meine 10 bis 12 std...während der arbeitstage sind es auf jeden fall 8.
und siehe da, trotzdem oder gerade deshalb funktioniert der aufbau sehr gut.
zwar schaffe ich keine 35kg pro jahr wie der zukünftige mr. olympia "spoz" aber das ergebnis kann sich sehen lassen.
pheaslea ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.13, 08:18   #29
borgut
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 66
borgut sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Lassen wir mal die Ernährungsmythen ausser acht, machen "Split-Empfehlungen" überhaupt keinen Sinn, bevor man seinen objektiven Trainingsstand kennt. 90% der Leute fahren mit einem alternierenden Ganzkörperplan 3x die Woche besser als mit den Splits. Bis eben fortgeschrittene Kraftwerte erreicht sind. Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Frontdrücken, "eine Ruderbewegung" nach vorne bringen. Klimmzüge, Dips dazu, sost wenig möglich sonst. Bei einem 175er, dessen Gewicht wir nicht mal kennen wären das ungefähr 120kg Kniebeuge (was die meisten nicht schaffen) , 80kg bankdrücken (was die meisten schaffen), 65kg Front drücken, 160kg Kreuzheben Und alles frei, nicht in einer Maschine...
borgut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.13, 12:43   #30
Clondis
Kal-El
 
Benutzerbild von Clondis
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.083
Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
und was soll ich bitte Beine trainieren ich hassen den scheiß und ja es kann irgendwann komisch aussehen aber ich habe dennoch dicke beine unter anderem durch viel laufen
Durch so eine Einstellung wirst du wohl nie was erreichen und kannst weiter Märchen erzählen.
__________________
Clondis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.


Sitemap

().