myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Der beste Preworkout Booster!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.10.13, 14:41   #1
spoz
Mag Sie nicht
 
Benutzerbild von spoz
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 318
Bedankt: 38
spoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punkte
Standard Der beste Preworkout Booster!

Ok wie viele ja wissen sind die ganzen "Hardcore" Booster wie Craze Jack3d Psycho etc. verboten worden, jeder der diese mal hatte weiß wie gut die waren.

Daher hier ein Booster der an diese ran kommt wenn nicht sogar toppt.

Ihr mischt wie folgt:
3Löffel Jack3DMicro
30mg DMAA ( das kann man in den USA bestellen noch legal! )
1-2Löffel Koffeinpulverl
1Löffel Arginin
1Löffel Glutamin
das dann mit irgendeinem Energydrink mischen am besten einen ohne Zucker und Aspertam


Konsum auf eigene Gefahr und am Anfgang vlt die Dosierung niedriger machen
spoz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.13, 16:52   #2
copyofM
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von copyofM
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 170
Bedankt: 66
copyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt Punkte
Standard

Ich kann nicht nachvollziehen, wie man sich freiwillig Glutamin reinpfeifen kann, vor allem nach den Skandalen der letzten Jahre. Damit schadest du deinem Körper langfristig, da du auf Dauer starke Nahrungsmittelunverträglichkeiten entwickelst, die du mitunter dein Leben lang hast und nicht mal mit Hyporsensibilisierung wegbekommst. Kannst ja mal chinese restaurant syndrome googlen, beziehungsweise das deutsche Pendant dazu.


Ich will hier nicht stänkern, sonder nur aus gesundheitswissenschaftlicher Sicht etwas Bewusstsein schaffen! Es ist jedem selbst überlassen, was er mit seinem Körper anstellt, aber die sogenannte Health Literacy (~ Gesundheitsmündigkeit) ist gerade im sportlichen Bereich erschreckend niedrig, daher ist es wichtig, sich über Folgen und eventuelle Nebenwirkungen bewusst zu sein. Das Abwägen zwischen Vor- und Nachteilen ist dann jedem individuell überlassen.
copyofM ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.13, 16:52   #3
copyofM
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von copyofM
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 170
Bedankt: 66
copyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt Punkte
Standard

/edit

sry, doppelpost, internet spackt gerade tierisch
copyofM ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.13, 00:54   #4
pheaslea
Banned
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 344
Bedankt: 200
pheaslea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich kann nicht nachvollziehen, wie man sich freiwillig Glutamin reinpfeifen kann...
also entweder verwechselst du etwas oder hast null ahnung.
was spricht gegen glutamin?
es ist eine einfache aminosäure wie viele andere auch.
also wo liegt das problem?

mir würde der rest des "tollen" selbstgebastelten boosters mehr sorgen machen, als eine aminosäure.

gerade der blödsinn mit einem oder zwei löffel koffeinpulver mehr als fraglich.
koffein wird im mg bereich dosiert und nicht löffelweise.
eine überdosierung kann für empfindliche menschen, dann auch noch in verbindung mit dem training nach hinten losgehen.

aber so langsam habe ich eh das gefühl, daß der te die leute hier eher verarscht.
pheaslea ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.13, 17:42   #5
copyofM
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von copyofM
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 170
Bedankt: 66
copyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pheaslea Beitrag anzeigen
also entweder verwechselst du etwas oder hast null ahnung.
was spricht gegen glutamin?
es ist eine einfache aminosäure wie viele andere auch.
also wo liegt das problem?

mir würde der rest des "tollen" selbstgebastelten boosters mehr sorgen machen, als eine aminosäure.

gerade der blödsinn mit einem oder zwei löffel koffeinpulver mehr als fraglich.
koffein wird im mg bereich dosiert und nicht löffelweise.
eine überdosierung kann für empfindliche menschen, dann auch noch in verbindung mit dem training nach hinten losgehen.

aber so langsam habe ich eh das gefühl, daß der te die leute hier eher verarscht.
Durch Glutamin steigt dein Glutamatspiegel, die beiden sind eng miteinander verbunden. Es ist allgemein bekannt, dass die Zufuhr von Glutamaten (und das führt man indirekt durch das Glutamin hinzu) sehr ungesund ist. So steht es einerseits im Verdacht krebserregend zu sein und Glutaminsäure wird besonders von Tumorzellen bevorzugt. Andererseits stört Glutamat die biochemischen Prozesse im Gehirn, was letztenendes zum Nachlassen der Gehirnleistung führt! Das ist das absolute Gegenteil zur Behauptung von der Supp-Industrie Studie, dass Glutamin die Gehirnleistung anregt.

Unterstell mir bitte nicht, keine Ahnung zu haben . Die "Aufklärung" die Produzenten von Sporternährung betreiben ist erschreckend falsch und das spiegelt sich auch in Zeitschriften etc wieder. Ist halt ne große Lobby. Unterhalt dich mal mit nem Biologen oder vielleicht Chemiker über das Thema

Das Koffeinpulver wollte ich eigentlich auch noch ansprechen, aber war mir dann entfallen . Ganz besonders gut fürs Herz wenn man sich in solchen Dosen Koffein reinknallt!
copyofM ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.13, 20:52   #6
pheaslea
Banned
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 344
Bedankt: 200
pheaslea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Es ist allgemein bekannt, dass die Zufuhr von Glutamaten (und das führt man indirekt durch das Glutamin hinzu) sehr ungesund ist.
wie so oft, alles mengenabhängig.

Zitat:
So steht es einerseits im Verdacht krebserregend zu sein
was nicht alles in irgendeinem verdacht steht.
entweder ist es bewiesen oder nicht.
anscheinend nein, also kann man es ruhig als panikmache abtun...bis das gegenteil bewiesen ist.


Zitat:
Das ist das absolute Gegenteil zur Behauptung von der Supp-Industrie Studie, dass Glutamin die Gehirnleistung anregt.
es geht hier nicht um die anregung der gehirnleistung aber was erzähle ich dir das.
du behauptest ja anhung zu haben...

Zitat:
Unterstell mir bitte nicht, keine Ahnung zu haben
dann solltest du mit mehr um die ecke kommen, als mit irgendeinem verdacht.
neutrale studien und seriöse quellen.
ich springe sehr ungern auf irgendeine panikzug auf.


ansonsten, da glutamin ja eine aminosäure ist und damit eigentlich überall vorkommt, wo protein vorhanden ist, solltest du vielleicht einfach mal garnichts mehr essen, wenn du deinen eigenen aussagen glauben schenken willst.


Zitat:
Das Koffeinpulver wollte ich eigentlich auch noch ansprechen, aber war mir dann entfallen
ahja...diese wolltest du noch ansprechen....na lassen wir das mal so stehen.

dann bleibt aber trotzdem noch eine sache übrig...nämlich dmaa.
damit scheinst du ja anscheinend keine probleme zu haben....ober ist dir dieses auch einfach mal entfallen?

oder stufst du amphetaminänliche substanzen einfach mal als nicht so gefährlich an, wie eine einfache aminosäure?


nur mal so nebenbei...
mein wheyprotein beinhaltet 14,5g glutamin auf 100g pulver.
bei meinem verbrauch von 150g pulver täglich, wären dies 21,75g glutamin.
und dies nur aus dem pulver, denn hinzu kommen noch weitere mindestens 100g protein aus anderen quellen.

laß mich raten...deiner meinung nach müsste ich also morgen sterben, oder?
pheaslea ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.13, 07:55   #7
nIlf
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
nIlf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von copyofM Beitrag anzeigen
Unterstell mir bitte nicht, keine Ahnung zu haben .
Wird schwierig. Auf jeden Fall keine Ahnung von Aminosäuren, Citratzyklus und der gleichen.
nIlf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.13, 08:56   #8
copyofM
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von copyofM
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 170
Bedankt: 66
copyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt Punkte
Standard

sorry, aber auf sone stumpfsinnige arroganz lasse ich mich nicht ein, ich muss mir hier nichts beweisen, du aber anscheinend dir selbst .
ich weiß nicht, wie trainiert du in wissenschaftlichem arbeiten ist und wie gut dein fachenglisch ist, aber solltest du über uni oder sonstwas zugriff auf große wissenschaftliche datenbanken (medline, ovid) haben, dann gib doch mal "glutamin + cancer", tumor oder sonstwas ein und erschrecke über die ergebnisse.

und nun genug von meiner seite, auf weitere posts vom hohen ross werde ich nicht mehr antworten
copyofM ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.13, 11:16   #9
spoz
Mag Sie nicht
 
Benutzerbild von spoz
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 318
Bedankt: 38
spoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punkte
Standard

naja ich nehme den booster schon seit einiger zeit und hab keine probleme
und kalimuscle seiner ist so ähnlich
spoz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.13, 13:24   #10
pheaslea
Banned
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 344
Bedankt: 200
pheaslea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von copyofM Beitrag anzeigen
ich muss mir hier nichts beweisen...
in diesem fall schon oder waren die wilden theorien nicht von dir?
kaum fragt man nach daten, fakten, zahlen und sonstigen belegbaren punkten, kommt nix mehr...wie erwartet.

nicht einen einzigen punkt konntest du belegen...lässt also sehr weit blicken.


Zitat:
und nun genug von meiner seite, auf weitere posts vom hohen ross werde ich nicht mehr antworten
danke schön...
vielleicht wenigstens eine aussage, auf die man sich verlassen kann.
pheaslea ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.13, 23:57   #11
spoz
Mag Sie nicht
 
Benutzerbild von spoz
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 318
Bedankt: 38
spoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punkte
Standard

achja und das mit glutamin hat er recht ist zwar selten kann aber passieren
spoz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.13, 00:07   #12
pheaslea
Banned
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 344
Bedankt: 200
pheaslea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

war nicht so wichtig...kann gelöscht werden.
pheaslea ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.13, 14:29   #13
spoz
Mag Sie nicht
 
Benutzerbild von spoz
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 318
Bedankt: 38
spoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punkte
Standard

ich hab mal screenshot gemacht weil du mal zugegebn hast das du nicht recht hast
RESPEKT
spoz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.13, 18:03   #14
pheaslea
Banned
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 344
Bedankt: 200
pheaslea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hä?

was habe ich wo zugegeben?
pheaslea ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.13, 20:05   #15
TelloBJK
Der Friedensaktivist
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 98
Bedankt: 68
TelloBJK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wo kaufst du das dmaa?
__________________
I ♥ GAMES
TelloBJK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.13, 13:16   #16
spoz
Mag Sie nicht
 
Benutzerbild von spoz
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 318
Bedankt: 38
spoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TelloBJK Beitrag anzeigen
wo kaufst du das dmaa?
in den staaten
google einfach
spoz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.


Sitemap

().