myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Muskelaufbau MASSE, Scitec Nutrition Shake

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.02.14, 12:30   #1
intensityxc
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 1
intensityxc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Muskelaufbau MASSE, Scitec Nutrition Shake

Hallo Leute,

ich habe eine Frage. Unzwar trainiere ich seit ca 3 Monaten im Fitnessstudio und nehme seit ca 2 Monaten einen Shake namens> Scitec Nutrition < für Gewichtszunahme.

Eckdaten pro portion (1 Portion teile ich in 2, einmal Mittags, einmal abends):
Gesamtkohlenhydrate : 155
Protein: 50g
Brennwert: 3850 Kj/915 kcal

und natürlich paar andere sachen die jetzt aber nicht so wichtig sind.

Ich habe dadurch schon ca 8 kg zugenommen. Und alles läuft gut.

Aber ich möchte dennoch die Kacke nicht mehr nehmen.

Meine Kernfrage: Nehme ich jetzt alles was ich u.a. durch den shake zugenommen habe, wieder ab?

Da ich meinen Bedarf ja nicht mehr durch den Shake decken kann, gibt mir mein Körper ein Signal, Sprich Hungergefühl um mehr zu essen?

Ich versuche zwar soviel zu essen wie nur geht, aber auch bei mir ist irgendwann eine Grenze, und ich möchte essen, nicht FRESSEN.

Bin 1,78, 76,5 Kg,

Freue mich auf eure Rückmeldung.

P.s. Ich ernähre mich hauptsächlich, und schon immer Gesund = Fast nur Reis, Hähnchen, Nudeln, Fisch. Frühstück geht bei mir nicht mehr rein als 2 Scheiben Vollkornbrot und eine Banane.

Mittags dann wie oben beschrieben, Reis etc. Abends das gleiche. Zwischendurch natürlich hier und da mal eine banane, eier etc.

lg und danke schon mal auf euer feedback.
intensityxc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.14, 12:49   #2
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

mach dir einfach einen shake mit viel kalorien, geht besser runter als essen. haferflocken, erdnussbutter, milch, bananen usw. hau einfach alles mögliche rein dann bist du auch bei deinen 1000+
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.14, 13:37   #3
PeterMenis
Berufsdemonstrant
 
Benutzerbild von PeterMenis
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 239
Bedankt: 117
PeterMenis gewöhnt sich langsam dran | 35 Respekt Punkte
Standard

In wievielen Foren haste das eigentlich noch geposted?
__________________
Die Boardsuche: Ein ungenutztes Mysterium
PeterMenis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.14, 14:55   #4
intensityxc
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 1
intensityxc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PeterMenis Beitrag anzeigen
In wievielen Foren haste das eigentlich noch geposted?
hahah nur in 2 . boerse und hier
intensityxc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.14, 22:15   #5
Vanillah
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 11
Bedankt: 40
Vanillah ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Frage ist , hast du überhaupt einen Ernährungsplan ? Diese Shakes sind nicht als Ersatz für Mahlzeiten gedacht sondern als Ergänzung für Personen mit enormem Stoffwechsel.

Ein einfacher Shake wurde bereits von SANJA beschrieben.
150GR Haferflocken + 250-500ML Milch + 1-2 Bananen/TK Früchtemix , GGF Honig

Den kannst du 1-2 mal am Tag verzehren. Aber dein Ernährungsplan muss schon was taugen, sonst wirst du keine Gains machen
Vanillah ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.14, 22:20   #6
pheaslea
Banned
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 344
Bedankt: 200
pheaslea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

auch wenn sein anliegen schon im anderen forum geklärt wurde...

sein plan muß nicht zwangsweise gut sein...das einzige was man weiß ist die tatsache, daß er ordentlich fett und wasser angelegt hat.
was davon qualitativ wirklich relevant ist und ob überhaupt, bleibt im dunklen.

wie auch schon festgestellt wurde ist der shake an sich bei ihm das problem...also die tatsache, daß er ihn überhaupt verwendet.
pheaslea ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.14, 13:04   #7
killerone110
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 99
Bedankt: 315
killerone110 gewöhnt sich langsam dran | 42 Respekt Punkte
Standard

Versuch so oft wie möglich zu essen z.B Jede 2 oder 3 Stunde etwas reinstopfen so kriegst du kein Hungergefühl und nimmst nicht ab.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] NICHT durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I DONT read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
killerone110 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.14, 19:07   #8
John_Red
Ritter in Schimmerrüstung
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Kino der Toten
Beiträge: 173
Bedankt: 284
John_Red ist unten durch! | -378 Respekt PunkteJohn_Red ist unten durch! | -378 Respekt PunkteJohn_Red ist unten durch! | -378 Respekt PunkteJohn_Red ist unten durch! | -378 Respekt Punkte
Standard

Ich denke nicht, dass er als Anfänger jetzt einen wirklichen Ernährungsplan braucht; der Proteinshake hier ist zwar eine Unterstützung aber reichlich essen wird schon ausreichen.

Welche Statur hast du denn? Bist du eher dünn oder etwas dicker? Wenn du dazu neigst schwer zu zunehmen, da du eher dünner bist bleibt dir wohl nichts anderes über als richtig viel essen (natürlich gesund :P).
Deine Ernährung ist doch okay, ich denke da braucht man nichts mehr machen; wenn du genug isst kannst du den Shake ruhig weglassen, der ist ja nur zur Untersützung da; vorallem wenn es ein Weightgainer ist, kannst du ihn weglassen, pheaslea hats schon angesprochen ^^
John_Red ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.14, 19:45   #9
pheaslea
Banned
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 344
Bedankt: 200
pheaslea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich denke nicht, dass er als Anfänger jetzt einen wirklichen Ernährungsplan braucht...
brauchen nicht unbedingt...es würde aber erstens für einen überblick für ihn selbst sorgen und falls fehler auftauchen, auch helfen diese zu finden.

aber was nicht ist, ist nunmal nicht und viele wege führen nach rom oder zumindest in die richtung.
es muß halt jder für sich entscheiden wieviel mühe er sich gibt und in wie weit es ihm hilft.
pheaslea ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.


Sitemap

().