myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Muskel Präparate

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.03.14, 14:38   #36
Patronic123
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 0
Patronic123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von h.hermann Beitrag anzeigen
lieber muskelberge als ein fetter schwabbelbauch oder ein dünner hering, durch den man eine Zeitung lesen kann.
und ich persönlich stehe auch auf schlanke Frauen, wenn du fette bevorzugst ist das dein persönlicher Geschmack und es sei dir gegönnt, lass du aber auch anderen ihre eigenen Vorstellungen.
zum 100.mal...Ich bin auch gut trainiert. Aber ohne mir irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel reinzupfeiffen. Das überlass ich lieber den Leuten die im Krankenhaus am Tropf hängen, weil sie nicht normal essen können...
Patronic123 ist offline  
Ungelesen 19.03.14, 15:17   #37
h.hermann
Banned
 
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 7
Bedankt: 4
h.hermann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Patronic123 Beitrag anzeigen
Bringt dir auch nix, wenn du um die gleiche Zeit kürzer lebst als trainierte Leute, die sich nicht jeden Scheiß reinpfeiffen aber gut
wer sagt, dass diese sauberen leute länger leben? die menge macht wie überall im leben den unterschied aus. ist schwarzenegger schon gestorben? oder Stallone? ich kannte einige leute in meinem Bekanntenkreis, die sich nichts reingezogen haben und trotzdem schon gestorben sind....wenn es dich holen soll, dann holt es dich. es gibt auch genug raucher, die sich 2-3 Päckchen am tag reinpfeifen und trotzdem uralt werden...siehe z.b. ex-Kanzler Schmidt....

Zitat:
Du kannst auch auf gesunde Art und Weise nachhelfen, indem du gesund isst und trainierst.
und wirst nie zu diesen Ergebnissen kommen oder was meinst du, warum im leistungsport überall gedopt wird?

Zitat:

Von welcher Bühne redest du denn? o.O
Außerdem hab ich NIE gesagt dass trainieren schlecht ist. Warum kommst du mit Naturbursche?
Ich rede nur davon, dass man sich dafür nich irgendwelchen Scheiß reinpfeiffen muss, den sich irgendwelche geldgeilen Wissenschaftler in ihren Laboren überlegen.
Im Endeffekt ist es doch nichts als Faulheit sich sowas zu geben, weil man sichs dadurch einfacher macht auf Kosten der Gesundheit.
ich denke, er meint die wettkampfbühne im BB.
und wer behauptet, dass es Faulheit ist, sollte sich einfach mal besser informieren als solchen Schwachsinn von sich zu geben. das Training mit diversen Boostern und Mittelchen ist wesentlich härter und anstrengender als du dir das in deinen träumen ausmalst. du würdest so ein workout nicht mal ansatzweise durchhalten.
h.hermann ist offline  
Ungelesen 19.03.14, 16:12   #38
dedili
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 14
dedili ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"Das überlass ich lieber den Leuten die im Krankenhaus am Tropf hängen, weil sie nicht normal essen können"

Nach jahrelangem "nicht normal essen können",hänge ich jetzt 6 Tage in der Woche am Tropf,
hätte ich doch nur normal gegessen.
Man selten so ein Schwachsinn gehört!!

"Im Endeffekt ist es doch nichts als Faulheit sich sowas zu geben, weil man sichs dadurch einfacher macht auf Kosten der Gesundheit."

Einfacher???Null Ahnung!Das Training wird dadurch eins,und zwar brutal.Aber träum weiter
dedili ist offline  
Ungelesen 19.03.14, 16:24   #39
pheaslea
Banned
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 344
Bedankt: 200
pheaslea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

auch wenn mein vorredner schon alles sagte...

Zitat:
Zitat von Patronic123
Bringt dir auch nix, wenn du um die gleiche Zeit kürzer lebst als trainierte Leute, die sich nicht jeden Scheiß reinpfeiffen aber gut
wer sagt, daß man angeblich sauber länger lebt?
dafür gibt es keine garantie.

Zitat:
Du kannst auch auf gesunde Art und Weise nachhelfen, indem du gesund isst und trainierst.
wenn dir eine einfache strandfigur reicht, dann ja.
ich habe meine ziele aber etwas höher gesteckt.

Zitat:
Von welcher Bühne redest du denn?
na so schwer war das doch nicht zu verstehen, oder?

wie mein vorredner schon sagte...ich rede von der wettkampfbühne, von meisterschaften im bodybuilding.

Zitat:
Im Endeffekt ist es doch nichts als Faulheit sich sowas zu geben...
denken, drücken, sprechen...bitte nicht umgekehrt...du siehst ja was dabei rauskommt.

seit wann erleichtert dir z.b. das stoffen etwas?
es erweitert nur deine möglichkeiten, schafft mehr potenzial, erlaubt öfteres und härteres training.
wenn du das alles aber nicht ausnutzt, bringt dir das alles nix.
nix wächst schneller oder weiter nur weil man sich ausruht.

das gleiche gilt für supps, wobei da der effekt eh meistens nicht der rede wert ist.

Zitat:
traurig dass sich Ärzte um sowas kümmern müssen, während sie woanders viel dringender gebraucht würden...
tja, das ist der vorteil von privatpatienten.

dümmer gehts immer...oder welches motto hast du heute?

ob ich nun zum arzt gehe und mich untersuchen lasse oder jemand anders spielt keine rolle.
oder willst du entscheiden was nötig ist und was nicht?

Zitat:
zum 100.mal...Ich bin auch gut trainiert.
abs on a skinny guy, is like tits on a fat girl...it doesn't count.
pheaslea ist offline  
Ungelesen 19.03.14, 16:41   #40
dedili
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 14
dedili ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"abs on a skinny guy, is like tits on a fat girl...it doesn't count"

Ich leg mich weg :-)
dedili ist offline  
Ungelesen 19.03.14, 20:52   #41
pheaslea
Banned
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 344
Bedankt: 200
pheaslea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

............
pheaslea ist offline  
Ungelesen 20.03.14, 00:33   #42
PeterMenis
Berufsdemonstrant
 
Benutzerbild von PeterMenis
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 239
Bedankt: 117
PeterMenis gewöhnt sich langsam dran | 35 Respekt Punkte
Standard

Ich fand den Text megalustig, den du geschrieben hast, phaslea :P
__________________
Die Boardsuche: Ein ungenutztes Mysterium
PeterMenis ist offline  
Ungelesen 20.03.14, 02:21   #43
pheaslea
Banned
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 344
Bedankt: 200
pheaslea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke, dabei hatte ich die eine oder andere passage, die zusätzlich zur unterhaltung beigetragen hätte weggelassen.
pheaslea ist offline  
Ungelesen 20.03.14, 12:34   #44
Patronic123
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 0
Patronic123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dedili Beitrag anzeigen
"Das überlass ich lieber den Leuten die im Krankenhaus am Tropf hängen, weil sie nicht normal essen können"

Nach jahrelangem "nicht normal essen können",hänge ich jetzt 6 Tage in der Woche am Tropf,
hätte ich doch nur normal gegessen.
Man selten so ein Schwachsinn gehört!!
Ich meinte damit nur, dass niemand, der nicht künstlich ernährt werden muss(aus welchen Gründen auch immer) Nahrungsergänzungsmittel zu sich nehmen muss. Aber dreht meine Aussagen ruhig so, dass man besser drauf einkloppen kann
Patronic123 ist offline  
Ungelesen 20.03.14, 12:38   #45
Patronic123
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 0
Patronic123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pheaslea Beitrag anzeigen
tja, das ist der vorteil von privatpatienten.

dümmer gehts immer...oder welches motto hast du heute?

ob ich nun zum arzt gehe und mich untersuchen lasse oder jemand anders spielt keine rolle.
oder willst du entscheiden was nötig ist und was nicht?
Es ging mir darum, dass ein Arzt dazu da ist kranke Menschen zu heilen und nicht dafür, Leute dabei zu unterstützen ihren Körper zu zerstören. Rein moralisch gesehen, nicht wegen Platz wegnehmen oder so.
Patronic123 ist offline  
Ungelesen 20.03.14, 13:07   #46
dedili
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 14
dedili ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann erklär mir mal warum man keine Supps zu sich nehmen muß?
Ich sag dir mal was ich nehme:
In der Offseason Wheyprotein und ein Gainer,den Gainer damit ich nicht so viel essen muß.
4600 kcal sind ganz schön viel.

In der Wettkampfdiät:
Glutamin zur Regeneration und Imunsystem.
Vermehrt Wheyprotein um den hohen Eiweißkonsum zu decken.
Könnte ich nur mit Pute machen,aber 1,6 kg Pute am Tag
ist net sooo lustig.
Dann noch nen Booster vorm Training,und gut ist.

Zum Arzt:Wußte gar nicht das der nur
für Kranke da ist,habe irgend wo schon mal
was von Vorsorge gehört,muß ich mich wohl
verhört haben :-)
dedili ist offline  
Ungelesen 20.03.14, 14:53   #47
pheaslea
Banned
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 344
Bedankt: 200
pheaslea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Patronic123
Ich meinte damit nur, dass niemand, der nicht künstlich ernährt werden muss(aus welchen Gründen auch immer) Nahrungsergänzungsmittel zu sich nehmen muss.
wie schon oben gesagt...wenn man seine sportlichen ziele so weit unten gesetzt hat, daß man sich vom durchschnitt kaum unterschiedet, dann ja, dann kannst du dir die supps tatsächlich sparen.

mit training und ernährung erreicht man einiges, nur haut das keinen wirklich vom hocker.
und meinen vorstellungen für mich selbst entspricht es auch nicht.
dementsprechend muß man weitere maßnahmen ergreifen.

Zitat:
Aber dreht meine Aussagen ruhig so, dass man besser drauf einkloppen kann
da braucht man nichts zu drehen...in die position des opfers begibt sich jeder dummschwätzer selbst.

Zitat:
Es ging mir darum, dass ein Arzt dazu da ist kranke Menschen zu heilen und nicht dafür, Leute dabei zu unterstützen ihren Körper zu zerstören.
wie oft muß man eigentlich gegen die wand laufen um so eine einseitige und flache sichtweise zu bekommen?

wie wäre es mit vorsorgeuntersuchungen? und nichts anderes ist es hier.

aber wenn wir schon dabei sind seinen körper zu zerstören...
ich hoffe man für dich, daß du nie vom fahrrad fällst oder die beim fußball ein bein brichst.
damit dürftest du beim arzt landen und ich würde es verwerflich finden, wenn er sich um dich kümert...immerhin war das radfahren oder fußballspielen deine eigene entscheidung und hättest du es nicht getan, wäre nichts passiert.
wärst du einfach mal faul auf der couch geblieben, wäre alles schön.

und vom autounfall will ich erst garnicht anfangen...wärst du langsamer gefahren, wäre der sschaden nicht so groß aber du mußtest ja aufs gas treten und hast es in kauf genommen deinen körper möglicherweise zu zerzören.

impfungen vor einer reise in gewisse länder sind auch extrem böse.
warum soll sich der arzt darum kümmern? man könnte sich doch einfach ein anderes land suchen und nicht wieder in kauf nehmen seinen körper vielleicht zu zerstören.

usw...usw...usw...


@ dedili

waaaaaaaaas?
das haust du dir alles rein?
du böser böser mensch....wie kannst du nur.
ein wunder, daß du überhaupt noch lebst.

warte ab, gleich prophezeit er dir den frühen tod.

bin ja froh, daß du jetzt nur supps aufgezählt hast.
pheaslea ist offline  
Ungelesen 20.03.14, 15:00   #48
dedili
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 14
dedili ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja und stell dir vor das Eiweiß hat mir mit meinen 46 Jahren schon völlig die Nieren zerstört.
dedili ist offline  
Ungelesen 20.03.14, 16:31   #49
Patronic123
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 0
Patronic123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von srgt-smokealot Beitrag anzeigen
Rede mit deinem Arzt drüber, der kennt die Risiken und Nebenwirkungen solcher Präperate

Gruß Srgt
Auf genau diese Aussage war das bezogen. Ich finde einfach nicht, dass der Arzt dafür der richtige Ansprechpartner ist. Zumal kein Arzt wohl jemanden dazu raten würde.

Und ich sag es nochmal, weil das wieder überlesen wurde. Ich wusste nicht, dass es hier um Bodybuilding geht Woher auch? Ist der Sport&Fitness Bereich.

Wenn man für sich die Entscheidung trifft solchen Extremsport zu betreiben, dann ok, meinetwegen. Andere springen aus Flugzeuge.

Ich dachte es geht hier um 3-4mal die Woche Fitnessstudio für die Sommerfigur Und für sowas fände ich es einfach krank.
Patronic123 ist offline  
Ungelesen 20.03.14, 16:33   #50
Patronic123
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 0
Patronic123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und dass man Bodybuilding nicht ohne Eiweißshakes etc. schafft ist mir auch klar. So viel könnte ja kein Mensch essen.

Aber ich kenne halt genug Leute, die 3mal die Woche ins Fitnessstudio gehen und einfach Mahlzeiten weglassen und sich dafür irgendwelche Shakes und Kreatin usw als Ersatz reinhauen.
Patronic123 ist offline  
Ungelesen 20.03.14, 17:16   #51
h.hermann
Banned
 
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 7
Bedankt: 4
h.hermann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Patronic123 Beitrag anzeigen
Ich meinte damit nur, dass niemand, der nicht künstlich ernährt werden muss(aus welchen Gründen auch immer) Nahrungsergänzungsmittel zu sich nehmen muss. Aber dreht meine Aussagen ruhig so, dass man besser drauf einkloppen kann
welch Unsinn. meine kleine tochter hat eine chronische Erkrankung und dadurch ein viel zu schwaches immunsystem, das kann man ohne bestimmte Mineral und vitaminpräperate nicht aufbauen und sie wird nicht künstlich ernährt. trotzdem braucht sie zusätzliche ergänzungmittel um gesund zu sein.....

du solltest erst gründlich nachdenken und diese Verallgemeinerungen lassen.....

Zitat:
Es ging mir darum, dass ein Arzt dazu da ist kranke Menschen zu heilen und nicht dafür, Leute dabei zu unterstützen ihren Körper zu zerstören. Rein moralisch gesehen, nicht wegen Platz wegnehmen oder so.
und somit sind sämtliche schönheitschirurgen arbeitslos.....oder sind das in deinen augen keine Ärzte?
h.hermann ist offline  
Ungelesen 20.03.14, 17:27   #52
Patronic123
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 0
Patronic123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von h.hermann Beitrag anzeigen
welch Unsinn. meine kleine tochter hat eine chronische Erkrankung und dadurch ein viel zu schwaches immunsystem, das kann man ohne bestimmte Mineral und vitaminpräperate nicht aufbauen und sie wird nicht künstlich ernährt. trotzdem braucht sie zusätzliche ergänzungmittel um gesund zu sein.....

du solltest erst gründlich nachdenken und diese Verallgemeinerungen lassen.....
Leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Ich meinte damit allgemein kranke Menschen, die darauf angewiesen sind, so wie eben deine Tochter. Aber doch bitte nicht Leute, die sich mal eben ihre diesjährige Strandfigur antrainieren wollen.



Zitat:
Zitat von h.hermann Beitrag anzeigen
und somit sind sämtliche schönheitschirurgen arbeitslos.....oder sind das in deinen augen keine Ärzte?
Bei jemanden, der wirklich mit etwas zu kämpfen hat und es ihn psychisch wirklich fertig macht ok(schiefe Nase, Segelohren etc.) Aber bitte nicht um aus Tittengröße D einmal Doppel D zu machen... Diese Ärzte sollten sich schämen sich selber Arzt zu nennen...
Patronic123 ist offline  
Ungelesen 20.03.14, 17:47   #53
h.hermann
Banned
 
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 7
Bedankt: 4
h.hermann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Patronic123 Beitrag anzeigen
Leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Ich meinte damit allgemein kranke Menschen, die darauf angewiesen sind, so wie eben deine Tochter. Aber doch bitte nicht Leute, die sich mal eben ihre diesjährige Strandfigur antrainieren wollen.
dann verallgemeinere doch nicht alles so.
und was ist daran schlimm, wenn sich leute, die Sport machen mit diversen eiweißpräperaten oder Supplementen damit helfen, ihre ziele schneller und effektiver zu erreichen?


Zitat:
Bei jemanden, der wirklich mit etwas zu kämpfen hat und es ihn psychisch wirklich fertig macht ok(schiefe Nase, Segelohren etc.) Aber bitte nicht um aus Tittengröße D einmal Doppel D zu machen... Diese Ärzte sollten sich schämen sich selber Arzt zu nennen
und du bestimmst also darüber, ob ne frau psychische Probleme haben darf, wenn sie winzige titten hat und sich dadurch nicht als frau fühlt?
oder wenn sich jemand in ner Problemzone fett absaugen läßt, die auch bei idealgewicht nicht schrumpft?

wieso darf jemand mit ner schiefen nase psychisch fertig sein und ein anderer mit einem bestimmten Problem nicht?

vll solltest du mal an deiner Toleranz arbeiten, dafür gibt es leider keine Ärzte.
h.hermann ist offline  
Ungelesen 20.03.14, 18:05   #54
pheaslea
Banned
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 344
Bedankt: 200
pheaslea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Patronic123
Ich finde einfach nicht, dass der Arzt dafür der richtige Ansprechpartner ist. Zumal kein Arzt wohl jemanden dazu raten würde.
nicht JEDER arzt ist der richtige ansprechpartner...soweit stimmt das.
wenn ein arzt nie selbst erfolgreich trainiert hat, hat er null ahnung und genauso beschränkt sehen dann seine antworten aus.

aber gott sei dank gibt es ärzte, die sich auf leistungssportler spezialisiert haben und in sogenannten olympiastützpunkten arbeiten...und DIESE sind genau die richtige ansprechpartner.

dementsprechend würde ich nie wieder zu einem dorfarzt gehen, der sein studium um 1945 abgeschlossen hat und ein strudio nur aus büchern kennt.

Zitat:
Zitat von Patronic123
Bei jemanden, der wirklich mit etwas zu kämpfen hat und es ihn psychisch wirklich fertig macht ok(schiefe Nase, Segelohren etc.) Aber bitte nicht um aus Tittengröße D einmal Doppel D zu machen... Diese Ärzte sollten sich schämen sich selber Arzt zu nennen...
DU möchtest also darüber urteilen wer was beim arzt machen lassen darf?
DU möchtest darüber urteilen was angebracht ist und was nicht?
DU möchstest bestimmen wie andere aussehen sollen und sprichst ihnen gleichzeitig ab selbst über ihren körper betimmen zu können?

wenn jemand seine nase ändern will, dann ist das genauso legitim wie die brustvergrößerung egal welcher größe auf egal welche größe.

und ob jemand dabei mit psychischen problemem zu kämpfen hat oder nicht, liegt im ermessen des einzelnen selbst.

du bist sicherlich jemand der sich für unglaublich tolerant, aufgeschlossen und in keiner weise überheblich hält, oder?
falls ja, dann solltest du dies mal gründlich überdenken.
pheaslea ist offline  
Ungelesen 20.03.14, 18:11   #55
Patronic123
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 0
Patronic123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von h.hermann Beitrag anzeigen
dann verallgemeinere doch nicht alles so.
und was ist daran schlimm, wenn sich leute, die Sport machen mit diversen eiweißpräperaten oder Supplementen damit helfen, ihre ziele schneller und effektiver zu erreichen?
Das war keine Verallgemeinerung, eher eine Übertreibung. Ein probates sprachliches Mittel
Was so schlimm dran ist? Für mich persönlich nix, außer dass die Leute auch noch unterstützt werden, die daran Geld verdienen. Und es ist auch nicht die Frage, ob es jetzt für den einzelnen so schädlich ist, sich bisschen Eiweißpulver in die Milch zu mischen. Mir geht es darum, dass ich es komisch finde, wozu unsere moderne Gesellschaft den Einzelnen treibt. Würde es dieses Schönheitsideal vom Bodybuilder nicht geben, wette ich, dass es so gut wie niemand betreiben würde einfach nur um sich "gut zu fühlen". Weil ich persönlich fühl mich wohler, wenn ich nicht durch Muskelberge an meiner Beweglichkeit gehindert werde. Solche Extrem aufgepumpten(Steroide) Bodybuilder(nicht ihr gemeint) können sich doch nichtmal mehr am Rücken kratzen. Fette natürlich genau so wenig, das streite ich auch gar nicht ab. Und Fett sein ist sicher noch ungesünder als Bodybuilding. Das streite ich auch nicht ab




Zitat:
Zitat von h.hermann Beitrag anzeigen
und du bestimmst also darüber, ob ne frau psychische Probleme haben darf, wenn sie winzige titten hat und sich dadurch nicht als frau fühlt?
oder wenn sich jemand in ner Problemzone fett absaugen läßt, die auch bei idealgewicht nicht schrumpft?

wieso darf jemand mit ner schiefen nase psychisch fertig sein und ein anderer mit einem bestimmten Problem nicht?

vll solltest du mal an deiner Toleranz arbeiten, dafür gibt es leider keine Ärzte.
Ließ nochmal genau. Ich hab nicht winzige Titten geschrieben, sondern D zu Doppel D. Sowas wie Dolly Buster usw. Kann nicht verstehen wie ein Arzt sowas mit reinem Gewissen machen kann...
Und wegen Fett absaugen...Wenn das Fettpolster natürlich absolut nicht weggeht, dann auch absaugen ok. Aber es gibt genug, die faul auf der Couch liegen, sich einen Cheeseburger nach den anderen reinpfeifen und dann zum Fettabsaugen rennen. Das sollte kein Arzt mitmachen. Vorher ärztlich verordnetes Sportprogramm Und wenn das nicht wirkt kann man immer noch absaugen.

verstehst du worauf ich hinaus will? Korrekturen, die einen persönlich wirklich stören sind ok, aber nicht wie bei Dolly Buster, Michael Jackson usw. Am besten noch Muskelimplantate, damit man nicht selber trainieren muss
Patronic123 ist offline  
Ungelesen 20.03.14, 18:24   #56
Patronic123
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 0
Patronic123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pheaslea Beitrag anzeigen
nicht JEDER arzt ist der richtige ansprechpartner...soweit stimmt das.
wenn ein arzt nie selbst erfolgreich trainiert hat, hat er null ahnung und genauso beschränkt sehen dann seine antworten aus.

aber gott sei dank gibt es ärzte, die sich auf leistungssportler spezialisiert haben und in sogenannten olympiastützpunkten arbeiten...und DIESE sind genau die richtige ansprechpartner.

dementsprechend würde ich nie wieder zu einem dorfarzt gehen, der sein studium um 1945 abgeschlossen hat und ein strudio nur aus büchern kennt.
Und du hast wieder überlesen, dass ich nicht wusste, dass es um Bodybuilding geht
Für Leistungssportler meinetwegen, das ist deren Lebensinhalt und die verdienen in der Regel ihr Geld damit.

Zitat:
Zitat von pheaslea Beitrag anzeigen
DU möchtest also darüber urteilen wer was beim arzt machen lassen darf?
DU möchtest darüber urteilen was angebracht ist und was nicht?
DU möchstest bestimmen wie andere aussehen sollen und sprichst ihnen gleichzeitig ab selbst über ihren körper betimmen zu können?

wenn jemand seine nase ändern will, dann ist das genauso legitim wie die brustvergrößerung egal welcher größe auf egal welche größe. und ob jemand dabei mit psychischen problemem zu kämpfen hat oder nicht, liegt im ermessen des einzelnen selbst.
Wie würdest du es finden, wenn deine 18 Jährige Tochter mit Körbchengroße C jetzt ankommt und Doppel H haben will?
Ich spreche den Leuten nicht ab, selber zu entscheiden. Aber leider lassen sich viele Leute zu doll durch Medien/Fernsehen/Schönheitsideale/Modells/Webung usw beeinflussen. Der moderne Mensch hat leider größtenteils verlernt selber zu denken und glaubt alles was irgendwann mal in einer Reportage im Fernsehen kam oder bei Men`s Health drin steht. Dass die meisten Hersteller und Forscher mit diesen Produkten einfach nur Kohle scheffeln wollen und die Leute denen total egal sind, vergessen leider viele.

Zitat:
Zitat von pheaslea Beitrag anzeigen
du bist sicherlich jemand der sich für unglaublich tolerant, aufgeschlossen und in keiner weise überheblich hält, oder?
falls ja, dann solltest du dies mal gründlich überdenken.
Nein, ich halte mich nicht für besonders tolerant oder eine der anderen Eigenschaften.
Am Anfang war ich wahrscheinlich sogar etwas zu überheblich(machen die Emotionen, schlechte Erfahrung und so) und falls ich jemanden beleidigt haben sollte, tut es mir Leid.
Lag auch sicherlich daran, dass wir wegen dem Bodybuilding etwas aneinander vorbeigeredet haben. Ich dachte ihr haut euch das ganze Zeug für die Strandfigur im Sommer rein.
Patronic123 ist offline  
Ungelesen 20.03.14, 18:29   #57
Patronic123
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 0
Patronic123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Außerdem spricht uns der Staat auch einiges ab. Wie z.B. Drogen. Bist du für die Freigabe aller Drogen? Jeder kann ja laut deiner Aussage auch selber entscheiden was er macht. Aber manchmal muss man den Menschen vor sich selbst schützen.
Und das ist keine Stichelei sondern einfach nur eine Grundsatzdiskussion. Also nicht gleich wieder negativ auffasen
Patronic123 ist offline  
Ungelesen 20.03.14, 18:41   #58
pheaslea
Banned
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 344
Bedankt: 200
pheaslea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Patronic123
Und du hast wieder überlesen, dass ich nicht wusste, dass es um Bodybuilding geht
Für Leistungssportler meinetwegen, das ist deren Lebensinhalt und die verdienen in der Regel ihr Geld damit.
na sagen wir mal ich habe es zu spät gelesen...aber damit ist die sache auch geklärt.

trotzdem muß ich dir leider wiedersprechen...nein, im bodybuilding verdienen wir amateure in der regel keinen cent damit.

Zitat:
Wie würdest du es finden, wenn deine 18 Jährige Tochter mit Körbchengroße C jetzt ankommt und Doppel H haben will?
ist sie 18? ja ist sie.
ist es ihr körper? ja ist es.

silikonbrüste sind mir nicht fremd und wenn sie gut gemacht sind macht es für mich keinen unterschied ob natur oder nicht, ob c oder d oder e.

die jenige person, egal ob meine tochter, frau, bekannte oder wer auch immer muß sich damit wohlfühlen.

der eine lässt sich tätowieren, der andere piercen und die nächste möchte halt größere brüste...also who cares.

wenn es gerade passen würde, würde ich ihr ihm zusammenhang mit ihrem geburtstag oder weihnachten etwas dazu geben.

Zitat:
Nein, ich halte mich nicht für besonders tolerant
ja ja...ich merke das schon.

sicherlich hat meine toleranz auch ihre grenzen aber erst dann, wenn etwas mich persönlich betrifft.

Zitat:
Am Anfang war ich wahrscheinlich sogar etwas zu überheblich(machen die Emotionen, schlechte Erfahrung und so) und falls ich jemanden beleidigt haben sollte, tut es mir Leid.
Lag auch sicherlich daran, dass wir wegen dem Bodybuilding etwas aneinander vorbeigeredet haben.
na das thema haben wir ja jetzt abgehakt und nein, bisher dürfte sich niemand hier beleidigt fühlen.

Zitat:
Ich dachte ihr haut euch das ganze Zeug für die Strandfigur im Sommer rein.
vielleicht bin ich eine ausnahme aber ich wüßte nicht wieso ich im winter scheiße aussehen dürfte und im sommer nicht?
weil man im sommer eher rumprollen kann? sicherlich, solche exemplare gibt es auch.
ich gehöre zu der fraktion, die sich ihre klamotten lieber eine nummer größer kauft, damit man nicht alles direkt sieht, denn ich trainiere nicht für andere.

Zitat:
Wie z.B. Drogen. Bist du für die Freigabe aller Drogen?
nein bin ich nicht und ich wäre auch für ein härteres durchgreifen beim alkohol.
wieso?

weil dies meistens auswirkungen auf andere hat.

wenn du dir in deiner wohnung eine line ziehst, oder eine tüte rauchst, ist mir dies vollkommen hupe.
kannst du gerne machen, viel spaß dabei.

das problem dabei ist, daß die wirkung oft nicht verflogen ist, wenn du dich ins auto setzt oder dich eben anders unter menschen begibst.

wäre nicht die mögliche negative wirkung auf andere, dann ja, dann wäre ich für eine freigabe.
pheaslea ist offline  
Ungelesen 20.03.14, 18:51   #59
h.hermann
Banned
 
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 7
Bedankt: 4
h.hermann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Patronic123 Beitrag anzeigen
Das war keine Verallgemeinerung, eher eine Übertreibung. Ein probates sprachliches Mittel
Was so schlimm dran ist? Für mich persönlich nix, außer dass die Leute auch noch unterstützt werden, die daran Geld verdienen.


Würde es dieses Schönheitsideal vom Bodybuilder nicht geben,
gehst du am we ab und zu mal weg und trinkst ein paar Bier oder anderen Alkohol? zumindest kennst du sicherlich genug, die dies machen....
Alkohol ist nachweisbar ungesund, zerstört Gehirnzellen, bei jüngeren ist heutzutage vorglühen angesagt oder auch komasaufen.

das alles ist wohl durchaus schädlicher als Supplemente und andere dinge im Leistungssport und das unverschämteste ist wohl, dass es genug menschen gibt, die dadurch auch noch Geld verdienen.

hältst du deinen kumpels auch Standpauken, wenn sie feiern und saufen? oder eventuell dir selbst, falls du auch mal gerne was trinkst?

und das Schönheitsideal vom BB gibt es nur in deiner fantasie, die Realität sieht eher beach Boys als ideal. und obwohl alle weiber immer schreien, BB haben zuviele Muskeln und sie möchten nie sowas haben, sieht die Realität anders aus, wie ich selbst oft merke, obwohl ich nur ein Hobby-BB bin.


Zitat:
Ließ nochmal genau. Ich hab nicht winzige Titten geschrieben, sondern D zu Doppel D. Sowas wie Dolly Buster usw. Kann nicht verstehen wie ein Arzt sowas mit reinem Gewissen machen kann...
ich kann sowas wie dolly buster auch nicht verstehen, finde es auch nicht sexy, aber von mir aus kann sie sich die dinger auf doppel-Z aufblasen, das stört mich nicht, diese menschen sind selbst für ihr aussehen verantwortlich. wenn jemand 200 kg wiegt gefällt mir das auch nicht, aber von mir aus kann er auch das, ist seine Sache.
jeder ist selbst dafür verantwortlich, wie er aussieht oder sich wohlfühlt.

und was Ärzte angeht, 80% aller Ärzte wollen den menschen nicht helfen, sondern einfach Geld verdienen. und schönheitschirurgen verdienen davon eben besonders viel, da die Patienten selbst zahlen und solcher Luxus eben entsprechend teuer ist. lieber soll so ein geldgeiler Arzt auf diese weise Geld verdienen, als normal zu arbeiten und nen Kassenpatienten ohne wirkliches Interesse zu behandeln, da er hierfür nicht viel Geld kassiert.
h.hermann ist offline  
Ungelesen 20.03.14, 18:59   #60
Patronic123
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 0
Patronic123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und hättest du keine Angst, dass bei der OP deiner gerade 18 Jährigen Tochter was passieren könnte? Die Kissen können verrutschen, es kann gepfuscht werden, es kann am Ende der Person selber nicht gefallen, es können hässliche Narben bleiben, es können falsche Kissen verwendet werden die platzen (da gab es doch jetzt diese große Rückrufaktion) oder oder oder. Da wäre es doch wichtig diese Punkte der Person bewusst zu machen und sie dazu anregen da mal drüber nachzudenken ob es das wirklich wert ist. Das würde ich unter dem Wort "Fürsorge" zusammenfassen
Patronic123 ist offline  
Ungelesen 20.03.14, 19:05   #61
pheaslea
Banned
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 344
Bedankt: 200
pheaslea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

der begriff der fürsorge beginnt und endet für mich mit einer ausführlichen beratung in der alle möglichen szenarien erklärt werden, alle nebenwirungen verdeutlicht werde usw.

darüber macht sie sich dann gedanken und je nachdem zu welchem ergebnis sie dann kommt, entweder lässt sie es machen oder eben nicht.

es kann immer etwas passieren, egal wobei.
und ein leben in dem ich immer alles mögliche sein lasse, nur weil es eben schiefgehen kann, ist kein leben für mich.
man muß im leben immer entscheidungen treffen.
ob die jobwahl richtig war?
ist diese person der richtige partner?
habe ich das richtige haus gekauft?
soll ich jetzt in diese aktien investieren?
lasse ich mir die zähne jetzt bei diesem zahnarzt machen?
und und und

keine wirkung ohne mögliche nebenwirkungen

ich kann auch morgen beim bankdrücken von der hantel erschlagen werden...möglich ist es.
soll ich deshalb mit dem training aufhören?
wohl kaum...

das flugzeug, welches mich zu meinem urlaubsort bringt, kann abstürzen.
soll ich deshalb meinen urlaub nur im garten verbringen?
eher nicht...
pheaslea ist offline  
Ungelesen 20.03.14, 19:15   #62
Patronic123
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 0
Patronic123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von h.hermann Beitrag anzeigen
gehst du am we ab und zu mal weg und trinkst ein paar Bier oder anderen Alkohol? zumindest kennst du sicherlich genug, die dies machen....
Alkohol ist nachweisbar ungesund, zerstört Gehirnzellen, bei jüngeren ist heutzutage vorglühen angesagt oder auch komasaufen.
Ich trinke seit meinem 18. Lebensjahr keine Tropfen Alkohol mehr. Danke Stimme dir was den Alkohol angeht zu 1000% zu. Hatte selbst einen Familienangehörigen, der Alkoholkrank war und das war in meinen jungen Jahren dermaßen abschreckend, dass ich mir geschworen hab nie wieder zu trinken. Klappt wunderbar bis heute.


Zitat:
Zitat von h.hermann Beitrag anzeigen
hältst du deinen kumpels auch Standpauken, wenn sie feiern und saufen? oder eventuell dir selbst, falls du auch mal gerne was trinkst?
Keine Standpauken nein. Aber wenn es jemand übertreibt weiße ich ihn drauf hin, dass es reicht und zur Not wenn er gar nicht mehr selber Denken kann, dann wird auch der Alkohol weggenommen. An dem Abends hasst mich die Person zwar meistens dafür, am nächsten Tag kommt derjenige aber immer an und bedankt sich...
Und ich hab die Leute sogar schon so weit, dass nicht jedes mal getrunken wird wenn wir weggehen. Letztens gabs KiBa Party auf der Bowlingbahn

Zitat:
Zitat von h.hermann Beitrag anzeigen
und das Schönheitsideal vom BB gibt es nur in deiner fantasie, die Realität sieht eher beach Boys als ideal. und obwohl alle weiber immer schreien, BB haben zuviele Muskeln und sie möchten nie sowas haben, sieht die Realität anders aus, wie ich selbst oft merke, obwohl ich nur ein Hobby-BB bin.
Na wenn du sagst, dass die Frauen in Wirklichkeit doch drauf stehen, dann scheint es ja doch ein Schönheitsideal zu sein Aber ich weiß schon was du meinst. Die Medien nehmen eher den Beach Boy als den Body Builder, das stimmt schon.



Zitat:
Zitat von h.hermann Beitrag anzeigen
ich kann sowas wie dolly buster auch nicht verstehen, finde es auch nicht sexy, aber von mir aus kann sie sich die dinger auf doppel-Z aufblasen, das stört mich nicht, diese menschen sind selbst für ihr aussehen verantwortlich. wenn jemand 200 kg wiegt gefällt mir das auch nicht, aber von mir aus kann er auch das, ist seine Sache.
jeder ist selbst dafür verantwortlich, wie er aussieht oder sich wohlfühlt.
Klar sollte jeder aus sich machen, was er möchte. Aber sobald es daran geht, dass man dazu fremde Hilfe braucht(Ärzte), wird es eine moralische Frage.
Woher weiß man z.B. ob die Person nicht gerade unter einer Psychose oder Wahnvorstellung leidet und 2 Wochen später alles bereut?


Zitat:
Zitat von h.hermann Beitrag anzeigen
und was Ärzte angeht, 80% aller Ärzte wollen den menschen nicht helfen, sondern einfach Geld verdienen. und schönheitschirurgen verdienen davon eben besonders viel, da die Patienten selbst zahlen und solcher Luxus eben entsprechend teuer ist. lieber soll so ein geldgeiler Arzt auf diese weise Geld verdienen, als normal zu arbeiten und nen Kassenpatienten ohne wirkliches Interesse zu behandeln, da er hierfür nicht viel Geld kassiert.
Traurig genug, dass Ärzte so sind
Das Geld von den Kassenpatienten ist aber auch nur im Bezug auf die Schönheitschirurgie gering. Die Motivation sinkt in jedem Berufszweig, wenn es jemanden gibt, der fast das gleiche macht wie du, aber wesentlich mehr verdient. Dann kommt einem das eigene Gehalt plötzlich noch kleiner vor. Aber ich versichere dir, dass es auch normalen Ärzten nicht schlecht geht. Mein Dorf-Hausarzt fährt nen Q7, den kann ich mir nicht leisten(und wills auch nicht)...
Patronic123 ist offline  
Ungelesen 20.03.14, 19:19   #63
Patronic123
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 0
Patronic123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pheaslea Beitrag anzeigen
der begriff der fürsorge beginnt und endet für mich mit einer ausführlichen beratung in der alle möglichen szenarien erklärt werden, alle nebenwirungen verdeutlicht werde usw.

darüber macht sie sich dann gedanken und je nachdem zu welchem ergebnis sie dann kommt, entweder lässt sie es machen oder eben nicht.
Das klappt aber eben auch nur, wenn die Person die nötige geistige Reife dazu hat. Bei vielen gerade jüngeren Leuten geht das doch ins linke Ohr rein und ausm rechten gleich wieder raus.
Und nur weil man 18 ist, ist man nicht automatisch erwachsen...
Patronic123 ist offline  
Ungelesen 20.03.14, 19:27   #64
h.hermann
Banned
 
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 7
Bedankt: 4
h.hermann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Patronic123 Beitrag anzeigen
Woher weiß man z.B. ob die Person nicht gerade unter einer Psychose oder Wahnvorstellung leidet und 2 Wochen später alles bereut?
genau das sollte ein guter Arzt schon beim beratungsgespräch feststellen können, ebenso wie eine ausführliche Erläuterung der eingriffe und auch der Risiken.


Zitat:
Traurig genug, dass Ärzte so sind
Das Geld von den Kassenpatienten ist aber auch nur im Bezug auf die Schönheitschirurgie gering. Die Motivation sinkt in jedem Berufszweig, wenn es jemanden gibt, der fast das gleiche macht wie du, aber wesentlich mehr verdient. Dann kommt einem das eigene Gehalt plötzlich noch kleiner vor. Aber ich versichere dir, dass es auch normalen Ärzten nicht schlecht geht. Mein Dorf-Hausarzt fährt nen Q7, den kann ich mir nicht leisten(und wills auch nicht
natürlich geht es den normalen ärzten nicht schlecht, mein Hausarzt hat zwei häuser, nen Z4 und nen X6.aber er jammert auch nicht, dass es ihm schlecht geht und die kassen nicht genug zahlen, außerdem ist er einer der wenigen, der den menschen wirklich helfen will. durch die Krankheit meiner tochter hab ich genug gegenteilige Ärzte kennengelernt, gerade im facharztbereich.

aber das ist zu sehr ot.
h.hermann ist offline  
Ungelesen 20.03.14, 19:31   #65
pheaslea
Banned
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 344
Bedankt: 200
pheaslea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Patronic123
Das klappt aber eben auch nur, wenn die Person die nötige geistige Reife dazu hat. Bei vielen gerade jüngeren Leuten geht das doch ins linke Ohr rein und ausm rechten gleich wieder raus.
Und nur weil man 18 ist, ist man nicht automatisch erwachsen...
trotzdem würde ich mir nie einbilden jemanden eine gewisse reife absprechen zu können.
wer bin ich denn, daß ich mich und meine meinung über andere stelle?
wie arrogant müsste ich sein um einer voll geschäftsfähigen person die selbstbestimmung absprechen zu wollen?

sie ist 18, damit ist sie für sich selbst verantwortlich und trägt damit auch die verantwortung für ihre entscheidungen...entscheidungen, die ihr gutes recht sind.

nur weil sie in irgendeinem punkt nicht meiner meinung wäre, dürfte ich meiner überheblichkeit freien lauf lassen und ihr die zurechnungsfähigkeit absprechen?
gott sei dank bin ich so nicht und habe auch mit niemandem dieser art im richtigen leben zu tun.
pheaslea ist offline  
Ungelesen 20.03.14, 19:32   #66
Patronic123
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 0
Patronic123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von h.hermann Beitrag anzeigen
genau das sollte ein guter Arzt schon beim beratungsgespräch feststellen können, ebenso wie eine ausführliche Erläuterung der eingriffe und auch der Risiken.
Und da haben wir wieder das Problem, dass jemand Fremdes entscheidet Was gibt den Arzt das Recht darüber zu entscheiden? Als anderes Beispiel für sowas wären doch Zwangseinweisungen und sowas.
Ich glaub diese ganzen Fragen sind nicht einfach mit ja oder nein zu beantworten. Das ist schon sehr komplex.
Patronic123 ist offline  
Ungelesen 20.03.14, 19:37   #67
Patronic123
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 0
Patronic123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pheaslea Beitrag anzeigen
trotzdem würde ich mir nie einbilden jemanden eine gewisse reife absprechen zu können.
wer bin ich denn, daß ich mich und meine meinung über andere stelle?
wie arrogant müsste ich sein um einer voll geschäftsfähigen person die selbstbestimmung absprechen zu wollen?

sie ist 18, damit ist sie für sich selbst verantwortlich und trägt damit auch die verantwortung für ihre entscheidungen...entscheidungen, die ihr gutes recht sind.

nur weil sie in irgendeinem punkt nicht meiner meinung wäre, dürfte ich meiner überheblichkeit freien lauf lassen und ihr die zurechnungsfähigkeit absprechen?
gott sei dank bin ich so nicht und habe auch mit niemandem dieser art im richtigen leben zu tun.
Der Staat spricht dir auch bis zu deinem 18. Geburtstag ab, geschäftsfähig zu sein. Warum darf er das? Wie überheblich ist dieser Staat?

Und dieses "geschäftsfähig" ist doch auch nur eine Wahllos festgelegte Grenze. Der eine könnte mit 16 schon Verantwortungsvoll Kreditgeschäfte abwickeln und der andere kann es mit 22 immer noch nicht...

Und es geht nicht darum, die Meinung über andere zu stellen. Aber man kann doch wohl Lebenserfahrung und Weißheit weitergeben.
Würde die alte Antilope die Jungen nicht vor den Löwen an der Wasserstelle warnen, würden die Antilopen aussterben.

Das macht unsere Menschheit doch aus. Erfahrungen und Wissen weitergeben und dann darauf aufbauen und nicht Generation für Generation die gleichen Fehler machen.
Patronic123 ist offline  
Ungelesen 20.03.14, 19:43   #68
pheaslea
Banned
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 344
Bedankt: 200
pheaslea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Und dieses "geschäftsfähig" ist doch auch nur eine Wahllos festgelegte Grenze.
ich mache es jetzt ganz kurz, weil der thread mittlerweile nur noch sinnlos durch diese ganze geschichte geworden ist.

ja, die grenze ist wahllos.
warum es so ist?
weil es nunmal so ist.
paßt es jemanden nicht, kann er gerne versuchen dies zu ändern.
ansonsten gilt...es ist so, weil es so ist.

die welt ist groß genug, viele grenzen offen und vielleicht findet man ja ein anderes land, in dem einem diese regelung eher gefällt.

ist die 18 erreicht, bin ich als vater vom gesetz her auf der sicheren seite, wenn ich meine tochter in die weite welt lasse.
warum es so ist? weil ist so.

damit bin ich aus diesem thread raus.
hier ging es eigentlich um supps und nicht um angebliche und selbsternannte weltverbesserer.


du willst selbst entscheiden können, sprichst dies aber anderen ab.
du widersprichst dir doch selbst.
außerdem gilt deine selbstbestimmung doch nur, solange die leute deiner meinung sind.
könnte man dies schon als eine art des narzissmus bezeichnen? ich denke schon...und mehr ist es nicht.

Zitat:
Das macht unsere Menschheit doch aus. Erfahrungen und Wissen weitergeben und dann darauf aufbauen und nicht Generation für Generation die gleichen Fehler machen.
genau das ist bei dir das problem.
das ist keine erfahrung und definitiv keine weißheit.
das ist eine unbegründete abweisende haltung gegenüber dem was man nicht kennt.
eine vorverurteilung...eine intoleranz denen gegenüber, die eine andere meinung haben...mehr nicht.
ein missionierungsversuch...
pheaslea ist offline  
Ungelesen 20.03.14, 19:56   #69
h.hermann
Banned
 
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 7
Bedankt: 4
h.hermann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Patronic123 Beitrag anzeigen
Und da haben wir wieder das Problem, dass jemand Fremdes entscheidet Was gibt den Arzt das Recht darüber zu entscheiden? Als anderes Beispiel für sowas wären doch Zwangseinweisungen und sowas.
Ich glaub diese ganzen Fragen sind nicht einfach mit ja oder nein zu beantworten. Das ist schon sehr komplex.
was willst du jetzt eigentlich?

wen ich selbst entscheide, was ich zu mir nehme, oder wie ich aussehen möchte dann gefällt dir das nicht, wenn ein Arzt über mich entscheidet, auch nicht.

irgendwie drehst du dich mit deinen aussagen im kreis....
h.hermann ist offline  
Ungelesen 20.03.14, 19:58   #70
Patronic123
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 0
Patronic123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wo sprech ich denn jemanden was ab? Ich verbiete niemanden was, kann ich gar nicht. Befugt mich ja auch nichts zu. Aber ich darf der Person doch wohl meine Meinung mitteilen und sie versuchen von irgendwas abzubringen(durch Worte), einfach weil mir an der Person vllt was liegt und man sich Sorgen macht und nicht irgendein Gesetz was vorschreibt. Da sind wir doch wieder beim Thema selber denken. Gesetz sagt das ist in Ordnung so, also maschieren wir alle wie die Lemminge und denken nicht mehr drüber nach.
Patronic123 ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.


Sitemap

().