myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Welche Kampfsport betreibt ihr ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Kampfsport betreibt ihr ?
Boxen 57 17,17%
Karate 56 16,87%
Judo 29 8,73%
Taekwondo 30 9,04%
Kickboxen 60 18,07%
Thaiboxen 82 24,70%
Kung-Fu 41 12,35%
Capoeira 11 3,31%
Ju-Jutsu 51 15,36%
Krav Maga 43 12,95%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 332. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.01.11, 11:00   #1
noophunter
Mitglied
 
Benutzerbild von noophunter
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: kommt aus der Ecke
Beiträge: 336
Bedankt: 164
noophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punkte
Standard Welche Kampfsport betreibt ihr ?

Wie die Überschrift schon lautet möchte ich von euch wissen welche Kampfsport ihr

betreibt oder betrieben habt. Wie lange ihr das getan habt und ob euch dies auch

im Leben weiter gebracht hat. Damit mein ich ob ihr euch heute besser fühlt,

ob ihr vom Charakter stärker wurdet und ob es auch in

Auseinandersetzungen was gebracht hat.


Ich selber betreibe seit einem Jahr Kickboxen und fühle mich seitdem besser.

Besonders hat sich meine Fitness verbessert und macht Hunger auf mehr.

Auseinandersetzungen hat ich noch keine.

Also nur Kleinigkeiten die nicht der Rede wert sind. Ich hoffe das ihr in diesem Tread

Viel Spaß habt und euch gut verstehen werdet.

Mfg nOOp.hunter
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
noophunter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.11, 12:07   #2
noophunter
Mitglied
 
Benutzerbild von noophunter
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: kommt aus der Ecke
Beiträge: 336
Bedankt: 164
noophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NewOnexes Beitrag anzeigen
hm...
mache seit ein haleb jahr kung fu wing chun
ist ganz gut auch für motivation...
man geht finde ich viel selbstsicher wohin und weiß das wens mal stress gibt du wenigstens noch verteidigen kannst.
also eine auseinandersetztung hatte ich auch schon...xD
hab ganzschön aufs maul gekricht, hab ne tusse verteidigt die geraden von nem kerl geschlagen wurde, und da hab ich mich dan eingemischt.
naja ich war angetrunken und der kanacke war boxer(damals hatte ich noch kein kungfu) . naja des war halt so ein typ der sich jeden tag haut und auch schon so ein obdachlosen eine flasche aufn kopf gehauen hat der betrunken war und ihn angeschrien hatte...
naja nach dem ich dan ein paar beulen und schrammen hatte(der typ hat mir zimlich gegeben aba nur so 5-6 hiebe was schon gerreicht hatte), dachte ich mir ich fang mal was an wo ich mich selber auch damit schützen kann (konnte mich auch net wehren es war silvester ich war betrunken und nicht in der lage was zu machen, was auch besser warscheinlich so war da der spasst mich bestimmt noch krankenhaus reif geschwattet hätte).
naja seitdem ich diesen kapfsport betreibe, fühle ich mich ein wenig sicherer.am besten man geht seulchen leuden ausn weg, das ist am gesündesten.

peac newe

Haste recht, einfach aus dem Weg gehen und du hast schon gewonnen
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
noophunter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.11, 13:52   #3
Jack Herrer
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 382
Bedankt: 403
Jack Herrer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gelegentlich lerne ich muay thai, was auch ziemlich viel spass macht, bis aufs dehnen und die konditionsübungen
Jack Herrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.11, 14:02   #4
wallerhunter
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 3
wallerhunter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard WingTsun

Ich mach seit 16 Jahren Wing Tsun und habe den 2 TG. Mein Sifu war Klaus Dingeldein der jetzt nicht mehr in der EWTO ist .
wallerhunter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.11, 14:11   #5
noophunter
Mitglied
 
Benutzerbild von noophunter
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: kommt aus der Ecke
Beiträge: 336
Bedankt: 164
noophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wallerhunter Beitrag anzeigen
Ich mach seit 16 Jahren Wing Tsun und habe den 2 TG. Mein Sifu war Klaus Dingeldein der jetzt nicht mehr in der EWTO ist .
Leck mich am Fett. Dann musst du ja richtig gut sein. Weiter so
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
noophunter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.11, 14:48   #6
JuLeZ
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 135
Bedankt: 21
JuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt Punkte
Standard

2 Jahre lang Kick/Thaiboxen gemacht
1 Jahr lang Mixed-Martial-Arts (MMA)

Gebracht hat mir das einiges, wenn es mal hart auf hart kommt kannst du dich verteidigen, war zwar erst 2 mal der Fall aber es gibt einen schon ein sicheres Gefühl
wenn man weiß was man kann.
Die Lust ist auch noch da es weiter zu machen nur halt die Verletzungen sind es mir nicht Wert ( Nasenbeinbruch,Sprunggelenk gebrochen, Kniescheibe draussen...), vorallem wenn man Arbeiten geht kann man sich das nicht erlauben wegen so etwas im KH zu sein alle paar Monate mal und die Zeit habe ich auch nicht mehr so dafür wie früher leider =/
JuLeZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 14:50   #7
Sanfar
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 4.566
Sanfar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Boxen / Muay Thai / K-1

Seit ca. 10 Jahren
Sanfar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 15:52   #8
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

damals boxen bei jerry elliot, bald vielleicht wieder
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 15:54   #9
deniz4
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 3
deniz4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kickboxen
deniz4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 16:38   #10
Alex Corso
Banned
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: NY
Beiträge: 268
Bedankt: 122
Alex Corso ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Judo jetzt als Kampfsport art zu bezeichnen ist eigentlich auch übertrieben (ich weiß schon das es eine ist)
bis zum Grünen habs aber seit gut 10 Jahren nicht mehr ausgeübt...
Alex Corso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 16:57   #11
noophunter
Mitglied
 
Benutzerbild von noophunter
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: kommt aus der Ecke
Beiträge: 336
Bedankt: 164
noophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Alex Corso Beitrag anzeigen
Judo jetzt als Kampfsport art zu bezeichnen ist eigentlich auch übertrieben (ich weiß schon das es eine ist)
bis zum Grünen habs aber seit gut 10 Jahren nicht mehr ausgeübt...
Naja, wenn du Judo wircklich kannst ist es nicht ganz ohne.

Da kannst du deinem Gegner die Knochen bis zum abwinken brechen
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
noophunter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 17:19   #12
hastaluego
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 2
hastaluego ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

natürlich ATK
seit meiner bundizeit bin ich da hängen geblieben und macht immer noch sehr viel spaß.

MFG hastaluego
hastaluego ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 18:30   #13
Jack~Sparrow
CAPTAIN Jack Sparrow!
 
Benutzerbild von Jack~Sparrow
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 16
Bedankt: 3
Jack~Sparrow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zuerst ne zeitlang KungFu und dann zu Muay Thai gewechselt
__________________
Jack~Sparrow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 18:41   #14
Alex Corso
Banned
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: NY
Beiträge: 268
Bedankt: 122
Alex Corso ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
^Da kannst du deinem Gegner die Knochen bis zum abwinken brechen
Ja das kannst du so aber auch... Judo ist halt eine Kombination aus Würfen und Hebeln aber es ist nicht so das die Würfe so unbedingt "alltagstauglich" sind. Also mit tritten kann man sich die "angreifer" deutlich besser auf distanz halten bei judo musst du Körperkontakt halten

//war halt so mein eindruck den ich von judo mitgenommen habe
// habe vor kurzem mal jemanden in der Disko über die Schulter rollen lassen (hab vergessen wie der Wurf heißt) hat noch geklappt (war so was wie ein bekannter der mich von hinten um armen wollte)
Alex Corso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.11, 10:37   #15
renegao
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 4
renegao ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

damit dürftest du Seoi Nage oder in Deutsch den Schulterwurf meinen
renegao ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 22:22   #16
noophunter
Mitglied
 
Benutzerbild von noophunter
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: kommt aus der Ecke
Beiträge: 336
Bedankt: 164
noophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punkte
Standard

[QUOTE=Alex Corso;21825271]Ja das kannst du so aber auch... Judo ist halt eine Kombination aus Würfen und Hebeln aber es ist nicht so das die Würfe so unbedingt "alltagstauglich" sind. Also mit tritten kann man sich die "angreifer" deutlich besser auf distanz halten bei judo musst du Körperkontakt halten

//war halt so mein eindruck den ich von judo mitgenommen habe

Oke haste schon recht. Meine Ansichtsweise ist ähnlich

Jetzt nur so nebenbei, wollt mal fragen wer dass auf deinem Ava is.

Johnny Depp oder Irre ich mich ???
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
noophunter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.11, 01:38   #17
P@nic
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 342
Bedankt: 1.184
P@nic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich mach *******-leeching
P@nic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.11, 12:00   #18
orion6666
Legende
 
Benutzerbild von orion6666
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 15.878
Bedankt: 274.703
orion6666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24868010 Respekt Punkteorion6666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24868010 Respekt Punkteorion6666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24868010 Respekt Punkteorion6666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24868010 Respekt Punkteorion6666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24868010 Respekt Punkteorion6666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24868010 Respekt Punkteorion6666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24868010 Respekt Punkteorion6666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24868010 Respekt Punkteorion6666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24868010 Respekt Punkteorion6666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24868010 Respekt Punkteorion6666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24868010 Respekt Punkte
Standard

Sex und Saufen
__________________
Gruß Orion6666

Für Reupp Thread Link und Titel.

Reupp nur auf Turbobit.
orion6666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.11, 14:14   #19
imbahimbra
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 86
Bedankt: 14
imbahimbra ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich mache schon seit 6 Jahren Kampfsport .Was ich davon mache?
Also da mein Trainer das oben genannte schon früher mal gemacht hat...zeigt er mir von jedem etwas
Im Mittelpunkt steht natürlich MMA,aber da ich noch zu jung bin,mache ich nur eine Vorstufe davon oder einfach nur Kickboxen oder Grappling....
Sport treibe ich eigendlich schon seit dem ich stehen kann Ich habe mit meinem Vater den Handstand bewältigt (im alter von 4) und Liegestützen etc. gehörten auch so schon dazu,weil ich gerne mit meinem Vater trainierte^^

Also auf´er Straße habe ich eigendlich keine Angst,aber kämpfen mussste ich nur einmal auf der Straße im alter von 8,weil einer mich herausgefordert hat und dann selber kassierte
Naja,etwas Angst habe ich vor 18+ Jährige,da ich selber 14 bin

So sieht bei mir aus...
MfG,
Alex
imbahimbra ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.11, 12:10   #20
noophunter
Mitglied
 
Benutzerbild von noophunter
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: kommt aus der Ecke
Beiträge: 336
Bedankt: 164
noophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von orion6666 Beitrag anzeigen
Sex und Saufen
Wäre das ne Kampfsport, wäre ich der stärkste Mann auf der Welt
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
noophunter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.11, 20:43   #21
ShaX
Erstelle Logos und mehr!
 
Benutzerbild von ShaX
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 958
Bedankt: 882
ShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt Punkte
Standard

Seid 2 Wochen Wing Tsun.
__________________


Photoshop Tutorials: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ShaX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.11, 19:07   #22
noophunter
Mitglied
 
Benutzerbild von noophunter
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: kommt aus der Ecke
Beiträge: 336
Bedankt: 164
noophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punkte
Standard

push Jungs und Mädels
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
noophunter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.11, 19:52   #23
Crankshot
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 169
Bedankt: 1.005
Crankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von imbahimbra Beitrag anzeigen

aber kämpfen mussste ich nur einmal auf der Straße im alter von 8 kassierte


Alex

Kämpfen mit 8 jahren??
sah dann ungefähr so aus oder ?
Crankshot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.11, 11:44   #24
NiCO
-
 
Benutzerbild von NiCO
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 132
Bedankt: 128
NiCO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10208992 Respekt PunkteNiCO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10208992 Respekt PunkteNiCO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10208992 Respekt PunkteNiCO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10208992 Respekt PunkteNiCO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10208992 Respekt PunkteNiCO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10208992 Respekt PunkteNiCO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10208992 Respekt PunkteNiCO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10208992 Respekt PunkteNiCO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10208992 Respekt PunkteNiCO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10208992 Respekt PunkteNiCO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10208992 Respekt Punkte
Standard

Wing Tsun, bald seit 5 Jahren.
NiCO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.11, 12:23   #25
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Vor ungefähr 30 Jahren hatte ich mal für ca. 5 Jahre Judo betrieben. Was ich eingentlich nicht als reine Kampfsportart sehe, sondern eher als Körperbeherrschung oder unfallfreies Hinfallen.
Mittlerweile betreibe ich eine Kampfsportart, die in ihrer Art äusserst überlebenswichtig ist: Der tägliche Kampf gegen das Finanzamt, um meine Einkommensteuer zu mindern.
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.11, 14:08   #26
PerfectHit
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 241
Bedankt: 84
PerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt Punkte
Standard

Hab mal ca. 1 jahr wing tsun gemacht! Hat mir auch spaß gemacht, aber ich bin dann umgezogen und hab abends keine zeit mehr gehabt.
Allerdings hätte ich wohl sowieso irgendwann aufgehört, weil auch eine menge Schindluder mit dem guten Namen der WT Organisation gemacht wird. Bspw. zahlt man einen haufen Schotter für nen Lehrgang mit nem berühmten WT-Kämpfer. Der kommt dann einmal in die Halle, führt die "große Idee" vor und verzieht sich dann in die Kabine zum Geld zählen...


fange allerdings morgen (samstag) kickboxen an.
PerfectHit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.11, 02:45   #27
noophunter
Mitglied
 
Benutzerbild von noophunter
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: kommt aus der Ecke
Beiträge: 336
Bedankt: 164
noophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punkte
Standard

Meldet euch ihr ''Kampfkünstler'' ^^
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
noophunter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.11, 22:32   #28
Blackhawx3
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 1
Blackhawx3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich mache seit gut 7 Jahren Karate, hab ein Jahr lang Arnis (Stock, Machete und Messer) gemacht, außerdem nen gutes Jahr Jiu-Jutsu.

Persönlich finde ich bringt einem Kampfsprot/ die Kampfkünste extrem viel. Vor allem Selbstbewusst sein, Ziele, Kondition und man lernt Situationen einzuschätzen. Ist ne tolle Sache wenn man richtig dabei ist.

Lg Blackhawx
Blackhawx3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 11:59   #29
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Ich bevorzuge das einarmige Reißen in der 0,2er Klasse... nach dem 4. bis 5. Satz geht es mir dann immer besser als vorher.
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 12:13   #30
DeLollie
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 16
Bedankt: 5
DeLollie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe gute fünf Jahre Karate gemacht und pausiere momentan leider. Kann es nur weiterempfehlen, der Kondition- und Muskelaufbau ist zwar nciht so hoch, wie bei manchen anderen Sportarten, aber die Beweglichkeit und Körperbeherrschung verbessern sich deutlich. Außerdem ist ein Ziel dieser Kampfkunst Respekt vor dem anderen und eine gute Selbsteinschätzung zu vermitteln, was meiner Meinung nach an anderen Stellen zu kurz kommt.
Überlege zur Zeit mit Reenactment-Freikampf (Schwert oder Schild und Schwert oder langes Messer) anzufangen, wenn nur die Ausrüstung nicht so teuer wäre.
DeLollie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 12:49   #31
axis
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von axis
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 191
Bedankt: 108
axis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab früher mal kurzzeitig im jugendlichen leichtsinn kickboxen gemacht.. hab immer aufs mail bekommen!!! lol


besser ist einfach hingehen , umboxen und gut ist... da kann der trainieren was er will



ne im ernst für den körper isses schon ne feine sache bissl fit zu sein!
würde wenn ich zeit hätte und jünger wäre das jederzeit wieder machen!
axis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 12:53   #32
lilDave
Ps3-OFW-Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 55
Bedankt: 25
lilDave ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich betreibe seit etwa 3-4 Jahren Escrima, bzw. Arnis. Zusätzlich seit 2 Jahren Mixed Martial Arts.
Vor etwa 8 Jahren auch für 2 Jahre Judo.
Ich habe auch 1 Jahr lang Kung Fu betrieben. Will ich auch gerne wieder hin, finde jedoch keinen Dojo in meiner näheren Umgebung.
lilDave ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 14:12   #33
Kevboy!!
Realist
 
Benutzerbild von Kevboy!!
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Essen!!
Beiträge: 180
Bedankt: 1.279
Kevboy!! ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tjap. Trainiere jetzt seit so ca 7 Jahren Jiu-Jitsu und muss sagen es bringt einen schon weiter, körperlich auf jeden Fall aber auch irgendwie naja ich sag mal "geistig".
Von Selbstbewusstsein, über Disziplin, dazu dass man einfach so ein Gespür für manche Situationen bekommt usw...
Ich schätze mal, dass das bei vielen Kampfsportarten so ist und deshalb würde ich es jedem wärmstens empfehlen mit einem Kampfsport anzufangen.
__________________
Cogito Ergo Sum - Ich denke, also bin ich.
Kevboy!! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 11:37   #34
Jani2oo8
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 354
Bedankt: 225
Jani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt Punkte
Standard

Kickboxen und Karata seit 2 Wochen auch Thaiboxen

Also ganze Woche ausgebombt ^^

Mo Kickboxen
Di Karate
Mi Thaiboxen
Do Nix
Fr Kickboxen

^^
__________________
Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
Jani2oo8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 11:50   #35
Jack Herrer
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 382
Bedankt: 403
Jack Herrer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wofür brauchst du kickboxen, wenn du Muay Thai lernst?
Jack Herrer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.


Sitemap

().