myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Supp und Ernährungsplan

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.03.14, 13:30   #1
spoz
Mag Sie nicht
 
Benutzerbild von spoz
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 318
Bedankt: 38
spoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punkte
Standard Supp und Ernährungsplan

Hab mal einen kleinen Supplan ( Ernährungsplan) also ne gewisse Struktur ausgearbeitet
Unten die farblich markierten kcal bitte ignorieren hab mich verrechnet
Die unten aufgelisteten Macros gehen nur aus den Supps und Haferflocken sowie Bananen hervor.
Eure Meinung ist gefragt
http://i57.tinypic.com/2yoop5d.jpg
spoz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.14, 16:52   #2
PeterMenis
Berufsdemonstrant
 
Benutzerbild von PeterMenis
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 239
Bedankt: 117
PeterMenis gewöhnt sich langsam dran | 35 Respekt Punkte
Standard

Du hast eindeutig zuviel Zeit
...und Geld.

Mach doch nicht so nen Heckmeck.
Iss 3x am Tag ne ausgewogene Mahlzeit und zwischendurch Obst
und schon läuft der Laden. Da brauchste nicht jede Stunde was essen.
__________________
Die Boardsuche: Ein ungenutztes Mysterium
PeterMenis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.14, 17:03   #3
dunkelelfe666
Banned
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 35
Bedankt: 39
dunkelelfe666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Unnötige Proteinpulver
Unnötige Aufteilung vom Proteinpulver
Unnötige BCAAS
Unnötige Aufteilung der Mahlzeiten

Wenn schon Proteinpulver, dann nicht in 10er Schritten sondern direkt 30g in einen Shake und gut ist.

Warum isst man jede Stunde?
Welcher Sinn steckt dahinter?
Bist du arbeitslos? Hast du keine Schule? Sonst nix zu tun?
Oder wie kommt man sonst dazu jede Stunde essen zu können?
dunkelelfe666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.14, 18:06   #4
spoz
Mag Sie nicht
 
Benutzerbild von spoz
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 318
Bedankt: 38
spoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punkte
Standard

hab schule und nehme essen mit... und 30g deine ernst? der körper kann nur 20g pro std aufnehmen

bin aber verfressen @petermenis
spoz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.14, 18:18   #5
dunkelelfe666
Banned
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 35
Bedankt: 39
dunkelelfe666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aber natürlich ist so gemeint, wie ich es sagte...30g auf einmal und fertig.
20g pro Std? Schön ab und zu mal neue Märchen zu hören aber nein, dieses kannst du wieder vergessen.
Ist ungefähr genauso unhaltbar wie der Mythos der Körper könnte nur 30g pro Portion aufnehmen.

Und was das "Verfressen" angeht, wenn du mit deinen Mengen nicht zu fett wirst, passt es.
Trotzdem würde ich so manche Mahlzeit zusammenlegen, weil 1. unnötig und 2. umständlich.
dunkelelfe666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.14, 18:30   #6
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spoz Beitrag anzeigen
hab schule und nehme essen mit... und 30g deine ernst? der körper kann nur 20g pro std aufnehmen
Ich würde lieber 1g Protein alle 3 Minuten konsumieren, sonst schrumpft der Muskel!

Dein Blatt da ist eine Zumutung, tipp alles nochmal ordentlich ab oder arbeite an deiner Handschrift wenn du ernste Meinungen hören willst. Wenigstens ein scharfes Bild um 90° gedreht, hier im Forum sind keine Giraffen.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.14, 20:10   #7
spoz
Mag Sie nicht
 
Benutzerbild von spoz
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 318
Bedankt: 38
spoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
Ich würde lieber 1g Protein alle 3 Minuten konsumieren, sonst schrumpft der Muskel!

Dein Blatt da ist eine Zumutung, tipp alles nochmal ordentlich ab oder arbeite an deiner Handschrift wenn du ernste Meinungen hören willst. Wenigstens ein scharfes Bild um 90° gedreht, hier im Forum sind keine Giraffen.
du hättest nur auf original pic drücken müssen
und meine handschrift ist ja wohl vorbildlich
spoz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.14, 20:19   #8
dunkelelfe666
Banned
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 35
Bedankt: 39
dunkelelfe666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Unabhängig von der augenkrebserregenden Qualität der Fotografie und der unsinnigen Zeiteinteilung, sind "Mittagessen", "Abendessen" und ähnliche keine wirklichen Aussagen.
Was soll man sich drunter vorstellen?
Da gehören genaue Auflistungen bezüglich Nahrungsmittel rein.
dunkelelfe666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.14, 23:21   #9
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spoz Beitrag anzeigen
du hättest nur auf original pic drücken müssen
und meine handschrift ist ja wohl vorbildlich
Hättest du auch direkt so verlinken können.

Dein Plan ist Weltklasse, Bodybuilder haben schon riesige Erfolge mit Mittag- und Abendessen verzeichnen können!

Spaß beiseite, das ist totaler Unfug. Die zig Shakes sind unnötig, Mittag- und Abendessen sind viel zu ungenau, und wieso ist bei den On Days die Kalorienzufuhr viel niedriger? Weniger KH und Proteine? Und wieso nimmst du Fatburner wenn du nicht auf Diät bist?

Lass die Supps noch eine Weile im Schrank, lies dich ordentlich ein was Ernährung betrifft. Wenn du unbedingt einen Plan haben willst dann mach dir einen konkreten Plan, bei dem du alle Makros im Auge hast. Außerdem musst du dich fragen, was du mit der Ernährung erreichen willst - sauber aufbauen, schnell massig werden, abnehmen?

/e: Ok anscheinend soll man die kcal ja ignorien. Mir fällt gerade ein, bist du etwa derjenige der mal einen Thread aufgemacht hat mit "ich esse jeden Abend 500g Magerquark, ist das gut?"?
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.14, 17:38   #10
spoz
Mag Sie nicht
 
Benutzerbild von spoz
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 318
Bedankt: 38
spoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punkte
Standard

hatte mich wie gesagt eh verechnet
und mittagessen so wie abendessen is eig immer hähnchen pute oder rind mit nudeln salat oder sowas
ab und an auch mal spinat kartoffeln lachs und so
spoz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.14, 18:10   #11
dunkelelfe666
Banned
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 35
Bedankt: 39
dunkelelfe666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist nur brauchbar, wenn du jedes mal abwiegst und die entsprechenden Stoffe ausrechnest.
Wenn du das aber einfach nur pauschalisierst, macht es keinen Sinn.

Ich lese schon länger hier mit und mir fällt auf, daß du so oder so dein eigenes Süppchen kochst, egal was gesagt wird.
Du fragst zwar nach aber wenn es nicht deiner Vorstellung entspricht, wo du auch immer diese her hast, dann wird es eh ignoriert.
Liege ich damit vielleicht richtig?

Es ist ja schon löblich im Gegensatz zu den meisten Anderen hier, daß man sich mehr Gedanken macht und immerwieder nachfragt, was ja anscheinend auch nötig ist.
Aber irgendwie fehlt hier komplett das Gefühl, daß du auch lernst.
Ich weiß jetzt nicht wie lange du schon trainierst aber man merkt an den Posts keinerlei Fortschritte.
Vielleicht solltest du mal deine Quellen überdenken oder deinen Umgang, denn irgendwoher muß das Ganze ja kommen und es ist alles andere als gut oder sinnvoll.
dunkelelfe666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.14, 08:44   #12
ozonschicht
/\/\/\/\/\/\/\
 
Benutzerbild von ozonschicht
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 345
Bedankt: 388
ozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkte
Standard

Außerdem bei solchen Mythen wie zB 20g Eiweiß pro Stunde solltest du mal an unsere vorfahren denken. Hatten die jede Stunde etwas zu essen? Maximal 1x pro tag und konnten immernoch die starken Belastungen aushalten. Alle lebewesen haben gelernt effizient zu arbeiten auf dieser Erde und Essen wird nie vom Körper verschwendet sondern voll verwertet, egal wann oder wie viel man isst.
Natürlich ist es für die Verdauung besser die Mahlzeiten aufzuteilen aber 3x oder maximal 4x am Tag sollten ausreichen.
__________________
ozonschicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.14, 15:50   #13
cortez442
Nur der Hamburger SV
 
Benutzerbild von cortez442
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 476
Bedankt: 293
cortez442 ist unten durch! | -165 Respekt Punktecortez442 ist unten durch! | -165 Respekt Punkte
Standard

Die 4 - 5 Mahlzeiten werden empfohlen, weil viele Menschen Probleme mit großen Portionen haben. Bei mehreren, kleineren Portionen kommt man am Ende auf den selben Nährstoffgehalt, aber es geht leichter rein.
__________________
Ein Fehler ist aufgetreten: der Vorgang wurde erfolgreich ausgeführt.
cortez442 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.14, 21:32   #14
dunkelelfe666
Banned
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 35
Bedankt: 39
dunkelelfe666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Nährstoffgehalt ansich ist natürlich gleich eine Verteilung über den Tag macht trotzdem Sinn im Hinblick auf z.b. Insulinspiegel und Proteinversorgung. (Nur weil ich etwas jetzt gerade zu mir nehme oder zu mir genomen habe heißt nicht, daß es mir auch zur Verfügung steht.)
Es wäre kontraproduktiv seine gesamten Näührstoffe mit nur einer Mahlzeit einzunehmen.
Eine stündliche Zufuhr ist hingegen einfach nur Quatsch.
dunkelelfe666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.14, 21:54   #15
PeterMenis
Berufsdemonstrant
 
Benutzerbild von PeterMenis
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 239
Bedankt: 117
PeterMenis gewöhnt sich langsam dran | 35 Respekt Punkte
Standard

Gibt glaube ich mittlerweile Studien die das genaue Gegenteil gezeigt haben,
was Meal-Timing angeht und man durchaus seine Gesamtkalorien mit einer Mahlzeit
einnehmen kann.

Aber der Körper hat da die Hormone erfunden, die einen satt werden lassen, es sei
denn man frisst Süßkram.
__________________
Die Boardsuche: Ein ungenutztes Mysterium
PeterMenis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.14, 22:27   #16
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Stichwort Intermittent Fasting, klappt bei einigen ja scheinbar sehr gut.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.14, 22:40   #17
dunkelelfe666
Banned
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 35
Bedankt: 39
dunkelelfe666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was ich bisher über "Intermitting Fasting" gelesen habe ist, daß es sich in Tierversuchen positiv auf die Lebenserwartung und kognitiven Fähigkeiten ausgewirkt hat aber nicht einfach auf Menschen übertragbar ist.
Desweiteren sind wir hier ja in dem Thread eher mit Krafttraining und Muskelaufbau beschäftigt, zumindest lese ich dies beim TE heraus.
In wie fern ist dieses "Fasten" jetzt sinnvoll im Bezug auf das Training und die Erfolge?
dunkelelfe666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.14, 23:06   #18
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Hatte da einen guten Artikel zu, finde den allerdings nicht mehr.
Im Grunde genommen soll es darum gehen, dass nach einer gewissen Zeit ohne Kalorienaufnahme (Wachstums-??)Hormone ausgeschüttet werden sollen & es vielen leichter fällt nur wenige Std am Tag zu essen (aus Zeitgründen und das Leben drehe sich nicht mehr so sehr um Essen). Viel mehr dazu hab ich leider auch nicht mehr im Kopf
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.14, 23:28   #19
dunkelelfe666
Banned
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 35
Bedankt: 39
dunkelelfe666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok soweit verstanden, soweit ist es klar.
Eine erhöhte Hormonproduktion ist für den Aufbau logischerweise schön und gut.
Die Hormone bringen aber ja nicht viel, wenn die Nährstoffe dafür nicht vorhanden sind.

Die Gewöhnung weniger zu essen, egal ob aus Zeitgründen oder warum auch immer ist ja auch schön aber eher für jemanden, der eher nicht trainiert und seine Figur halten will.
Wie will ich aber einen Kalorienüberhschuß schaffen und auch halten, wenn mir kleine Mengen von der Gewöhnung her reichen und das erfoderliche Essen im Stopfen ausartet?

Zitat:
aus Zeitgründen und das Leben drehe sich nicht mehr so sehr um Essen
Genau dies ist doch der Grund, vom falschen Training mal abgesehen, wieso die meisten nicht wirklich aufbauen. Gerade weil sich ihr Leben nicht ums Essen dreht.

Korrigiere mich bitte wenn ich irgendwo falsch liege oder einen Denkfehler habe aber im Moment sehe ich das eher als Vorteil für Leute, die mit dem Training nichts zu tun haben.
dunkelelfe666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.14, 00:35   #20
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Hast es im Grunde schon richtig verstanden, aber IF macht man nicht nur mit einem Defizit. Manche machen IF auch in Verbindung mit sauberem Aufbau. Ich zB mache das seit Jahren auch so, allerdings eher ungewollt. Esse sehr viel und morgens kann ich den Hunger sehr gut ausschalten. Von daher esse ich dann innerhalb von 8 Std. Kann dann größere Portionen essen. Ehrlich gesagt merke ich da nicht wirklich einen Unterschied zu der Zeit zu der ich z.T. 5 Mahlzeiten gegessen habe. Wer einmal richtig in BB drin ist erkennt meistens schnell bei sich und/oder in seiner Umgebung, dass manche krankhaft penibel auf die Ernährung achten. Was zum einen Segen ist kann schnell zum Fluch werden wenn man sich Sorgen macht, dass die eine Mahlzeit schon im Verzug ist. Ist denke ich eher Kopfsache ob man mit IF oder den gängigen Methoden fahren will/womit man besser klar kommt. Muss mich nurnoch 6-8 Std um Essen drehen, allerdings muss man natürlich immernoch auf seine Makros achten.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.


Sitemap

().