myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 06.03.14, 15:51   #1
Kracka
Anfänger
 
Benutzerbild von Kracka
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 5
Kracka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kennt jemand "schlankr" ?

Moin Moin,

ich möchte etwas abspecken und habe im Internet nach einer Methode gesucht, die einfach ist. Dabei fand ich eine Seite die ein Video zeigt, wo für mich logische und nachvollziehbare Agumente vorgebracht werden.

Die Seite heißt [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hat jemand Erfahrungen mit der Seite gemacht? Kann das überhaupt funktionieren? Ich bin skeptisch, zumal am Ende des ca 30min Videos gesagt wird, dass nur einmalig 37 Euro für eine Lebenslange Mitgliedschaft gezahlt werden müssen.

Lieben Gruß Kräcka
Kracka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.14, 16:13   #2
pheaslea
Banned
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 344
Bedankt: 200
pheaslea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie wäre es einfach mal mit einer kostenlosen ernährungsumstellung und mehr bewegung bzw. einer sportart die dir zusagt?
sollte dann nur vielleicht nicht schach oder irgendein e-sport sein.

hab mir mal die seite angeschaut...
es wird viel geredet bzw. geschrieben aber nix gesagt.
es wird von fundierten und wissenschaftlichen fakten gesprochen aber keine genannt.
es werden viele textstellen fett markiert, um dadurch das ganze dem doch eher unwissenden leser schmackhaft zu machen.

es gibt viele wege abzunehmen.
im grunde, egal was es ist, es kann funktionieren...ob man sich dafür aber irgendwo registrieren und geld abdrücken muß?
wenn man zu bequem sein sollte um sich selbst damit zu beschäftigen, dann ja, dann muß man wohl zahlen.
pheaslea ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.14, 17:56   #3
Kracka
Anfänger
 
Benutzerbild von Kracka
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 5
Kracka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey,

Danke für die schnelle Antwort. Ja stimmt schon, kam mir irgendwie auch Spanisch vor =)

Werd mich belesen und dann klappts schon. Hab seit 2 Wochen keine süßen Getränke und Speisen zu mir genommen, hab sogar schon 3,4 KG abgenommen. Mal sehen ob es in dem Tempo weiter geht, wäre sehr schön

Also danke nochmal =)
Kracka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.14, 18:09   #4
pheaslea
Banned
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 344
Bedankt: 200
pheaslea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nein, es wird nicht in dem tempo weitergehen.
wenn du auf süßes verzichtest, verlierst du am anfang viel wasser, da kh wasser ziehen...dies geht recht flott.
der eigentliche fettverlust dagegen dauert und irgendwann wird er stagnieren.

aber dazu kann ich jetzt nix sagen, kenne weder deine daten noch dein essen.
pheaslea ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.14, 01:09   #5
Kracka
Anfänger
 
Benutzerbild von Kracka
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 5
Kracka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erstmal morgen früh zum Arzt, Gesundheitscheck durchführen lassen. Dann Ernährungsplan + irgendein Sport. Ich habe ja nichts zu verlieren außer den Kilos
Kracka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.14, 15:18   #6
Alf928
kritischer Leser
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Bücherland
Beiträge: 24
Bedankt: 56
Alf928 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 198916 Respekt PunkteAlf928 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 198916 Respekt PunkteAlf928 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 198916 Respekt PunkteAlf928 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 198916 Respekt PunkteAlf928 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 198916 Respekt PunkteAlf928 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 198916 Respekt PunkteAlf928 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 198916 Respekt PunkteAlf928 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 198916 Respekt PunkteAlf928 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 198916 Respekt PunkteAlf928 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 198916 Respekt PunkteAlf928 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 198916 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kracka Beitrag anzeigen
Erstmal morgen früh zum Arzt, Gesundheitscheck durchführen lassen. Dann Ernährungsplan + irgendein Sport. Ich habe ja nichts zu verlieren außer den Kilos
Das ist die richtige Einstellung.
Ernährung und Sport oder aber Sport und Ernährung.
Anfangen ist das wichtigste...
Alf928 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.14, 21:01   #7
spoz
Mag Sie nicht
 
Benutzerbild von spoz
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 318
Bedankt: 38
spoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punkte
Standard

An den Admin hier
Könnt ihr mal solche Themen grundsätzlich verbieten und einfach den leuten das sagen was pheaslea und andere hier stetig predigen zu solchen seiten??? das wäre echt hilfreich danke
spoz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.14, 13:16   #8
pheaslea
Banned
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 344
Bedankt: 200
pheaslea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dein vorhaben in allen ehren, spoz aber womit will man ein verbot begründen?
wer nicht hören will, muß halt zahlen...
pheaslea ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.


Sitemap

().