myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

BCAA´s

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.02.14, 12:24   #1
spoz
Mag Sie nicht
 
Benutzerbild von spoz
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 318
Bedankt: 38
spoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punkte
Standard BCAA´s

So eure Meinung ist gefragt,
ich nehme immer 10g BCAA´s vor dem Training inkusive noch Beta-Alanin Tabletten,
nach dem Training 20g BCAA´s sowie Arginin,Ornithin,Lysin Tabletten

Morgens und Abends immer noch einen Proteinshake mit ca. 30g Eiweiß

So was haltet ihr davon?
spoz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.14, 13:05   #2
pheaslea
Banned
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 344
Bedankt: 200
pheaslea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

merkst du denn etwas das die einnahme rechtfertigen würde?
pheaslea ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.14, 13:11   #3
spoz
Mag Sie nicht
 
Benutzerbild von spoz
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 318
Bedankt: 38
spoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pheaslea Beitrag anzeigen
merkst du denn etwas das die einnahme rechtfertigen würde?
Naja ich denke mir immer das der Körper eiweiß ja erstmal spalten muss also mit kohlenhydraten bei den aminosäuren brauch er das ja nicht
Vor dem Training verliert man also durch die Verdauung keine Energie und danach füllt man schnell wieder seine speicher auf
Daher die Einnahme so
Das Proteinpulver halt ca. alle 2std wenn man kein Training hat
spoz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.14, 13:18   #4
pheaslea
Banned
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 344
Bedankt: 200
pheaslea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

alles sehr theoretisch und für den normalsterblichen recht uninteressant.
zwar nicht falsch aber uninteressant.

wenn du meinst du brauchst es, dann mach was du willst.

ICH würde es nicht tun.
ICH würde zusehen, daß ich den ganzen tag gleichmäßig versorgt bin, dann brauche ich mir über prewo, pwo, nacht usw überhaupt keine sorgen zu machen.
und dann braucht man auch nicht auf die uhr zu schauen, wann man wieder etwas zuführen muß.

aber ich bin ich und nicht du oder jemand anders, also ist es eh dir überlassen.
pheaslea ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.14, 16:30   #5
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

mMn zu viel überanalysiert (energie verlieren durch verdauung usw, ist total nichtig).
wenn du dich damit gut fühlst und das geld hast bleib dabei, ansonsten probiers mal ohne. wirst wohl keine unterschiede feststellen.
und feil noch an deiner ernährung, du brauchst keine 90g protein durch supplemente.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.14, 19:19   #6
ozonschicht
/\/\/\/\/\/\/\
 
Benutzerbild von ozonschicht
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 345
Bedankt: 388
ozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkte
Standard

BCAA´s sollte (kann) man auch nicht "spüren", da BCAA´s in unserem Körper schon immer gab, deshalb wird man keinen unterschied merken. Es kann sein das dadurch langfristig gesehen, minimal bessere erfolge erzielen kannst.
Aber wenn du dich normal Ernährst brauchst du es nicht. Habe es auch bis jetzt nie getan und habe gut aufgebaut. In deinem Proteinshake sind sowieso genug BCAA´s vorhanden.

BCAA´s machen nur Sinn wenn man einen sehr starken Diät befolgt und dem Körper bestimmte Substanzen fehlen, die du Supplementieren kannst.

Investiere das Geld lieber in Omega 3 Fettsäursen, Zink, Magnesium, Grüntee Extract. Diese Substanzen, vor allem Omega 3 Fettsäuren fehlen deinem Körper ganz bestimmt, wenn du nicht oft Fisch isst.
__________________
ozonschicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.14, 21:09   #7
spoz
Mag Sie nicht
 
Benutzerbild von spoz
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 318
Bedankt: 38
spoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ozonschicht Beitrag anzeigen
BCAA´s sollte (kann) man auch nicht "spüren", da BCAA´s in unserem Körper schon immer gab, deshalb wird man keinen unterschied merken. Es kann sein das dadurch langfristig gesehen, minimal bessere erfolge erzielen kannst.
Aber wenn du dich normal Ernährst brauchst du es nicht. Habe es auch bis jetzt nie getan und habe gut aufgebaut. In deinem Proteinshake sind sowieso genug BCAA´s vorhanden.

BCAA´s machen nur Sinn wenn man einen sehr starken Diät befolgt und dem Körper bestimmte Substanzen fehlen, die du Supplementieren kannst.

Investiere das Geld lieber in Omega 3 Fettsäursen, Zink, Magnesium, Grüntee Extract. Diese Substanzen, vor allem Omega 3 Fettsäuren fehlen deinem Körper ganz bestimmt, wenn du nicht oft Fisch isst.
hab ich alles da zmndt heute mittag bestellt...esse jeden tag fleisch aber meißt geflügel
spoz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.14, 21:10   #8
spoz
Mag Sie nicht
 
Benutzerbild von spoz
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 318
Bedankt: 38
spoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
mMn zu viel überanalysiert (energie verlieren durch verdauung usw, ist total nichtig).
wenn du dich damit gut fühlst und das geld hast bleib dabei, ansonsten probiers mal ohne. wirst wohl keine unterschiede feststellen.
und feil noch an deiner ernährung, du brauchst keine 90g protein durch supplemente.
die sache ist...ich nehme täglich bis zu 300g eiweiß zu mir davon kommen nur 90-100 durch shakes
spoz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.14, 21:35   #9
PeterMenis
Berufsdemonstrant
 
Benutzerbild von PeterMenis
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 239
Bedankt: 117
PeterMenis gewöhnt sich langsam dran | 35 Respekt Punkte
Standard

BCAA`s sind wissenschaftlich so belegt wie die Wirkung von Elefantenpenis bei Impotenz.
Die Supplementindustrie will euch Sachen verkaufen, redet euch irgendwas von Muskelschutz
ein oder katabolem Teufel wenn man mal ne halbe Stunde nichts isst. Was vergessen wird sind
längst belegte Stoffwechselvorgänge. Der Körper braucht kein Protein für die Nacht oder ein
Protein während des Kackens. Der Körper braucht einfach nur seine Nährstoffe an dem Tag. Ende.

Die einzigen relevanten Supplements, die durch Studien belegt sind, und die man in der
Menge NICHT mit der normalen Nahrung zu sich führen kann, sind:

Beta Alanin
L-Tyrosin
Creatin
Glutamin

Der Rest ist entweder bei einer ausgewogenen Ernährung überflüssig oder
schlicht udn ergreifend Geldschneiderei. Dafür kauft sich die Industrie Sportler
wie Gildner, Mischa und was weiß ich für Leute, die dir dann solche Märchen erzählen.

Eigentlich sollte man das irgendwann durchschaut haben.

(Bitte schlagt mich nicht wenn ich ein Supplement in der Liste vergessen habe)

Ich habe auch noch vor nem halben Jahr anders gedacht, phaslea weiß das sicherlich noch.
Aber man entwickelt sich weiter, informiert sich und entwickelt seine eigenen praktischen
Ansichten.
__________________
Die Boardsuche: Ein ungenutztes Mysterium
PeterMenis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.14, 11:49   #10
pheaslea
Banned
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 344
Bedankt: 200
pheaslea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spoz
ich nehme täglich bis zu 300g eiweiß zu mir davon kommen nur 90-100 durch shakes
was die nächste frage aufwirft...
was zum teufel will man natural mit 300g eiweiß?
selbst im nicht naturalen zustand ist das ein wert, der erst in höheren gewichtsklassen benötigt wird und auch abhängig vom stoff ist.
wenn du natürlich mindestens 150kg wiegst, dann ziehe ich die frage zurück.


Zitat:
Zitat von PeterMenis
(Bitte schlagt mich nicht wenn ich ein Supplement in der Liste vergessen habe)

Ich habe auch noch vor nem halben Jahr anders gedacht, phaslea weiß das sicherlich noch.
man muß ja nicht päpstlicher sein, als der papst.
pheaslea ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.14, 12:14   #11
cortez442
Nur der Hamburger SV
 
Benutzerbild von cortez442
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 476
Bedankt: 293
cortez442 ist unten durch! | -165 Respekt Punktecortez442 ist unten durch! | -165 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pheaslea Beitrag anzeigen
was die nächste frage aufwirft...
was zum teufel will man natural mit 300g eiweiß
Mehr bringt mehr
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Ein Fehler ist aufgetreten: der Vorgang wurde erfolgreich ausgeführt.
cortez442 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.14, 12:44   #12
ozonschicht
/\/\/\/\/\/\/\
 
Benutzerbild von ozonschicht
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 345
Bedankt: 388
ozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cortez442 Beitrag anzeigen
Mehr bringt mehr
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Der junge spritzt garnichts, sondern wurde (wie bei jedem Beitrag von RTL) dazu "gezwungen" den Anaboliker Konsument zu spielen. Ohne Training mit Anabolika hätte man mehr Masse.
__________________
ozonschicht ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr.


Sitemap

().