myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Abnehmen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.03.14, 17:49   #36
Commander Cody
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 122
Bedankt: 17
Commander Cody gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

d f+ür die vieen antworten.
also,ich bin:
163cm groß
wiege ca
89kg
bin nen mann
und habe eig relativ wenig stress und bin generell eig zufrieden.
kome aktuell auf ~100-200gr schokolade etc pro tag==definitiv zu viel

wo kann ich xylit kaufen?
ich habe kürzlich was von nem zeug gelesen dass die geschmackszellen für süß so manipuliert,dass süßes scheiße/garnicht schmeckt, kennt jemnd den namen davon?
LG
Commander Cody ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.14, 20:56   #37
c-walt
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 396
Bedankt: 257
c-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punkte
Standard

Machst Du Sport? Was? Wie oft?
c-walt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.14, 09:56   #38
Commander Cody
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 122
Bedankt: 17
Commander Cody gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

etwas/selten
schulsport(3st die woche) ;/
Fahrrad fahren(ca 10km die woche schulweg+nachmittags/wochenende(manchmal) touren)
Commander Cody ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.14, 13:04   #39
pheaslea
Banned
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 344
Bedankt: 200
pheaslea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also garnicht...da gibt es auch nichts schön zu reden.

dein essen ist eine katastrophe und bewegen tust du dich auch nicht.
wie wäre es mal alles komplett umzustellen und an sich zu arbeiten?
ansätze hast du ja einige...da braucht man jetzt nicht lange suchen.

denn zufrieden bist du ja anscheinend nicht mit dir aber wirklich was dafür tun willst du auch nicht.
pheaslea ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.14, 13:41   #40
ozonschicht
/\/\/\/\/\/\/\
 
Benutzerbild von ozonschicht
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 345
Bedankt: 388
ozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkte
Standard

Ja jeder hat Lust auf was süßes ist doch normal, aber dies zu beherschen ist einfach eine sache die man können muss bzw. mit der Zeit lernt.
Abnehmen ist das einfachste was es gibt, egal was für ein Stoffwechsel man hat. Einfach keine Süßigkeiten mehr einkaufen, dann hat man auch keine möglichkeit süßes zu essen.
Je mehr süßes du isst desto mehr hunger auf süßes bekommst du.

Ich war selber übergewichtig und dachte es liegt einfach bei mir in der Natur, aber nein es lag einfach an meiner falschen Ernährung, man kann sich mit dem richtigen essen mehr als satt essen und nimmt nicht zu.
__________________
ozonschicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.14, 13:08   #41
Suedsee
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 3
Suedsee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein Tipp: Cola und Fanta durch Wasser ersetzen, spart Unmengen an Kalorien
Suedsee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.14, 23:46   #42
R.Neville
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 8
R.Neville ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wann und was jemand ißt, ist egal, insgesamt hilft beim Abnehmen nur eines: weniger Kalorien.
R.Neville ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.14, 00:48   #43
Fao311
Anfänger
 
Benutzerbild von Fao311
 
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 14
Bedankt: 11
Fao311 ist noch neu hier! | 5 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe letztes Jahr 19 kg abgenommen (und bis heute gehalten).

Mein "Erfolgsrezept" war:
-Weniger Kalorien (habe 20% weniger zu mir genommen,wie ich an Tagesbedarf haben sollte)
-frisch gekocht
-wenig Fett
-ausgewogen und abwechslungsreich gegessen
-Abends nichts mehr gegessen
-1 mal täglich Sport gemacht (erst Crosstrainer,nach ca 10 verlorenen Kilo habe ich mit dem Joggen angefangen)
- und ich habe einmal die Woche einen kleinen Sündentag eingelegt und gegessen,worauf ich Lust hatte.Meistens war das am Wochenende,auch wegen Alkohol trinken. ;-)

Disziplin und Geduld sind am wichtigsten.
Kilos purzeln nicht so schnell,wie irgendwelche Diäten oder das eigene Wunschdenken sich das vorstellen.
__________________
Das Leben ist kein Märchen.Wenn man um Mitternacht seinen Schuh verliert,dann sollte man mit dem Alkohol trinken aufhören!
Fao311 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.14, 08:29   #44
piepmal
Anfänger
 
Benutzerbild von piepmal
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 11
Bedankt: 94
piepmal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also den tip, abends nichts mehr zu essen, finde ich nicht so gut und auch schwer anzunehmen. abends am besten keine kohlenhydrate, also brot oder nudeln, reis und kartoffeln mehr. aber ein jogurt oder ein hähnchenschnitzel oder dergleichen ist bestimmt ok und sinnvoller als garnichts zu essen. weil dann kommen nämlich die richtigen heißhungerattaken und dann isst man nicht, sondern frisst.
piepmal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.14, 14:10   #45
MadWarbeast
Allgäuer Latschenkiefer
 
Benutzerbild von MadWarbeast
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ...fern bei dem Stern
Beiträge: 638
Bedankt: 369
MadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt Punkte
Standard

...also ich hab vor ca. 5 jahren so 55kg abgenommen, wog damals 130kg und halte seit dem mein gewicht von 75kg.
die ersten 30kg hab ich nur mit der ernährung wegbekommen, als ich 100kg erreicht hatte, kam der bewegungsdrang von ganz allein.
ich fuhr rad und hatte schnell die andern 25kg weg...

mein tip, erstmal schauen, was man den ganzen tag so zu sich nimmt, denn der schlüssel zum erfolg ist und bleibt, weniger kallorien zusich zunehmen, als der körper braucht.
bei mir selber war es eigtl. nur meine trinkgewohnheiten, ich hatte immer apfelschorle getrunken, da haben aber 1,5l schon fast 1000kcal!
hab dann ne weile gesucht und die grapfriutbrause beim lidl gefunde, da haben 1,5l nur 40kcal!

mein tip wäre auch, wenn die heisshungerattacken kommen, viel trinken, aber eben was kallorienarmes....kannst es ja auch mal mit tomatensaft probieren, wenn ich nen liter davon trink, dann bin ich sowas von gesättigt!

wenn du sport machen willst, dann kann ich dir empfehlen, wenn du hunger bekommst, mach mal freeletics, nach einem dione oder aphrodite workout, biste sowas von satt !

...wichtig ist, du musst alles selber wollen und für dich tun!
stell dauerhaft deine ernährung auf fettarme und zuckerarme kost um!
beschäftige dich mit ernährung, lese und informiere dich!


viel glück!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!
MadWarbeast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.


Sitemap

().