myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Muskel Präparate

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.03.14, 20:01   #71
Patronic123
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 0
Patronic123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von h.hermann Beitrag anzeigen
was willst du jetzt eigentlich?

wen ich selbst entscheide, was ich zu mir nehme, oder wie ich aussehen möchte dann gefällt dir das nicht, wenn ein Arzt über mich entscheidet, auch nicht.

irgendwie drehst du dich mit deinen aussagen im kreis....
Die komplette Aussage war auf deine Logik bezogen. Wieder ein sprachliches Mittel, damit tut ihr euch aber auch schwer
Du wolltest doch nicht dass ein Fremder entscheidet. Aber wieso darf dein Arzt für dich entscheiden?
Patronic123 ist offline  
Ungelesen 20.03.14, 20:07   #72
pheaslea
Banned
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 344
Bedankt: 200
pheaslea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ach verdammt...der thread ist wie ein unfall...

Zitat:
Zitat von Patronic123
Wo sprech ich denn jemanden was ab?
oh man, wo genau soll man jetzt anfangen?
na dann lies dir mal deine posts durch.

du sprichst dich selbst dafür aus selbst bestimmen zu können.
tut dies aber jemand mit sich der nicht deiner meinung ist, ist er in deinem augen nicht reif genug und muß ausgerechnet durch dich vor irgendeiner fiktiven gefahr bewahrt werden.

Zitat:
Aber ich darf der Person doch wohl meine Meinung mitteilen...
wenn diese person ausgerechnet deine meinung hören will und auch danach gefragt hat, dann ja.

ich habe es mir angewöhnt im realen leben zu fragen, ob meine meinung erwünscht ist.
ist dies nicht der fall, dann halte ich die klappe und fertig.

Zitat:
...also maschieren wir alle wie die Lemminge und denken nicht mehr drüber nach.
dir wäre es lieber, daß die lemminge dir folgen würden, ne?

Zitat:
Die komplette Aussage war auf deine Logik bezogen. Wieder ein sprachliches Mittel, damit tut ihr euch aber auch schwer
gibt es eigentlich auch mal einen post, in dem du dich nicht aufspielst und deine selbstherrlichkeit zur schau stellst?
sorry aber diese arrogants steht dich nicht wirklich.
pheaslea ist offline  
Ungelesen 20.03.14, 20:23   #73
Patronic123
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 0
Patronic123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Unglaublich wie du meine Aussagen zurecht drehst, um ein Bild von mir zu bekommen was dir in den Kram passt.
Ich rede nicht davon, dass ICH über irgendwas bestimme oder sonstiges. Es geht darum, dass ein Vater seine Tochter schützen sollte, eine Mutter ihren Sohn, ein Mann seine Frau usw.
Und ich behaupte nicht, dass jemand nicht reif genug für irgendwas ist. Aber wenn die Person anfängt nur über meine Art und Weise zu meckern, statt mal Argumente zu bringen(weils so ist, ist kein Argument) dann spreche ich persönlich demjenigen geistige Reife ab. Nicht allgemein sondern nur auf den Umgang mit mir bezogen. Wenn jemand anderes diese Person reif findet ist das auch ok für mich.

Ich versteh dein Problem leider auch nicht, so wie du meins nicht.
Aber vielleicht bist du auch nicht so der Familienmensch und bist echte Fürsorge und Nächstenliebe nicht so gewohnt.

übrigens ist Beiträge editieren, nachdem man schon längst eine Antwort darauf hat, eine ganz miese Sache...
Patronic123 ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.


Sitemap

().