myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Männer und Tanzen...

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.10.10, 15:42   #71
la vega
pumpman
 
Benutzerbild von la vega
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 115
Bedankt: 13
la vega ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

entwder man hats im blut oder man sollte an der bar sitzen bleiben:P
la vega ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.10, 18:37   #72
dadaismuss
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 3
dadaismuss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn es hier um Paartanz zu klassischer Musik geht: Mache ich nicht, finde ich halt nicht sehr interessant.

Wenn es hier ums die rhytmischen Bewegungen in der Disco abends geht: Da bin ich dabei! Sehr gerne sogar. Ich würde nicht sagen, dass ich besonders toll tanze, aber dafür habe ich Spaß dabei und mach auch mal ein paar außergewöhnliche Moves.

Außerdem, jeder kann irgendwie tanzen. Die meisten in der Disko wippen sowieso nur von einem aufs andere Bein und die Frauen machen dazu noch ein paar Armbewegungen ...
dadaismuss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.10, 16:54   #73
peterpanne84
total Panne !
 
Benutzerbild von peterpanne84
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 46
Bedankt: 108
peterpanne84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CroPat Beitrag anzeigen
Also ich tanze nur Breakdance, weil ich die anderen tänze irgendwie zu unmännlich finde und da auch überhaupt garkeine Power drinsteckt außerdem braucht man für Breakdance nicht so ein übertriebenes Rytmusgefühl
typischer Fall von "wenn man keine Ahnung hat"

gib mir 10 Minuten und ich garantiere dir, du spürst das 3 Tage lang. Einfach 10 Minuten Paso mit richtigem Aufbau, Spannung und n paar Shapes. Alternativ auch gerne Cucarachas bis zum Abwinken - du wirst jeden verfluchen, der auch nur den schlechtesten Witz erzählt.

Oder du darfst 3 Minuten WW tanzen. Abgesehen davon, dass dir schlecht wird, weil du wahrscheinlich keine Linksdrehung hinbekommst, wirst du nach Luft japsen

breaken und kein anständiges Rhythmusgefühl? Ja, hab ich schon gesehen...sah auch genauso aus...

so, mal zur ersten Frage: der Grund werden die guten alten Stereotypen sein, vor allem der, als schwul zu gelten. Andererseits verstehe ich net, dass das so raussticht, weil ich doch auch schon immer wieder gehört hab, dass es bei uns jeder mit jedem treibt..aber gut, lassen wir das, zu viel Schwachsinn dabei.

Ich tanze jetzt seit 11 Jahren, seit 6 Jahren aktiv Turniere. Und so nebenbei gesagt Jungs: gerader Stand strahlt gesundes Selbstvertrauen aus, das nicht arrogant wirkt. Soll ganz gut ankommen bei den Mädels Und wann darf man (fremden) Mädels schon mal so schnell so nahe kommen?
peterpanne84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.10, 13:46   #74
ZakkderNeue
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: California
Beiträge: 282
Bedankt: 422
ZakkderNeue ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also wenn ich zur Disco gehe, dann nartürlich wegen dem Tanzen, das einfache unterwegs sein, party machen und nartürlich dem tanzen !!
ZakkderNeue ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.10, 14:14   #75
DaSilentsoul
Saiyajin
 
Benutzerbild von DaSilentsoul
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: D:\Games\Steam
Beiträge: 814
Bedankt: 241
DaSilentsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Beim tanzen hab ich zwei linke beine, ich hab einfach kein ryhtmus gefühl für so was.

Ich sag halt immer: Wern Tanzt hat bloss kein Geld zum saufen
DaSilentsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.10, 08:46   #76
peterpanne84
total Panne !
 
Benutzerbild von peterpanne84
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 46
Bedankt: 108
peterpanne84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DaSilentsoul Beitrag anzeigen
Ich sag halt immer: Wern Tanzt hat bloss kein Geld zum saufen

naja, irgendwie stimmt der Satz ja: das Geld geht halt für Privatstunden drauf
peterpanne84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.10, 11:23   #77
wAv3
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 721
Bedankt: 373
wAv3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von peterpanne84 Beitrag anzeigen
typischer Fall von "wenn man keine Ahnung hat"

gib mir 10 Minuten und ich garantiere dir, du spürst das 3 Tage lang. Einfach 10 Minuten Paso mit richtigem Aufbau, Spannung und n paar Shapes. Alternativ auch gerne Cucarachas bis zum Abwinken - du wirst jeden verfluchen, der auch nur den schlechtesten Witz erzählt.

Oder du darfst 3 Minuten WW tanzen. Abgesehen davon, dass dir schlecht wird, weil du wahrscheinlich keine Linksdrehung hinbekommst, wirst du nach Luft japsen

breaken und kein anständiges Rhythmusgefühl? Ja, hab ich schon gesehen...sah auch genauso aus...

so, mal zur ersten Frage: der Grund werden die guten alten Stereotypen sein, vor allem der, als schwul zu gelten. Andererseits verstehe ich net, dass das so raussticht, weil ich doch auch schon immer wieder gehört hab, dass es bei uns jeder mit jedem treibt..aber gut, lassen wir das, zu viel Schwachsinn dabei.

Ich tanze jetzt seit 11 Jahren, seit 6 Jahren aktiv Turniere. Und so nebenbei gesagt Jungs: gerader Stand strahlt gesundes Selbstvertrauen aus, das nicht arrogant wirkt. Soll ganz gut ankommen bei den Mädels Und wann darf man (fremden) Mädels schon mal so schnell so nahe kommen?
Du bist ja nich besser als er wenn du das Breakdancen kritisierst, kann doch jeder machen was er will oder muss man dann immer Seitenhiebe verteilen?

Ma abgesehen davon kann ich bestätigen was du sagst, hab nen Kumpel der auch schon seit Jahren so halbprofesionnel rumtanzt, hab ihn und seine Tanzleute kennengelernt, das is ein ganz schön Wilder rumhurender Haufen
wAv3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.10, 12:01   #78
Shutdown
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 235
Shutdown ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin selber seit ca 5 Jahren im Tanzverein. Und es stimmt wer tanzen kann hat gute Chancen bei der Damenwelt
Es kommt aber auch immer darauf an, was man und vor allem wo man tanzt.
Ich kenne einen Club, da haben bzw. haten die mal ne Salsa - Halle. Kann bis heute nur leider kein Salsa. In den anderen Clubs und Diskos reicht auch schon der einfache Diskofox aus, um bei einigen Eindruck zu schinden und angeben zu können.
Aber einer der für mich schönsten Gründe ist, wenn man von seiner Partnerin/Tanzpartnerrin gesagt bekommt, dass man schon besser ist (Haltung , Führung etc.) da macht das tanzen doch gleich doppelt so viel Spass
Shutdown ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 00:02   #79
NicoDance
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 251
Bedankt: 1.278
NicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt Punkte
Standard

ich grab den Fred mal aus ... also tanzen ist ne super Sache.
Man(n) bekommt ein ganz anderes Körpergefühl und eine agnz andere Motorik ... und die Frauen mögen es

Stadard, Latain, Salsa, Discofox ... so viele Möglichkeiten.

Wer sagt das nur schwule Männer tanzen, der hat m.M nach einfach Angst.

Ich tanze seit mehr als 15 Jahren, auch Turniere und bin mittlerweile seit Jahren auch Trainer ... und ich bin definitiv nicht schwul

Also los Jungs ... bald ist Valentinstag ... schenkt eurer Freundin / Frau doch mal nen Tanzkurs
NicoDance ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 07:30   #80
OnkelFetzer
Spam-Meister
 
Benutzerbild von OnkelFetzer
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erzgebirge
Beiträge: 208
Bedankt: 219
OnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt Punkte
Standard

Also Tanzen im klassischen Stil kann ich auch net.
Zu meiner Hochzeit, ´n klassischen Walzer..............jaja....das wars aber auch schon!

aber in der Jugend hab ich mit meinen Kumpels die Disse gerockt, wir waren 3 fetzige Typen und haben Choreografien einstudiert und die Tanzfläche zum beben gebracht.
OOOhhhh man, waren das Zeiten!!!!

Aber stimmt schon, wer gut tanzen kann.........da stehen die Mädels drauf!!!
Ich hatte damals auch einen ganz schönen Mädelsverbrauch
und jetzt???

...bin ich verheiratet, hab Kinder und alles is vorbei / naja selber Schuld
__________________

- - - Valentino Rossi - for Worldchampion - in motoGP-Saison 2011 - - -

OnkelFetzer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.11, 21:59   #81
urf
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 45
Bedankt: 41
urf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Echte Männer tanzen nicht, sie BANGEN!
urf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.14, 15:50   #82
nmr4you
Anfänger
 
Benutzerbild von nmr4you
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
nmr4you ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich tanz nicht
nmr4you ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.


Sitemap

().