myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

5-Hunnit Series

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.03.14, 14:49   #1
spoz
Mag Sie nicht
 
Benutzerbild von spoz
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 318
Bedankt: 38
spoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punkte
Standard 5-Hunnit Series

Hey wollte mal fragen ob jemand von euch schonmal die 5-Hunnit Series gemacht hat.
Zum Verständnis
100wiederholungen pro Übung
5Übungen für eine Muskelgruppe

entweder 4x25 5x20 oder 2x50

Außerdem wie oft würdet ihr diesen Plan pro woche neben einem normalen 3er Splitt machen? ( ja 3er Splitt beine fallen weg weil Kapselriss im Knie)

Wär cool wenn ihr eure Erfahrungen teilen würdet
spoz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.14, 22:44   #2
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Was sind denn deine Ziele? Sehe keinen Sinn darin 500 Wdh. mit einem Muskel zu machen, geht ja nur auf die Kraftausdauer. Es sei denn du machst Kampfsport o.ä., aber für Bodybuilding suboptimal.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.14, 22:54   #3
pheaslea
Banned
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 344
Bedankt: 200
pheaslea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ spoz

du trainierst ja jetzt noch nicht soooooo lange.
wieso konzentrierst du dich nicht ordentlich auf eine sache, lässt man google google sein und zieht das ganze dann eine ganze weile durch, anstatt andauernd mit neuen "super ideen" zu kommen, die eher fragwürdig sind?
ist ja nur so ein gedanke...

ansonsten wenn man jetzt mal einen satz irgendwo zum schluß zur abwechslung/zum pumpen in dem wdh-bereich einbauen würde, kann man ja mal tun aber ein ganzes training danach ausrichten?
welchen sinn soll es denn haben?

kapselriss ist jetzt natürlich mist, kenne mich damit jetzt aber nicht genau aus.
wie lange fallen beine jetzt aus?
pheaslea ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.14, 12:09   #4
spoz
Mag Sie nicht
 
Benutzerbild von spoz
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 318
Bedankt: 38
spoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pheaslea Beitrag anzeigen
@ spoz

du trainierst ja jetzt noch nicht soooooo lange.
wieso konzentrierst du dich nicht ordentlich auf eine sache, lässt man google google sein und zieht das ganze dann eine ganze weile durch, anstatt andauernd mit neuen "super ideen" zu kommen, die eher fragwürdig sind?
ist ja nur so ein gedanke...

ansonsten wenn man jetzt mal einen satz irgendwo zum schluß zur abwechslung/zum pumpen in dem wdh-bereich einbauen würde, kann man ja mal tun aber ein ganzes training danach ausrichten?
welchen sinn soll es denn haben?

kapselriss ist jetzt natürlich mist, kenne mich damit jetzt aber nicht genau aus.
wie lange fallen beine jetzt aus?
ja ne wollte nur eure meinung wissen dazu ich hatte das nur mal vor vlt einen tag einzubauen

emm ja werden von bis zu 3 monaten sein
spoz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.14, 13:57   #5
ozonschicht
/\/\/\/\/\/\/\
 
Benutzerbild von ozonschicht
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 345
Bedankt: 388
ozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkte
Standard

Mach doch ein 4er Splitt, wenn du Zeit hast.
Was sind deine Ziele muskelaufbau oder abnehmen?
Wenn abnehmen, würde ich dir Zirkeltraining empfehlen.
Wenn du dich bei einer Übung steigern willst, lohnt sich das gennante oben nur bei Komplexen übungen, wie zB Kreuzheben. Dies kannst du dann alle paar wochen an einem extra Tag machen.
__________________
ozonschicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.14, 18:33   #6
pheaslea
Banned
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 344
Bedankt: 200
pheaslea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spoz Beitrag anzeigen
ja ne wollte nur eure meinung wissen dazu ich hatte das nur mal vor vlt einen tag einzubauen

emm ja werden von bis zu 3 monaten sein
also erfahrungen diesbezüglich wirst du von mir nicht bekommen, weil ich für mich keinen großen sinn darin sehe auf so hohe wdh-zahlen zu steigen (z.b.50wdh).
und jemand anders fällt mir auch nicht ein, der dies in dem maße ausüben würde.

naja, 3 monate sind zwar ärgerlich aber der zeitraum ist überschaubar...und man kommt recht schnell wieder rein.


Zitat:
Zitat von ozonschicht
Wenn abnehmen, würde ich dir Zirkeltraining empfehlen.
warum?
pheaslea ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.14, 19:32   #7
spoz
Mag Sie nicht
 
Benutzerbild von spoz
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 318
Bedankt: 38
spoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punkte
Standard

die 5hunnits stammen ja von kali muscle
und zirkeltraining ernsthaft? kann ich auch direkt mit crossfit anfangen
spoz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.14, 19:36   #8
pheaslea
Banned
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 344
Bedankt: 200
pheaslea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

na das freut mich doch für kali muscle...
dann sollte er auch mal erläutern wie er denn dieses training in seinen plan eingearbeitet hat.

Zitat:
und zirkeltraining ernsthaft? kann ich auch direkt mit crossfit anfangen
ein anfänger wird kaum einen unterschied merken...ein fortgeschrittener darf hingegen mit verlusten rechnen.
selbst schon gesehen aber man wollte ja nicht hören.
pheaslea ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.


Sitemap

().