Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.04.14, 23:38   #3
spoz
Mag Sie nicht
 
Benutzerbild von spoz
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 318
Bedankt: 38
spoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punkte
Standard

er meint die umgekehrte pyramide
ja es bringt was aber wenn du wirklich gar nicht mehr voran kommst les dich mal in das originale german volume training rein
da baust du definitiv an kraft auf

Creatin...wie viel nimmst du denn? der körper kann nur 80% davon aufnehmen ich würde statt 3g was meistens angeprießen wird eher 5g nehmen wobei ich immer 10g nehme
Musst mal probieren
Mein Stiefbruder hat halt angefangen zu trainieren auch mit pyramidentraining so wie du es machst und baut so auf ein freund von mir der ab und an jez mittrainiert hat immer die umgekehrte pyramide gemacht und kaum aufgebaut nach einer gewissen zeit
er macht derzeit maximalkraft wodurch er wieder an kraft zulegt also pro woche ca 2,5kg bspielsweise beim bankdrücken
Auch macht er das German Volume nebenbei
Für ihn klappt es gut und auch bei mir hat das german volume viel gebracht
Was aber auch ein Grund bei dir sein könnte ist das du zu wenig schläfst
Bei mir ist es im übrigen so wenn ich nur 3-4 mal die woche trainiere das ich mich nicht steiger sondern lediglich wenn ich jeden tag was mache
Nunja kannst ja mal iwas von dem ausprobieren wobei gvt erfolg garantiert
spoz ist offline   Mit Zitat antworten