myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Welches Essen/Krafttraining

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.11.14, 15:35   #1
Guckstdu
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 290
Bedankt: 82
Guckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard Welches Essen/Krafttraining

Könnt ihr mir ein Buch empfehlen mit Rezepten was alles gut ist zum Fitness (Essen)
Man kann auch einiges Vorab kochen und dann ihn die Tupperdose packen und dann Kühlschrank bloß wie lange ist das dann noch haltbar?

Ich weiß natürlich das Reis, Geflügel, Gemüse, Nudeln, Kartoffeln. Von Vorteil sind was noch?
Und mit was Zubereiten?

Wie schauts mit Getränken aus Außer Mineralwasser?
Fruchtsäfte bestehn ja die meisten nur noch aus Konzentrat.
Guckstdu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.14, 17:42   #2
Guckstdu
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 290
Bedankt: 82
Guckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Und weiß keiner???
Guckstdu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.14, 22:13   #3
Rheuma Kay
Partyunfall
 
Benutzerbild von Rheuma Kay
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 29
Bedankt: 51
Rheuma Kay gewöhnt sich langsam dran | 94 Respekt Punkte
Standard

Junge, ehe Du deine Mukkies stählst solltest Du lieber Karotten essen und ab der 5. Klasse nochmal deutsch wiederholen. Wobei, warst Du schonmal 5.Klasse?
Rheuma Kay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.14, 22:00   #4
solidman
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 47
Bedankt: 9
solidman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Buch kann ich dir leider keins empfehlen.
Bin der Typ, der aus'm Kopf und nach Gefühl kocht^^

Wichtig sind Vollkornprodukte....am besten lieber ein wenig mehr ausgeben, denn geschmacklich ist es ein enormer Unterschied. Bei den Billigen hab ich immer das Gefühl, dass es "sandig" schmeckt.
Haferflocken mit fettarmen Joghurt, danach einen Shake oder Haferflocken in den Shake, aber denn mit einem elektrischen Mixer mixen. Das beste Frühstück für Fitness. Sättigt ungemein und startest gleich mit einer Eiweis+Kohlenhydratbombe in den Tag.
Alternativ kannst auch Banane klein schnippeln und in die Haferflocken mit Joghurt rühren.
Bisschen Honig zu tun, damit es geschmacklich aufgewertet wird.

Mittags und Abends könnte ich dir so viele Sachen aufzählen, da könnte ich selbst ein eigenes Buch schreiben
Deswegen geb ich dir nur mal eine kleine Auswahl von dem, was ich mir am liebsten mach...
- Nudeln mit Spinatsoße
- Nudelauflauf mit fettarmen Schinken
- Nudelauflauf mit Thunfisch
- Kartoffelauflauf mit Beefhack + Hirtenkäse
- Reis mit Pute
- Reis mit Thunfisch
- Bauerntopf

Diese Sachen kannste jeweils in Massen zubereiten, denn alles schön in Schalen tun und über die Woche essen.

Achtung: Fertigpackungen sind dickmacher!!!
solidman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.14, 18:18   #5
Bullet1312
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Bullet1312 ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

Rezepte direkt habe ich keine aber Lebensmittel die von vorteil sind:


Magerquark,Haferflocken, Instant Flakes, Thunfisch, Kidneybohnen, Reis am besten braunen, Vollkornnudeln, Vollkornbrot, Dinkelbrot, Pute ,Huhnchen, Hackfleisch, Eier, Brokoli, Zwiebeln, Leinsamen und und und

Auch wenn viele nichts von Nahrungsergänzung halten würde ich immer die einnahme von Whey empfehlen. ggf noch creatin.
Bullet1312 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr.


Sitemap

().