myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

trainingsplan hilfe !

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.08.10, 12:47   #1
cheeto
Windows-Spezialist
 
Benutzerbild von cheeto
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Universal Professor in Athen & Thessaloniki.
Beiträge: 131
Bedankt: 1.012
cheeto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard trainingsplan hilfe !

Suche Trainingsplan, Sportart, Techniken, Tipps und tricks
Alter : 17 jahre
Größe: 1,75 m


Ich möchte mich aufbauen, nur das problem ist ich habe keine ahung von sowas dh. ich bräuchte ein guten trainingsplan von euch.

und das dumme ist, dass ich 1 Jahr kein Sport hatte aber zwischen durch schon bischen sport gemacht habe wie zb. rennen und fussball und so aber nicht viel. Wir hatten kein sport in der schule dieses jahr (blöd)

auf jeden fall bräuchte ich ein trainingsplan. Wollte am September damit anfangen. Was würdert ihr mir empfehlen ?. Und was für eine sportart wie karate, judo......ist eine tolle sportart für mich,damit ich die schnell lerne und paar techniken drauf habe, wenn jetzt welche sagen braucht mann nicht also mein motto ist es kommt nicht auf die kraft an sondern auf die technik.

wollte lernen mich selbst zu veerteildigen und wollt ein guten körper bauen ?

würde mich freuen

mfg chris
cheeto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 13:25   #2
p0rnflakes
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 458
Bedankt: 171
p0rnflakes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn du auf kraft scheisst dann geh einfach boxen und fertig
p0rnflakes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 13:34   #3
cheeto
Windows-Spezialist
 
Benutzerbild von cheeto
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Universal Professor in Athen & Thessaloniki.
Beiträge: 131
Bedankt: 1.012
cheeto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also das erst recht nicht! 1. zu brutal 2. ich habe nicht mal kraft. 2. BOXEN IST GEWALT und hat keine technik !
__________________
Posting © [ Chris ~ cheeto ] 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
cheeto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 13:48   #4
nobody31977
Anfänger
 
Benutzerbild von nobody31977
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 28
Bedankt: 42
nobody31977 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wäre mal gut zu wissen was du aufbauen willst, muskeln oder fittness? oder ne gute mischung?
nobody31977 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 14:15   #5
lachdach
The wandering Warrior
 
Benutzerbild von lachdach
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 26
lachdach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4910 Respekt Punktelachdach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4910 Respekt Punktelachdach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4910 Respekt Punktelachdach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4910 Respekt Punktelachdach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4910 Respekt Punktelachdach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4910 Respekt Punktelachdach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4910 Respekt Punktelachdach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4910 Respekt Punktelachdach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4910 Respekt Punktelachdach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4910 Respekt Punktelachdach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4910 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cheeto Beitrag anzeigen
2. BOXEN IST GEWALT und hat keine technik !
Boxen und kein technik???

Du hast keine ahnung mein freund
lachdach ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei lachdach:
Ungelesen 03.08.10, 15:09   #6
Zeodos
Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 427
Bedankt: 224
Zeodos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also da musst du schon etwas genauer werden... willst du nun fit werden, möchtest du deinen körper formen.. oder möchtest du eine kampfsportart ausüben?

wenn ja, was ist der sinn der kampfsportart? möchtest du lernen dich selbst zu verteidigen? oder einfach nur fit werden?

generell brauchst du auch keinen trainingsplan.. wenn du 3x die woche zu einem verein gehst, wird dir der trainer schon sagen, was du machen solltest. nebenbei kannst du nach belieben joggen oder schwimmen oder radfahren gehen
Zeodos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 20:27   #7
cheeto
Windows-Spezialist
 
Benutzerbild von cheeto
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Universal Professor in Athen & Thessaloniki.
Beiträge: 131
Bedankt: 1.012
cheeto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Zeodos Beitrag anzeigen
also da musst du schon etwas genauer werden... willst du nun fit werden, möchtest du deinen körper formen.. oder möchtest du eine kampfsportart ausüben?

wenn ja, was ist der sinn der kampfsportart? möchtest du lernen dich selbst zu verteidigen? oder einfach nur fit werden?

generell brauchst du auch keinen trainingsplan.. wenn du 3x die woche zu einem verein gehst, wird dir der trainer schon sagen, was du machen solltest. nebenbei kannst du nach belieben joggen oder schwimmen oder radfahren gehen
tut mir leid das ich so unklar war ja wollte lernen mich selbst zu veerteildigen und wollt ein guten körper bauen ?
__________________
Posting © [ Chris ~ cheeto ] 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
cheeto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 22:11   #8
p0rnflakes
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 458
Bedankt: 171
p0rnflakes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cheeto Beitrag anzeigen
tut mir leid das ich so unklar war ja wollte lernen mich selbst zu veerteildigen und wollt ein guten körper bauen ?
ohne brutales training wirst du NIE lernen dich zu verteidigen


1. zu brutal
warum? sparring härtet etwas . sonst ist da nichts brutal.

2. ich habe nicht mal kraft.
dann solltest du welche aufbauen...

2. BOXEN IST GEWALT und hat keine technik !
du hast keine ahnung.. geh mal in einen boxstall und box mal ohne technik einfach drauf los.. boxen ist pure technik mein freund
p0rnflakes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 22:48   #9
cheeto
Windows-Spezialist
 
Benutzerbild von cheeto
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Universal Professor in Athen & Thessaloniki.
Beiträge: 131
Bedankt: 1.012
cheeto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von p0rnflakes Beitrag anzeigen
ohne brutales training wirst du NIE lernen dich zu verteidigen


1. zu brutal
warum? sparring härtet etwas . sonst ist da nichts brutal.

2. ich habe nicht mal kraft.
dann solltest du welche aufbauen...

2. BOXEN IST GEWALT und hat keine technik !
du hast keine ahnung.. geh mal in einen boxstall und box mal ohne technik einfach drauf los.. boxen ist pure technik mein freund


danke aber das hilft mir nicht ? ich will wissen wa sich machen soll ^^ ? klimzüge ?? was am tag ? damit ich six pack bekomme und so
__________________
Posting © [ Chris ~ cheeto ] 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
cheeto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 22:59   #10
CrUsH3Ro
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 15
CrUsH3Ro sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
danke aber das hilft mir nicht ? ich will wissen wa sich machen soll ^^ ? klimzüge ?? was am tag ? damit ich six pack bekomme und so
Und ob das bringt, er bringt dich auf den Boden der Tatsachen zurück. Mach jeden Tag 3 Situps und du kriegst mal eben ohne Fleiß und Müh dein Six Pack und so.


Das mein erster Post so geistreich wird, hab ich nicht erwartet.

MfG
CrUsH3Ro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 23:07   #11
cheeto
Windows-Spezialist
 
Benutzerbild von cheeto
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Universal Professor in Athen & Thessaloniki.
Beiträge: 131
Bedankt: 1.012
cheeto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oke gibs leute die mir helfen können ??? ist das so schwer ein trainingsplan fürmich zumachen
__________________
Posting © [ Chris ~ cheeto ] 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
cheeto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.10, 00:05   #12
marvint09
killtec Veteran
 
Benutzerbild von marvint09
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 262
Bedankt: 4.511
marvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punkte
Standard

Naja, einfach nach der Schule n paar Liegestützen und abends vorm Zähneputzen ca 75%-100% mehr Situps. 20/35 anfangs, wurd ich sagen.
__________________
Versteckter Text
Sie müssen sich bedanken um den Beitrag lesen zu können.
marvint09 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei marvint09:
Ungelesen 04.08.10, 00:07   #13
cheeto
Windows-Spezialist
 
Benutzerbild von cheeto
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Universal Professor in Athen & Thessaloniki.
Beiträge: 131
Bedankt: 1.012
cheeto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von marvint09 Beitrag anzeigen
Naja, einfach nach der Schule n paar Liegestützen und abends vorm Zähneputzen ca 75%-100% mehr Situps. 20/35 anfangs, wurd ich sagen.

Danke für diese information dafür habe ich stunden lang gewartet ^^
__________________
Posting © [ Chris ~ cheeto ] 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
cheeto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.10, 11:55   #14
CrUsH3Ro
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 15
CrUsH3Ro sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Und diese Informationen kann sich ein 17 jähriger nicht selbst aus dem Kopf ziehen? Übrigens, auf dein Sixpack und so ( wie du es so schön nennst), kannst du mit diesem "Trainingsplan" ohne eine gute Ernährung bis nächstes Jahr Weihnachten warten, mit guter Ernährung und mehr Bauchübungen wie verschiedene Variationen von Crunches ca 5-6 Monate trainieren.

Geh in ein Fitnesscenter, mach dort n Probetraining und lass dir nen vernüftigen Plan geben, besorg dir 2 Kurzhanteln, vielleicht noch ne Hantelbank mit einer Laghantel und dann heißt es jeden 2/3 Tag schön 1,5-2 Stunden trainieren, sofern du innerhalb von 3 Monaten kleine Ergebnisse sehen willst.
CrUsH3Ro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.10, 12:16   #15
chip99
Banned
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 360
Bedankt: 86
chip99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cheeto Beitrag anzeigen
danke aber das hilft mir nicht ? ich will wissen wa sich machen soll ^^ ? klimzüge ?? was am tag ? damit ich six pack bekomme und so
machst du voll krasse 100situps am tag kriegste voll fette sixpack und so
chip99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.10, 12:27   #16
Zeodos
Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 427
Bedankt: 224
Zeodos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ein vernünftiger muskelaufbau ist doch reine körpergewichtsübungen nur sehr schwer machbar, außer vielleicht für die bauchmuskulatur..

solltest du nicht in ein fitness-center eintreten wollen, solltest du vielleicht darüfer nachdenken dir gewichte zu kaufen.
durch liegestütze stärkst du eigentlich nur deinen trizeps und evtl noch ein bisschen deine brustmuskulatur, durch klimmzüge deinen bizeps. allerdings werden diese übungen nie die leistung von richtigen trainingsgeräten ersetzen können und es wird recht lange dauern, bis du erste resultate siehst.

bauchübungen kann man sehr schön zuhause auf dem teppich machen. ein tolles video ist dieses:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

5-6 mal die woche..

um schön definierte muskeln zu bekommen, solltest du zudem ausdauersport betreiben.. joggen, radfahren, schwimmen.

ob du jedoch ein sixpack bekommst ist vor allem vererbungssache.


zur selbstverteidigung:
klassische kampfsportarten trainieren vor allem reflexe. die techniken selbst sind allerdings kaum auf der straße anwendbar, oder zumindest erst nach jahrelangem training.
sollte man tatsächlich befürchten in der nächsten zeit in eine schlägerei verwickelt zu werden, ist boxen die sportart deiner wahl. das werden dir wohl auch die meisten anderen kampfsportler bestätigen.
sollte es einfach nicht dein sport sein, empfehle ich krav maga, wing tsun oder ju-jutsu.
Zeodos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.10, 13:09   #17
chip99
Banned
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 360
Bedankt: 86
chip99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ojeje voher hast du nur dein wissen ?
klimmzüge sind primär für lat und bizeps wird sekunder mitbelastet.

sixpack ist in erster linie abhängig vom körperfettanteil.
wenn man zu viel fett hat sieht man ihn nicht.
bei 8-12% kfa sieht man den sixpack, je nach genetik. vererbungsache wtf? jeder mit entsprechend niedrigem kfa kann ein sixpack haben gibts auch leute mit hungersixpack (ich meine hier nicht die 6 sichtbaren muskeln sondern einfach sichtbare bauchmuskeln) ob man dann wirklich ein six pack hat ist genetiksache es kann auch ein fourpack sein ^^ .

zudem machts kein sinn nur den bauch zu trainieren dadurch entstehen nur muskuläre dysbalancen was zu schlechter körperhaltung führen kann entweder man trainiert alles (auch beine ) oder man läßt es bleiben.
definiert wird in der küche denn wollt ich schon immer mal bringen
5-6mal die woche viel zu viel es gibt sowas wie regenerationsphasen..

entweder geht der threadersteller fitnesstudio und trainiert mit nur grundübungen, reicht für den anfang völlig aus oder er läßt es und geht in irgend verein. für das ganze gibts auch genung forums die sich nur damit beschäftigen da steht alles was man wissen muss wenn man interessiert ist würd ich mich dort mal umsehen
chip99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.10, 14:18   #18
cheeto
Windows-Spezialist
 
Benutzerbild von cheeto
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Universal Professor in Athen & Thessaloniki.
Beiträge: 131
Bedankt: 1.012
cheeto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

aha oke ich will 12 pack haben ist das möglich ?
__________________
Posting © [ Chris ~ cheeto ] 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
cheeto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.10, 14:23   #19
Zeodos
Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 427
Bedankt: 224
Zeodos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das mit dem four und sixpack meinte ich mit vererbungssache ;-)

das gezeigte video ist für den täglichen gebrauch gedacht und kann problemlos auch täglich gemacht werden.. auch wenn man am anfang sicherlich noch mehere regenerationspausen braucht.

und dass er nur den bauch trainieren soll habe ich schon garnicht behauptet, ich habe nur gesagt, dass bauchübungen gut ohne geräte von zuhause aus trainiert werden können.

mit den klimmzügen gebe ich dir recht.. es werden nicht nur bizeps trainiert.
trotzdem bin ich der meinung, dass 2 kraftübungen (liegestütz und klimmzüge) kein vollständiges körpertraining ersetzten können
Zeodos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.10, 14:48   #20
KingJT14
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 140
Bedankt: 29
KingJT14 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cheeto Beitrag anzeigen
aha oke ich will 12 pack haben ist das möglich ?
soll das ein schlechter witz sein?
KingJT14 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 12:19   #21
cheeto
Windows-Spezialist
 
Benutzerbild von cheeto
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Universal Professor in Athen & Thessaloniki.
Beiträge: 131
Bedankt: 1.012
cheeto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja hahah ^^
__________________
Posting © [ Chris ~ cheeto ] 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
cheeto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.11, 20:58   #22
Schlaksen
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 159
Bedankt: 50
Schlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt Punkte
Standard

Wenn du es erstmal langsam angehen willst entfehle ich dir das:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn du das durchziehst und dabei auch Ausdauer beweist bist du schon ein ganzes Stück weiter.
Für Bauchmuskeln das hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zusätzlich würde ich dir Ausdauer Sportarten entfehlen( Joggen, Schwimmen, Radfahren...)

Wenn du jetzt noch Kampfsport machen willst bedenke:
Kampfsport ist immer mit Körperlicher Gewalt verbunden (wie der Name schon sagt) der einzige Unterschied liegt in dem Ausmaß. Beispiel: Bei Kickböxen oder Theiboxen im Vollkontakt geht es mit unter sehr Brutal zu, bei andern eben weniger.

Wenn du schnell lernen willst wirst du zwangsläufig eine Westliche Kampfsportart betreiben(Boxen oder auch beschrängt Kickboxen.
Da die Asiatischen Künste mitunter Jahrelanges Traning benötigen um sie zu erlernen.
Jedoch können einen die "Basics" auch schon helfen jedoch nur beschrängt, da selbst diese schon viel Traning in Anspruch nehmen.

mfg Schlaksen
------------------------------------------
Ein Danke wird akzeptiert
Schlaksen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.11, 21:56   #23
.id
marketer
 
Benutzerbild von .id
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Jakarta
Beiträge: 50
Bedankt: 3.500
.id gewöhnt sich langsam dran | 43 Respekt Punkte
Standard

Blog für Muskel-Aufbau-Training

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

hier ist mein persönliches [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - kannst selbstverständlich nach deinen Bedürfnissen anpassen in allem - viel Erfolg und viel Spaß!

Gruß,
.id
.id ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.11, 00:07   #24
temmeee
Pirat
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 55
Bedankt: 10
temmeee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Zeodos Beitrag anzeigen
ob du jedoch ein sixpack bekommst ist vor allem vererbungssache.
is echt wahr ohne Scheiß! Bei mir is des so, bin von Natur aus klein und seh pussymäßig^^ aus. Alle meinen immer ich muss mehr essen...
temmeee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.


Sitemap

().