myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Geht das?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.10.08, 21:10   #1
BadBoy1000
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 0
BadBoy1000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Geht das?

MoiN!

Habe da ma ne Frage und zwar spiele Ich Fussball bei einem anderen Verein! So Kumples haben mich gefragt ob Ich nicht Trainer bei denen machen könnte, das Ding ist würde dan Trainer bei meinen alten Verein machen, jetzt meine Frage, kann Ich normal bei meinem Verein spielen und Trainer bei den anderen Verein machen ohne das Ich die Vereine wechseln muss?
BadBoy1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.08, 21:56   #2
row
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von row
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 149
Bedankt: 91
row gewöhnt sich langsam dran | 48 Respekt Punkte
Standard

moin,

wüsste nicht, was da widersprechen sollte.
kannst dich in dem trainerverein halt nur nicht anmelden. solltest du einen trainerschein gemacht haben bringt der dem neuen verein nichts, weil sie dich ja nicht listen können um zuschüsse zu erhalten oder pflichten zu erfüllen.

da es sich wahrscheinlich eh um eine unterklassige mannschaft handelt, wird da auch sicherlich kein tummelt entstehen, wenn beide vereine informiert sind und zugestimmt haben.
row ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.09, 19:51   #3
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Ich kenn das nur folgendermaßen aus meinen Verein und mein Trainer sagte mir auch das es gesetzlich vorgeschrieben ist.

Man muß mindestens 16 sein um eine Trainerlizenz machen zu dürfen. Diese braucht man übrigens dazu.
Wenn man Kinder(unter 18) trainiert, sollte man auch 18 oder darüber sein. Zu der Trainerlizenz gehört dann glaube ich noch ein pädagogisches Training.

In all den anderen Fällen sollte ein Trainer dabei sein, der eine Trainerlizenz besitzt und über 18 ist.
Also der dich beobachtet wie du die Vereinsmitglieder trainierst und entsprechend eingreifen kann.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.09, 20:00   #4
The Killer for Two
Stammi
 
Benutzerbild von The Killer for Two
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Bayern
Beiträge: 1.291
Bedankt: 66
The Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt Punkte
Standard

Also zum Trainer sein kann ich auch ein bischen was sagen...
Bin jetzt 17, mach seit 11 Jahrn Judo und musste vor jetzt dann gut 3 Jahren bei uns den Trainer Job übernehmen da wir Trainer mangel haben.
Ich hab damals einen Trainerassistenten gemacht selbigen kann man glaub ich ab 14 machen. Wenn dann noch eine Person dabei ist die über 18 ist und den Trainer schein hat bist du rechtlich aus dem schneider.
Zusätlcih hab ich nun noch die JUleika (Jugendleiterkarte) gemacht und mich "weitergebildet" zum Jugendleiter.
Ich bin damit berechtigt Gruppen bis zu eine größe von *ka* und jeder altersklasse zu leiten.
__________________
Für Rechtschreibfehler und Sinnlose Sätze wird keine Haftung übernommen.
Alle weiteren Fehler sind gewollt und gehören zur Verbesserung des Allgemeinbildes
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
The Killer for Two ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.09, 11:31   #5
targhed
? ??? ? ??? ?
 
Benutzerbild von targhed
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 342
targhed ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@killer for two 11 *g*

ansonsten bin ich in einem verein aber betreue noch 3 andere mannschaften in 2 anderen vereinen, als physiotherapeut und eine als trainer, man brauch nur den trainerschein, rest kannst du mit der vereinsführung der vereine besprechen
targhed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.09, 11:48   #6
The Killer for Two
Stammi
 
Benutzerbild von The Killer for Two
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Bayern
Beiträge: 1.291
Bedankt: 66
The Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von targhed Beitrag anzeigen
@killer for two 11 *g*

ansonsten bin ich in einem verein aber betreue noch 3 andere mannschaften in 2 anderen vereinen, als physiotherapeut und eine als trainer, man brauch nur den trainerschein, rest kannst du mit der vereinsführung der vereine besprechen
oder in manchen fällen reicht trainerassistent und eine Person über 18 (können zum teil auch eltern sein)
__________________
Für Rechtschreibfehler und Sinnlose Sätze wird keine Haftung übernommen.
Alle weiteren Fehler sind gewollt und gehören zur Verbesserung des Allgemeinbildes
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
The Killer for Two ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wie geht das badbrothers 22 Musik 5 24.09.08 17:21
Wie geht das? Gaming 3 26.03.08 22:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.


Sitemap

().