myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Guten Trainingsplan?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.12.15, 18:36   #1
NeoraXGully
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2015
Beiträge: 2
Bedankt: 0
NeoraXGully ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Guten Trainingsplan?

Hallo Leute,
ich (18 Jahre, ca. 1,80 groß und wiege 75Kilo) suche einene guten Trainingsplan und Muskeln aufzubauen.
Gehe schon seit 2 Monaten ins Fitnessstudio und sehe nur ganz leichte steierung (Bizeps und Brust). Da ich immer andere Leute sehen die nach 2-3 Monaten schon eindeutig weiter sind als ich, habe ich mir natürlich überlegt woran es liegen könnte.
Einen richtigen Traingsplan habe ich nicht. Ich mache 1Tag Brust,Schutern,Bizeps und Bauch und Tag 2 Beine,Rücken,Trizeps und nochmal Bauch.

Ich gehe jeden zweiten Tag trainieren.
Also so :
Mo=Tag1
Di=pause
Mi=Tag2
Do=Pause
Fr=Tag1
usw.


Um auf meine Ernährung zu kommen : Ich achte nicht viel drauf. Esse immer sehr viel, werde aber nicht dicker davon.

Ich freue mich auf jeden Tipp, wie ich besser aufbauen kann.
Mit sportlichen Grüßen
NeoraX
NeoraXGully ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.15, 20:41   #2
froebel88
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2015
Beiträge: 1
Bedankt: 1
froebel88 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Schau mal da: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich empfehle dir entweder nen alternierenden GK-Plan oder nen Zweiersplit. Und mach es exakt so, wie es da steht. Nichts dazu nehmen oder abändern. Und dann zieh den Plan mind. 6 Monate durch ohne etwas zu ändern und versuche überall stärker zu werden.
froebel88 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei froebel88:
Ungelesen 31.12.15, 10:34   #3
NeoraXGully
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2015
Beiträge: 2
Bedankt: 0
NeoraXGully ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank Ich werde dies mal ausprobieren :P
NeoraXGully ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.16, 01:53   #4
eizzim
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 407
Bedankt: 262
eizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkte
Standard

schreib doch mal auf, was du den Tag über in dich reinschaufelst (oder nicht)... und was du an den trainingstagen für übungen machst.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
eizzim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.


Sitemap

().