myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Hat einer gute Ernährung & Trainingspläne für mich?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.12.15, 22:03   #1
DevilMayCry95
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 22
Bedankt: 9
DevilMayCry95 gewöhnt sich langsam dran | 63 Respekt Punkte
Standard Hat einer gute Ernährung & Trainingspläne für mich?

Frage steht oben

Ich suche einen guten Ernährung & Trainingsplan für Krafttraining.
Ich bin 1,75m und wiege 69,6kg und bin glaub noch körpertyp Endomorph weil ich hab noch ein kleinen dicken Bauch und an den Hüften bin ich etwas dick. Und jetzt wollte ich das gerne zum Sommer weg haben und ich möchte ein wenig definierter aussehen.
Ich hoffe ihr könntet mir da helfen.

Ich wünsche euch noch besinnliche Feiertage und ein guten Rutsch ins neue Jahr
DevilMayCry95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.17, 00:44   #2
12Volt
Anfänger
 
Benutzerbild von 12Volt
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 29
Bedankt: 69
12Volt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und hast Du es schon geschafft ?

Oder bist Do noch ein Klopps mit fetten Keulen und Fussball im Bauch. Ohne Bauch ist doof wo willste denn da das Bier abstellen ? Ich kenn einen Weg abzunehmen du musst einfach versuchen nix mehr zu essen, ich weiß das ist ne Scheiss Idee.

Aber so gehts: Esse so wenig wie möglich Zucker, wenn andere Kuchen und Eis fressen dann ist Du halt ne Scheibe PutenBrust, ich weiss damit wirst Du dann zum Aussenseiter, aber da Du ja einen IQ von 100 hast weisst Du auch damit umzugehen. Esse kein WeissBrot bringt nix macht fett und taugt für nix. Esse paar Ladungen Eiweiß zwischendurch immer mal wieder am Tag. Versuche Deine nicht Vorhandenen Muskeln zu reizen, als Anfänger kannst du Pampelmusen stemmen, oder ner Oma Ihre Einkaufstüten tragen. Hilft alles nix, irgendwann wirst Du erkennen das alles Sport der Welt nix bringt da Du ab einem bestimmten Alter gegen Windmühlen ankämpfst, Dein Körper verfällt und dagegen kannst Du so gut wie nix machen das geht dann auf die Psyche da Du ja damit dann nicht klarkommst. Dann fragst Du dich warum das alles ? Warum quäle ich mich ein lebenlang ? der Muskelabbau steht nicht im Verhältniss zum Muskelaufbau. Der Körper mag es Muskeln abzubauen, der Aufbau ist etwas wogegen sich der Körper wehrt , deshalb ist das ja auch so schwierig. Deshalb fressen 99,9% Trainingsbegeisterte Nahrungsergänzung und Spritzen sich und anabolika, WEIL auf dem natürlichem Wege fast nix geht, da der Körper sich gegen MuskelAufbau wehrt, er will das nicht.

Das hat alles ne menge Nachteile, Du bist nicht Frei, Du hast Angst, du stehst unter Stress, ja und warum ? Es könnte ja sein das deine paar Muskeln abbauen weil Du wieder zu wenig gefressen hast, zu wenig trainiert hast, zu wenig gepennt hast.

Deine Gelenke leiden mit der Zeit über die Jahre, da kommt eines ins andere.
Jetzt lebst Du in der Matrix als Arbeitssklave, du lebst nach Systemvorgaben, nach Illusionen die Du in der Kindheit eingehämmert bekommen hast, deine Denke ist vollkommen manipuliert. Mit dem Sport wird das alles noch ne Runde perverser. Und die SchönheitsIndustrie hat wieder einen in ihren Bann gezogen und verdient sich dumm und dusselig und Du selber quälst Dich dumm und dusselig fast täglich. Hörst Du auf baust du ab, schneller als du kieken kannst. Hast Du 5 Jahre trainiert kannst Du nicht einfach aufhören, dann war alles umsonst denn den Abbau merkst du locker schon nach ein paar Wochen das geht dann immer schneller bis nix mehr da ist, also musst Du weitermachen um die 5 Jahre nicht wegzuschmeissen. Und so geht das ein lebenlang.

Wenn der Sport aber wie das Atmen zu Deinem Leben dazugehört dann kann man das alles in Kauf nehmen.
Ich weiss wovon ich Rede.
12Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei 12Volt bedankt:
DevilMayCry95 (19.12.17), Nighty21 (17.12.17)
Ungelesen 20.12.17, 18:00   #3
linexis
Anfänger
 
Benutzerbild von linexis
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 40
Bedankt: 13
linexis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man man man 12Volt. Dich hat das Leben aber schwer zerfickt.....

Also DevilMayCry95, versuch einfach den Döner und McDoof zu reduzieren/weglassen. Und wie 12Volt schon beschrieben hat: der ZUCKER... REDUZIEREN! Dazu bissl Sport. Fitnessstudio, Laufen, Fussball, Tennis... Was weis ich was du an Sport machen willst, einfach den Körper in BEWEGUNG bringen. Muskeln aufbauen können dir die Trainer im Fitnessstudio am besten zeigen. Wichtig ist die richtige Haltung das du dir nicht den Rücken schrottest. Zum Muskel aufbauen 5-7 Wiederholungen und gut. Bis zum Sommer sollte das reichen.
Vergiss das mit den Sport- und Ernährungsplänen mal ganz schnell. Das bringt nur Stress auf der Waage, "wann esse ich was" und und und.... Wenn du einfach nur abnehmen/definieren/bissl aufbauen willst reicht das gerade beschriebene vollkommen aus. Was mein Vorredner da so motivierend zusammengefasst hat ist eigentlich nur was für Profis/Bodybuilder oder eben auch für Depressive ;-)

Geändert von linexis (20.12.17 um 18:11 Uhr)
linexis ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei linexis bedankt:
andi54 (22.12.17), pr0phet87 (03.01.18)
Ungelesen 22.12.17, 19:09   #4
Silent Rob
Profi
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 1.669
Bedankt: 4.232
Silent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt PunkteSilent Rob leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 339150025 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von linexis Beitrag anzeigen
... Und wie 12Volt schon beschrieben hat: der ZUCKER... REDUZIEREN! ...
Vor allen Dingen auf den "versteckten" Zucker in Lebensmitteln achten!
Gerne packt die Lebensmittelindustrie ordentlich viel Zucker in ihre Produkte. Z.B. in Tomatenketchup (besonders Vorsichtig vor Hela-Ketchup!), im Sud von Gewürzgurken usw.
Silent Rob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.


Sitemap

().