myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Tauchen in Hurghada (Ägypten)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.04.15, 11:43   #1
losschulos
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 11
Bedankt: 11
losschulos ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Tauchen in Hurghada (Ägypten)

Dieses Video soll als kleiner Tipp zur Freizeit und Urlaubsgestaltung sein. Für wem es nichts ist, kann sich aber zumindest an meinem Video erfreuen. Für uns immer wieder ein Highlight.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hier das neueste und längste von allen...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
losschulos ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei losschulos bedankt:
Ungelesen 27.05.15, 19:07   #2
BerlinER
DU Chef,ICH Nix
 
Benutzerbild von BerlinER
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Direkt in der hölle
Beiträge: 1.405
Bedankt: 543
BerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt Punkte
Standard

Hab das Video jetzt noch nicht geschaut. Ich war immer schnorcheln im roten Meer .
Sogar mit Delphine sind wir geschwommen. Im Oktober bin ich wieder dort.
__________________
see you in 2017
BerlinER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.15, 07:13   #3
Tabbi_91
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Tabbi_91 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich war auch schnorcheln im Meer und habe dabei sehr sehr viele Delphine und andere Fische gesehen! Es war wirklich der Hammer!
Tabbi_91 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.


Sitemap

().