myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Ist man fitter, je früher man aufsteht?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.12.11, 12:07   #1
Erzax
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 73
Bedankt: 49
Erzax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ist man fitter, je früher man aufsteht?

Während der Schulzeit gehe ich um ca. 1-2 Uhr schlafen und stehe um 6-7 uhr auf.

In der Ferienzeit gehe ich immer um 4, 5 uhr schlafen und stehe um 12, 13 uhr auf.

Ich möchte dies diese Ferien vermeiden, da ich gehört habe, wenn man zu "guten" Zeiten schlafen geht, man fitter sei.

Stimmt das? Was wären denn die richtigen Zeiten?

Und sollte man aufstehen, sobald der Wecker klingelt um am Tag fitter zu sein? Ich stelle mir immer 4, 5 Weckerzeiten und gammel noch rum.
Erzax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.11, 12:17   #2
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

es gibt keine richtige zeit. jeder körper ist anders konzipiert. geh einfach immer zur gleichen zeit schlafen und steh immer zur gleichen zeit auf. 7 stunden schlaf müssen mindestens sein.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.11, 18:15   #3
droxus
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von droxus
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 196
Bedankt: 72
droxus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es nicht so viel ich weiß diese Schlafphasen, wenn man in einer bestimmten Schlafphase wach wird, ist man total müde oder total fit oder so?

Ich würd einfach mal früher ins Bett gehen und dann so gegen 11 aufstehen, weil wenn du um 4, 5 Uhr schlafen gehst hast du zwar ca 8 Stunden geschlafen, aber weil du ja so spät ins Bett gehst, ist dein Körper wiederrum erschöpfter und braucht mehr als 8 Stunden... so denk ich mir das jedenfalls.
__________________

Invader Zim - Gir
droxus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.11, 00:10   #4
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von droxus Beitrag anzeigen
Gibt es nicht so viel ich weiß diese Schlafphasen, wenn man in einer bestimmten Schlafphase wach wird, ist man total müde oder total fit oder so?
ja das stimmt. jedoch passt der körper sich den schlafzeiten an und die schlafphasen verschieben sich dementsprechend.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.


Sitemap

().