myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 08.12.11, 18:29   #1
F-AIR-D
Anfänger
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 16
Bedankt: 2
F-AIR-D ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Macht Fatburner bei MIR sinn?

hi leute,

betreibe schon seit langem kraftsport und seit einiger zeit auch ausdauersport.
ich hab einige pfunde zuviel was ich jedoch immer hatte und ih bekomme sie schwer weg ich meine jeder der kraftsport betreibt weiss wieviel man dabei isst und ich rede nicht von schokolade oder so :P
ich will mein fett loswerden und natürlich weiss ich das fatburner produkte KEINE wundermittel sind sondern sowas wie ein sprungbrett.
ich wollte wissen ob es sich bei mir lohnt das zu kaufen
einige infos zu mir:
bin 1,90 m groß, wiege ca. 100kg (natürlich nicht nur fett ^^)
mache 3-5 aber meistens 4 mal in der woche kraftsport
1 mal in der woche ausdauerlauf und zusaätzlih bin ich im sportleistungskurs meiner schule
wie gesagt erwarte ich nicht das ich in einem monat 10 kg abnehme ^^ sondern das es mir ein wenig hilft mein körperfettanteil zu reduzieren zusätzlioch zu meinen sportlichen aktivitäten
hoffe auf gute antworten
F-AIR-D ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.11, 19:25   #2
F-AIR-D
Anfänger
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 16
Bedankt: 2
F-AIR-D ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ehrlich gesagt schon oft ich habe oder hatte keine probleme mit viel zuckerhaltigem oder gerichte von mCs oder b-king aufzuhören aber dafür viel fleisch
also ich hab nichts unversucht gelassen
also fatburner is auch nicht mein letztes stück halm an das ich mich halte
ich will nur einige kilos runter ich will nich das meine haut dünn wird wie sonst was oder so
F-AIR-D ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.11, 21:28   #3
F-AIR-D
Anfänger
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 16
Bedankt: 2
F-AIR-D ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mit einem ernährungsberater habe ich noch vor mich zusammenzusetzen und einen guten plan zu erstellen

also früh am morgen vor der schule trinke ich mein eiweiss shake und tue bisschen harferflocken rein.
am tag esse ich schon "gute" kohlenhydrate heisst kartoffeln oder nudeln und so und auch fleisch vom huhn oder vom rind und sehr selten auch lamm (ich weiss lamm sollte ich auslassen)
ja und abends esse ich auch schon mal wenn ich von der arbeit komme oder wenn ich mal nachts trainiere und vor dem schlafengehen gibts noch ein eiweisshake und machmal fruchtjoghurt mit wenig fettanteil
F-AIR-D ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr.


Sitemap

().