myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Wie richtig trainieren?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.10.11, 23:42   #1
FießerFettsack
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 396
Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie richtig trainieren?

Hab jetzt schon öfter gelesen das viele Leute bei der Kombination "Brust+Bizeps" und "Rücken+Trizeps" mehr erfolge hatten, mein Trainingsplan sieht eigentlich auch so aus.

Jetzt habe ich aber bei Flavio Simonetti gelesen dass man das auf keinenfall tun darf wenn man Natural trainiert weil bei vielen rückenübungen der bizeps mittrainiert wird zum beispiel und das nicht gut ist.

Sollte ich jetzt zu Rücken/Bizeps und Brust/Trizeps wechseln?
Ich trainiere erst seit 2-3 Wochen "Brust+Bizeps" und "Rücken+Trizeps"... dachte ja es wäre evtl. besser

naja hab grad voll kein plan
Danke & Gruß
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.11, 11:14   #2
Clondis
Kal-El
 
Benutzerbild von Clondis
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.083
Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

Wenn du voll keinen Plan hast, lass dir einen von einer erfahrenen Person einen Plan erstellen oder fang mit nem Gangkörper an
__________________
Clondis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.11, 12:30   #3
FießerFettsack
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 396
Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin kein neuling in dem Sinne, ich geh schon seit 11 Monaten, hab am anfang bisschen falsch trainiert aber die letzten 4 monate gute fortschritte gemacht mit denen ich auch fast schon zufrieden bin, kla is immernoch neuling... aber nunmal nicht ganz am anfang und GK mach ich sicher nicht ^^

ich hab halt von anfang an nach einem Split trainiert weil ich den im Studio als allererstes in die hände bekam vom Trainer.

Der wo mir den 1. Split gab ist eher ein "schlechter" Trainer, also der redet auch viel mist auf seinem Split war dann Brust und Trizeps und an einem anderen Tag Rücken und Bizeps, ich hab den Plan dann geändert zsm. mit einem Freund der seit mehreren Jahren geht und sich sehr gut in dem Bereich auskennt, mit DEM plan hatte ich dann guten Erfolg.

Jetzt hat mir der Besitzer vom Studio einen neuen Split gegeben und in dem war es so
"Rücken und Trizeps" & "Brust und Bizeps", nach dem Trainiere ich jetzt seit 2 Wochen.

Jetzt stand aber bei Flavio Simonetti das man Natural das nicht tun darf in dieser Kombo, außer man nimmt noch irgendwas zusätzlich (bessere Regenration)

nur deswegen wollte ich das wissen, Flavio schreibt ja auch manchmal mist aber paar sachen stimmen auch
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr.


Sitemap

().